Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 436
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #81
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Zitat: Es gibt vorläufig nur den Download über Spine

    Gibt's da Neuigkeiten zum "normalen" Download? Vorläufig ziiiieht sich aber ganz schön lange...
    Steht noch auf meiner Agenda für dieses Jahr, andererseits wollte ich den nächsten XR-Patch auch schon im Mai fertig haben, also kann sich nur noch um Jahre handeln

    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    werdet ihr in Zukunft noch andere Möglichkeiten ins Spiel bringen um Beliar-Gesinnungspunkte zu bekommen?

    Ich habe nämlich jetzt 200x für 50g am Adanosschrein gebetet um die 120xp pro tag und die boni zu bekommen, aber der Nachteil daran ist, dass ich +400 Adanos-Gesinnung bekommen habe...

    Ich will nämlich den Schwarzmagiern beitreten und dazu müsste ich jetzt 200x bei Verbrechen erwischt werden um überhaupt aufgenommen werden zu können...

    Habt ihr einen schnelleren Weg für mich? Weil das ist wirklich ätzend...
    Ich glaube das dürfte ziemlich sicher auf der ToDo-Liste stehen. Dabei ist Beliar noch das einfachste eigentlich, weiß nicht, was da alle für Probleme mit haben

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Arbeitet der gute Bonne doch noch an Xeres Freut mich! - hab bis jetzt über 100 Std. drin, obwohl ich grad ne Pause mache- aber Xeres spielt echt in der Oberliga! Freut mich zu hören! Auch das du @ Ice, immer noch am Ball bist! Viel Erfolg!
    Jein. Ich hab's vor, nur fehlt mir die Zeit, weil in ca. 1,5 Monaten mein erstes Spiel auf Steam erscheint und da dieses Jahr besonders viel Zeit reingeflossen ist und noch einiges ansteht

    Zitat Zitat von Alexander 1683 Beitrag anzeigen
    Habe die Mod via Spine installiert - wenn ich dann ein neues Spiel starten will, crasht das Spiel und mir wird ein Fenster mit der Meldung "Access Violation" angezeigt. Wie kriege ich Xeres Rückkehr zum Laufen?
    Lies mal den FAQ-Eintrag zur Datenausführungsverhinderung.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das dürfte ziemlich sicher auf der ToDo-Liste stehen. Dabei ist Beliar noch das einfachste eigentlich, weiß nicht, was da alle für Probleme mit haben
    Hab gerade geschaut, für Gesinnung allgemein oder für einzeln, steht nichts dabei.
    Weder in meiner Datei noch in der ich stets rein schauen darf, was ansteht.

    Da jeder anders spielt, erst so dann so, könnte ich mir schon vorstellen, das es nicht ganz ausreicht um das alles in Kapitel eins wieder so schnell drehen zu können.

    Ich setze es mal auf meine Liste, drauf. Vielleicht kann man ja auch schon mit Kleinigkeiten oder einer Kleinigkeit, mit sowas etwas verhelfen, das man viele Tage erst für "Innos" betet, für Bonus, anschließend für Beliar usw.

    Wenn Ihr selbst Vorschläge habt, könnt ihr diese hier erwähnen. Wird notiert und dann wird gesamt drüber geschaut, wie und was man davon nutzen könnte bzw. das man dazu etwas erfinden kann.

    Die Frage, wann XR ohne Spine klappen wird, ist somit denke ich, erst mal beantwortet. Wird also doch noch länger dauern, als am Anfang geplant war. Wie jeder weiß, es kann immer etwas zwischen kommen, das es nicht so klappt, wie man es gerne möchte.

    Unter uns:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bleibe dran, damit das nicht in Vergessenheit geraten kann.


    Ein wenig Spaß muss sein

    Somit, wenn ihr weiteres habt, ich fertige über das WE eine gesamte Liste an. Für Dinge, die Intern geregelt werden und kann somit auch Eure Fragen mit einbringen. Wenn ihr weiteres habt, Vorschläge, Fragen für kleine Änderungen oder was das Herz begehrt, werde ich diese somit notieren und rein schreiben, von wem diese sind, sollte es hier doch untergehen. So wenig, wie Bonne im Moment schauen kann.

    Wünsch Euch somit noch ein schön Abend.


  3. Beiträge anzeigen #83
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    Habe beim Geheimnis der echsen einen schwerwiegenden Bug entdeckt.

    Erstmal sollte Die Schlacht der Echsen in das Gemtzel der Echsen umbenannt werden. Die Golems zerlegen die echsen ja innerhalb von Sekunden.

    Beim Geheimnis habe ich die beiden weißen Echsen zum Haus gebracht. Dort angekommen greifen mich die beiden an sobald ich das Haus betrete. Ich hab sie dann daneben abgesttellt und die Alraune erledigt. Zurück in der Echsenstadt sind dann ALLE Echsen aggressiv geworden. Alle greifen mich und sich gegenseitig an.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Dulkan Beitrag anzeigen
    Habe beim Geheimnis der echsen einen schwerwiegenden Bug entdeckt.

    Erstmal sollte Die Schlacht der Echsen in das Gemtzel der Echsen umbenannt werden. Die Golems zerlegen die echsen ja innerhalb von Sekunden.

    Beim Geheimnis habe ich die beiden weißen Echsen zum Haus gebracht. Dort angekommen greifen mich die beiden an sobald ich das Haus betrete. Ich hab sie dann daneben abgesttellt und die Alraune erledigt. Zurück in der Echsenstadt sind dann ALLE Echsen aggressiv geworden. Alle greifen mich und sich gegenseitig an.
    Ok, danke für den Hinweis. Werde ich ebenfalls notieren und mit ganz nach oben setzen. Sowas kam schon mal vor aber wussten nicht genau, was der Auslöser war.

    Edit:

    Hast du zufällig noch einen Save, vor dem betreten des Hauses? Auch wenn der vielleicht 10 bis 30 Minuten entfernt sein sollte, wäre das sehr Hilfreich, das man dies im Spielgeschehen sehen kann. (Sammel das alles an)
    Geändert von IceDancer (31.08.2018 um 23:59 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    56
     
    Dulkan ist offline
    savegame7.7z


    Freilich hab ich ein save. Das ist direkt vorm Betreten des Hauses.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.619
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Jein. Ich hab's vor, nur fehlt mir die Zeit, weil in ca. 1,5 Monaten mein erstes Spiel auf Steam erscheint und da dieses Jahr besonders viel Zeit reingeflossen ist und noch einiges ansteht
    WHAT?? Du bringst ein Spiel raus? Über Steam? Dein erstes Spiel? Hää? Wie jetzt? Haben wir was verpasst? Infos bitte!
    Geändert von neotrx (01.09.2018 um 02:17 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Dulkan

    Hast Du beim Golem beseitigen ausversehen eine weiße Echse mit erwischt (kurz einen Treffer)?
    Dann passiert es, dass die Echsen trotz Erfolgs feindlich werden.
    Ich habe peinlichst darauf geachtet, dass das nicht passiert.
    Leider laufen die einem ständig in den Weg und man muss einen Speicherstand davor laden.
    Beim Eingang bin ich einfach so schnell wie möglich reingelaufen und habe abgewartet,
    das mir keine weiße Echse folgte.

    MfG

    New Visitor

  8. Beiträge anzeigen #88
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    Zitat Zitat von Dulkan Beitrag anzeigen
    savegame7.7z


    Freilich hab ich ein save. Das ist direkt vorm Betreten des Hauses.
    danke für den Save, schaue beiläufig auch noch rein.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    WHAT?? Du bringst ein Spiel raus? Über Steam? Dein erstes Spiel? Hää? Wie jetzt? Haben wir was verpasst? Infos bitte!
    Ist ein ganz gutes Spiel Kenne es bereits. Ich selbst habe nur das Problem, das es nicht so richtig mitmacht auf Win 7. Muss da noch ein paar Test´s durchführen und schauen, wie es sich verhalten wird.

    Wie viel ich einfach so Preis geben darf, halte ich mich mal zurück, sollte Bonne selbst beantworten. Hier ist ja der Thread für XR und nicht für das Steam Spiel Aber eines werde ich mal so frei sein zu verraten. Es ist ein Strategie Spiel. Name und so, Ablauf usw. überlasse ich Bonne. Wie erwähnt, das ist A der Falsche Thread dafür und B will ich dies nicht beantworten, da noch nicht öffentlich dafür als Thread erstellt wurden ist.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Dulkan

    Hast Du beim Golem beseitigen ausversehen eine weiße Echse mit erwischt (kurz einen Treffer)?
    Dann passiert es, dass die Echsen trotz Erfolgs feindlich werden.
    Ich habe peinlichst darauf geachtet, dass das nicht passiert.
    Leider laufen die einem ständig in den Weg und man muss einen Speicherstand davor laden.
    Beim Eingang bin ich einfach so schnell wie möglich reingelaufen und habe abgewartet,
    das mir keine weiße Echse folgte.

    MfG

    New Visitor
    Sobald ich ausprobiert habe, werde ich sehen. Aber wenn die an sich außen einen nicht angreifen und auf einmal einen, wenn man das Haus betreten tut, wäre mich für ein wenig Sinnlos, wenn die einen nicht schon vorher angreifen. Denn die sehen einen ja, wenn man das Haus betreten will, dann sollten die einen schon vorher ins Visier nehmen. Davon gehe ich nun mal von aus, das die nicht getroffen wurden sind. Daher habe ich ja auch nach einem Save gefragt, um sich das mal anzuschauen.

    Auch ist dies eine Ansammlung gleich mit für Bonne.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Is this originally a Polish mod (judging by the titles of the trailers) and if so, is the German translation a manual one or done using machine translation? Apologies if this has already been answered.

    I posted in the Spine thread as well, but like other people I can't get it to work properly as it does not show the database tab nor lets me login/create an account properly. The Spine guys don't seem to currently have a solution for the issue and I saw other people reporting the same thing but I might as well ask here too in case someone found a solution to it.


    [Bild: tcmhdx.png]
    Geändert von SrsBznz (01.09.2018 um 12:28 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SrsBznz Beitrag anzeigen
    Is this originally a Polish mod (judging by the titles of the trailers) and if so, is the German translation a manual one or done using machine translation? Apologies if this has already been answered.

    I posted in the Spine thread as well, but like other people I can't get it to work properly as it does not show the database tab nor lets me login/create an account properly. The Spine guys don't seem to currently have a solution for the issue and I saw other people reporting the same thing but I might as well ask here too in case someone found a solution to it.


    [Bild: tcmhdx.png]
    The problem is known but has not yet found out why.
    So you have to wait until the reason for it is found exactly. Some are lucky and are not affected.

    I can login and can see the libary and so on. I use it on Windows 7. I dont know if it help for this problem. But I can say, I hanv´t this problem.

    The other question. Xeres Return, is a original german mod. It is translated in english. When it comes to polish too, I cant say it, if it is not already available in polish.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    The problem is known but has not yet found out why.
    So you have to wait until the reason for it is found exactly. Some are lucky and are not affected.

    I can login and can see the libary and so on. I use it on Windows 7. I dont know if it help for this problem. But I can say, I hanv´t this problem.

    The other question. Xeres Return, is a original german mod. It is translated in english. When it comes to polish too, I cant say it, if it is not already available in polish.
    Ich benutze auch W7, AppLocale solte doch kein problem sein? Habe mein auf Japanese eingestelt. Anders als das solte ich eine ganz normale W7 installation haben.

    Deutche version ist kein problem, diese tage kan ich es besser lehsen als schreiben (nicht meine mutter-zunge und lebe nicht mehr in Deutchland) so deshalb have ich in English geschrieben.
    Gothic und mods in Deutch zu spielen ist einen echt guten weg fur mich die sprache nicht total zu verlieren.
    Ich var nur ein bischen verwirrt uber die Polish trailers in der OP. Zumbeispiel vill ich nicht Die Ruckher 2.0+ spielen, viel ist google translate tier und entfernt meine "immersion" in die welt.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SrsBznz Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch W7, AppLocale solte doch kein problem sein? Habe mein auf Japanese eingestelt. Anders als das solte ich eine ganz normale W7 installation haben.

    Deutche version ist kein problem, diese tage kan ich es besser lehsen als schreiben (nicht meine mutter-zunge und lebe nicht mehr in Deutchland) so deshalb have ich in English geschrieben.
    Gothic und mods in Deutch zu spielen ist einen echt guten weg fur mich die sprache nicht total zu verlieren.
    Ich var nur ein bischen verwirrt uber die Polish trailers in der OP. Zumbeispiel vill ich nicht Die Ruckher 2.0+ spielen, viel ist google translate tier und entfernt meine "immersion" in die welt.
    Ok, dann werde ich auf Deutsch antworten. Zur Not, musst du dann ein Teil davon übersetzen, wenn du damit nicht mehr ganz was anfangen kannst.

    Ich habe mein System auf Deutsch eingestellt, hatte es auch kurz auf Japnisch ebenfalls den Unicode auf Japanisch gehabt. Das muss ich so einstellen, wenn ich ein sehr altes RPG Maker Spiel spielen möchte. Muss mich da aber noch rein fuchsen, wie und wohin usw.

    Zumindest, habe ich das Problem nicht, was einige haben, mit Spine, wie auch du. Somit kann ich beim besten willen nicht weiterhelfen, woran es liegen könnte. Gerade das ist ja die Frage, die im Raum steht, warum einige das Problem haben und andere wieder nicht. Wenn es jeder haben würde, wäre es wohl schnell aufzudecken aber so, scheint es ein eher "Zufall" zu sein, wer es abbekommt. Habe mich auch erst vor ein paar Tagen mehrmals ausgeloggt und neu eingeloggt um es zu testen. Aber nichts, ich kann es nicht auf "Teufel komm raus" nachmachen.

    Was Returning (Rückkehr) angeht, sind NicoDE, Tentarr und es war noch jemand (habe mir das Team nicht komplett gemerkt, sorry dafür) die fleißig daran arbeiten, für eine Deutsche Übersetzung.

    Wenn dir Englisch leichter fällt, nur zu. Ich kann mir sämtliches Übersetzen aber zu antworten, brauche ich dann doch Hilfe. Ist zwar "super einfach Englisch" via Google Übersetzer aber ich denke, es ist immerhin besser zu verstehen, als wenn ich mein eigenes nicht Chat Englisch verwende.

    Also viel chatten kann ich ohne Hilfe nicht auf Englisch, somit nehme ich mir dann doch den Übersetzer zur Hand.

    Edit:

    Ich habe nun sämtliche Fragen, Intern Themen usw. alles fertig gestellt.

    Wenn Ihr somit noch ein paar Anregungen, Fragen, Vorschläge habt, teilt uns diese mit, damit ich diese ebenfalls noch einarbeiten kann.

    Ebenso, wenn noch etwas für die Komplettlösung gefunden wird, ebenfalls noch mitteilen. Am 09.09. wird es die 2.3 Version geben, da doch schon allerhand neues dazu gekommen ist. Das meiste, was New Visitor angefertigt hat. Aber gerade das, ist echt Sehenswert. Hier und da, gab es kleine Ergänzungen.
    Beispiel: Aufgabe "Stab gegen Spruchrolle" wurde nun eingefügt, die noch komplett leer war.
    Geändert von IceDancer (01.09.2018 um 13:33 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ok, dann werde ich auf Deutsch antworten. Zur Not, musst du dann ein Teil davon übersetzen, wenn du damit nicht mehr ganz was anfangen kannst.

    Ich habe mein System auf Deutsch eingestellt, hatte es auch kurz auf Japnisch ebenfalls den Unicode auf Japanisch gehabt. Das muss ich so einstellen, wenn ich ein sehr altes RPG Maker Spiel spielen möchte. Muss mich da aber noch rein fuchsen, wie und wohin usw.

    Zumindest, habe ich das Problem nicht, was einige haben, mit Spine, wie auch du. Somit kann ich beim besten willen nicht weiterhelfen, woran es liegen könnte. Gerade das ist ja die Frage, die im Raum steht, warum einige das Problem haben und andere wieder nicht. Wenn es jeder haben würde, wäre es wohl schnell aufzudecken aber so, scheint es ein eher "Zufall" zu sein, wer es abbekommt. Habe mich auch erst vor ein paar Tagen mehrmals ausgeloggt und neu eingeloggt um es zu testen. Aber nichts, ich kann es nicht auf "Teufel komm raus" nachmachen.

    Was Returning (Rückkehr) angeht, sind NicoDE, Tentarr und es war noch jemand (habe mir das Team nicht komplett gemerkt, sorry dafür) die fleißig daran arbeiten, für eine Deutsche Übersetzung.

    Wenn dir Englisch leichter fällt, nur zu. Ich kann mir sämtliches Übersetzen aber zu antworten, brauche ich dann doch Hilfe. Ist zwar "super einfach Englisch" via Google Übersetzer aber ich denke, es ist immerhin besser zu verstehen, als wenn ich mein eigenes nicht Chat Englisch verwende.

    Also viel chatten kann ich ohne Hilfe nicht auf Englisch, somit nehme ich mir dann doch den Übersetzer zur Hand.
    Yeah there's a lot of lewd games out there that require a Japanese AppLocale (newer ones as well) so I'm pretty much permanently using it. I just thought I'd bring it up in case it wasn't working for someone else that was also running it in Japanese. I might try switching to English or German later in order to test it out but I doubt that is where the problem lies and I'm also too lazy to restart my PC right now.
    If that's not the cause I guess I'll just need to have patience. Though it sucks since I was itching for some new Gothic mod and this one seems really interesting.

    I'm happy to hear that they're working hard on properly translating the new versions of Die Rückkehr, I enjoyed the older (and now deleted cause of copyright) 1.12.9 Rebelanced Enhanced a lot. I know there's work being done on the new 1.15 which I might check out later.

    While I can make myself understood when I write in German (apparantly), it takes me a lot longer to formulate my sentences and I know for a fact that I'm making a lot of spelling and grammatical errors. So I'm much more comfortable at replying in English. I guess I need to play more Gothic in order to jog my language memory.
    Luckily I've managed to keep enough of my German that I have no issues reading or understanding it when people speak.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #94
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschaut, für Gesinnung allgemein oder für einzeln, steht nichts dabei.
    Weder in meiner Datei noch in der ich stets rein schauen darf, was ansteht.

    Da jeder anders spielt, erst so dann so, könnte ich mir schon vorstellen, das es nicht ganz ausreicht um das alles in Kapitel eins wieder so schnell drehen zu können.

    Ich setze es mal auf meine Liste, drauf. Vielleicht kann man ja auch schon mit Kleinigkeiten oder einer Kleinigkeit, mit sowas etwas verhelfen, das man viele Tage erst für "Innos" betet, für Bonus, anschließend für Beliar usw.

    Wenn Ihr selbst Vorschläge habt, könnt ihr diese hier erwähnen. Wird notiert und dann wird gesamt drüber geschaut, wie und was man davon nutzen könnte bzw. das man dazu etwas erfinden kann.

    Die Frage, wann XR ohne Spine klappen wird, ist somit denke ich, erst mal beantwortet. Wird also doch noch länger dauern, als am Anfang geplant war. Wie jeder weiß, es kann immer etwas zwischen kommen, das es nicht so klappt, wie man es gerne möchte.

    Unter uns:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bleibe dran, damit das nicht in Vergessenheit geraten kann.


    Ein wenig Spaß muss sein

    Somit, wenn ihr weiteres habt, ich fertige über das WE eine gesamte Liste an. Für Dinge, die Intern geregelt werden und kann somit auch Eure Fragen mit einbringen. Wenn ihr weiteres habt, Vorschläge, Fragen für kleine Änderungen oder was das Herz begehrt, werde ich diese somit notieren und rein schreiben, von wem diese sind, sollte es hier doch untergehen. So wenig, wie Bonne im Moment schauen kann.

    Wünsch Euch somit noch ein schön Abend.

    Danke. Dachte, ich hätte dazu schon mal was notiert, das Thema kam ja schon öfter auf.

    Zitat Zitat von Dulkan Beitrag anzeigen
    Habe beim Geheimnis der echsen einen schwerwiegenden Bug entdeckt.

    Erstmal sollte Die Schlacht der Echsen in das Gemtzel der Echsen umbenannt werden. Die Golems zerlegen die echsen ja innerhalb von Sekunden.

    Beim Geheimnis habe ich die beiden weißen Echsen zum Haus gebracht. Dort angekommen greifen mich die beiden an sobald ich das Haus betrete. Ich hab sie dann daneben abgesttellt und die Alraune erledigt. Zurück in der Echsenstadt sind dann ALLE Echsen aggressiv geworden. Alle greifen mich und sich gegenseitig an.
    Das ist im nächsten Patch schon gefixt.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    WHAT?? Du bringst ein Spiel raus? Über Steam? Dein erstes Spiel? Hää? Wie jetzt? Haben wir was verpasst? Infos bitte!
    Ja, auf Steam, itch.io und vielleicht noch auf unserer Homepage (damit wir keine Gebühr an Steam abdrücken müssen ). Ist eine Tower Defense. Falls du mal die Elemental War Mod gespielt hast, darauf basiert das Spiel, nur deutlich weiter entwickelt und überarbeitet. Homepage: https://elemental-war.com/de

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Danke. Dachte, ich hätte dazu schon mal was notiert, das Thema kam ja schon öfter auf.

    Das ist im nächsten Patch schon gefixt.

    Ja, auf Steam, itch.io und vielleicht noch auf unserer Homepage (damit wir keine Gebühr an Steam abdrücken müssen ). Ist eine Tower Defense. Falls du mal die Elemental War Mod gespielt hast, darauf basiert das Spiel, nur deutlich weiter entwickelt und überarbeitet. Homepage: https://elemental-war.com/de
    Ja, habe auch schon in einer Extra Datei für uns, dazu was geschrieben. Den Rest, breite ich hier nun nicht komplett aus, zwecks Gesinnung.

    Wenn das mit den Echsen bereits gefixt ist, werden dazu noch Spielstände gebraucht? Habe einen dafür + bereits dazu was fertig geschrieben.

    Beim letzten, brauch ich nichts weiter zu äußern, wegen EW. ^^

    Hab alles via PN schon zukommen lassen.

    Nun warte ich nur noch auf weitere Rückantworten, damit weiter getüfftelt werden kann.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Hallo,

    ich suche Costa im alten Lager, sehr verzweifelt seit paar Stunden, musste schon öfters laden weil der Tag rum ist und die Quest abgebrochen hat, kann ihn einfach nicht finden...

    Wo ist er?

    Helft mir bitte

  17. Beiträge anzeigen #97
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.619
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ja, auf Steam, itch.io und vielleicht noch auf unserer Homepage (damit wir keine Gebühr an Steam abdrücken müssen ). Ist eine Tower Defense. Falls du mal die Elemental War Mod gespielt hast, darauf basiert das Spiel, nur deutlich weiter entwickelt und überarbeitet. Homepage: https://elemental-war.com/de
    Ja cool, Bonne! Endlich hat man mal ein Gesicht vor Augen. ..Ne EWM hab ich noch net gespielt-(werd ich demnächst mal nachholen) das erste Mal das ich son Tower Devence gespielt hab war neulich bei Nehrim. Da gab es auch sowas als Zwischenpart und ich fands richtig cool. ...Bin gespannt wenn es raus kommt. Ich wünsch euch viel Erfolg damit!

  18. Beiträge anzeigen #98
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.233
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche Costa im alten Lager, sehr verzweifelt seit paar Stunden, musste schon öfters laden weil der Tag rum ist und die Quest abgebrochen hat, kann ihn einfach nicht finden...

    Wo ist er?

    Helft mir bitte
    Suchst du ihn, zwecks des Gürtels? Wenn er im Lager nicht zu finden ist, hast du eine andere Aufgabe für ihn erfüllt, das er bereits zur Schürfstelle gegangen ist?

    Das wäre jetzt meine Spontane Idee, wo er zu finden wäre. Sonst wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, was er macht.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo danielzaiser91

    Durch das Haupttor links herum und immer gerade aus. Er befindet sich oberhalb der Arena in der Nähe des Brunnens.



    MfG

    New Visitor

  20. Beiträge anzeigen #100
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.183
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Suchst du ihn, zwecks des Gürtels? Wenn er im Lager nicht zu finden ist, hast du eine andere Aufgabe für ihn erfüllt, das er bereits zur Schürfstelle gegangen ist?

    Das wäre jetzt meine Spontane Idee, wo er zu finden wäre. Sonst wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, was er macht.
    omg... DANKE!!!

    Ich bin ja so doof!

    Danke!

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide