Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Adventurer Avatar von Telriakar

Telriakar ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    OrcAxe update.
    Thanks to Mark56 and others for your comments and ideas.

[Bild: 2_H_Orc_Axe_01.png]

mal wieder bombe geworden!

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Waldläufer

CeeX ist offline
    VDF aktualisiert auf 0.31, beinhaltet oben gezeigte Orkaxt sowie den Kampfstab:

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von joey1990

joey1990 ist offline
    Mein persönlicher Favorit wäre,die mittl. und schwere Orkaxt, sowie das Schwert der Elite
    Würde mich sehr interessieren wie die Aussehen wenn du sie überarbeitest ^^

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ZeroLord

ZeroLord ist offline
    hat jemand noch ne vdf von der letzten version vor dem orkaxt und kampsstab 0.31 update. für mich sind in odysee die orkäxte nämlich unsichtbar und auch nicht auffindbar... ohne diese vdf aber gehts ...
    Calaan sagt : Schließe dich der Streitmacht der Kleriker an sonst ...
    Geändert von ZeroLord (10.10.2018 um 20:43 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Waldläufer

CeeX ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    hat jemand noch ne vdf von der letzten version vor dem orkaxt und kampsstab 0.31 update. für mich sind in odysee die orkäxte nämlich unsichtbar und auch nicht auffindbar... ohne diese vdf aber gehts ...
    Hat noch jemand dieses Problem? Ich kann es leider nicht reproduzieren. Fehlt nur die Orkaxt oder auch andere Waffen? Alle Orkäxte oder nur die überarbeitete?
    Mag sein dass es tatsächlich einen Konflikt mit Odysee gibt, falls die Mod etwas an den Orkäxten ändert. Falls jemand genaueres weiß, bitte Bescheid geben.
    Geändert von CeeX (12.10.2018 um 07:48 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    General Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Also bei mir ist alles richtig.

7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ritter Avatar von lali

lali ist offline
    Die neue Orkaxt gefällt mir bisher am besten. Wirklich fantastisch gemacht.

Zitat Zitat von Kalten666 Beitrag anzeigen
    Bitte befestige das grobe Leinen(?) nicht mit modernen Nieten, sondern mit handgeschmiedeten Nägeln!
    Etwa sowas:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hätte dieselbe Bitte im Bezug auf die Nagelkeule. Da sind für mein Empfinden auch zu moderne/feine Nägel drin. Siehe hier für weitere Referenzen. In der originalen Keule sind die Nägel im Verhältnis auch etwas größer. Ansonsten find ich alle Waffen bisher klasse. Im Bezug auf die Schwerter mit einem Schriftzug drauf, wäre ich froh, es würde dasselbe auf ihnen stehen wie im Original (ich kann nicht erkennen, ob das der Fall ist?).

Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Hat die Waffen mal einer in Gothic genutzt und kann mal Screenshots rein stellen? Würde mich mal interessieren wie Gothic die Waffen aussehen lässt.
    Auf dem letzten Screenshot der GRM kannst du z.B. die Spitzhacke ingame sehen.
    project: orpheus | nyx

8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Waldläufer

CeeX ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf die Schwerter mit einem Schriftzug drauf, wäre ich froh, es würde dasselbe auf ihnen stehen wie im Original (ich kann nicht erkennen, ob das der Fall ist?)
    Ich hatte dazu mal ein Thema in der Diskussion eröffnet um zu erfahren, was auf den Originalen stehen könnte, ein wirkliches Ergebnis haben wir aber leider nicht erreicht. Hinzu kommt, dass auf allen Schwertern derselbe Schriftzug verwendet wird, da dort eine Textur für alle Schwerter recycelt wird (einmal rostig, einmal blank). Ich bin daher dazu übergegangen den Schwertern einen individuellen Schriftzug zu verpassen. Auf dem "Richtschwert" steht ein Sinnspruch eines realen deutschen Richtschwerts aus dem Mittelalter, da ein solches recht deutlich als Vorlage gedient hat. Auf der Buddlerzucht steht sinnhaft "Our short life belongs to Gomez", da man dies mit etwas Fantasie aus der originalen Textur lesen kann.

Wenn du weitere Ideen hast bin ich für Vorschläge offen, es gibt ja noch etliche Waffen mit Schriftzügen. Deine Expertise in Sachen G1 Lore ist sicherlich deutlich ausgereifter als meine. Gilt natürlich auch für alle anderen!

Was die unsichtbare Orkaxt von ZeroLord betrifft, könnte das eventuell mit diesem Problem zusammen hängen?
    Geändert von CeeX (12.10.2018 um 20:16 Uhr)

Seite 5 von 5 « Erste 12345