Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 436
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    im laufe der Woche, werde ich viele Fragen beantwortet bekommen. Ein paar Fragen sind Intern (zwecks Erweiterungen/ Erneuerungen) woran beiläufig gearbeitet wird

    Und andere, sind die von Euch gestellt wurden sind.

    Sobald ich die Antworten habe, die für hier wichtig sind, lass ich es Euch wissen.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Arbeitet der gute Bonne doch noch an Xeres Freut mich! - hab bis jetzt über 100 Std. drin, obwohl ich grad ne Pause mache- aber Xeres spielt echt in der Oberliga! Freut mich zu hören! Auch das du @ Ice, immer noch am Ball bist! Viel Erfolg!

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Arbeitet der gute Bonne doch noch an Xeres Freut mich! - hab bis jetzt über 100 Std. drin, obwohl ich grad ne Pause mache- aber Xeres spielt echt in der Oberliga! Freut mich zu hören! Auch das du @ Ice, immer noch am Ball bist! Viel Erfolg!
    Moin neo

    So schnell wird das Handtuch nicht geworfen. Mein Ausfall lagen an ein paar Probleme aber bin weiterhin am helfen. Hab schon vieles fertig bekommen, auch wenn ich von scripten usw. keine Ahnung habe zum helfen. Aber womit ich helfe, nimmt auch schon eine große Arbeit ab.

    Und ich möchte, so wie alle von Euch, das diese Mod den Rest, fertig bekommen wird.

    Es ist ja inzwischen schon mehr als Bekannt, das es weiterhin noch ein paar Baustellen gibt. Ich habe mir den Schriftlichen Teil vorgenommen, wo noch was zu machen ging. Ein paar Stellen, habe ich ja auch schon genannt und dürften nicht mehr ganz so unbekannt sein, an welche Passagen schon gearbeitet wurden ist.

    Bonne bleibt weiterhin am Ball. Im Moment geht ein anderes Projekt vor und somit hat er dadurch weniger Zeit um XR schneller voran zu bringen. Aber sobald das soweit fertig ist, gehe ich schon von aus, das es dann hier richtig weiter gehen wird. Schließlich, gibt es eine Liste, was/ wo und wie geplant sein könnte.

    Ob es zwischenzeitlich noch einen kleinen Patch geben wird, damit man Zeremoniedolch fertig spielen kann oder den restlichen Pfad der Assassinen, weiß ich jetzt natürlich nicht. Es ist zwar schon ein wenig daran gearbeitet wurden aber was in dem Patch, der noch nicht fertig geworden ist, alles beinhalten wird, kann ich nicht beantworten. Nur soviel, das im Stillen Kämmerchen weiterhin daran gefeilt wird.

    Mal mehr und halt mal weniger. Aber halte Euch so gut es geht ebenfalls auf dem Laufenden.

    Wenn bis nächste WE nichts weiter kommen sollte, das groß an der Komplettlösung weiter abgeändert werden muss, wird es dazu ebenfalls einen neuen Patch geben. Inhaltlich dazu, wird sich eher weniger ändern. Was aber um viele neue Daten erweitert wurden ist oder ergänzt + verfeinert, wären viele Zusatzarbeiten von New Visitor. Der Ordner dazu ist größer geworden. Demnach, wird es sich dann wieder lohnen die 2.3 Version dann zu laden. Ich lass extra noch etwas Zeit vergehen, falls doch noch etwas gefunden werden sollte, was nicht ganz passen sollte oder noch etwas dazukommen sollte bzw. abgeändert wird, direkt von New seine Daten. Wenn nichts bis nächsten Sonntag passieren wird, wird es dann die 2.3 Version dazu geben.

    Samstag wäre zwar schneller aber da bin ich den ganzen Tag, eventuell nicht vorhanden (den 08.09.18)
    Da wird mein B-Day nachgefeiert. Demnach wird es den Patch erst einen Tag danach geben.

    So nun genug Info Material. Wer somit noch etwas haben sollte, ob kleine oder ein paar Größere Inhalte, was noch rein könnte/ soll usw. bitte so genau wie möglich Beschreiben, damit die Stellen schnell gefunden werden. Wenn es etwas neues sein soll, dann seit so gut, wenn wir das noch nicht haben sollten, den ersten Schritt dazu zu übernehmen, damit sich wer findet, um diese Arbeit zur Not, bei Ausfall, fortführen zu können.

    Somit wünsch ich Euch nun eine Gute Nacht.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline
    @Siegelring

    Mögliche Fundorte der Leiche:

    Seeufer Relendel (da wo auch Lurkrrhöhle ist)
    Oder
    Kleiner See am Austauschplatz im Minental
    Oder
    Sandbank zwischen AL und Klosterruine

    @Mannschaft für die Schiffsreise

    Man kann auch bei den Piraten fragen (Bin in dieser Nebengilde - Vorraussetzung?).
    Greg verweist auf Bones.
    Der will geile Weiber an Board. Ausser Sagitta findet sich keine. Hab alle in Khorinis/Khorata/Velaya im Minental/alle auf den Bauernhöfen.
    Bones ist dann etwas sauer, dass es nur die alte Hexe ist. Er baggert sie trotzdem an und sie tut im was ins Essen. Daraufhin hat er auf Irdorath mächtig Dünnschiss. Man kann in als Kämpfer trotzdem mitnehmen, obwohl der Held selbst meint, Bones wäre nicht mehr zu gebrauchen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin neo

    So schnell wird das Handtuch nicht geworfen. Mein Ausfall lagen an ein paar Probleme aber bin weiterhin am helfen. Hab schon vieles fertig bekommen, auch wenn ich von scripten usw. keine Ahnung habe zum helfen. Aber womit ich helfe, nimmt auch schon eine große Arbeit ab.

    Und ich möchte, so wie alle von Euch, das diese Mod den Rest, fertig bekommen wird.

    Es ist ja inzwischen schon mehr als Bekannt, das es weiterhin noch ein paar Baustellen gibt. Ich habe mir den Schriftlichen Teil vorgenommen, wo noch was zu machen ging. Ein paar Stellen, habe ich ja auch schon genannt und dürften nicht mehr ganz so unbekannt sein, an welche Passagen schon gearbeitet wurden ist.

    Bonne bleibt weiterhin am Ball. Im Moment geht ein anderes Projekt vor und somit hat er dadurch weniger Zeit um XR schneller voran zu bringen. Aber sobald das soweit fertig ist, gehe ich schon von aus, das es dann hier richtig weiter gehen wird. Schließlich, gibt es eine Liste, was/ wo und wie geplant sein könnte.

    Ob es zwischenzeitlich noch einen kleinen Patch geben wird, damit man Zeremoniedolch fertig spielen kann oder den restlichen Pfad der Assassinen, weiß ich jetzt natürlich nicht. Es ist zwar schon ein wenig daran gearbeitet wurden aber was in dem Patch, der noch nicht fertig geworden ist, alles beinhalten wird, kann ich nicht beantworten. Nur soviel, das im Stillen Kämmerchen weiterhin daran gefeilt wird.

    Mal mehr und halt mal weniger. Aber halte Euch so gut es geht ebenfalls auf dem Laufenden.

    Wenn bis nächste WE nichts weiter kommen sollte, das groß an der Komplettlösung weiter abgeändert werden muss, wird es dazu ebenfalls einen neuen Patch geben. Inhaltlich dazu, wird sich eher weniger ändern. Was aber um viele neue Daten erweitert wurden ist oder ergänzt + verfeinert, wären viele Zusatzarbeiten von New Visitor. Der Ordner dazu ist größer geworden. Demnach, wird es sich dann wieder lohnen die 2.3 Version dann zu laden. Ich lass extra noch etwas Zeit vergehen, falls doch noch etwas gefunden werden sollte, was nicht ganz passen sollte oder noch etwas dazukommen sollte bzw. abgeändert wird, direkt von New seine Daten. Wenn nichts bis nächsten Sonntag passieren wird, wird es dann die 2.3 Version dazu geben.

    Samstag wäre zwar schneller aber da bin ich den ganzen Tag, eventuell nicht vorhanden (den 08.09.18)
    Da wird mein B-Day nachgefeiert. Demnach wird es den Patch erst einen Tag danach geben.

    So nun genug Info Material. Wer somit noch etwas haben sollte, ob kleine oder ein paar Größere Inhalte, was noch rein könnte/ soll usw. bitte so genau wie möglich Beschreiben, damit die Stellen schnell gefunden werden. Wenn es etwas neues sein soll, dann seit so gut, wenn wir das noch nicht haben sollten, den ersten Schritt dazu zu übernehmen, damit sich wer findet, um diese Arbeit zur Not, bei Ausfall, fortführen zu können.

    Somit wünsch ich Euch nun eine Gute Nacht.
    Du und New seid schon eine riesen Bereicherung für Bonne- unbestritten! Gehört ihr immer noch nicht zu Teutonic?
    Freut mich zu hören was ihr noch vor habt. Ich hab ja auch mal n bisschen gespaced- würd ich auch gern wieder machen - wenn der Alltag nicht so sehr drücken würde. ....

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    @Siegelring

    Mögliche Fundorte der Leiche:

    Seeufer Relendel (da wo auch Lurkrrhöhle ist)
    Oder
    Kleiner See am Austauschplatz im Minental
    Oder
    Sandbank zwischen AL und Klosterruine

    @Mannschaft für die Schiffsreise

    Man kann auch bei den Piraten fragen (Bin in dieser Nebengilde - Vorraussetzung?).
    Greg verweist auf Bones.
    Der will geile Weiber an Board. Ausser Sagitta findet sich keine. Hab alle in Khorinis/Khorata/Velaya im Minental/alle auf den Bauernhöfen.
    Bones ist dann etwas sauer, dass es nur die alte Hexe ist. Er baggert sie trotzdem an und sie tut im was ins Essen. Daraufhin hat er auf Irdorath mächtig Dünnschiss. Man kann in als Kämpfer trotzdem mitnehmen, obwohl der Held selbst meint, Bones wäre nicht mehr zu gebrauchen.
    Moin Moin,

    ich danke für die Info. Das werde ich mir nochmal anschauen. Ich weiß glaube nicht, das alle Wege bereits für "Mannschaft für die Schiffsreise" alle Varianten vorhanden sind. Aber ich gehe von aus, das es nicht so ist. Werde ich mir vormerken und somit mal vergleichen. Das mit dem Siegelring ist super. Das wird auf jeden Fall mit rein genommen.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Du und New seid schon eine riesen Bereicherung für Bonne- unbestritten! Gehört ihr immer noch nicht zu Teutonic?
    Freut mich zu hören was ihr noch vor habt. Ich hab ja auch mal n bisschen gespaced- würd ich auch gern wieder machen - wenn der Alltag nicht so sehr drücken würde. ....
    Es sind nicht nur New und ich. Tentarr, Tharkun, Iv0r0niC, Permagothiczocker1, Raziel, Gregox, axon und genau so du, stehen ja mit auf der Hauptquest als Danke, für die tatkräftige Unterstützung. Und auch viele, die nicht mit drin stehen, da es hin und wieder einen Vermerk gab, sind alle mit einbegriffen, die mitgeholfen haben.

    Nun es gibt ein paar Dinge, die nicht ganz so richtig sind. Da ich XR als Tester dabei war, habe ich auf diese Bereiche Zugriff. Aber der Rest, der nun nicht hier im Forum vorhanden ist, wird alles klar via PN abgeklärt. Wir fragen an, von Euren Sachen und überlegen uns was dazu. Eine Art "Vorentwicklung" wie es eventuell sein könnte. Dies Schlagen wir vor. Kommt ein "Ok, könnte man umsetzen" wird dazu richtig etwas aufgearbeitet. Auch wie die genannte Anschlagtafel in Khorata. Wurde von New hier im Abteil erwähnt und habe das an Bonne weitergeleitet. Diese wurde ebenfalls abgearbeitet und es gibt dafür Aufgaben. Das was noch fehlt: Ist die Zustimmung, was erfunden wurden ist, von Bonne. ^^

    Thema Theater, war meine Frage gewesen, ob da irgendwas mal geplant war. Auch dazu gibt es etwas, was Bonne offiziell beantwortet hat. Die ist etwa zu 60% fertig geschrieben wurden. Bevor ich mir das aber anschauen werde, werden erst mal die Baustellen abgefertigt, die ich noch habe. Groß Abteil: Gelato!

    Kapitel 2 bis 5 sind schon mehr als super gedeckt. Es werden noch ein paar für Kapitel 6 erstellt, dann ist dieses Gebiet komplett ausgereift.

    Ebenfalls, wird es noch eine sonderbare Überraschung geben. Welche es ist? Nun, das behalte ich noch für mich

    Zumindest, schaut Bonne nach und nach drüber, so wie seine Zeit es zulässt und schickt mir dann ein paar Punkte (Anmerkungen), die noch nicht ganz passen. Diese Passe ich an, damit es besser ausschaut.

    Ich gebe mal grob eine Zahl an. Es sind für Gelato und anderes über 40 neue Aufgaben entstanden. Ebenfalls sind dazu die Tagebuch Einträge abgefertigt. Wenn man dies als Datei haben würde, ist der neue Stand dazu, für das neue, 140 Seiten (nur Dialog und Ablauf) Tagebuch Einträge, ist kürzer, da dies ja nur eine kleine Zusammenfassung vom ganzen ist. Dies ist nur ein kleiner Einblick, von dem, was fertig ist.

    Dann gab es ja noch die Arbeit für die Komplettlösung, wo ich dann ebenfalls nach Hilfe gefragt habe. Ohne Hilfe, wäre das gar nicht so schnell und vor allem so gut voran gekommen.

    Somit, haben eindeutig alle den Dank verdient, das dies soweit voran gekommen ist.

    Tentarr schaut auch noch sehr oft hier rein und beantwortet ebenfalls alles so gut wie möglich. Je nachdem, wer halt schneller Zeit hat, nimmt sich das vor. Somit ist auch Bonne dankbar, das er sich mehr um das andere Projekt kümmern kann. Aber sobald etwas ist, was selbst wir nicht beantworten können, wird er drauf Hingewiesen, sich das doch mal anzuschauen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Das hört sich ja richtig super an! Bin mal gespannt. Dann noch viel Erfolg!

  8. Beiträge anzeigen #68
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Ich komme gerade bei der Quest 5 glorreiche Halunken nicht weiter. Ich habe die Gelehrtenkleidung und Bart angelegt und bin Cassia zur Bibliothek gefolgt, allerdings passiert nichts. Weder Cassia noch Jesper oder Bibliothekar haben irgendwelche Gesprächsoptionen, laut Lösung sollte Cassia sagen, dass ich rein soll, aber da ist nix. Hab die quest mehrmals neu gestartet, immer das gleiche. Ich habe sogar einmal bis 12 Uhr gewartet, weil sie sagte, der Gelehrte geht immer mittags in die Bib. Was ist da los?

    Ebenso hab ich die Verwandlungsmagierquestreihe abgeschlossen, ich muss sagen die Endbelohnung ist wirklich schwach. Sowohl Rüstung als auch Robe sind schlechter als Kapitel 2 Gildenrüstungen, was soll man in Kapitel 4 damit anfangen? Besonders, wo es diese völlig übertriebene Geisterrüstung im gleichen Kapitel gibt. Und die Fähigkeit mit tieren zu sprechen klingt cool, aber ich hab bis jetzt noch gar nichts gefunden, wo ich diese Fähigkeit einsetzen könnte. tiere verhalten sich genau so wie vorher und auch in der Gestalt des Tieres gibts nirgends ein Grspräch.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Dulkan Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade bei der Quest 5 glorreiche Halunken nicht weiter. Ich habe die Gelehrtenkleidung und Bart angelegt und bin Cassia zur Bibliothek gefolgt, allerdings passiert nichts. Weder Cassia noch Jesper oder Bibliothekar haben irgendwelche Gesprächsoptionen, laut Lösung sollte Cassia sagen, dass ich rein soll, aber da ist nix. Hab die quest mehrmals neu gestartet, immer das gleiche. Ich habe sogar einmal bis 12 Uhr gewartet, weil sie sagte, der Gelehrte geht immer mittags in die Bib. Was ist da los?

    Ebenso hab ich die Verwandlungsmagierquestreihe abgeschlossen, ich muss sagen die Endbelohnung ist wirklich schwach. Sowohl Rüstung als auch Robe sind schlechter als Kapitel 2 Gildenrüstungen, was soll man in Kapitel 4 damit anfangen? Besonders, wo es diese völlig übertriebene Geisterrüstung im gleichen Kapitel gibt. Und die Fähigkeit mit tieren zu sprechen klingt cool, aber ich hab bis jetzt noch gar nichts gefunden, wo ich diese Fähigkeit einsetzen könnte. tiere verhalten sich genau so wie vorher und auch in der Gestalt des Tieres gibts nirgends ein Grspräch.
    Nicht nur du hast Probleme die Aufgabe zu lösen. Diese kam nun schon oft vor, das die nicht weiter ging.
    Hast du diese Richter Robe, die in der Lösung erwähnt wurden ist?

    Es kann sein, das gar noch ein anderer wichtiger Punkt fehlen könnte, der nicht mit drin steht. Leider kann ich bei einigen Aufgaben nicht sehr viel weiterhelfen, da ich diese noch nicht gespielt habe. Da musst du leider auf bessere Hilfe warte, für die Diebesaufgabe.

    Bei den Verwandlungsmagier gebe ich dir Recht. Das mit der Geisterrüstung, wird auch nochmal angeschaut, das dies abgeändert wird, diese ist wirklich viel zu stark ab Kapitel 1, das man gar nichts anderes mehr braucht. Macht ganze Balancing futsch. Werde ich notieren damit das nochmal genauer unter die Lupe genommen wird. Balancing, ist von Anfang an noch nicht das Non Plus Ultra

    Wie es ausschaut mit den Tieren anschließend zu reden, bezweifel ich wirklich, das da was funktioniert. Es kann sein, das dazu entweder etwas existiert aber nichts ins Spiel geschafft hat, etwas existiert aber nicht fertig geschrieben wurde oder das es ein "Spaß" Faktor ist und es gar nichts bringt. Auch hierzu, werde ich was notieren und später an Bonne schicken. Erst mal die anderen Fragen abwarten, die bereits geschickt wurden sind.

    Sobald diese abgeklärt sind, erhält er die nächste Liste, die angesammelt wurde.
    Es sei denn, wir haben Glück und beantwortet diese hier bereits.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Dulkan

    Konntest Du mit Cassia gefahrlos zum Bibliothekar gehen? Sowie man abgelenkt wird durch ein Monster (Molerat) bugt das hier.
    Ich hoffe du hast einen save vorher. Ich habe erst alle Monster beseitigt auf den Weg zum Bibliothekar. Es muss Cassia dich vorm Erreichen des Gebäudes (ca. 3 Meter vorm Eingang) des Bibliothekars ansprechen, sonst klappt es nicht. Es wird ein Trigger ausgelöst.

    Cassia geht erst mit dir los, wenn alles vorher erledigt ist. Somit sollte das erst einmal passen. Schau noch einmal ob du auch die richtige Kleidung (Bart inklusive natürlich) anhast.

    Edit: IceDancer hat Recht. Mit Tieren sprechen klappt nicht. Ich habe es mehrmals versucht, auch mit der Quest der Alte Mann (hier muss man Mitglied der Banditen sein), welcher ich damals auch angehörte.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (28.08.2018 um 20:46 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #71
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Muhaha jetzt schreib ich auch noch was xD

    Zu den Halunken:

    Der Ablauf ist immer der gleiche aus diesen Trigger:

    1. MIt Ramizer zum Schneider.

    2. Er sagt dir das er jetzt den Schneider ablenkt.

    3. Du klaust die Kleidung.

    4. Du triffst Cassia.

    5. Ihr läuft ein kleines Stück und sie sagt du sollst dich umziehen, dass natürlich auch machen.

    6. Ihr läuft zur Bib.

    7. Du gehst rein und die Sequenz mit Jesper läuft.

    8. Cassia macht danach nichts mehr, such direkt Attila und sprich mit ihm.

    9. Dann kommt es drauf an ob der Richter noch lebt oder nicht, folge einfach Attila.

    10. Danach hab wieder zum Schneider.

    11. Zurück ins Versteck.

    Bei den Tieren reden irrt ihr euch beide^^

    Es gibt genau ein Tier mit dem man sprechen kannst, ist also eher ein Easter Egg und vermutlich findest es sogut wie niemand, da man bis man die Fähigkeit gelernt hat das Tier schon längst gekillt hat.

    Man kann mit der Fähigkeit mit dem großen bösen Wolf aus der Rötkäpchenquest in Rendelel sprechen.

  12. Beiträge anzeigen #72
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Tentarr

    Das ist ja großartig. Nur leider, wenn man die Quest mit Rotkäppchen zu spät macht, ist sie manchmal leider tot und man kann dann an dieser Stelle nicht weitermachen.

    Dummerweise habe ich diese nun auch beendet und der Perk bei den Verwandlungsmagiern bringt mir dann nichts mehr.

    Vorschlag, einige Quest bezogene NPCs mit größerer Lebensenergie ausstatten, oder bis zur Beendigung der Quest Unsterblichkeit geben.

    Andere Möglichkeit Fenster oder Gitter einbauen und Türen (Bauernhof in Relendel), dann können die Scavanger nicht ungehindert in das Haus spazieren gehen.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (28.08.2018 um 21:30 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Ja, genau so hab ichs gemacht. Ich zieh alles aus und geh mit Ramirez zum Schneider und nehme mir die Gelehrtenklamotten. Habe sowohl die Variante probiert Ramirez schlafen zu legen als auch die Kleidung zu nehmen während er nach hinten läuft und dann startet der Flirtdialog mit ihm und dem Schneider. Ich gehe vor die tür, wo mich Cassia anspricht die Kleidung und Bart anzuziehen und ihr zu folgen. Ich zieh die Klamotten und Bart an, wir gehen zur Bib und nichts passiert. Monster gibt es keine in der Stadt.

    Also gegenüber tentarrs walkthrough funktioniert Schritt 7 nicht. Schritt 5 ist auch anders bei mir. Cassia sagt mir, ich soll die Kleidung anziehen sobald ich aus dem Haus des Schneiders komme.

    Zwecks rotkäppchen. Bisschen blöd, wenn die einzige Anwendungsmöglichkeit einer Fähigkeit, die man in Kapitel 4 lernen kann eine kleine Nebenquest von Kapitel 1 ist, oder?

    @icedancer
    Ich würde nicht mal sagen, dass die Geisterrüstung zu stark ist, die anderen Rüstungen sind einfach zu schwach. Von Schwarzmagierrobe zu Dämonenbeschwörer gibt es gerademal 30 schutz mehr. Selbst mittelstarke Gegner wie Eiswölfe haben 300 Stärke. Für das Robenbeispiel die roben auf 80(schwwarzmagierrobe), 120(verbesserte schwarzmagierrobe), 160(dämonenbeschwörerobe) anheben wäre zb ganz gut.
    Geändert von Dulkan (28.08.2018 um 21:37 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    9
     
    Alexander 1683 ist offline
    Habe die Mod via Spine installiert - wenn ich dann ein neues Spiel starten will, crasht das Spiel und mir wird ein Fenster mit der Meldung "Access Violation" angezeigt. Wie kriege ich Xeres Rückkehr zum Laufen?

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline

    Quest Ein Ort Ewiger Ruhe von Lee

    Hallo

    Zitat aus der Gesamtlösung 2.2: Ein Kundigen Magier fragen, also Xardas. Wir bitten Xardas die Geiseln
    zu beachten und uns zu helfen. Er meint, er kann einmalig 2
    Zauberspruchrollen für uns kombinieren. Diese müssen wir aber selbst
    holen. Wir gehen uns also bei Zuris oder sonst wo, Untote Vernichten +
    Eiswelle besorgen. Ihr versteht, Todes Untotesvernichtewelle wird das. Nun
    gehen wir zurück zu den untoten Schamanen beim Orkfriedhof und
    Spruchrollen ihn und seine Diener weg. Schönes Feuer hehe.

    Die Angabe ist irreführend. Die Spruchrolle heißt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heilige Welle (Untote und Eiswelle) oder heiliger Regen (Eisregen und Untote).


    Sollte in der Komplettlösung 2.2 Hauptgilde Söldner in der Form abgeändert werden. Beide Varianten funktionieren.


    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #76
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.478
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Alexander 1683

    Zu dem Spiel Xeres unter Spine muss noch das Systempack installiert werden und in Spine muss bei Systempack ein Haken gesetzt sein.
    Bei jedem Neustart des Spiels Xeres über Spine wird dann das Systempack mit geladen.


    MfG

    New Visitor

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo




    Die Angabe ist irreführend. Die Spruchrolle heißt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heilige Welle (Untote und Eiswelle) oder heiliger Regen (Eisregen und Untote).


    Sollte in der Komplettlösung 2.2 Hauptgilde Söldner in der Form abgeändert werden. Beide Varianten funktionieren.


    MfG

    New Visitor
    Moin Moin,

    hab ich mir notiert.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von VinoVeritas Beitrag anzeigen
    @Siegelring

    Mögliche Fundorte der Leiche:

    Seeufer Relendel (da wo auch Lurkrrhöhle ist)
    Oder
    Kleiner See am Austauschplatz im Minental
    Oder
    Sandbank zwischen AL und Klosterruine

    @Mannschaft für die Schiffsreise

    Man kann auch bei den Piraten fragen (Bin in dieser Nebengilde - Vorraussetzung?).
    Greg verweist auf Bones.
    Der will geile Weiber an Board. Ausser Sagitta findet sich keine. Hab alle in Khorinis/Khorata/Velaya im Minental/alle auf den Bauernhöfen.
    Bones ist dann etwas sauer, dass es nur die alte Hexe ist. Er baggert sie trotzdem an und sie tut im was ins Essen. Daraufhin hat er auf Irdorath mächtig Dünnschiss. Man kann in als Kämpfer trotzdem mitnehmen, obwohl der Held selbst meint, Bones wäre nicht mehr zu gebrauchen.
    Habe diese Punkte soeben in den Lösungen dazu genommen. Eine Sache habe ich dennoch, was mir gerade eingefallen ist. Du konntest ja nur Sagitta finden, zwecks Bones "glücklich" machen. Eine weitere Frau ist mir gerade noch eingefallen. Damit diese Frau auftaucht, muss man ab Kapitel 1 schon dafür dran sein. Verpasst man einen Punkt, wird sie nicht im Spiel auftauchen.

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Muhaha jetzt schreib ich auch noch was xD

    Zu den Halunken:

    Der Ablauf ist immer der gleiche aus diesen Trigger:

    1. MIt Ramizer zum Schneider.

    2. Er sagt dir das er jetzt den Schneider ablenkt.

    3. Du klaust die Kleidung.

    4. Du triffst Cassia.

    5. Ihr läuft ein kleines Stück und sie sagt du sollst dich umziehen, dass natürlich auch machen.

    6. Ihr läuft zur Bib.

    7. Du gehst rein und die Sequenz mit Jesper läuft.

    8. Cassia macht danach nichts mehr, such direkt Attila und sprich mit ihm.

    9. Dann kommt es drauf an ob der Richter noch lebt oder nicht, folge einfach Attila.

    10. Danach hab wieder zum Schneider.

    11. Zurück ins Versteck.

    Bei den Tieren reden irrt ihr euch beide^^

    Es gibt genau ein Tier mit dem man sprechen kannst, ist also eher ein Easter Egg und vermutlich findest es sogut wie niemand, da man bis man die Fähigkeit gelernt hat das Tier schon längst gekillt hat.

    Man kann mit der Fähigkeit mit dem großen bösen Wolf aus der Rötkäpchenquest in Rendelel sprechen.
    Ich habe diese Punkte rein genommen. Vielleicht hilft das, um das Problem etwas eingrenzen zu können. Das mit Rotkäppchen und den Verwandlungsmagier, habe ich ebenfalls für die nächste "Frage Sammlung" für Bonne notiert.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo




    Die Angabe ist irreführend. Die Spruchrolle heißt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heilige Welle (Untote und Eiswelle) oder heiliger Regen (Eisregen und Untote).


    Sollte in der Komplettlösung 2.2 Hauptgilde Söldner in der Form abgeändert werden. Beide Varianten funktionieren.


    MfG

    New Visitor
    Das mit der Spruchrolle, habe ich erweitert. Auch die Aufgabe, "Stab gegen Spruchrolle" habe ich somit ergänzt.

    Ebenfalls sind wieder ein paar Erweiterungen von New dazu gekommen, in seinem Ordner Bereich.

    Wenn noch weiteres ist, immer her damit. Die Liste ist somit abgearbeitet, was notiert wurde.

    Edit: Das mit Rotkäppchen habe ich unter "Infosammlung" rein genommen. Ich werde noch ein Hinweis direkt in der Aufgabe als Vermerk setzen.
    Geändert von IceDancer (30.08.2018 um 14:38 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #79
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Ice

    Mit solchen Hinweise bezüglich der Frauen wäre ich vorsichtig, es ist schließlich ein Erfolg alle Frauen für Irdorath zu finden und bei den Spine-Erfolge ist ja quasi das schwierige nur heraus zufinden wie der Erfolg geht, danach ist es relativ einfach, da es ja keine Herausfoderung im Sinne eines Geschicklichkeitsspiels, etc. gibt.

    Edit: Ist aber nur meine Meinung

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Ice

    Mit solchen Hinweise bezüglich der Frauen wäre ich vorsichtig, es ist schließlich ein Erfolg alle Frauen für Irdorath zu finden und bei den Spine-Erfolge ist ja quasi das schwierige nur heraus zufinden wie der Erfolg geht, danach ist es relativ einfach, da es ja keine Herausfoderung im Sinne eines Geschicklichkeitsspiels, etc. gibt.

    Edit: Ist aber nur meine Meinung
    Daran hab ich grad gar nicht gedacht, das da ja noch ein Erfolg zu war. ^^ Hab ich raus genommen, wie man diese bekommen kann. Aber das man ab Kapitel 1 dafür dran sein muss, lass ich mal drin.

    Sollte nun besser passen, als wie es vorher war.

Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide