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  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
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    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Diese haltlose Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit.
    Inspirate meinte doch, dass er es ironisch meinte (auch wenn ich das nicht erkannt habe und den Sinn/Spaß dahinter nicht verstehe )
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich mehr ironisch gemeint.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Neuling
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    Maxirl ist offline

    Dankesehr!

    Danke für dine Arbeit und ich habe erst jetzt gesehen das du ein Modder bist, der deutsch spricht
    Vielleicht lässt du dich noch mal hinreißen die Mod weiter zu machen?
    Auf jedenfall: Gut gemacht!

    MfG
    Max

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling
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    Maxirl ist offline

    Waffen für GMP kompatibel machen?

    Huhu CeeX!


    *PS: falls irgendeine nachricht mehr mals ankamm: Entschuldigung. Mir wird nicht angezeigt ob was verschickt wurde oder nicht
    Geändert von Maxirl (07.09.2018 um 14:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Krieger
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    Sadron ist offline
    Das was bisher präsentiert wurde, ist eine astreine Arbeit
    Ich bin schwer begeistert, lass dir Zeit und erlaube dir auch mal lange Pausen zwischendurch, um nicht auszubrennen. Ich werde bei meinem nächsten Durchgang sofort die bisherigen Skins verwenden!

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fleischwanzentopf
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    Fleischwanzentopf ist offline
    Sieht wirklich hochwertig & gut gemacht aus. Kann die restlichen Waffen auf jedenfall kaum erwarten

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Lehrling
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    Elefantenjunge ist offline
    Ich find das Projekt auch super und es wäre schade, wenn es nicht fertig wird.
    Also weiter so und lass dir die Zeit, die du brauchst!

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Redmatix
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    Redmatix ist offline
    Also ich war bei denn bildern erst skeptisch, ob die ingame genau so gut aussehen. nun habe ich sie ingame und muss sagen.......DAS DAS BRUTAL GEILER SHIT IST!
    bitte mach das projekt weiter und nimm dir die zeit die du brauchst....

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Quasch
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    Quasch ist offline
    Hey, ich hab’ eine Werbung in Polen gemacht: Klick
    Mach weiter so, das ist es wert.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ranger
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    CeeX ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab’ eine Werbung in Polen gemacht: Klick
    Dziękuję

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Romanoph
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    Romanoph ist gerade online
    Bitte weitermachen

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ranger
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    CeeX ist offline
    Coming soon...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Krieger
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    Sadron ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Coming soon...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Very plastic, especially the mid part fuller. Well done.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Apprentice
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    AntonioBarbarian ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Coming soon...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beautiful, just, absolutely beautiful.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
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    Askanius ist offline
    Klasse Arbeit, wie eigentlich immer.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Local Hero Avatar von Mark56
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    Mark56 ist offline
    Hey, I really like the patch, but a little suggestion, the weapons seem to be flat/thin. Like wooden axe handle is not cylinder, its elipse... the weapons then lack weight, and feell like made of paper... Otherwise very beautifull.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ranger
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    CeeX ist offline
    Hey Mark,
    I always take the originals for modeling reference and they are all flattened. I also think it makes sense, as a sword hilt is made of a flat steel bar wrapped with leather (or fabric) bands. Also a hatchet handle is usually not fully cylindric, but flattened for better grip, I would guess an axe handle is made similar.
    About your other comment some time ago, I cannot completely reuse the textures for the weapons, as I make them in a sculpting and baking process (I did a detailed explanation in the Skin-, Skript- und Modellschmiede some time ago). But what I do is reusing some model parts (different blades, hilts, wrapped bands) as well as materials for substance painter, so I get faster and faster especially with similar weapons types such as swords.
    Thanks again for your suggestions and qualified feedback!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ranger
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    CeeX ist offline
    Update auf 0.29 mit zwei neuen Waffen. Das oben gezeigte Breitschwert sowie der Orkhammer.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von Tentarr
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    Tentarr ist offline
    Gleich mal runterladen

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von FaChDa
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    FaChDa ist offline
    Finde deine Arbeit auch sehr gut.
    Gerade das texturieren ist dir gut gelungen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Adventurer Avatar von Telriakar
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    Telriakar ist offline
    Die Qualität die du hier raushaust ist schon wirklich beindruckend Bin sehr drauf gespannt mit den neuen Waffen zu spielen

    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Hey Mark,
    I always take the originals for modeling reference and they are all flattened. I also think it makes sense, as a sword hilt is made of a flat steel bar wrapped with leather (or fabric) bands. Also a hatchet handle is usually not fully cylindric, but flattened for better grip, I would guess an axe handle is made similar.
    Was ich früher auch nicht wusste aber mega interessant zu der Thematik finde: Ein ovaler Griff hilft bei solchen Waffen (Schwerter/Äxte) wohl ungemein mit dem "Edge alignment". Waffen mit komplett rundem Griff die schneiden sollen haben also quasi ein fettes Manko weil man nicht fühlen kann wohin die Scharfe Seite der Waffe zeigt im Eifer des Gefechts. Von daher sowieso richtig gemacht

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