Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 193
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Mit soviel Feedback, wie vor einigen Jahren noch, darf man inzwischen nicht mehr rechnen.
    Ja das ist leider sehr schade, Feedback und Anerkennung ist der einzige Lohn, auf den ein Modder hoffen kann.

    Den Link habe ich dir geschickt.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Ich habe das Projekt eingestellt, ich hatte leider nicht mit so wenig Interesse gerechnet und nur für mich allein ist mir der Aufwand zu groß. Ich kann dir den Link aber gern per PN senden.
    danke finde wie die anderen auch das das project trotzdem sehr gut ist. noch alles gute dir und danke nochmal
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Eher klicks/downloads sagen etwas darüber aus, wie groß das wirkliche Interesse für eine Arbeit hier im Forum ist. Ich für meinen Teil habe z.B. bisher nichts in deinem Threat kommentiert und würde mich trotzdem an einem Release sehr erfreuen, weil es einfach nach einer guten Sache aussieht.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Roman

    Man konnte ja auch schon das Projekt vor einem fertigen Release nutzen

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    danke nochmal für die pm download, allerding würde es für alle gothic fans noch geiler werden wenn du denn link öffentlich hier direkt teilts. ich finde einfach (selbst unfertig)
    deine arbeit ist einfach zu guht als das sie im nirvana untergehen sollte.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    59
     
    AntonioBarbarian ist offline
    It's a shame you won't continue, I was really looking foward to it, plus the weapons you've already did look fantastic. Though since you said you're were doing it togheter with Reloaded, does that means a finished version of this mod will be included in it?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Ich habe das Projekt eingestellt, ich hatte leider nicht mit so wenig Interesse gerechnet und nur für mich allein ist mir der Aufwand zu groß. Ich kann dir den Link aber gern per PN senden.
    Ich persönlich verstehe deine Entscheidung mit der GRM in einer Linie weiter gehen zu wollen ABSOLUT nicht.

    Wir warten alle auf einen release der GRM. Doch da warten wir nun seit ca. …..10 Jahren???? evtl. mehr???


    Warum bei der GRM nicht wenigstens ein Textur-Patch nach all den Jahren kommt ist mir unerklärlich. Wahrscheinlich ist vieles geklaut oder so. Aber deine Arbeit ist doch echte Eigenarbeit. Und die ist gut und die darfst du zeigen

    Das was nach ca. 8 Jahren bei der GRM kam war ein TexturPack… und selbst den gibt es heute nicht mehr im Angebot.
    Geändert von Inspirate (02.09.2018 um 20:40 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Warum bei der GRM nicht wenigstens ein Textur-Patch nach all den Jahren kommt ist mir unerklärlich. Wahrscheinlich ist vieles geklaut oder so.
    Was?!
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Local Hero Avatar von Mark56
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    254
     
    Mark56 ist offline
    Nice project. Pitty you stopped. I was waiting until its 100% ...

    I see you are doing every sword from scratch, its nice, but many of the Gothic swords use same texture and shape. You can reuse tetures there to speed up the work.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von Perturbator
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    27
     
    Perturbator ist offline
    Schade drum, hätte mich auch auf eine fertige Version gefreut, die Waffen sehen wirklich genial aus.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Voll Schade Mann, komm gibt dir einen Ruck und mach weiter, bitte! Viel Feedpack wird wohl erst kommen, wenn du alle Waffen fertig hast. Glaub keiner will so Mischmasch haben, darum so wenige Downloads und Posts wahrscheinlich. Die bisherige Arbeit ist jedenfalls genial und gehört vollendet!

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Warum bei der GRM nicht wenigstens ein Textur-Patch nach all den Jahren kommt ist mir unerklärlich. Wahrscheinlich ist vieles geklaut oder so.
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Was?!
    Das war eigentlich mehr ironisch gemeint.

    Dennoch finde ich das sie einen Textur Patch rausgeben könnten. Zu warten bis alles fertig ist kann ganz schön nervaufreibend bei uns Wartenden sein.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Ich fand das Projekt auch sehr cool und fände schade wenn du aufhörst.
    Aber ich hätte es erst im Zusammenhang mit der GRM gespielt. Die Waffen allein im Originalspiel würden, finde ich, eher deplatziert wirken, aber genauso deplatziert würden die alten Waffen in der GRM wirken. Deshalb fand ich es toll, dass sich jetzt jemand der Waffen angenommen hat.

    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich mehr ironisch gemeint.

    Dennoch finde ich das sie einen Textur Patch rausgeben könnten. Zu warten bis alles fertig ist kann ganz schön nervaufreibend bei uns Wartenden sein.
    Achso. Nichts für ungut. Das versteh' ich. Aber zumindest kannst du doch die Texturen aus der jüngsten Demo benutzen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Echt Schade, ich hatte auch darauf gewartet, bis alle Waffen ersetzt worden sind. Die bisherige Arbeit ist mega, aber ein Mischmasch aus neu und alt gefällt mir persönlich nicht...
    Hoffentlich machst du doch weiter.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    176
     
    CeeX ist offline
    Ich habe den schweren Zweihänder noch hinzu gefügt, da dieser bereits so gut wie fertig war. Download-Link im Startpost ergänzt.
    Ich höre heraus, dass viele gern die komplette Sammlung spielen möchten, ich hoffe dennoch, dass ihr auch dem bisherigen Status eine Chance gebt, denn ich kann nicht voraus sagen ob und wann die 100% erreicht werden. Der Aufwand für eine Waffe beträgt zwischen 4 und 10h und wir reden von über 80 Nahkampfwaffen in Gothic I.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Also ich freue mich über jeden Waffen und sobald ich wieder an meinem eignen Rechner bin wird das direkt heruntergeladen. Mich stört die Mischung auch nicht, da ich finde das jede Waffen von dir eine schöne Erweiterung von Gothic ist.
    Außerdem kann ich dann so den Entwicklungsstand "ingame" sehen

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Also ich kann auch nochmal sagen, dass ich das Projekt echt mega finde,
    Da man es ja auch in Gothic 2 und in Mods verwenden kann.
    Lass dich nicht von wenigen Posts/Feedback einschüchtern, die wahren Gothic Fans sind auch mal still und genießen.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Also ich kann auch nochmal sagen, dass ich das Projekt echt mega finde,
    Da man es ja auch in Gothic 2 und in Mods verwenden kann.
    Lass dich nicht von wenigen Posts/Feedback einschüchtern, die wahren Gothic Fans sind auch mal still und genießen.
    Dito kann ich nur zustimmen

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Zitat Zitat von CeeX Beitrag anzeigen
    Ich habe den schweren Zweihänder noch hinzu gefügt, da dieser bereits so gut wie fertig war. Download-Link im Startpost ergänzt.
    Ich höre heraus, dass viele gern die komplette Sammlung spielen möchten, ich hoffe dennoch, dass ihr auch dem bisherigen Status eine Chance gebt, denn ich kann nicht voraus sagen ob und wann die 100% erreicht werden. Der Aufwand für eine Waffe beträgt zwischen 4 und 10h und wir reden von über 80 Nahkampfwaffen in Gothic I.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mach dir nicht so viel Druck, CeeX! Es gibt sehr viele stille Leser, wie du jetzt vielleicht gemerkt hast. Es sind dir mehr Leute dankbar, als dir vermutlich bewusst ist.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Warum bei der GRM nicht wenigstens ein Textur-Patch nach all den Jahren kommt ist mir unerklärlich.
    Weil das GRM-Team auch die meisten Meshes von Grund auf neu erstellt und ihre neuen Texturen eben an die neuen Meshes anpasst. Ihre neuen Texturen würden auf den Original-Meshes verzerrt aussehen.

    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist vieles geklaut oder so.
    Diese haltlose Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit.

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide