Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich lediglich das Wissen, das sie das verändern, was ich und viele andere zu lieben gelernt haben...
    Es ist wie fiel Neuauflage eines guten Filmes. Es fühlt sich einfach falsch an ,
    aber das liegt im Auge des Betrachters
    Ja, wenn es einem wichtig ist, dann will man es so erhalten sehen, wie man es zu schätzen gelernt hat. Aber diese Welt lässt uns eher selten damit durchkommen und ändert trotzdem.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ranger Avatar von Jaro Krieg
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    190
     
    Jaro Krieg ist offline
    Ich würd mir ein Remake aus eigenen Gründen wünschen.

    Bei der Idee des Gothic LARP stehen wir vor zwei Problemen.

    Die die Gothic kennen und aktiv LARPen sind alt und spielen Jahrelang ihre eigenen originellen Chars auf den Con's so das sie keine Möglichkeit haben mit einem neuen Charakterkonzept zu starten.
    Und die für die ein G-Konzept in Frage käme weil sie noch recht frisch und flexibel sind -> sind zu Jung für Gothic. Und die wenigsten lassen sich überreden ein Spiel zu spielen das alt genug für begleitendes Fahren ist. ^^

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    130
     
    Baron Münchhausen ist offline
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich lediglich das Wissen, das sie das verändern, was ich und viele andere zu lieben gelernt haben...
    Es ist wie fiel Neuauflage eines guten Filmes. Es fühlt sich einfach falsch an ,
    aber das liegt im Auge des Betrachters
    Aber dann können sie doch dein/Unser Gothic nciht kaputt machen. Das Alte Gothic wird doch nicht verändert. Und das ist doch schon vorhanden. Und wenn sie doch mal ein _Remake oder Reboot rausbringen sollten und du nciht zufrieden bist dann musst du es ja nicht kaufen. Seh es doch dann einfach als eigenständiges Spiel das den Namen Gothic trägt. Vielleicht ist ja dann auch mehr Gothic drin wie manch einer denkt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Bitte, bitte kein Remake oder ein neues G4 oder was auch immer!

    Die Gothic-Comnmunity ist heute aus drei Gründen immer noch sehr sehr stark:

    1. Es gibt das Player-Kit, welches Modifikationen erlaubt, und damit Gothic nach all den Jahren noch interessant bleiben lässt.
    2. Gothic war damals (und ist es immer noch) ein wirklich tolles Game
    3. Unser Portal: Die World of Gothic – mit all seinen neuen und alten Fans

    Aber ein neues Gothic kann nur scheitern, da unsere Erwartungen an dieses (fiktionale) Game im Laufe der vergangenen Jahre ins Unermessliche gestiegen sind. Ich mag Björn Pankratz und auch Jenny sehr gerne und verfolge seine / ihre Aussagen auf DevPlay oder dem relativ neuen PiranhaBecken_TV sehr genau.

    Und da erkennt man eben gegenüber früheren Zeiten gravierende Unterschiede. Damals wollten die PBs zu Ultima9 Zeiten ein Spiel entwickeln, welches daran angelehnt ist, aber mit eigenen Content daher kommt und besser funktioniert. Angefüllt mit ihren eigenen Ideen für ein gutes Game. Und es ist ihnen gelungen – siehe Gothic 1.
    Damals haben sie solche Games zur Inspiration genutzt, heute eifern sie leider den Triple A Titeln nach, anstatt sie in eigenes Design zu verwursten. Und das kann mit einem Studio von rd. 60 Leuten eben nicht funktionieren.

    In G1 und G2 habe ich viele NPC-Quests angenommen, weil ich einfach Lust dazu hatte, denn ich wollte den Leuten irgendwie helfen und mich auch integrieren, ab G3 haben mich die Probleme der NPC aber nicht mehr wirklich interessiert, weil es uninteressant war. Denn dafür hatten die Aussagen der NPCs selbst gesorgt. Bei Elex hingegen wurde vieles wieder richtig gemacht. Besonders gefallen haben mir hier die Auswirkungen der eigenen Entscheidungen.

    Trotzdem mangelt es auch in Elex oft an der gut skizzierten Charakterbeschreibung, die einen als Spieler geradezu zwingt, eine Quest unbedingt erledigen zu wollen.

    Wie man in nur einer Minute eine glaubhafte Charakterbeschreibung hinbekommt und zudem den Wunsch verspürt jemanden zu helfen erfahrt ihr hier [Video] von Minute 35:20 bis 36:20. Und genau das haben Björn un Co leider aus den Augen verloren.

    Also Gothic _ R.I.P.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
     
    Ruhigsteller ist offline
    Zitat Zitat von Baron Münchhausen Beitrag anzeigen
    Aber dann können sie doch dein/Unser Gothic nciht kaputt machen. Das Alte Gothic wird doch nicht verändert. Und das ist doch schon vorhanden. Und wenn sie doch mal ein _Remake oder Reboot rausbringen sollten und du nciht zufrieden bist dann musst du es ja nicht kaufen. Seh es doch dann einfach als eigenständiges Spiel das den Namen Gothic trägt. Vielleicht ist ja dann auch mehr Gothic drin wie manch einer denkt.
    Es ist schwer Tu beschreiben, da es lediglich nostalgischen Gefühlen entspringt und diese sind nicht sonderlich rational
    Man nehme zb. diverse Neuauflage von Kindersendungen, mit denen ich aufgewachsen bin.
    Ich habe die DuckTales früher wirklich geliebt und ich fand es super, dass sie genauso gezeichnet waren, wie die Comics.
    Doch als ich jetzt feststellen durfte, dass sie das alte Konzept umwerfen und die DucKTales in vereinfachter Zeichnung wieder beleben, hat mich das traurig und etwas wütend gemacht.
    Natürlich muss und werde ich mir das nicht antun, doch allein das Wissen, dass sie altbewährtes umwerfen, tut dem Kind in mir weh...

    Wenn sie das mit der Gummibärenbande auch noch machen wird ein Teil in mir sterben...
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Baron Münchhausen
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    130
     
    Baron Münchhausen ist offline
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Es ist schwer Tu beschreiben, da es lediglich nostalgischen Gefühlen entspringt und diese sind nicht sonderlich rational
    Man nehme zb. diverse Neuauflage von Kindersendungen, mit denen ich aufgewachsen bin.
    Ich habe die DuckTales früher wirklich geliebt und ich fand es super, dass sie genauso gezeichnet waren, wie die Comics.
    Doch als ich jetzt feststellen durfte, dass sie das alte Konzept umwerfen und die DucKTales in vereinfachter Zeichnung wieder beleben, hat mich das traurig und etwas wütend gemacht.
    Natürlich muss und werde ich mir das nicht antun, doch allein das Wissen, dass sie altbewährtes umwerfen, tut dem Kind in mir weh...

    Wenn sie das mit der Gummibärenbande auch noch machen wird ein Teil in mir sterben...
    Oder stell dir mal vor sie würden Tom und Jerry wie Itchy und Scratchy darstellen dann würde ich nie wieder Simpsons ansehen. Und den glauben verlieren.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    Die Grafik von Teil 2 ist mMn nahezu perfekt (bis auf die Pflanzen/Spacerdichte - optionale Änderungen bieten ja Texturpatches oder DX11, was natürlich so noch nicht maximal stabil ist)
    Und auch alles andere am Gameplay braucht finde ich keine größeren Änderungen oder übertriebene Hotkeys/Effekte/Spezialfähigkeiten etc.
    Ich würde allerdings für ein Gothic zahlen, dass eine Art professionell entwickelte Mod darstellt.
    Das heisst es kann gerne auch in einem bekannten aber verändertem Gebiet spielen wie z.B. Velaya.
    Oder das Sequel aufleben lassen und dann einen alternativen Plot erschaffen hielte ich für interessant.

    Also ein Spiel mit unter 100h Spielzeit, dass im groben die Engine/Mechaniken von Dndr verwendet, aber unfassbar liebevoll gestaltet wird und mit guter Story, Sprachausgabe, Atmosphäre kommt.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Ich denke ein Remake müsste wenn dann unter Aufsicht derer entstehen, die auch wissen was Gothic damals ausgemacht hat.
    Die die Arbeit koordinieren und sagen wie was gemacht wird
    Aber dazu müsste PB trotzdem mitspielen, denn sie haben die Rechte an dem Spiel.
    Allerdings werden sie sicher nicht noch einmal dort weitermachen wollen, weshalb sich das Thema eigentlich erledigt hat

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JannOo Beitrag anzeigen
    Also ein Spiel mit unter 100h Spielzeit, dass im groben die Engine/Mechaniken von Dndr verwendet, aber unfassbar liebevoll gestaltet wird und mit guter Story, Sprachausgabe, Atmosphäre kommt.
    um mal den Namenlosen Helden zu zitieren: "ist das alles? das mach ich doch mit links..."

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
     
    Runenmeister ist offline
    Hi bin neu hier, aber ein RIIESEN Gothic Fan (Teil 1 ganz besonders)

    Das wichtigste für ein Remake für mich wäre, dass man sich nicht darauf beschränkt, ne MEGA Grafik rauszuhauen und das Gameplay komplett anpasst. Ich würde es mich selbst nicht trauen das Game anzufassen, und hoffen dass was gutes rauskommt. Man müsste hier mM nach extrem vorsichtig vorgehen, um nicht die Quintessenz, die dieses geniale Game ausmacht zu zerstören...

    LG Runenmeister

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    um mal den Namenlosen Helden zu zitieren: "ist das alles? das mach ich doch mit links..."
    hast vermutlich recht

    aber wenn man die Engine, Items evtl. teilweise Welten übernimmt und auch die Geschichte einer anderen Person schreibt, ist man schon einigen Problemen bei der Entwicklung aus dem Weg gegangen.

    Auf ReGoth zu setzen fände ich auch echt schön, allerdings weiss ich nicht wie realistisch das ist. Wenn man die Editing Szene irgendwie beleben könnte, auch u.U. finanziell, wäre das sehr schön. Die Frage ist, wie groß die Anzahl an Gleichgesinnten ist bzgl. der Aspekte, die mir so vorschweben.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Piranha Bytes hat gezeigt, dass sie kein weiteres Gothic mehr entwickeln können. Die Leute, die bei Gothic I mitgewirkt haben, sind zum Teil nicht mehr dabei oder schon verstorben. Zudem sind sie aktuell vollkommen in der Entwicklung von Elex 2. Daher sehe ich nicht, wieso man weiterhin darauf besteht, dass ein weiterer Teil entwickelt wird.

    Weiterhin kann ich vollkommen verstehen, wieso sie kein weiteres Gothic machen wollen. Sie wollen die Community nicht enttäuschen. Und selbst diese ist sich nicht im Einen, was Gothic überhaupt ausmacht. Piranha Bytes weiß ja nicht einmal selbst, was Gothic wirklich ausmacht. Wie soll ein neues Gothic oder ein Remake entwickelt werden, wenn Entwickler und Community unterschiedliche Vorstellungen und Erwartungen daran haben? Da kann man nur verlieren.

    Es ist meiner Meinung nach besser, Gothic ruhen zu lassen, anstatt der Reihe durch einen weiteren Teil oder ein Remake weiter das Schwert in den Rücken zu rammen, welches Götterdämmerung und Arcania vor Jahren tat.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Es ist meiner Meinung nach besser, Gothic ruhen zu lassen, anstatt der Reihe durch einen weiteren Teil oder ein Remake weiter das Schwert in den Rücken zu rammen, welches Götterdämmerung und Arcania vor Jahren tat.
    Korrekt und Amen.

    Ich hoffe nur noch auf das G3 CSP. Das wars eigentlich mit der Reihe.
    Der Namenlose Held hat eh genug erlebt. Ich brauche keine weiteren Abenteuer.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4
     
    Tomstiii ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Es ist meiner Meinung nach besser, Gothic ruhen zu lassen, anstatt der Reihe durch einen weiteren Teil oder ein Remake weiter das Schwert in den Rücken zu rammen, welches Götterdämmerung und Arcania vor Jahren tat.
    So lange so eine Community hinter Gothic steht, wird es niemals "ruhen", sondern eher für immer leben!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von Tomstiii Beitrag anzeigen
    So lange so eine Community hinter Gothic steht, wird es niemals "ruhen", sondern eher für immer leben!
    Ja durch Mods z. B.
    Aber auf ein offizielles, kommerzielles Spiel kann ich gern verzichten.

    Wir sind eh mit dem DirectX11 Renderer bei Gothic 1 und 2 sehr weit gekommen. Verstehe die Sehnsucht nach Neuem nicht.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Tomstiii Beitrag anzeigen
    So lange so eine Community hinter Gothic steht, wird es niemals "ruhen", sondern eher für immer leben!
    Mir ging es rein um offizielle Veröffentlichungen seitens Piranha Bytes. Von Modifikationen, Grafikpatches, Tools, etc. habe ich nicht gesprochen. Solange es Modder gibt, denen das Modding von Gothic Spaß macht, wird es weiterleben.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur noch auf das G3 CSP. Das wars eigentlich mit der Reihe.
    Darauf hoffe ich auch.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Ich persönlich hoffe, dass die Reihe irgendwann mal doch weitergeführt wird. Gothic 3 wirkt für mich so unfertig und kein wahrer Abschluss der Story, dass man einfach hofft, dass sie entweder Gothic 3 remaken (allein schon wegen der hakeligen Engine, die von manchem heutigen Gaming PC immer noch überlastet wird) und daraus das Spiel und den Abschluss machen, das es hätte sein sollen, oder aber eine Fortsetzung. Ersteres fände ich besser. Es war schließlich als Trilogie geplant (leider, für mich könnte es ewig gehen ), aber dann sollte man auch eine gelungene Story als Abschluss haben, wie in G1 und G2.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    57
     
    Beatus Bock ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe, dass die Reihe irgendwann mal doch weitergeführt wird. Gothic 3 wirkt für mich so unfertig und kein wahrer Abschluss der Story, dass man einfach hofft, dass sie entweder Gothic 3 remaken (allein schon wegen der hakeligen Engine, die von manchem heutigen Gaming PC immer noch überlastet wird) und daraus das Spiel und den Abschluss machen, das es hätte sein sollen, oder aber eine Fortsetzung. Ersteres fände ich besser. Es war schließlich als Trilogie geplant (leider, für mich könnte es ewig gehen ), aber dann sollte man auch eine gelungene Story als Abschluss haben, wie in G1 und G2.
    Ich hab die Hoffnung, dass das CSP Gothic 3 noch hinsichtlich der Story rettet. Auf der anderen Seite spricht wirklich vieles für ein Remake von Gothic 3: Daran kann man im Grunde nichts mehr kaputt machen, es ist schließlich mit Abstand in allen Belangen der schwächste Teil der Reihe und ich denke mal, die meisten von uns haben nicht die besten Erinnerungen an das Spiel. Auch wenn nach Gothic 2 DNdR kein PB Spiel mehr wirklich überzeugt hat (Elex schließe ich aus, weil ich mich damit nie großartig beschäftigt habe und daher wenig dazu sagen kann), gab es immer einige interessante Aspekte, die ich mir in einem neuen Gothic vorstellen könnte.

    1. Das Kampfsystem aus Risen 1: taktisch, aber nicht zu schwierig und durch die verschiedenen Waffentypen und den Kombos sehr abwechslungsreich. Bis heute das beste Kampfsystem von PB

    2. Was mich an Gothic 3 und Risen 1 gestört hat, war, dass man seine Einhandwaffe auf dem Rücken trug, was zugleich unpraktisch und unrealistisch ist. Ab Risen 2 trug der Held das Schwert wieder an der Seite

    3. Die Begleiter: Es hat mich in Gothic 2 ein wenig gestört, dass man mit seiner Crew nicht viel anfangen konnte und dass die, abgesehen von Angar und Biff, außer einigen Tipps und Kommentaren nicht viel zu der Sache beigetragen haben. Das Konzept der Begleiter in Risen 2 und 3 wareines der guten Dinge in diesen Spielen. Jeder hat zu verschiedenen Orten und Personen seinen Senf abgegeben. Das würde ich mir auch von Diego, Gorn und Co. wünschen

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    189
     
    Misterich ist offline
    Zitat Zitat von Beatus Bock Beitrag anzeigen
    Ich hab die Hoffnung, dass das CSP Gothic 3 noch hinsichtlich der Story rettet. Auf der anderen Seite spricht wirklich vieles für ein Remake von Gothic 3: Daran kann man im Grunde nichts mehr kaputt machen, es ist schließlich mit Abstand in allen Belangen der schwächste Teil der Reihe und ich denke mal, die meisten von uns haben nicht die besten Erinnerungen an das Spiel. Auch wenn nach Gothic 2 DNdR kein PB Spiel mehr wirklich überzeugt hat (Elex schließe ich aus, weil ich mich damit nie großartig beschäftigt habe und daher wenig dazu sagen kann), gab es immer einige interessante Aspekte, die ich mir in einem neuen Gothic vorstellen könnte.

    1. Das Kampfsystem aus Risen 1: taktisch, aber nicht zu schwierig und durch die verschiedenen Waffentypen und den Kombos sehr abwechslungsreich. Bis heute das beste Kampfsystem von PB

    2. Was mich an Gothic 3 und Risen 1 gestört hat, war, dass man seine Einhandwaffe auf dem Rücken trug, was zugleich unpraktisch und unrealistisch ist. Ab Risen 2 trug der Held das Schwert wieder an der Seite

    3. Die Begleiter: Es hat mich in Gothic 2 ein wenig gestört, dass man mit seiner Crew nicht viel anfangen konnte und dass die, abgesehen von Angar und Biff, außer einigen Tipps und Kommentaren nicht viel zu der Sache beigetragen haben. Das Konzept der Begleiter in Risen 2 und 3 wareines der guten Dinge in diesen Spielen. Jeder hat zu verschiedenen Orten und Personen seinen Senf abgegeben. Das würde ich mir auch von Diego, Gorn und Co. wünschen
    Kampfsystem von Risen war; doch gefällt mir der Nahkampf von Elex besser. Gut sagest ja dass du es nicht gespielt hattest.
    Das mit der Einhandwaffe sehe ich auch so, ist aber nicht wirklich wichtig.
    Das mit den Begleitern kann ich aber zu 100% nachvollziehen und unterstützen.

    Trotzdem weiß ich halt nicht ob mir die Idee mit dem "Remake" gefällt. Eine remaketes oder ganz neues Gothic III? Ja ok das wäre in Ordnung aber auch schon nicht so einfach. Ich hätte lieber eine andere Geschichte im gleichen Universum. Ob zeitgleich oder mit zeitlichen Abstand wäre mir da egal, aber die Welt an sich muss doch nicht aufgegeben werden. Schlussendlich würde ich z. Z. eher eine Weiterführung von Elex bevorzugen - auch ein Risen IV fände ich nicht verkehrt.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.379
     
    Gregox ist offline
    Naja, mit Risen sind sie ja fertig.

    Wieso wäre die Idee für ein G3 Remake so verkehrt? Damals konnten sie soooo viele Ideen, Artworks etc. nicht einbinden aufgrund der Zeit. Ich denke, sogar mit der Story hatten sie großes vor und konnten es nicht verwirklichen.
    Und, ganz ehrlich, G3 mal auch flüßig und mit kurzen Ladezeiten spielen zu können, wär gar nicht so schlecht?
    Plus: Es gäbe einfach eine fast neue bzw. längere, dichtere Story, mehr (ABWECHSLUNGSREICHE) Quests, Features etc. mit ihrer heutigen Engine und Möglichkeiten. Für ein G3 reicht es zumindest.

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide