Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline

    Unhappy Ben Sala | Enzo nimmt Miguel nicht an

    Hi ich habe die Minen gesäubert und 5 StahlKisten gefunden.
    Die 6. Kiste konnte ich nicht finden und habe hier was von Miguel gelesen.
    In der Mine in der er sein sollte war er nicht, bestimmt im Felsen verschwunden.
    Also habe ich ihn mir gespawned... er hatte gute 70% Lebenspunkte, also gehe ich davon aus das er nicht tot war oder so.
    Er wollte auch zurück zu Enzo, die Quest habe ich dann erhalten.
    Die 6. Kiste von ihm bekommen.
    Nun sind wir bei Enzo aber der will ihn nicht, also es erscheint keine Dialogoption um die Quest zu beenden!?

    Was kann ich machen?

    Ich habe einen Tag geschlafen, nix gebracht.
    Ich habe gespeichert und neugeladen, nix gebracht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Versuche mal die Kiste in eine Truhe zu legen und erneut aufzunehmen. Vielleicht hat das Spiel, weil du einen Cheat genutzt hat, nicht gemerkt, dass du die Kiste hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline
    hagalaz danke, die kisten quest habe ich beendet also ich konnte die letzte 6. kiste enzo geben und habe belohnung bekommen. exp und ruf

    Aber Miguel lässt sich nicht übergeben. Ich laufe mit ihm zu Enzo spreche ihn an aber es ist keine Option da um die Bring Miguel nach Hause oder so Quest abzuschliessen. Ich lasse ihn neben Ezo warten dann nehme ich ihn wieder mit und spreche Enzo an aber es gibt keine Dialogoption um die Quest zu beenden.

    Ich habe geschlafen, ich habe ihn dort warten lassen habe normal weitergespielt einen SpielTag und bin zurück teleportiert ihn wieder mitgenommen und wollte abgeben aber es klappt wieder nicht.

    Kann man die Quest resetten oder so?

    Also die StahlKisten Quest isterolgreich beendet.
    Aber Miguel Quest nicht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline
    hahaha ich hatte die PlünderKiste Quest noch offen und bin nach den İnseln zurück nach Ben Sala...
    Plünderkiste Quest beendet und wollte, da ich Miguel ausserhalb der Höhle gespawned hatte, ihn einmal in die Höhle bringen und dort noch mal anlabern und zu Enzo bringen... als Lösungsversuch...

    aufeinmal was sehe ich da, der ORİGİNAL_MİGUEL steht oben an der Kante der Höhle herum und raucht sich einen... vorher war er nirgens zu finden... ist wohl aus dem Felsen gekrochen in den er sich verkrochen hatte...

    nun habe ich ORİGİNAL_MİGUEL und CLONE_MİGUEL also 2 Miguels...

    İch wollte Screenshots davon machen, aber da weder mit aktivem, noch inaktivem MM die F1 Taste nichts tut und DRUCK, bez. ALT+DRUCK nur schwarze Seiten ausspuckt beim einfügen, kann ich das nicht.

    Wenn ich ORİGİNAL_MİGUEL anspreche, mit CLONE an der Seite, bringt der nur dumme Sprüche.

    Mal schauen, ich werde wohl den CLON entsorgen und oder das ORİGİNAL und ausprobieren...???

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline
    Ok egal ob ich das ORİGİNAL oder den CLONE töte wird die Mission abgebrochen.

    Hat jemand rat?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
     
    llEill ist offline
    Was sagt denn der originale wenn du ihn ohne den Klon im Schlepptau ansprichst?
    Hast du einen Spielstand vor dem Klon?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline
    Mıt oder ohne ...

    1. Was willst du?
    2. Lass mich in Ruhe.
    3. İch glaube du bist beschäftigt.

    ? Kann ich nicht beide killen und Quest resetten ?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Hast du es mal mit dem Storyhelper probiert? Der kann dir nämlich auch die 6 Kisten Stahl geben. yspawn sh

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    31
     
    akif15 ist offline
    Wer oder was ist der Storyhelper?

    Wie vorher bereits geschrieben habe ich vom CLONE die 6. Kiste erhalten und konnte auch alle Kisten bei Enzo abgeben und so die Quest mit den Kisten erfolgreich beenden.

    Was nicht funktioniert ist die Quest mit Miguel ''Bring Miguel sicher nach Hause'' oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide