Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 436
  1. Beiträge anzeigen #141
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Pfeiflein Beitrag anzeigen
    Hi, schöne Mod möchte ich mal anmerken. Aber eine Frage hab ich (pack die besser in den Spoiler, man kann ja nie wissen):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Welche Zutaten benötigt man für die Rune Zombie beschwören? Ich sollte eigentlich alles haben, bekomme aber trotzdem immer die Rückmeldung, dass was fehlt.
    Ich habe einen -Runenstein, -Blut, -die Spruchrolle (die allerdings kein Symbol im Inventar hat) und das Zombiefleisch.
    Und wenn ich schon mal was schreib: Die Ziege im Canyon hat viel zu viele hp. Für die Ziegenmilchquest war dass der eigentliche Endgegner.
    Moin Moin,

    das mit den Spruchrollen wurde bereits notiert. Es scheint allgemein nicht zu funktionieren, obwohl man die Zutaten hat. Dies wurde bereits ein paar mal gemeldet.

    Das zweite, diese hat schon einiges an HP verloren (war noch viel Stärker an HP und Def) aber scheint wohl immer noch zu hoch zu sein. Werde es mal mit notieren.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Werden neue Updates kommen? Lohnt es sich die Mod jetzt zu Spielen?

  3. Beiträge anzeigen #143
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Es lohnt sich auf jeden Fall.

    Ich spiele die MOD jetzt hinter einander das 6. Mal und
    finde immer noch Sachen (Gegenstände, Höhlen usw.), welche ich vorher übersehen habe.

    Wenn man sich jeder Hauptgilde einmal anschließt und zwischen den 4 Nebengilden wählen kann,
    ergeben sich immer wieder neue Quests und auch neue Gebiete. Ehe ich es vergesse, man kann sich
    nur insgesamt 4 Nebengilden anschließen.
    Auf der erste Seite von #12 kann man sich unten die Komplettlösung 2.2 herunterladen als Hilfe.
    Diese wird ständig ergänzt und in naher Zukunft durch die Komplettlösung 2.3 ausgetauscht.


    MfG

    New Visitor

  4. Beiträge anzeigen #144
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Alles klar.



    Ist es eigentlich normal das Goblins sowie Wöfle und die Miliz kaum schaden machen? Die Mod ist ja total leicht selbst auf Schwer ist es noch zu leicht. Ich verliere kaum Leben.


    Und ist das normal das paar Gegner unbesiegbar sind? Z.b der Bandit im Tal. Oder die Feldräuber beim Steinkreis bei Lobarts hof.
    Geändert von General Miyako (06.09.2018 um 07:47 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #145
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo


    Die Banditen im Tal und die Feldräuber bei Lobarts Hof sind nicht unsterblich, bzw. Steinkreis sind wirklich am Anfang sehr stark. Ich spiele auf mittel und habe da auch Probleme. Man soll ja die Banditen am Anfang im Tal auch noch nicht überwältigen können.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Feldräuber am Rande Lobarts Hof habe ich immer von Argez töten lassen.


    Es gibt unterschiedliche Widerstandswerte bei Wölfe, Goblins, Milizen etc.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (06.09.2018 um 20:44 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Leider verfügt man als Zombie nicht über die nötige magische Befähigung um den Zauber zu nutzen und so muss man erst einen Weg finden, zu seinem menschlichen Dasein zurück zu kehren. Dafür benötigt man das Buch "Macht antiker Kriegsführung" und eine Heilrune, welche man in den Gängen auf dieser Ebene findet.
    Ich muss blöd sein aber ich kan das buch wirklich nicht finden. Mitt diese beschreibung denke ich das der buch in eine der korridoren die hoch zum schläfer statuette fuhren zu finden ist aber das einzige da ich gefunden habe ist das raum mitt der rune. Der anderen weg hat garnichts auser ein bischen insta-tot lava.

    Ich wollte nicht die lösung reden aber habe alles im tempel schon gemacht und 1½ stunden autistik durchsucht.

    EDIT: Habe es endlish gefunden, muste mich einfach das ding aus der 'korrekten' platz anschauen
    Geändert von SrsBznz (06.09.2018 um 14:16 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SrsBznz Beitrag anzeigen
    Ich muss blöd sein aber ich kan das buch wirklich nicht finden. Mitt diese beschreibung denke ich das der buch in eine der korridoren die hoch zum schläfer statuette fuhren zu finden ist aber das einzige da ich gefunden habe ist das raum mitt der rune. Der anderen weg hat garnichts auser ein bischen insta-tot lava.

    Ich wollte nicht die lösung reden aber habe alles im tempel schon gemacht und 1½ stunden autistik durchsucht.
    Moin Moin,

    das Buch muss oben, in diesem Korridor liegen, wo die Kaputte Schläferstatue ist. Auf dem Podest, liegt ein Zettel von Xardas und im selbigen Raum befindet sich das Buch. Wenn mich nicht alles täuschen sollte, lag das sogar im Maul der Statue oder so. Hab den Anfang jetzt schon lange nicht mehr gespielt.

    Schau sonst mal ins Inventar, nicht das du es schon gesammelt hast, nicht mitbekommen und suchst es nun wie irre.
    ---

    Wie New bereits beantwortet hat, es wird weiterhin an XR gearbeitet. Sobald Bonne mit dem anderen Spiel, für Steam fertig ist, werden wieder Patches + größere Updates kommen. Je nachdem, wie schnell das große neue im internen Test dann klappen wird.

    Das große, was ich bereits gelistet hatte, wird es nach und nach ab Version 1.1 geben. Wie und welche Reihenfolge, wie viel dann bereits dabei sein wird, muss man sehen. Aber es wird definitiv daran gearbeitet, so das Bonne nur noch alles einfügen muss. (Texte usw.) Dies nimmt ja ebenfalls schon eine Heiden Arbeit ab.

    Es lohnt sich jetzt schon definitiv zu spielen. Denn so schnell wird es die Version 1.1 nicht geben. Ab November rum, kann man erst mal mit rechnen, das wieder Zeit vorhanden sein wird für XR. Dann wird der "wartende" Patch, der bereits liegt und noch nicht ganz fertig ist, vorerst wohl kommen. Da das neue, an dem bereits gearbeitet wird, ebenfalls erst eingefügt werden muss + getestet + es muss definitiv dann ein neues Spiel angefangen werden ab Version 1.1

    Somit wer jetzt schon rein schaut, kennt auf jeden Fall einige Ecken oder gar viele.

    Der größte Schwung, wird dann vorerst Gelato betreffen. Ob dann noch gleich andere Dinge dazu kommen, muss man abwarten. Wie erwähnt, je nachdem wie gut die internen Test dann noch ablaufen.

    Es wird auch noch einiges neues geben, von dem noch nichts Preisgegeben wurde.

    Ein paar Dinge, sollten dann doch noch Geheim bleiben, damit auch ein paar Überraschungen auftauchen.

    Spannung halten, bei dem, was nicht verraten wird.

    Edit:

    Dies ist der Post, wo man ein wenig lesen kann, was ich verraten habe.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25915289

    Ebenfalls, gibt es am Sonntag die Komplettlösung 2.3 Version. Wer somit noch etwas haben sollte, direkt für die Lösungen, dann bitte melden.

  8. Beiträge anzeigen #148
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    das Buch muss oben, in diesem Korridor liegen, wo die Kaputte Schläferstatue ist. Auf dem Podest, liegt ein Zettel von Xardas und im selbigen Raum befindet sich das Buch. Wenn mich nicht alles täuschen sollte, lag das sogar im Maul der Statue oder so. Hab den Anfang jetzt schon lange nicht mehr gespielt.

    Schau sonst mal ins Inventar, nicht das du es schon gesammelt hast, nicht mitbekommen und suchst es nun wie irre.
    Ich habe es schon gefunden, aber jetzt habe ich ein neues problem. Ich habe das buch geleshen aber ich kan immer noch nicht die rune anlegen da ich nicht die magie kreiz 1 besitze. Ich habe mitt die Xardas skelette und das gespenst from Cor geredet aber die will mich nicht weiterhelfen.
    Was habe ich vermisst?[Bild: fa59a3556ab4dd0f6a9f9b000ba0ba0512d71a5042980d6762bbddfdccc63b97.png]

  9. Beiträge anzeigen #149
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Versuchst du die Rune zu benutzen?
    du musst das Buch lesen und danach spawnt ein zusätzlicher neuer Zettel in deinem Inventar, diesen musst du benutzen.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Versuchst du die Rune zu benutzen?
    du musst das Buch lesen und danach spawnt ein zusätzlicher neuer Zettel in deinem Inventar, diesen musst du benutzen.
    Tut mir leid, ja funktioniert jetzt.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das muss dir nicht leid tun. Ich hab das nur zur Klärung der Situation gefragt

  12. Beiträge anzeigen #152
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von Pfeiflein Beitrag anzeigen
    Hi, schöne Mod möchte ich mal anmerken. Aber eine Frage hab ich (pack die besser in den Spoiler, man kann ja nie wissen):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Welche Zutaten benötigt man für die Rune Zombie beschwören? Ich sollte eigentlich alles haben, bekomme aber trotzdem immer die Rückmeldung, dass was fehlt.
    Ich habe einen -Runenstein, -Blut, -die Spruchrolle (die allerdings kein Symbol im Inventar hat) und das Zombiefleisch.
    Und wenn ich schon mal was schreib: Die Ziege im Canyon hat viel zu viele hp. Für die Ziegenmilchquest war dass der eigentliche Endgegner.
    Hallo, ich kann nur zur Ziege was sagen:

    Die hat eigentlich kaum Leben, aber die hat extrem hohe Schutzwerte, die nicht in ihrem Charakterbildschirm angezeigt werden. Ich weiß es, weil ich mit marvin -> o in die ziege gegangen bin aus genau dem von dir genannten grund, sie fühlt sich wie ein endboss an.

    Herausgestellt hat sich: Sie bekommt immer nur 1 Schaden von egal was und hat (falls ich mich richtig erinnere) 250 Leben.

    Komischerweise hab ich nach zig neuladen versuchen es geschafft manchmal normalen Schaden bei ihr zu verursachen, aber meistens nicht. Wenn ich es geschafft hab (weshalb auch immer) normalen schaden zu machen, dann nur bei einem der ersten paar schlägen und danach war es wieder wie ein endboss

    Also sprich: 1 Schlag hat 150 Schaden gemacht, alle anderen 1, hat trotzdem 100 Schläge gebraucht die umzuhauen...


    ÜBRIGENS: Habe ich genau dasselbe Phänomen auch bei ein paar anderen Gegnern bemerkt (mir fällt nicht mehr ein bei welchen genau)

    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Das zweite, diese hat schon einiges an HP verloren (war noch viel Stärker an HP und Def) aber scheint wohl immer noch zu hoch zu sein. Werde es mal mit notieren.
    Hallo IceDancer, ich hab bei der Ziege dasselbe Problem gehabt, als ich mir die Rüstungswerte der Ziege und meine Angriffswerte angeguckt habe, war mein Angriff weit über 100 Punkte über den Rüstungswerten der Ziege, mein Einhand Skill ist auch sehr hoch gewesen. Trotzdem hab ich da das oben beschriebene "Endboss"-Problem gehabt und immer nur 1 Schaden pro Schlag gemacht.

    Deshalb vermute ich, dass das senken von HP und Def alleine nicht die Ursache des Problems löst.

    Was genau da so etwas verursacht kann ich leider nicht sagen.

    Hoffe das hilft ein bisschen
    Geändert von danielzaiser91 (06.09.2018 um 15:54 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hallo IceDancer, ich hab bei der Ziege dasselbe Problem gehabt, als ich mir die Rüstungswerte der Ziege und meine Angriffswerte angeguckt habe, war mein Angriff weit über 100 Punkte über den Rüstungswerten der Ziege, mein Einhand Skill ist auch sehr hoch gewesen. Trotzdem hab ich da das oben beschriebene "Endboss"-Problem gehabt und immer nur 1 Schaden pro Schlag gemacht.

    Deshalb vermute ich, dass das senken von HP und Def alleine nicht die Ursache des Problems löst.

    Was genau da so etwas verursacht kann ich leider nicht sagen.

    Hoffe das hilft ein bisschen
    Ja klar hilft das. Diese Informationen können einen Fehler aufdecken, der wohl nicht so ganz zu sehen war. Man kann ja nie wissen. Aber die HP mit 250 sollten so schon in Ordnung sein. Auch wenn laut Anzeige alles in Ordnung ist, heißt es ja nicht, das in dem Script dazu, nichts vertauscht sein könnte. Somit ist das notieren besser, als nicht. Sowas kann ja auch passieren, das soweit alles richtig ist bis auf ein einziger Wert oder so. Da diese Ziege ja immer noch bei manchen wie ein Boss ist mit nur 1 Dmg, scheint diese noch nicht ganz zu passen, wie diese an sich sein sollte.

    Edit:

    Das Phänomen, das bei manchen Gegner nur 1 abgezogen wird, ist nur, da man nicht stark genug ist.

    Beispiel: Feldräuber gegenüber von Argez. Man macht diesen nur 1 Schaden, mit sehr sehr sehr (100 mal sehr) viel Glück, könnte ohne Skillung 1 Krit durchkommen von 10 Schaden. Das ist aber eher selten der Fall. Die Banditen, runter ins Tal, sind klar "Unsterblich" für die, die gleich am Anfang rein marschieren wollen. Es kommt ein vor, als seien diese unsterblich, da man nichts abzieht, derweil ist man zu diesen Zeitpunkt einfach nur zu schwach. Geht Kapitel 2/ 3 dort hin und hat dann keine Probleme bzw. könnt es auch versuchen Ende Kapitel 1. Vorher, wird das ganze nichts bzw. nur mit reines Glück.

    Schattenläufer, sind ebenfalls so, das diese nicht von Anfang an geschlagen werden können. Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch Warane davon betroffen. Welche es noch sind, weiß ich per du jetzt wirklich nicht. Habe zwar ein paar Spielstände aber diese dienten alle dazu, Fehler anzuschauen + zwecks Komplettlösung mit besseren Equip bereits. Davon kann ich somit nicht ausgehen.

    Und den Save den ich zu liegen habe, Kapitel 1 gerade mal Bauernhof angekommen, wird noch eine Zeit dauern, bis ich richtig ohne alles spielen kann.

    Da wird sich jetzt, gehe ich mal von aus, nicht so viel ändern. Da neue Inhalte ja in Arbeit sind, könnte es ebenfalls Änderungen mitbringen was die Gegner angehen. Denn schließlich ist das Balancing ja noch nicht komplett abgeschlossen gewesen.
    Geändert von IceDancer (06.09.2018 um 20:37 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    52
     
    Pfeiflein ist offline
    Habe jetzt einen Bug:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim jagen mit Gomez kann ich zwar die Festung verlassen, gerate dann aber nach circa 200 metern vom Tor entfernt in eine verbuggte Zone. Es wird extrem rucklig, nur noch die Himmelstextur ist zu sehen und sonst keine Texturen.
    Zum Thema Runen: Für den Schwarzmagierzweig wäre vllt noch ein halbwegs tauglicher Kreis 2 Schadenszauber nicht schlecht. Während Kreis 1 und 2 hab ich ziemliche Schwierigkeiten gehabt irgendwas zu reissen und habe die Hälfte der Zeit mit Nahkampf (mehr schlecht als recht) oder Goblinskelettlame (sich auf einem Stein vor Razor zb verstecken und die Biester beschwören) verbracht.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das muss dir nicht leid tun. Ich hab das nur zur Klärung der Situation gefragt
    Meine eigene dummheit ist wofur ich mich entschuldigt habe. Aber ja, danke fur deine hilfe.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Hilfe, die Synchro ist ja mega schlecht. Diese schlimme Computerstimme mach mich verrückt.... Die meisten Männliche NPC reden in einer Frauenstimme.

    Kann man es irgendwie ausschalten? Meiner meinung nach sollte man keine Mod veröffentlichen die keine richtige Synchro hat.
    Geändert von General Miyako (07.09.2018 um 01:35 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    52
     
    Pfeiflein ist offline
    Ich glaub dafür musst du bei spine unter Patches und Tools ein Häcken rausmachen

  18. Beiträge anzeigen #158
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Pfeiflein Beitrag anzeigen
    Ich glaub dafür musst du bei spine unter Patches und Tools ein Häcken rausmachen


    Da sind nur die Patches die ich in der Datenbank heruntergeladen habe.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Hilfe, die Synchro ist ja mega schlecht. Diese schlimme Computerstimme mach mich verrückt.... Die meisten Männliche NPC reden in einer Frauenstimme.

    Kann man es irgendwie ausschalten? Meiner meinung nach sollte man keine Mod veröffentlichen die keine richtige Synchro hat.
    Moin Moin,

    es ist nicht jeder Mann´s Sache, diese TTS Stimmen. Aber es war erst mal so, das es vertont ist. Es gibt dazu auch Let´s Play´s. Ich denke mir auch, wenn man als Let´s Player alles vorlesen muss, wird man nie fertig damit. Und auch dann, hat man soweit alles verstanden/ gemerkt?

    Es ist nicht das beste, aber es ist eine Lösung gewesen, um etwas zu haben. Die Sprachausgabe ist noch in Arbeit mit Sprechern.

    Zumindest zu deinem Problem. Du musst Spine öffnen und bei XR die Sprachausgabe deinstallieren. TTS Sprachausgabe ist kein Patch, den man mit einem Haken ausblenden kann. Damit dies auch gleich andere wissen, wie man diese wieder entfernen kann.

    Entweder gehst du über Detail oder Datenbank. Datenbank von XR ist ein Pfeil, womit man die restlichen Patches öffnet, die man Manuell installieren kann. Rechts an der Seite, ist dann ein "Mülleimer" zu sehen, um diese wieder zu deinstallieren. Leichter ist es dann in der Detail Übersicht.

    @ Pfeiflein

    Die Stelle, wo man draußen vor der Burgfestung ist, ist bereits bekannt. Ich weiß nur nicht, ob dies in den Patch, den Bonne zu liegen hat und noch nicht fertig ist, bereits was dran gemacht wurden ist, um die Stabilität zu verbessern. Um diese Stelle besser durch zu kommen, Schraub die Sichtweite/ Objektweite runter. Mit Taste F1 sollte dies schon ausreichen. Dies hatte mir sofort geholfen, das ich da durch konnte, ohne das es zum Stillstand kam und nur aller paar Sekunden, etwas tun konnte.

    Ich notiere diese Stelle aber mal mit auf, sollte da noch nichts passiert sein.

    Edit:

    Wenn jemand an "Dämonisch" dran ist und Probleme in Khorinis hat, bitte ich um einen Save, bevor die Quest angenommen wurde + eine nachdem man in Khorinis unterwegs ist. Bräuchte dazu, ein paar, die dieses Problem direkt haben, wo nach der Annahme die FPS Rate in den Keller geht.

    Wäre gut, wenn davon ein paar Save´s zusammen kommen würden. So 6 Stück wären gut. Das heißt, von mindestens drei Spielern (ein Save vor Annahme "Dämonisch" und ein Save nach der Annahme in Khorinis unterwegs). Vielleicht lässt es sich so gut filtern, wo das Problem liegt. Da ich diese bei mir nicht reproduzieren kann, helfen vielleicht verschiedene Save´s dazu, um was raus zu finden.
    Geändert von IceDancer (07.09.2018 um 10:15 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ja klar hilft das. Diese Informationen können einen Fehler aufdecken, der wohl nicht so ganz zu sehen war. Man kann ja nie wissen. Aber die HP mit 250 sollten so schon in Ordnung sein. Auch wenn laut Anzeige alles in Ordnung ist, heißt es ja nicht, das in dem Script dazu, nichts vertauscht sein könnte. Somit ist das notieren besser, als nicht. Sowas kann ja auch passieren, das soweit alles richtig ist bis auf ein einziger Wert oder so. Da diese Ziege ja immer noch bei manchen wie ein Boss ist mit nur 1 Dmg, scheint diese noch nicht ganz zu passen, wie diese an sich sein sollte.

    Edit:

    Das Phänomen, das bei manchen Gegner nur 1 abgezogen wird, ist nur, da man nicht stark genug ist.

    Beispiel: Feldräuber gegenüber von Argez. Man macht diesen nur 1 Schaden, mit sehr sehr sehr (100 mal sehr) viel Glück, könnte ohne Skillung 1 Krit durchkommen von 10 Schaden. Das ist aber eher selten der Fall. Die Banditen, runter ins Tal, sind klar "Unsterblich" für die, die gleich am Anfang rein marschieren wollen. Es kommt ein vor, als seien diese unsterblich, da man nichts abzieht, derweil ist man zu diesen Zeitpunkt einfach nur zu schwach. Geht Kapitel 2/ 3 dort hin und hat dann keine Probleme bzw. könnt es auch versuchen Ende Kapitel 1. Vorher, wird das ganze nichts bzw. nur mit reines Glück.

    Schattenläufer, sind ebenfalls so, das diese nicht von Anfang an geschlagen werden können. Wenn mich nicht alles täuscht, sind auch Warane davon betroffen. Welche es noch sind, weiß ich per du jetzt wirklich nicht. Habe zwar ein paar Spielstände aber diese dienten alle dazu, Fehler anzuschauen + zwecks Komplettlösung mit besseren Equip bereits. Davon kann ich somit nicht ausgehen.

    Und den Save den ich zu liegen habe, Kapitel 1 gerade mal Bauernhof angekommen, wird noch eine Zeit dauern, bis ich richtig ohne alles spielen kann.

    Da wird sich jetzt, gehe ich mal von aus, nicht so viel ändern. Da neue Inhalte ja in Arbeit sind, könnte es ebenfalls Änderungen mitbringen was die Gegner angehen. Denn schließlich ist das Balancing ja noch nicht komplett abgeschlossen gewesen.
    Hallo IceDancer,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen alten Spielstand geladen um das Problem mit Videomaterial zu demonstrieren: https://www.youtube.com/watch?v=S0f5mYxha6M

    Ich: 42% Einhand - 75 Stärke - 120 Schaden von der Waffe
    Ziege: 150Leben - 51 Schutz vor Waffen

    Deine Erklärung passt leider nicht.

    MFG


    --------------

    Ich hab noch eine Frage die nicht zum Thema gehört, und zwar: Kann man die Schriftart ändern?
    Weil im Charakterbildschirm kann ich manchaml die Zahlen nicht erkennen... zB die 6,3,9 und 8 sind schwer zu unterscheiden.
    Geändert von danielzaiser91 (07.09.2018 um 16:44 Uhr)

Seite 8 von 22 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide