Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 436
  1. Beiträge anzeigen #101
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo danielzaiser91

    Du kannst trotzdem
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die Quest mit Jesse erfüllen. Das hatte bei mir nie Auswirkungen auf den Erfolg bei der Königsgarde. Ist vielleicht auch ein Bug. Costa trifft sich mit Jesse, trotzdem bleibt der Erfolg erhalten, wenn man vorher alle drei besorgt hatte.




    MfG

    New Visitor

  2. Beiträge anzeigen #102
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Lehrling von Thorben

    Hallo

    Ich glaube ich habe einen Bug lokalisiert. Ich habe alles erledigt und wurde
    nach erfolgreichem Abschluss (Lehrlingsquests) von Thorben als Lehrling freigestellt, da ich besser bin als er selbst.

    Der Haken, im Rahmen der Zettelquest von der Anschlagtafel (bzw. wenn man etwas gekauft hat) in Khorinis kommt als Abschlussmonolog
    immer wieder du bist jetzt eigenständig und entlassen. Der Held bedankt sich höflich.



    [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47213&d=1535877093&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47214&d=1535877102&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47215&d=1535877119&thumb=1]

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (02.09.2018 um 09:32 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #103
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    moin,

    funktioniert das talent 2hand waffen als 1hand waffen zu tragen mittlerweile richtig? heißt ich kann am anfang beruhigt auf 50% einhand skillen und danach komplett auf zweihand?

  4. Beiträge anzeigen #104
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Wird an der Mod eigentlich noch weiterentwickelt?

  5. Beiträge anzeigen #105
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ saphir Nein das Talent funktioniert derzeit nicht.

    @ Daniel
    Ja wird es aber bonne bereit sich derzeit auf den release seines steam Spiels vor. Vermutlich danach.

  6. Beiträge anzeigen #106
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    danke für die antwort schonmal. funktioniert es denn überhaupt garnicht oder so wie in der komplettlösung beschrieben? nur damit ich mich jetzt nicht komplett verskille

  7. Beiträge anzeigen #107
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Eigentlich soll das Talent so sein.
    Mann skillt 2h z.b bis Meister und nach dem man das Talent gelernt hat, hat man den Meister 1h move Set mit einer 2h Waffe ohne 1h gelernt zu haben.
    Derzeit ist es so, dass man 2h lernt aber das 1h move Set hat. Also ich bin 2h Meister und 1h Anfänger, dann habe ich zwar die 2h crit Chance aber das 1h move Set als Anfänger und nicht als Meister.
    Wie es in der komplettlosung beschrieben ist, weiß ich grad nicht.

  8. Beiträge anzeigen #108
    Waldläufer Avatar von Saphirblau
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    171
     
    Saphirblau ist offline
    es steht in der komplettlösung genauso wie du es auch beschreibst, danke!
    dann skille ich wohl einhand bis meister und wechsel danach auf zweihand

    übrigens musste ich nochmal komplett neu anfangen weil ausnahmslos alle monster in khorinis verschwanden, hatte das schonmal jemand ober weiß woran es lag? verrückt.
    Geändert von Saphirblau (02.09.2018 um 15:34 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #109
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ach so ich hatte deine Intention falsch verstanden, dennoch funktioniert das Talent eigentlich nicht wie es soll.
    Das mit den Monster klingt einem Fehler wenn die Welt geladen wird und ist leider nur schwer zu beheben, du hast es mit einem neu Start alles richtig gemacht, vermutlich hättest du später noch deutlichere Fehler bemerkt.

  10. Beiträge anzeigen #110
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Ich hab gerade Purpurmond hergestellt und getrunken, was bringt das?

  11. Beiträge anzeigen #111
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Moin Moin,

    ja, sobald das Spiel für Steam erschienen ist, gehe ich auch von aus, das XR wieder mit dran sein wird.

    Im Stillen Kämmerchen, wird weiterhin schon vorgesorgt. Das heißt: New und ich arbeiten ein paar Dinge ab, die Ihr mit erwähnt, die notiert werden, machen dazu etwas fertig und legen es vor.

    Sobald Bonne etwas Luft hat zum drüber schauen, wird entschieden ob das so passt bzw. etwas abgeändert. Dann wird es richtig angepasst und somit ist wieder eine Arbeit absolviert.

    Um einen kleinen Überblick zu erhalten, was fertig ist:

    - Anschlagtafel Khorata
    - Respawn (Pflanzen Technisch basiert)
    - Viele neue Aufgaben, womit alle Daten dazu über 300 Seiten beanspruchen (Detail Beschreibung + Tagebuch Einträge)
    - Idee für Gesinnung Beliar aushelfen (keine Riesen Sachen, nur eine Kleinigkeit)
    - Anregungen von Euch notiert und dazu passende Fragen + Alternativen raus gesucht
    - Idee für Minental + Jharkendar anstatt Anschlagtafel bestimmte NPC fungieren lassen, wie es in Gelato der Fall ist, mit Gestah, der nach und nach eine Liste für den Helden hat (zufällig) die man abarbeiten kann.
    - eine der größten Sorgen Gelato, wurde von Kapitel 2 bis 5 sehr gedeckt mit neuen Aufgaben usw.
    - eine große Überraschung wird ebenfalls zu entdecken sein
    - Relendel hat angepasste neue Aufgaben (ab welches Kapitel, bleibt noch Geheim)
    - Alternativen eingebaut (weitere Fortsetzung oder ist eine Aufgabe vorzeitig beendet)

    Dies sind mal ein paar Themen, die im Stillen angegangen wurden und einige davon auch schon komplett soweit stehen.

    Demnach, wenn Ihr noch was habt, bitte Preisgeben, das man sich das anschauen kann. Zwecks anpassen, abändern usw.

    Manche Dinge, basieren auf neue Sachen, die bereits fertig sind und andere von Euch.

    Sobald mehr fertig ist oder die Liste größer geworden ist, kann ich gerne davon etwas preisgeben.
    Wie schon erwähnt, im Stillen Kämmerchen, geht es nach und nach vorwärts.

  12. Beiträge anzeigen #112
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    After trying to start a new game, I get an access violation for Gothic fix 2.6.

    I'm using the steam version and I got a completely fresh install of Gothic 2 Gold Edition set up. I followed the simple instructions and downloaded the mod through Spine as well as enabling the systempack.
    I remember having similar issues in the past and the trigger might be the cutscene upon starting the new game, I recall having to change something in .ini files years ago for it. The only thing I could find was the "scalevideo" option but it doesn't matter if it's activated or not, I still get the crash.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline
    Hallo danielzaiser91

    Bis auf, dass sich der Held müde fühlt und wie im Trance in Zeitlupe läuft passiert leider nichts. Man bekommt aber dafür Erfahrung 200 EXP, bzw. 204 EXP,
    wenn man einen Ring der Erfahrung angelegt hat, oder mehr.

    Ursprünglich hat ja der Held von Viran den Purpur-Mond bekommen und eine Vision gehabt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der er den Gegner, welchen man nur mit Fäusten ohne angelegte Waffen besiegen kann und als Geschenk die in diesem zur Zeit stärkste Rüstung erhält.


    Ich dachte auch, das der Held durch den Trank ab und zu Visionen bekommt.

    MfG

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #114
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Um einen kleinen Überblick zu erhalten, was fertig ist:

    - Anschlagtafel Khorata
    - Respawn (Pflanzen Technisch basiert)
    - Viele neue Aufgaben, womit alle Daten dazu über 300 Seiten beanspruchen (Detail Beschreibung + Tagebuch Einträge)
    - Idee für Gesinnung Beliar aushelfen (keine Riesen Sachen, nur eine Kleinigkeit)
    - Anregungen von Euch notiert und dazu passende Fragen + Alternativen raus gesucht
    - Idee für Minental + Jharkendar anstatt Anschlagtafel bestimmte NPC fungieren lassen, wie es in Gelato der Fall ist, mit Gestah, der nach und nach eine Liste für den Helden hat (zufällig) die man abarbeiten kann.
    - eine der größten Sorgen Gelato, wurde von Kapitel 2 bis 5 sehr gedeckt mit neuen Aufgaben usw.
    - eine große Überraschung wird ebenfalls zu entdecken sein
    - Relendel hat angepasste neue Aufgaben (ab welches Kapitel, bleibt noch Geheim)
    - Alternativen eingebaut (weitere Fortsetzung oder ist eine Aufgabe vorzeitig beendet)

    Dies sind mal ein paar Themen, die im Stillen angegangen wurden und einige davon auch schon komplett soweit stehen.

    Demnach, wenn Ihr noch was habt, bitte Preisgeben, das man sich das anschauen kann. Zwecks anpassen, abändern usw.

    Manche Dinge, basieren auf neue Sachen, die bereits fertig sind und andere von Euch.

    Sobald mehr fertig ist oder die Liste größer geworden ist, kann ich gerne davon etwas preisgeben.
    Wie schon erwähnt, im Stillen Kämmerchen, geht es nach und nach vorwärts.
    Hey die Liste ist super, freut mich das ihr so fleißig an dieser coolen Mod arbeitet.
    Und ja das mit Gelato kann ich nur zustimmen, leider ist das eine riesige Einöde, viel zu groß, viel zu wenig zu tun, das world design ist echt cool, nur leider sehr sehr leer und ohne Aufgaben.

    Finde ich sehr gut, dass ihr da euch vorgenommen habt das zu füllen^^


    Wenn ich einen Vorschlag machen darf:

    Magie.

    Ich wünsche mir mehr nützliche Zauber um abwechslungsreicher als Magier unterwegs zu sein.

    Ich bin gerade bei 63h Spielzeit und seit der 20h den Schwarzmagiern beigetreten und ab der 23h von Milten die Feuerballrune bekommen und ab der 25h (2. Kapitel) nur noch diesen Zauber benutzt für alle Gegner die ich damit besiegen kann (alles ausser Schattenläufer, Ork-Elite und Feuergolems).

    Ich will ein Schwarzmagier sein, der Schwarze Magie benutzt und nicht einen Innoszauber nutzt... Ich habe zwar Energie stehlen, aber das hat sehr kurze Reichweite, bewirkt weniger als 2% Schaden, hat hohe Manakosten, wirkt 9sek lang (in denen man nur wartet) und ist dementsprechend schwach / beinahe nutzlos.

    Ich würde am liebsten kein einziges Mal zu anderen Waffen greifen müssen und alles mit Magie (vorzugsweise schwarzer Magie) machen.

    Alternativ würde ich mich über eine Schadens-Skalierung freuen, also zB so ein Altes Wissen System, je mehr ich gesammelt habe, desto stärker werden meine Zauber. Oder je mehr Maximales Mana, desto stärker die Zauber.

    Aber das ist natürlich ein sehr umfangreicher Wunsch, und ich verstehe natürlich wenn das zu viel Arbeit ist und es keinen Sinn in euren Augen macht.

    Trotzdem, macht weiter mit eurer Arbeit an der Mod, ihr habt da echt was tolles verbracht


    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo danielzaiser91

    Bis auf, dass sich der Held müde fühlt und wie im Trance in Zeitlupe läuft passiert leider nichts. Man bekommt aber dafür Erfahrung 200 EXP, bzw. 204 EXP,
    wenn man einen Ring der Erfahrung angelegt hat, oder mehr.

    Ursprünglich hat ja der Held von Viran den Purpur-Mond bekommen und eine Vision gehabt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der er den Gegner, welchen man nur mit Fäusten ohne angelegte Waffen besiegen kann und als Geschenk die in diesem zur Zeit stärkste Rüstung erhält.


    Ich dachte auch, das der Held durch den Trank ab und zu Visionen bekommt.

    MfG

    New Visitor
    Alles klar, danke für die Antwort
    Geändert von danielzaiser91 (02.09.2018 um 20:06 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #115
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Hey die Liste ist super, freut mich das ihr so fleißig an dieser coolen Mod arbeitet.
    Und ja das mit Gelato kann ich nur zustimmen, leider ist das eine riesige Einöde, viel zu groß, viel zu wenig zu tun, das world design ist echt cool, nur leider sehr sehr leer und ohne Aufgaben.

    Finde ich sehr gut, dass ihr da euch vorgenommen habt das zu füllen^^


    Wenn ich einen Vorschlag machen darf:

    Magie.

    Ich wünsche mir mehr nützliche Zauber um abwechslungsreicher als Magier unterwegs zu sein.

    Ich bin gerade bei 63h Spielzeit und seit der 20h den Schwarzmagiern beigetreten und ab der 23h von Milten die Feuerballrune bekommen und ab der 25h (2. Kapitel) nur noch diesen Zauber benutzt für alle Gegner die ich damit besiegen kann (alles ausser Schattenläufer, Ork-Elite und Feuergolems).

    Ich will ein Schwarzmagier sein, der Schwarze Magie benutzt und nicht einen Innoszauber nutzt... Ich habe zwar Energie stehlen, aber das hat sehr kurze Reichweite, bewirkt weniger als 2% Schaden, hat hohe Manakosten, wirkt 9sek lang (in denen man nur wartet) und ist dementsprechend schwach / beinahe nutzlos.

    Ich würde am liebsten kein einziges Mal zu anderen Waffen greifen müssen und alles mit Magie (vorzugsweise schwarzer Magie) machen.

    Alternativ würde ich mich über eine Schadens-Skalierung freuen, also zB so ein Altes Wissen System, je mehr ich gesammelt habe, desto stärker werden meine Zauber. Oder je mehr Maximales Mana, desto stärker die Zauber.

    Aber das ist natürlich ein sehr umfangreicher Wunsch, und ich verstehe natürlich wenn das zu viel Arbeit ist und es keinen Sinn in euren Augen macht.

    Trotzdem, macht weiter mit eurer Arbeit an der Mod, ihr habt da echt was tolles verbracht
    Mal sehen, was man dazu machen kann/ könnte. Werde mir das nachher oder spätestens Morgen notieren. Wenn mir was dazu einfallen sollte, werde ich es einreichen. Denn das umsetzen, bleibt weiterhin an Bonne. Scripten usw. weiß ich leider nichts. Aber selbst das Schreiben, nimmt schon eine große Arbeit ab.

    Und wieso nicht auch ein paar Ideen Eurerseits ausarbeiten und vorlegen. Ob die dann reinkommen werden, muss man klar und deutlich ablegen. Wenn es gut umsetzbar ist, wird Bonne schon davon berichten oder wir, das es klappen könnte.

    Auch wenn es ein umfangreicher Wunsch ist, auch mit kleinen Änderungen, Bespiel der letzte Punkt, je mehr Mana als Schwarz Magier Spieler = mehr Schaden usw. wäre ja in dieser Hinsicht schon eine Bereicherung, wenn es wirklich nicht sehr viel Magie als Schwarz Magier gibt (das weiß ich nämlich wirklich nicht) Notiert, wird es auf jeden Fall.

    Wo es eine Zustimmung gibt, wird dann klar richtig ausgearbeitet und drüber geschaut.

  16. Beiträge anzeigen #116
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Mal sehen, was man dazu machen kann/ könnte. Werde mir das nachher oder spätestens Morgen notieren. Wenn mir was dazu einfallen sollte, werde ich es einreichen. Denn das umsetzen, bleibt weiterhin an Bonne. Scripten usw. weiß ich leider nichts. Aber selbst das Schreiben, nimmt schon eine große Arbeit ab.

    Und wieso nicht auch ein paar Ideen Eurerseits ausarbeiten und vorlegen. Ob die dann reinkommen werden, muss man klar und deutlich ablegen. Wenn es gut umsetzbar ist, wird Bonne schon davon berichten oder wir, das es klappen könnte.

    Auch wenn es ein umfangreicher Wunsch ist, auch mit kleinen Änderungen, Bespiel der letzte Punkt, je mehr Mana als Schwarz Magier Spieler = mehr Schaden usw. wäre ja in dieser Hinsicht schon eine Bereicherung, wenn es wirklich nicht sehr viel Magie als Schwarz Magier gibt (das weiß ich nämlich wirklich nicht) Notiert, wird es auf jeden Fall.

    Wo es eine Zustimmung gibt, wird dann klar richtig ausgearbeitet und drüber geschaut.

    Super! Danke

    Ich bin halt immer noch im 2. Kapitel, deshalb hab ich nur Feuerball als Zauber zur Verfügung und das ist leider monoton, abwechslungsarm und mega Langweilig

    Mehr Schaden, verschiedene Offensiv-Zauber für Kreis 2 oder wenn der Zauber aufladbar wäre oder so würde auf jedenfall Abwechslung und bisschen mehr Spannung reinbringen



    Was noch cool wäre, aber wieder sehr umfangreich, wäre Elementareffizienz, also verschiedene Schadensarten von Magie, zB Feuer, Eis, Dunkel, Licht damit man quasi Zauber wechseln muss um Gegner besiegen zu können

    Es gibt ja Eisbolzen und so im Spiel, aber der Sinn dahinter ist mir nicht klar, ausser für Feuergolems und Eisgolems, sind die Magieschutzwerte für alle gleich glaub ich

  17. Beiträge anzeigen #117
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von danielzaiser91 Beitrag anzeigen
    Super! Danke

    Ich bin halt immer noch im 2. Kapitel, deshalb hab ich nur Feuerball als Zauber zur Verfügung und das ist leider monoton, abwechslungsarm und mega Langweilig

    Mehr Schaden, verschiedene Offensiv-Zauber für Kreis 2 oder wenn der Zauber aufladbar wäre oder so würde auf jedenfall Abwechslung und bisschen mehr Spannung reinbringen



    Was noch cool wäre, aber wieder sehr umfangreich, wäre Elementareffizienz, also verschiedene Schadensarten von Magie, zB Feuer, Eis, Dunkel, Licht damit man quasi Zauber wechseln muss um Gegner besiegen zu können

    Es gibt ja Eisbolzen und so im Spiel, aber der Sinn dahinter ist mir nicht klar, ausser für Feuergolems und Eisgolems, sind die Magieschutzwerte für alle gleich glaub ich
    Habe nun alles notiert. Zusammenfassung und dazu eine kleine Idee geschrieben. Ob es Umsetzbar sein wird, muss man sehen. Das weiß ich selber auch nicht. Habe zumindest für diese Ideen kleine Beispiele gemacht, was man umändern könnte.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Narkomane

    Hallo

    [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47224&d=1535967438&thumb=1]


    Hat der Narkomane noch eine andere Bedeutung als hier mit den Hinweis auf die späteren Echsen-Quests in Jharkendar?

    War es mal angedacht, dass er die Funktion hat wie der ehemalige Wahrsager in Khorinis?


    MfG

    New Visitor

  19. Beiträge anzeigen #119
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47224&d=1535967438&thumb=1]


    Hat der Narkomane noch eine andere Bedeutung als hier mit den Hinweis auf die späteren Echsen-Quests in Jharkendar?

    War es mal angedacht, dass er die Funktion hat wie der ehemalige Wahrsager in Khorinis?


    MfG

    New Visitor
    Gute Frage. Das kann wohl nur Bonne beantworten. Über den, habe ich mir so keine weiteren Gedanken gemacht, was der noch für eine Rolle haben könnte.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.480
     
    New Visitor ist offline

    Tugettso

    Hallo

    Ich habe mir heute einmal in Tugettso (letzte Quest-Serie) mal etwas mehr Zeit genommen und einfach mal alle Türen geöffnet und den Durchgang zur Höhle gefunden.
    In dieser Höhle gibt es ja Verzweigungen und eine führt unter anderem in ein Tal mit vielen kleine Altären in dessen Mitte sich Sockel befinden und auf denen verschieden Tierskulpturen stehen.
    Die Höhle ist ja laut Genn, wie auch das Tal magisch. Leider habe ich es versäumt ein Screen zu machen.

    Ist für Tugettso ähnlich wie für Gelato eine Erweiterung (Quest und so) vorgesehen?

    Übrigens für alle die zur Zeit Gelato groß und leer finden, einfach mal in alle Ecken schauen und jagen und man staunt wieviel Leben es dort gibt.
    Später wird es ja dann interessanter, wie IceDancer schon erwähnte.

    Edit: Ich konnte doch noch Screens erstellen.

    [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47227&d=1535979715&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47228&d=1535979726&thumb=1]

    [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47229&d=1535979734&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=cf04099c8f970c8569d69d97146889ef&attachmentid=47230&d=1535979744&thumb=1]

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (03.09.2018 um 14:04 Uhr)

Seite 6 von 22 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide