Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Also was macht ihr, falls ihr geknutscht werdet?

  • Ich gehe in den Keller und erhänge mich.

    0 0%
  • Nichts. Nix dabei.

    4 12,90%
  • Ich erschlage die Person mit meiner Axt.

    7 22,58%
  • Ist mir unangenehm. ... Aber egal.

    11 35,48%
  • Ich küsse wild zurück!

    3 9,68%
  • Ich lächele, aber wasche mich anschließend gründlich.

    1 3,23%
  • Ich bin für jeden Kuss dankbar.

    0 0%
  • Kommt drauf an, wo.

    4 12,90%
  • Weiß nicht.

    1 3,23%
 
Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Ich bin irritiert darüber, dass man hier offensichtlich erwartet ich könne allein aufgrund der Berücksichtigung des Geschlechtes des Küssenden eine pauschale Antwort darüber treffen, wie meine Reaktion ausfallen würde ohne dabei im Geringsten mein persönliches Verhältnis zu dieser Person in die Fragestellung miteinzubeziehen.

    Ab morgen in der PE:
    - Angenommen ein Mensch anderer Hautfarbe küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Religion küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Nationalität küsst euch, wie würdet ihr reagieren?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich bin irritiert darüber, dass man hier offensichtlich erwartet ich könne allein aufgrund der Berücksichtigung des Geschlechtes des Küssenden eine pauschale Antwort darüber treffen, wie meine Reaktion ausfallen würde ohne dabei im Geringsten mein persönliches Verhältnis zu dieser Person in die Fragestellung miteinzubeziehen.

    Ab morgen in der PE:
    - Angenommen ein Mensch anderer Hautfarbe küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Religion küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Nationalität küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Parteizugehörigkeit küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderen Körperausmaßes küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Ansichten küsst euch, wie würdet ihr reagieren?

    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich bin irritiert darüber, dass man hier offensichtlich erwartet ich könne allein aufgrund der Berücksichtigung des Geschlechtes des Küssenden eine pauschale Antwort darüber treffen, wie meine Reaktion ausfallen würde ohne dabei im Geringsten mein persönliches Verhältnis zu dieser Person in die Fragestellung miteinzubeziehen.

    Ab morgen in der PE:
    - Angenommen ein Mensch anderer Hautfarbe küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Religion küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    - Angenommen ein Mensch anderer Nationalität küsst euch, wie würdet ihr reagieren?
    Ich würde wetten, dass es bei manchen genau so ist. Dass alleine das Geschlecht eine nicht geringe Rolle spielt, unabhängig vom persönlichen Verhältnis.
    Und sicherlich eine größere, als Hautfarbe, Religion oder Nationalität.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich würde wetten, dass es bei manchen genau so ist. Dass alleine das Geschlecht eine nicht geringe Rolle spielt, unabhängig vom persönlichen Verhältnis.
    Und sicherlich eine größere, als Hautfarbe, Religion oder Nationalität.
    Klar spielt das Geschlecht dabei vermutlich mit die größte Rolle. Aber dennoch kann ich die Frage nicht ohne jeglichen Kontext beantworten. Ist ja z.B. auch ein Unterschied ob man von einem wildfremden gegen seinen Willen auf der Straße geküsst wird, oder von seiner 3-jährigen Nichte beim Spielen, oder vom Stammesfürsten der Hoshis im Zuge des Ulumulu-Rituals.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Klar spielt das Geschlecht dabei vermutlich mit die größte Rolle. Aber dennoch kann ich die Frage nicht ohne jeglichen Kontext beantworten. Ist ja z.B. auch ein Unterschied ob man von einem wildfremden gegen seinen Willen auf der Straße geküsst wird, oder von seiner 3-jährigen Nichte beim Spielen, oder vom Stammesfürsten der Hoshis im Zuge des Ulumulu-Rituals.
    Das ist richtig.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.549
     
    Supernoxus ist offline
    Ist mir eigentlich ziemlich gleich ob der Küssende jetzt ein Mann oder eine Frau. Wenn mich einfach so ein Fremder abknutscht dann gibt es so oder so ein "WTF?!?" und danach ein gründliches Mundauswaschen

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
     
    Selagia ist offline
    -Angenommen ein TuSler küsst euch, wie würdet ihr reagieren?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ich würde denjenigen natürlich mit meiner Axt spalten
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich würde denjenigen natürlich mit meiner Axt spalten
    Das wäre auch die einzig richtige Option [Bild: 025.gif]
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas
    Geändert von Aggressiver Mais (15.08.2018 um 12:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.551
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Aggressiver Mais Beitrag anzeigen
    Das wäre auch die einzig richtige ge Option [Bild: 025.gif]
    Sag ich ja.

    Wie dreist ist es bitte, die Intimzone eines wildfremden ungefragt zu durchbrechen? Die Antwort kann nur 1 scharfe Schneide s1
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Hätte gern 2 Sachen ausgewählt: Einerseits das es mir unangenehm ist und anderseits das es darauf ankommt wo.
    Im Grunde genommen ist es nicht schlimm und es kommt auch auf die Situation an.

    Dieses Jahr auf dem Festival hat mir einer eine Schallplatte geschenkt. Ich hab ihm dafür ne Umarmung gegeben.
    Dann hat seine Freundin gesagt, dass ich ihn dafür küssen muss. Dann haben wir uns wie die Franzosen geküsst einmal auf die linke und einmal auf die rechte Wange.
    Dann hat seine Freundin gesagt, dass wir uns wenn dann richtig küssen müssen. Also haben wir uns auf den Mund geküsst.

    Das war nicht unangenehm. Aber wenn ein Kerl, der weiß das ich nicht auf Kerle stehe mich einfach so auf den Mund küsst. Das find ich dann schon unangenehm.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Da ich bisexuell bin, käme es einfach darauf an, ob ich die Frau sympathisch finde oder nicht.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    ich habs neulivh getan
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Was ist das für eine widerliche Scheiße, die dem Artikel zu Grunde liegt
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118
     
    Atticus ist offline
    Würde sich wohl eine Watschn einfangen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine widerliche Scheiße, die dem Artikel zu Grunde liegt
    ...und genau DAS sollte das eigentliche Hauptthema sein! Ich hab's heute im Radio gehört und
    konnte nicht glauben, das es tatsächlich Behörden gibt, die so einen absoluten Bullshit von
    sich geben. U N G L A U B L I C H !

    @Topic

    ...es käme tats. auf die Situation UND die Personae an!

    Bei manchem würde ich die 'Axt-Option' wählen, bei Anderen die 'Kuschel-Option' (sucht Euch aus welche)!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
     
    Zetubal ist offline
    Ich will mit keiner anderen Person als meiner Freundin knutschen und käme mir ziemlich belästigt vor, wenn sich mir jemand in der Hinsicht aufdrängen würde.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Also mir wäre das schon unangenehm. Aber was soll ich machen? Sollten wir uns näher kennen, dann kann ich bestimmt nicht mehr sagen, ich muss mich dagegen wehren. Aber küsst mich diese Person spontan, so ist das sicher auch kein Grund, diese anzugreifen. Denn die Verteidigung sollte ja in einem GESUNDEN Verhältnis stehen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide