Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 22 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 436
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #281
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Alephs Schlüssel passt zu der Truhe von Santino hinter dem Holzstand oben beim normalen Ausgang früher aus der alten Mine.
    Der Inhalt ist eigentlich ernüchternd. Ein paar Erz (ca. 13) und Kleinigkeiten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    MfG

    New Visitor
    Früher haben sich die Leute noch über 13 Erz gefreut

  2. Beiträge anzeigen #282
    Ritter Avatar von NineInchNail
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.086
     
    NineInchNail ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Alephs Schlüssel passt zu der Truhe von Santino hinter dem Holzstand oben beim normalen Ausgang früher aus der alten Mine.
    Der Inhalt ist eigentlich ernüchternd. Ein paar Erz (ca. 13) und Kleinigkeiten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    MfG

    New Visitor
    Ach zu der... Die anderen drei verschlossenen Truhen habe ich abgeklappert Gibt's für die eigentlich Schlüssel?

  3. Beiträge anzeigen #283
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Leider nein.

    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #284
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    4
     
    huntergreyz ist offline

    Xeres Rückkehr

    Hallo!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Thema helfen könnte.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...der-ganzen-Map

  5. Beiträge anzeigen #285
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Hallo!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Thema helfen könnte.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...der-ganzen-Map

    Hallo liebe WoG Gemeinde!
    Ich war gestern noch normal bei meinen Quests dabei, mir ist aber mit der Zeit aufgefallen, als ich zum Schwarzen Troll musste bzw. vorbei, das sich am Weg und in der Nähe nirgends wo mehr welche Mobs mehr befanden obwohl, ich in diesen Gebieten noch nie war, selbst der schwarze Troll war nicht mehr anwesend. Nur die Mobs wurden getriggert die auch zu einer Quest gehörten, ansonsten keine. Zudem habe ich noch eine Quest "Der Schatz von Johannes Port von Moe" wo auf einem Schiff sich ein Koffer befinden soll, obwohl auch dort nichts aufzufinden war. Auch mein Spiel stürzte sehr oft ab, aber seitdem ich die Riisis Texturen Mix herausgenommen habe, wurde dies wieder weniger, aber hat das Problem mit den Tieren auch nicht gelöst.
    Wenn ich ein neues Spiel starte, existieren auf einmal alle Tiere wieder, ich hoffe das dies nun nicht am Savegame liegt, nicht das ich wieder von vorne anfangen muss..

    Zusammengefasst:
    keine Mobs/Tiere mehr auffindbar
    Eine Quest nicht abschließbar

    Mods installiert:
    Xeres Rückkehr
    D3D11 Renderer Clockwork Edition
    Riisis Texturen Mix
    Systempack
    Systempack

    Habe auch schon alles restliche über Spine überprüft, dennoch ist das Problem bestehend.



    Moin Moin,

    einmal den ganzen Text ebenfalls gleich hier mit drin, ohne lange zu suchen.

    Ich nehme erst mal die Aufgabe "Schatz von Johannes Port"

    Warst du bei der Waran Insel unten im Schiff? Dort befindet sich der Koffer. Wenn du den absolut nicht bekommen solltest, bitte ein Save davon hochladen, dann schauen wir uns das an. Dies gilt auch, was die Mobs usw. angehen. Soweit ich es mitverfolgen konnte, wenn sowas passieren sollte, dann stimmt mit dem Save etwas nicht.

    Was mich aber wundert: Wieso hast du zweimal Systempack installiert?

    Es kann somit sein, das der Save beschädigt ist. Zu 100% kann ich dir das aber nicht beantworten, da ich nicht viel Ahnung auf diesen Gebiet habe. Ist halt das, was ich in den meisten Fällen, bei sowas gelesen habe, das der Save hinüber ist.

    Hast du einen anderen Save, der vielleicht eine Stunde vom Geschehen entfernt ist? Mehrere Save´s anlegen ist immer ein muss. Denn gerade wenn der Fehler passiert, das alles weg ist, vielleicht hängt es auch mit etwas im Spiel zusammen, wenn etwas falsch getriggert wird, das alles weg ist.

    Ich möchte nicht immer davon ausgehen, das der Save kaputt ist, daher, lieber in zwei Richtungen sehen. Aber so oder so, wäre ein Save dafür gut.

    Ohne weiteres, dürften die Gegner usw. alles nicht Spurlos verschwunden sein, wenn du das erste mal dort hingehst. Also ich selbst, tendiere, das der Save beschädigt ist. Warte dennoch ab, was andere dazu meinen, die sowas schon viel mehr hinter sich haben, als ich.

  6. Beiträge anzeigen #286
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    4
     
    huntergreyz ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    [/B][/B][/B]

    Moin Moin,

    einmal den ganzen Text ebenfalls gleich hier mit drin, ohne lange zu suchen.

    Ich nehme erst mal die Aufgabe "Schatz von Johannes Port"

    Warst du bei der Waran Insel unten im Schiff? Dort befindet sich der Koffer. Wenn du den absolut nicht bekommen solltest, bitte ein Save davon hochladen, dann schauen wir uns das an. Dies gilt auch, was die Mobs usw. angehen. Soweit ich es mitverfolgen konnte, wenn sowas passieren sollte, dann stimmt mit dem Save etwas nicht.

    Was mich aber wundert: Wieso hast du zweimal Systempack installiert?

    Es kann somit sein, das der Save beschädigt ist. Zu 100% kann ich dir das aber nicht beantworten, da ich nicht viel Ahnung auf diesen Gebiet habe. Ist halt das, was ich in den meisten Fällen, bei sowas gelesen habe, das der Save hinüber ist.

    Hast du einen anderen Save, der vielleicht eine Stunde vom Geschehen entfernt ist? Mehrere Save´s anlegen ist immer ein muss. Denn gerade wenn der Fehler passiert, das alles weg ist, vielleicht hängt es auch mit etwas im Spiel zusammen, wenn etwas falsch getriggert wird, das alles weg ist.

    Ich möchte nicht immer davon ausgehen, das der Save kaputt ist, daher, lieber in zwei Richtungen sehen. Aber so oder so, wäre ein Save dafür gut.

    Ohne weiteres, dürften die Gegner usw. alles nicht Spurlos verschwunden sein, wenn du das erste mal dort hingehst. Also ich selbst, tendiere, das der Save beschädigt ist. Warte dennoch ab, was andere dazu meinen, die sowas schon viel mehr hinter sich haben, als ich.
    Erstmal vielen Dank für die Antwort!
    Ich weiß nun nicht ob wir das gleiche Schiff meinen, aber am Hafen bei Diego direkt gerade aus ist eine Insel, demnach gehe ich davon aus das, das Wrack rechts das richtige ist, aber das mit dem Waran ist mir neu, da auf der kleinen Insel kein Waran war (Kann auch sein das ich auch hier schon das Problem mit den Tieren hatte)
    Auf alle Fälle werde ich bald nochmals ein Edit geben wenn ich im Spiel drinnen bin und dies herausfiltern kann.
    Danke dir soweit!

  7. Beiträge anzeigen #287
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo huntergreyz

    Im Originalspiel, befinden sich Warane auf der Insel. Im jetzigen Spiel gibt es keine Warane mehr auf der Insel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der einzige Waran zur Zeit befindet sich am Strand neben der Kanalisation und ist in einem Quest einbezogen.


    MfG

    New Visitor

  8. Beiträge anzeigen #288
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    4
     
    huntergreyz ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo huntergreyz

    Im Originalspiel, befinden sich Warane auf der Insel. Im jetzigen Spiel gibt es keine Warane mehr auf der Insel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der einzige Waran zur Zeit befindet sich am Strand neben der Kanalisation und ist in einem Quest einbezogen.


    MfG

    New Visitor
    Die Quest habe ich schon, also müsste dort auch der Koffer sein wahrscheinlich, ich bin nun zu Hause und werde auch berichten wegen dem Savegame.

    //EDIT:
    Also, die letzten 5 Savegames sind fürn Arsch ^^, ich hatte bisher "nur" 12 Stunden Spielzeit und mein letzter Save der bugfrei ist, ist bei 6 Stunden Spielzeit.
    Ich glaube auch zu wissen wieso es passierte, ich hatte die Mod kurz deinstalliert, weil ich nach Fehlern suchen wollte und von den Saves habe ich ein Backup gemacht, vielleicht hat es etwas dabei verloren wo ich es wieder in den neuen "saves_Xeres" Ordner geschoben habe, wobei es auch nur das Einzige wäre wo ich noch ansetzen könnte.
    Den Koffer habe ich aber immer noch nicht xD
    Geändert von huntergreyz (12.10.2018 um 20:18 Uhr) Grund: Edit

  9. Beiträge anzeigen #289
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Der Koffer hängt beim Wrack unter der Decke. Ich glaube im Heckteil.
    Der Koffer ist auf jeden Fall sichtbar.

    Edit:
    Der Koffer befindet sich im Bug unter der Holzdecke in der Nähe eines großen Fisches.
    Über dem Koffer kann man noch Items aufsammeln.

    [Bild: attachment.php?s=52b8b60ff5a9e8758ccc186591c8ea42&attachmentid=47347&d=1539425315&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=52b8b60ff5a9e8758ccc186591c8ea42&attachmentid=47348&d=1539425329&thumb=1]

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (13.10.2018 um 11:10 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #290
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    5. Sprache in Xeres

    Hallo

    Ich spiele ja nun schon eine ganze Weile Xeres. Mir ist aber erst jetzt beim x-ten Mal eine Aussage des Eremiten aufgefallen, die ich wahrscheinlich früher ignoriert habe und später durchgeklickt habe.

    Eremit: Wir entzifferten 4 Sprachen, Sprache der Bauern, der Heiler, der Priester und der Gelehrten.
    Dann stießen wir auf eine weitere Sprache. Die war so furchtbar, dass wir heute noch in Panik geraten, wenn wir nur daran denken.
    Nun ist die Frage, um welche Sprache könnte es sich handeln. Bekannt aus Odyssee sind ja die drei Sprachen der Schwarzmagier ähnlich die der Erbauer (Sprache der Sprache der Bauern, der Heiler, der Priester und eine weitere wird erwähnt die der Gelehrten.

    Könnte es eine Sprache der Dämonen geben? Dann würde die Aussage des Eremiten zutreffen, oder eine Sprache der Drachen. Die meisten Drachen kommunizieren aber nur mittels Telepathie.

    Wäre interessant, wie ihr das seht. Könnte mir vorstellen einen Dialog für die 5. Sprache zu entwickeln. Nur weis ich noch nicht in welche Richtung es gehen sollte.

    MfG

    New Visitor

  11. Beiträge anzeigen #291
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich spiele ja nun schon eine ganze Weile Xeres. Mir ist aber erst jetzt beim x-ten Mal eine Aussage des Eremiten aufgefallen, die ich wahrscheinlich früher ignoriert habe und später durchgeklickt habe.



    Nun ist die Frage, um welche Sprache könnte es sich handeln. Bekannt aus Odyssee sind ja die drei Sprachen der Schwarzmagier ähnlich die der Erbauer (Sprache der Sprache der Bauern, der Heiler, der Priester und eine weitere wird erwähnt die der Gelehrten.

    Könnte es eine Sprache der Dämonen geben? Dann würde die Aussage des Eremiten zutreffen, oder eine Sprache der Drachen. Die meisten Drachen kommunizieren aber nur mittels Telepathie.

    Wäre interessant, wie ihr das seht. Könnte mir vorstellen einen Dialog für die 5. Sprache zu entwickeln. Nur weis ich noch nicht in welche Richtung es gehen sollte.

    MfG

    New Visitor
    Meine Meinung, kennst du dazu ja bereits.

    Ich würde es für gut heißen, diese noch auszubauen. Immerhin, ist es dir auch bei was anderen, schon sehr gut gelungen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um was es geht, wird nicht Preis gegeben, es sei denn, New erwähnt selbst, an was er arbeitet.


    Da nicht so sehr viele Drachen vorhanden sind, mit den man reden tut, würde ich Richtung Dämonen einschlagen. Um das zu verfeinern, würde ich in diesen Bezug die Schwarzmagier (Beliar Festung) auf bestimmte Art und Weise in Bezug nehmen.

    Damit diese Idee, zur Entwicklung, was ich dazu geäußert habe, alle sehen dürfen.

    Aber dennoch bleibt die Frage weiter für Euch offen. Was stellt Ihr Euch darunter vor und welche Richtung würdet ihr diese einbringen wollen, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

    Schließlich ist es New Visitor´s offene Frage für alle. ^.^

  12. Beiträge anzeigen #292
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Anfrage

    Hallo

    Ich habe zwar alles was die Gothic-Reihe (I bis IV) hergibt inklusiver aller MODs auch der sehr kleinen früher gespielt. Auch sind mir die Risenteile bekannt inklusive einer MOD. Da ich ja in den Raum gestellt habe, das es eine 5. Sprache in Xeres geben könnte; nun zu meiner Frage wurden in den oben genannten Spielen schon einmal Chimären ( (Mischwesen halb Mensch und halb Tier) verwendet?
    Also zum Beispiel: Greife (bekannt), Drachen (bekannt), Sphinx (Frauenkopf und Löwinnenkörper) Mantikore (Männerkopf mit Löwenkörper und Skorpionschwanz) und Zentauren (Menschenoberkörper und Pferdeleib).

    Wenn nein, würde ich den Dialog anders verfassen, bzw. auf die vorhanden Monster wie etwa Riesen, Balrogs etc. zurück greifen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auszug aus meinen Überlegungen: Die Schwarzmagier erkannten schon sehr früh, dass es neben der materiellen Welt auch noch eine Welt losgelöst von Zeit und Raum gibt. Zwischen diesen Welten herrscht ein reger Ausrausch an Informationen.
    Nennen wir es das kosmische Gefüge. ----- Diese Dämonensprache wird nur an verborgenen Orten erforscht und praktiziert und ist deshalb kaum bekannt. Einige Hinweise lieferten die Erbauer von Jharkendar. Jedoch sind diese Hinweise nicht leicht zu entschlüsseln. Ein normaler Mensch kann dem Irrsinn verfallen. -----


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (19.10.2018 um 18:14 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #293
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
     
    Asgarn ist offline
    Hi,

    ich hab ein Problem mit der Quest wo man als Bürger der Stadt aufgenommen werden soll, und bei den Handwerksmeistern die Zustimmungen sammeln muss.

    Ich habe nämlich von allen fünf Meistern die Aufgaben erfüllt, aber Bosper sagt immer: Das Er erst wartet was die Anderen Meister dazu sagen.

    Im Tagebuch bei mir steht unter Quests Erfüllt: Das allen Meistern und deren Quests Erfüllt sind, nur bei Harad und Thorben steht das die Quest zwar Abgeschlossen ist, aber es steht nicht darunter das sie mir ihre Stimme gegeben haben.

    Jetzt hab ich Ingame 5 Tage gewartet aber nix ist ist Passiert, bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und noch keiner Gilde Beigetreten.

    Was muss ich da machen???



    Das Zweite ist eher eine Frage, und zwar ist es Normal das wenn Lord Andre einem nach dem Miliz Tunier zwar aufnimmt aber man keine Aufgabe von ihm bekommt??

    Gruß

    Asgarn

  14. Beiträge anzeigen #294
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Asgarn

    Hast du wirklich alle Aufgaben erledigt? Schau hier einmal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Stahl für Harad, zu holen auf dem Paladin-Schiff. Auf den Kran klettern und unter Deck schleichen.
    Danach Harad das Paket geben.

    Geh zu Lehmar den Geldleiher und fragt nach der Innos Statue. Lehmar
    rückt diese nur gegen 100 Gold raus. Habt ihr die erhalten, bringt die zu
    Thorben.

    Die Aufgabe besteht darin, Bosper acht Wolfsfelle zu bringen. Nicht vergessen.

    Constantino
    2 x Starkes Minecrawler Secret, 4 x Sumpfkrautpflanzen, 1 x Zwillingsdorn,
    1 x Blutfliegenstachel

    Mattheo
    Verteile 20 Flugblätter unter den Bürgern von Khorinis. (Unter Stadt +
    Hafen)


    Bospor mehrmals ansprechen.

    Bei Lord Andre geht es erst ab Kapitel 2 weiter.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (20.10.2018 um 18:42 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #295
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
     
    Asgarn ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Asgarn

    Hast du wirklich alle Aufgaben erledigt? Schau hier einmal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Stahl für Harad, zu holen auf dem Paladin-Schiff. Auf den Kran klettern und unter Deck schleichen.
    Danach Harad das Paket geben.

    Geh zu Lehmar den Geldleiher und fragt nach der Innos Statue. Lehmar
    rückt diese nur gegen 100 Gold raus. Habt ihr die erhalten, bringt die zu
    Thorben.

    Die Aufgabe besteht darin, Bosper acht Wolfsfelle zu bringen. Nicht vergessen.

    Constantino
    2 x Starkes Minecrawler Secret, 4 x Sumpfkrautpflanzen, 1 x Zwillingsdorn,
    1 x Blutfliegenstachel

    Mattheo
    Verteile 20 Flugblätter unter den Bürgern von Khorinis. (Unter Stadt +
    Hafen)


    Bospor mehrmals ansprechen.

    Bei Lord Andre geht es erst ab Kapitel 2 weiter.

    MfG

    New Visitor
    Hi New Visitor,

    ja ich habs genau so gemacht wie auf deiner Liste, und alle haben gesagt es wäre Okay. Hab bei Constantino sogar einmal das Minecrawler Ei Sekret vorher rausgeholt und einmal ihm nur das Ei so gebracht und er sagte immer : Ja ja auf wiedersehen wenn der Held nach seiner Zustimmung fragt und hab dann etwas Gold bekommen und die Quest war Erledigt.

    Bei Thorben das Selbe, bin zu Lehmar gegangen hab 100 Gold gelöhnt Innos Statur zurückgebracht... fertig das selbe bei den anderen Meistern hab auch von jedem nen kleinen Obolus kassiert.

    Und wie gesagt hab öfter bei Bosper nachgefragt, auch an Unterschiedlichen Tagen aber Nix...hab auch einen Älteren Save geladen und bis dahin wieder Gespielt und da war auch das Selbe.

    Hab auch keine Lust wieder ganz von Vorne zu Spielen und dann wieder nen Bug zu bekommen...

    Gruß

    Asgarn

  16. Beiträge anzeigen #296
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ich habe gerade einen alten Save geladen kurz vor Bospor als Lehrling.
    Es muss bei den anderen Lehrern nichts zwangsläufig stehen , das sie dem Held ihre Stimme geben, als Info.

    Nun zur eigentlichen Sache: Hast du Bospor die Felle von Dragomir gebracht?
    Dies stand bei mir noch als Aufgabenerfüllung im Tagebuch.

    Edit: Felle für Bospor von Dragomir gehört irgendwie dazu.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (20.10.2018 um 19:14 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #297
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Asgarn Beitrag anzeigen
    Hi New Visitor,

    ja ich habs genau so gemacht wie auf deiner Liste, und alle haben gesagt es wäre Okay. Hab bei Constantino sogar einmal das Minecrawler Ei Sekret vorher rausgeholt und einmal ihm nur das Ei so gebracht und er sagte immer : Ja ja auf wiedersehen wenn der Held nach seiner Zustimmung fragt und hab dann etwas Gold bekommen und die Quest war Erledigt.

    Bei Thorben das Selbe, bin zu Lehmar gegangen hab 100 Gold gelöhnt Innos Statur zurückgebracht... fertig das selbe bei den anderen Meistern hab auch von jedem nen kleinen Obolus kassiert.

    Und wie gesagt hab öfter bei Bosper nachgefragt, auch an Unterschiedlichen Tagen aber Nix...hab auch einen Älteren Save geladen und bis dahin wieder Gespielt und da war auch das Selbe.

    Hab auch keine Lust wieder ganz von Vorne zu Spielen und dann wieder nen Bug zu bekommen...

    Gruß

    Asgarn
    Moin Moin,

    wenn absolut nichts gehen sollte, lad mal bitte einen Save von dir hoch. Einer von uns, wird sich diesen anschauen, was da fehlt bzw. was da nicht klappt und richten es.

  18. Beiträge anzeigen #298
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
     
    Asgarn ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    wenn absolut nichts gehen sollte, lad mal bitte einen Save von dir hoch. Einer von uns, wird sich diesen anschauen, was da fehlt bzw. was da nicht klappt und richten es.

    Okay hab extra ein Save gemacht wo ich grade Alles abgegeben habe.

    Hoffe habs Richtig gemacht mit dem Save?

    savegame8.rar

    New Visitor

    Genau die Felle von Dragomir hab ich auch Abgegeben weil ich mir schon gedacht hab das der das Irgendwie als Aufgabe mit ansieht.
    leider kein Erfolg.

  19. Beiträge anzeigen #299
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Asgarn Beitrag anzeigen
    Okay hab extra ein Save gemacht wo ich grade Alles abgegeben habe.

    Hoffe habs Richtig gemacht mit dem Save?

    savegame8.rar

    New Visitor

    Genau die Felle von Dragomir hab ich auch Abgegeben weil ich mir schon gedacht hab das der das Irgendwie als Aufgabe mit ansieht.
    leider kein Erfolg.
    Ok, dauert noch etwas, bis ich dazu eine Antwort geben kann. Habe den bereits geladen.
    Muss noch was anderes fertig machen, bevor ich eben rein schauen kann.

  20. Beiträge anzeigen #300
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Asgarn

    Hast du dich vor Aufnahme als Lehrling bei Bospor schon der Miliz angeschlossen?

    Das habe ich bisher nie gemacht.

    MfG

    New Visitor

Seite 15 von 22 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide