Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 193
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Sword Master Avatar von Ekimara
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    727
     
    Ekimara ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    OrcAxe update.
    Thanks to Mark56 and others for your comments and ideas.

    [Bild: 2_H_Orc_Axe_01.png]

    mal wieder bombe geworden!

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    VDF aktualisiert auf 0.31, beinhaltet oben gezeigte Orkaxt sowie den Kampfstab:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Mein persönlicher Favorit wäre,die mittl. und schwere Orkaxt, sowie das Schwert der Elite
    Würde mich sehr interessieren wie die Aussehen wenn du sie überarbeitest ^^

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    hat jemand noch ne vdf von der letzten version vor dem orkaxt und kampsstab 0.31 update. für mich sind in odysee die orkäxte nämlich unsichtbar und auch nicht auffindbar... ohne diese vdf aber gehts ...
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶
    Geändert von ZeroLord (10.10.2018 um 19:43 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    hat jemand noch ne vdf von der letzten version vor dem orkaxt und kampsstab 0.31 update. für mich sind in odysee die orkäxte nämlich unsichtbar und auch nicht auffindbar... ohne diese vdf aber gehts ...
    Hat noch jemand dieses Problem? Ich kann es leider nicht reproduzieren. Fehlt nur die Orkaxt oder auch andere Waffen? Alle Orkäxte oder nur die überarbeitete?
    Mag sein dass es tatsächlich einen Konflikt mit Odysee gibt, falls die Mod etwas an den Orkäxten ändert. Falls jemand genaueres weiß, bitte Bescheid geben.
    Geändert von CeeX (12.10.2018 um 06:48 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also bei mir ist alles richtig.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Die neue Orkaxt gefällt mir bisher am besten. Wirklich fantastisch gemacht.

    Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    Bitte befestige das grobe Leinen(?) nicht mit modernen Nieten, sondern mit handgeschmiedeten Nägeln!
    Etwa sowas:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hätte dieselbe Bitte im Bezug auf die Nagelkeule. Da sind für mein Empfinden auch zu moderne/feine Nägel drin. Siehe hier für weitere Referenzen. In der originalen Keule sind die Nägel im Verhältnis auch etwas größer. Ansonsten find ich alle Waffen bisher klasse. Im Bezug auf die Schwerter mit einem Schriftzug drauf, wäre ich froh, es würde dasselbe auf ihnen stehen wie im Original (ich kann nicht erkennen, ob das der Fall ist?).

    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Hat die Waffen mal einer in Gothic genutzt und kann mal Screenshots rein stellen? Würde mich mal interessieren wie Gothic die Waffen aussehen lässt.
    Auf dem letzten Screenshot der GRM kannst du z.B. die Spitzhacke ingame sehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf die Schwerter mit einem Schriftzug drauf, wäre ich froh, es würde dasselbe auf ihnen stehen wie im Original (ich kann nicht erkennen, ob das der Fall ist?)
    Ich hatte dazu mal ein Thema in der Diskussion eröffnet um zu erfahren, was auf den Originalen stehen könnte, ein wirkliches Ergebnis haben wir aber leider nicht erreicht. Hinzu kommt, dass auf allen Schwertern derselbe Schriftzug verwendet wird, da dort eine Textur für alle Schwerter recycelt wird (einmal rostig, einmal blank). Ich bin daher dazu übergegangen den Schwertern einen individuellen Schriftzug zu verpassen. Auf dem "Richtschwert" steht ein Sinnspruch eines realen deutschen Richtschwerts aus dem Mittelalter, da ein solches recht deutlich als Vorlage gedient hat. Auf der Buddlerzucht steht sinnhaft "Our short life belongs to Gomez", da man dies mit etwas Fantasie aus der originalen Textur lesen kann.

    Wenn du weitere Ideen hast bin ich für Vorschläge offen, es gibt ja noch etliche Waffen mit Schriftzügen. Deine Expertise in Sachen G1 Lore ist sicherlich deutlich ausgereifter als meine. Gilt natürlich auch für alle anderen!



    Was die unsichtbare Orkaxt von ZeroLord betrifft, könnte das eventuell mit diesem Problem zusammen hängen?
    Geändert von CeeX (12.10.2018 um 19:16 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Update auf 0.33

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Update auf 0.33

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Sau geil

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.169
     
    Aun ist offline
    Dein Bastardschwert braucht nen längeren Griff, sonst ist es kein Bastardschwert sondern ein Langschwert. Bastardschwerter können mit einem oder mit zwei Händen geführt werden.
    je suis Today

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Zitat Zitat von Aun Beitrag anzeigen
    Dein Bastardschwert braucht nen längeren Griff, sonst ist es kein Bastardschwert sondern ein Langschwert. Bastardschwerter können mit einem oder mit zwei Händen geführt werden.
    Beschwerden bitte an PB, die haben die Vorlage geliefert an die ich mich strikt halte . Wenn du dir aber beide Modelle im direkten (größennormalisierten) Vergleich anschaust wirst du sehen, dass das Bastardschwert etwa einen 1,5 mal so langen Griff besitzt wie die normalen 1H Schwerter.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Neuling Avatar von CroftMG
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
     
    CroftMG ist offline

    Orc axe

    Maybe need my draw light orc axe?
    [Bild: CgddQvb.png]

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Nice work CroftMG, but this particular weapon I have already implemented in my patch. Is it remodeled or just retextured?

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Neuling Avatar von CroftMG
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
     
    CroftMG ist offline
    CeeX, I sketched it from the picture on the left, this is just a drawing, I can not create 3D models (Sorry for my bad english)
    [Bild: 1CNXjIz.png]

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Understood, nice work though! There are quite some modding teams that might have use of your sketching and drawing skills.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    6
     
    Victur ist offline

    Klasse arbeit!

    Hallo CeeX!

    Man oh man! Wirklich gut geworden das Zeug


    Nur bräuchte ich Hilfe:
    Also ich habe es nach Anweißung die VDF Datei, rein ins DATA gepackt, nur werden mir die Orkwaffen nicht angezeigt. Sie sind unsichtbar und die anderen Waffen haben keinerlei veränderung.

    Zum beispiel heißt bei mir das "Sword" Runen-Macht
    https://image.ibb.co/h5bTrU/2_H_Sword_01.png

    Und das heavy Sword gibts nur als: Heiliger Vollstrecker, Ordensschwert und rohe Erz-Klinge. Die teilen sich alle das selbe Mesh
    https://image.ibb.co/h7hxxz/2_H_Sword_Heavy_01.png


    Woran könnte es liegen? Ich habe eine saubere Gothic 2 DndR Version.

    Ich vermute das sie andere Namen haben und deshalb das neue Mesh nicht das alte Mesh findet.

    Vielleicht hast du eine Lösung

    MfG
    Victur
    Geändert von Victur (28.10.2018 um 08:35 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Seid gegrüßt!
    das "Sword" Runen-Macht
    [Bild: 2_H_Sword_01_klein.png]
    Warumm??? Der Ring vor der Parierstange: der leitet eine die eigene Klinge entlanggleitende Gegnerklinge von der Parierstange weg, sodaß die Chance mich zu treffen steigt!

    Ich freu’ mich dennoch schon auf das Ganze!
    Möge Adanos genug Wasser den Bach runterfließen lassen, daß dein Schmiedehammer stets von dessen Kraft betrieben, deine Arbeit erleichtere!
    Kalten666
    Geändert von Kalten666 (28.10.2018 um 08:55 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    6
     
    Victur ist offline
    Kalten,
    ehm was meinst du? Auf was war deine Antwort bezogen? Ich habe das Problem das die Waffe nicht im Spiel vändert werden. Bedetuet, es sind die alte Texturen. Oder sogar unsichtbar sind.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Zitat Zitat von Victur Beitrag anzeigen
    Kalten,
    ehm was meinst du? Auf was war deine Antwort bezogen? Ich habe das Problem das die Waffe nicht im Spiel vändert werden. Bedetuet, es sind die alte Texturen. Oder sogar unsichtbar sind.
    Warst nicht du gemeint, sondern die Erschaffer dieser Klinge (deshalb auch in der Begrüßung nicht dich direkt angesprochen)
    Ich hätte deinen Namen aus dem Quote rausnehmen sollen (nun geändert)

    BaBa,
    Kalten666

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide