Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 436
  1. Beiträge anzeigen #21
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    78
     
    Gorn1988 ist offline

    Thumbs up

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ist es die Aufgabe von den Waldläufern, wo du mit einer Rune zurück sollst? Diese befindet sich ja vor der Alten Mine, die man über ein Amulett freilegt. Dort befindet sich ein Beliar Altar und über diesen muss man die Rune aufladen. Anschließend kann man damit den Teleporter aktivieren, der sich drin befindet.

    Falls es nicht diese Aufgabe ist, bitte die Aufgabe nennen, um der es sich handelt ^^ Dann kann ich schneller raus suchen und besser helfen. Alle kleinen Stücke, weiß ich nun doch nicht mehr auswendig vor allen, nicht jede Aufgabe von jeder kleinen Gilde.

    Edit:

    Je nachdem, ob es diese ist oder eine andere, kann ich weiterhin noch die Beschreibung anpassen oder ähnliches. Aber für die Aufgabe der Waldläufer, ist die einzige, die mir gerade eingefallen ist. Habe diese auch angeschaut, diese wäre ausführlich beschrieben, wie man den Teleporter aktiviert. Ich gehe stark von aus, das es diese ist. ^^

    Das eigene Blut opfern = Beliar Statue = steht in der KL drin

    Ich werde es wohl noch ergänzen, dass das eigene Blut "Leben Opfern" am Beliar Altar damit gemeint ist.
    Diese sind nicht dauerhaft verschwunden. Du bekommst die nach kurzer Zeit wieder.
    Ja die Quest war gemeint. Danke hat sich erledigt, hab viel zu kompliziert gedacht, Beschreibung in der KL reicht auch

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Gorn1988 Beitrag anzeigen
    Ja die Quest war gemeint. Danke hat sich erledigt, hab viel zu kompliziert gedacht, Beschreibung in der KL reicht auch
    Moin Moin,

    alles klar. Nun die kleine Ergänzung kann ich schon machen, wegen dem Blut. Das steht ja nun wirklich nicht drin. Lieber etwas anpassen, als wenn man etwas überlesen wird. So viel ist es ja nicht.

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Frauenraub von Silvio

    Hallo

    Mir ist bei der Quest "Frauenraub von Silvio" ein Fehler aufgefallen. Nach erfolgreichem Abschluss der Quest erhält man einen Tagebucheintrag und die Frau ist auch in der Nähe von Silvio in einer Hütte.

    Spricht man ein paar Tage später Silvio an, wird die Quest als negativ gewertet (Konnte leider keine Besorgen).

    Unlogisch, da bereits positiv erfüllt.


    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #24
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Hey auch,

    ich wollte mal fragen... entsinne ich mich recht dass es eine Komplettlösung als Download gibt? Auf Spine war das, glaube ich.
    Allerdings habe ich das Problem das mein Spine aktuell nicht online geht und ich es dort nicht herunterladen kann. Wenn ich richtig liege, kann mir jemand die Komplettlösung auf andere Weise schicken? Das wäre super nett!

    Grüße, Maxmix30/Rudwin

  5. Beiträge anzeigen #25
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du findest sie auch im Start Post ganz unten, kurz bevor du die alten threads auswählen kannst, denk daran die richtige komplett Lösung auszuwählen.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Waldläufer Avatar von maxmix30
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    107
     
    maxmix30 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du findest sie auch im Start Post ganz unten, kurz bevor du die alten threads auswählen kannst, denk daran die richtige komplett Lösung auszuwählen.
    Ahh, habe ich gar nicht gesehen. Vielen Dank dir!

  7. Beiträge anzeigen #27
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo,

    bei mir crashed das Spiel seit kurzem ärgerlich oft ab ohne Grund. (4x in einer Stunde Spielzeit)
    Es passiert immer beim Speichern, danach ist das Save korrupt, ich lösche dann immer den Ordner bevor ich auf dem Spielstand wieder speichere.
    Ich habe keine 6h Spielzeit mit der Mod... in den ersten 3-4 Stunden gab es keinen einzigen Absturz...

    Was kann ich machen, damit es weniger abstürzt?
    Ich spiele die Mod über den Spine Client mit aktiviertem "D3D11 Renderer 17.6 (Inoffiziell)" und "Systempack".

    Ich habe vorher 6-7 Mods gespielt bei denen es zu keinem oder nur zu wenigen Absturzen kam.

    Warum stürzt "Xeres Rückkehr" so oft bei mir ab?

    Ich spiele ohne marvin Modus...


    MFG,
    Daniel

  8. Beiträge anzeigen #28
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir crashed das Spiel seit kurzem ärgerlich oft ab ohne Grund. (4x in einer Stunde Spielzeit)
    Es passiert immer beim Speichern, danach ist das Save korrupt, ich lösche dann immer den Ordner bevor ich auf dem Spielstand wieder speichere.
    Ich habe keine 6h Spielzeit mit der Mod... in den ersten 3-4 Stunden gab es keinen einzigen Absturz...

    Was kann ich machen, damit es weniger abstürzt?
    Ich spiele die Mod über den Spine Client mit aktiviertem "D3D11 Renderer 17.6 (Inoffiziell)" und "Systempack".

    Ich habe vorher 6-7 Mods gespielt bei denen es zu keinem oder nur zu wenigen Absturzen kam.

    Warum stürzt "Xeres Rückkehr" so oft bei mir ab?

    Ich spiele ohne marvin Modus...


    MFG,
    Daniel
    Moin Moin,

    es könnte an den Renderer liegen. Wenn du mit Renderer spielen möchtest, solltest du den Clockwork davon nutzen. Aber auch da kann es des öfteren zum crash kommen. Somit, haben dann viele auf gesamt Renderer verzichtet, um diese vielen Crashes zu umgehen.

    Probiere das mal aus. Lass den deaktiviert und berichte, ob das helfen wird.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei mir crashed das Spiel seit kurzem ärgerlich oft ab ohne Grund. (4x in einer Stunde Spielzeit)
    Es passiert immer beim Speichern, danach ist das Save korrupt, ich lösche dann immer den Ordner bevor ich auf dem Spielstand wieder speichere.
    Ich habe keine 6h Spielzeit mit der Mod... in den ersten 3-4 Stunden gab es keinen einzigen Absturz...

    Was kann ich machen, damit es weniger abstürzt?
    Ich spiele die Mod über den Spine Client mit aktiviertem "D3D11 Renderer 17.6 (Inoffiziell)" und "Systempack".

    Ich habe vorher 6-7 Mods gespielt bei denen es zu keinem oder nur zu wenigen Absturzen kam.

    Warum stürzt "Xeres Rückkehr" so oft bei mir ab?

    Ich spiele ohne marvin Modus...


    MFG,
    Daniel
    Hast du Quicksave/Autosave genutzt?

  10. Beiträge anzeigen #30
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    es könnte an den Renderer liegen. Wenn du mit Renderer spielen möchtest, solltest du den Clockwork davon nutzen. Aber auch da kann es des öfteren zum crash kommen. Somit, haben dann viele auf gesamt Renderer verzichtet, um diese vielen Crashes zu umgehen.

    Probiere das mal aus. Lass den deaktiviert und berichte, ob das helfen wird.
    ja hat geholfen, danke

    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Hast du Quicksave/Autosave genutzt?
    Nein

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline

    Anfrage

    Hallo

    Bleibt das jetzt so, das man sich immer gleich anmelden muss?

    Habe mich sonst früher nur angemeldet, wenn ich mich im Forum äußern
    wollte.

    MfG

    New Visitor

  12. Beiträge anzeigen #32
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ist das hier im Thread nicht die falsche Frage?

    Aber solange keine Lösung für die vielen Botanfragen gefunden wird, wird das wohl so bleiben.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    An sich, ist es der Falsche Thread dafür ja. ^^

    Aber gebe auch meine Antwort hierzu. Ich bleibe einfach angemeldet. Mache ich an sich, bei jeden Forum, den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.

    Auf die Frage, wie lange das so bleiben wird, muss man abwarten. Es kann ja schlecht jemand beantworten, wie lange diese Botattacken noch anhalten werden. Ist ja eine Notlösung, nicht die beste aber ich finde, es ist immerhin eine Lösung, um diese doch gut zu umgehen. Kenne mich auf diesem Gebiet rein 0 aus, um da wirklich helfen zu können, somit bin ich ebenfalls über jede Lösung Dankbar, die helfen wird, dieses Problem im Zaun zu halten.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Sorry, habe ich nicht beachtet.
    Ich schaue mir das mal an mit den Botanfragen.

    Edit:

    Hatte ich bei meinen für Kunden erstellten Internetseiten auch.

    Als Lösung blieb mir damals nur das ungeliebte Mittel einer Captcha-Abfrage übrig. Also der Benutzer gibt Zahlen und Buchstaben ein, welche per Zufall als Bild generiert werden.

    Damit erkennt unser Forum zwar, dass es sich nicht um einen Robot handelt, sondern um eine normale Person, ist aber auf Dauer leider nicht die optimale Lösung.



    Vielleicht finde ich ja eine Lösung.


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (23.08.2018 um 18:57 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat: Es gibt vorläufig nur den Download über Spine

    Gibt's da Neuigkeiten zum "normalen" Download? Vorläufig ziiiieht sich aber ganz schön lange...

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Zitat: Es gibt vorläufig nur den Download über Spine

    Gibt's da Neuigkeiten zum "normalen" Download? Vorläufig ziiiieht sich aber ganz schön lange...
    Moin Moin,

    mir ist noch nichts bekannt, wann. Das was ich erwähnen kann, ist, das wenn nichts schief gehen sollte, zwecks mehr Zeit usw. das reine Schätzung, ab November wieder mehr an XR gearbeitet werden kann.

    Da bis XR 1.1 mehrere kleine Patches entstanden sind, wäre das wohl mehr arbeit für den Client ohne Spine. Irgendwie so, habe ich das noch leicht in Erinnerung. Eventuell, lässt sich da ja was regeln für Versionen ab 1.1

    Halte Euch damit auf dem laufenden.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    912
     
    Knödlbrot ist offline
    Besten Dank für die Info

  18. Beiträge anzeigen #38
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Nabend,

    ich hab grad die Lehre bei Matteo angefangen und die Apfelsortier Quest von ihm kann ich nicht abschließen. Ich hab alle Äpfel aufgesammelt (10 knackige 1 fauler) und Matteo hat keine Gesprächsoption.
    Hab getestet, ob es funktioniert, wenn ich die Äpfel mit Cheat vermehrfache, aber immer noch keine Gesprächsoption.

    im GVE steht bei mir bei "MOD_Matteo_Guteapples 10" und "Mod_Matteo_Schlechteapples 12"

    Ich möchte nicht mit dem GVE experimentieren und irgendwelche Werte ändern ohne zu wissen was die tun.

    Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich diesen Bug fixen kann?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Nabend,

    ich hab grad die Lehre bei Matteo angefangen und die Apfelsortier Quest von ihm kann ich nicht abschließen. Ich hab alle Äpfel aufgesammelt (10 knackige 1 fauler) und Matteo hat keine Gesprächsoption.
    Hab getestet, ob es funktioniert, wenn ich die Äpfel mit Cheat vermehrfache, aber immer noch keine Gesprächsoption.

    im GVE steht bei mir bei "MOD_Matteo_Guteapples 10" und "Mod_Matteo_Schlechteapples 12"

    Ich möchte nicht mit dem GVE experimentieren und irgendwelche Werte ändern ohne zu wissen was die tun.

    Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen wie ich diesen Bug fixen kann?
    Moin Moin,

    ich weiß nicht, wie viele Äpfel genau drin sind. (Schaue ich mir Morgen mal an)
    Spielst du eventuell mit Renderer? Eventuell fehlen dadurch ein paar Äpfel. Hier ein Zitat aus der Komplettlösung, wenn Renderer aktiv sein sollte.

    ACHTUNG:Es könnte wegen Renderer usw. ein wenig buggen und die Äpfelkönnten sich neben dem Korb auf dem Tresen befinden. Dadurch kann essein, dass man die Äpfel schwer erreicht.
    Da ich die genaue Zahl nicht weiß, wie viele gute und schlechte Äpfel man an Mattheo abgeben soll, kann ich dir somit die Werte für gerade nicht nennen.

    Wenn ich es doch noch zeitlich schaffen sollte, schaue ich es mir noch heute an. Versprechen kann ich es nur nicht, da es nicht gerade wenig ist, was ich bis dahin spielen muss.

    Hab zwar ein paar Save´s die am Anfang sind aber ich glaube, das ich kein mehr zur Verfügung habe, bevor eine Gilden Auswahl stattfindet.

    Edit:

    Hab gerade nach den Save´s geschaut, die ich alle habe. Kann damit heute definitiv nicht mehr mit dienen. Einziger Save den ich nutzen könnte, wäre nachdem ich das erste mal die Stadt betreten habe. Das schaffe ich nicht, das alles noch so schnell abzuspielen.

    Vielleicht weiß jemand anderes einen Rat dazu. Ich muss bis dahin erst spielen, um besser zu helfen.
    Geändert von IceDancer (24.08.2018 um 22:26 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    312
     
    VinoVeritas ist offline

    Zeremoniendolch und 3. Blutkelch als Assassinkrieger

    Gibts da schon einen Lösungsansatz um die Quests halbwegs spielerisch zu lösen?

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide