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  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6
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    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Alephs Schlüssel passt zu der Truhe von Santino hinter dem Holzstand oben beim normalen Ausgang früher aus der alten Mine.
    Der Inhalt ist eigentlich ernüchternd. Ein paar Erz (ca. 13) und Kleinigkeiten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    MfG

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    Früher haben sich die Leute noch über 13 Erz gefreut

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Ritter Avatar von NineInchNail
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    NineInchNail ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Alephs Schlüssel passt zu der Truhe von Santino hinter dem Holzstand oben beim normalen Ausgang früher aus der alten Mine.
    Der Inhalt ist eigentlich ernüchternd. Ein paar Erz (ca. 13) und Kleinigkeiten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    MfG

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    Ach zu der... Die anderen drei verschlossenen Truhen habe ich abgeklappert Gibt's für die eigentlich Schlüssel?

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Krieger
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    Hallo

    Leider nein.

    MfG

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  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Neuling
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    huntergreyz ist offline

    Xeres Rückkehr

    Hallo!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Thema helfen könnte.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...der-ganzen-Map

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Ritter
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    IceDancer ist offline
    Hallo!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Thema helfen könnte.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...der-ganzen-Map

    Hallo liebe WoG Gemeinde!
    Ich war gestern noch normal bei meinen Quests dabei, mir ist aber mit der Zeit aufgefallen, als ich zum Schwarzen Troll musste bzw. vorbei, das sich am Weg und in der Nähe nirgends wo mehr welche Mobs mehr befanden obwohl, ich in diesen Gebieten noch nie war, selbst der schwarze Troll war nicht mehr anwesend. Nur die Mobs wurden getriggert die auch zu einer Quest gehörten, ansonsten keine. Zudem habe ich noch eine Quest "Der Schatz von Johannes Port von Moe" wo auf einem Schiff sich ein Koffer befinden soll, obwohl auch dort nichts aufzufinden war. Auch mein Spiel stürzte sehr oft ab, aber seitdem ich die Riisis Texturen Mix herausgenommen habe, wurde dies wieder weniger, aber hat das Problem mit den Tieren auch nicht gelöst.
    Wenn ich ein neues Spiel starte, existieren auf einmal alle Tiere wieder, ich hoffe das dies nun nicht am Savegame liegt, nicht das ich wieder von vorne anfangen muss..

    Zusammengefasst:
    keine Mobs/Tiere mehr auffindbar
    Eine Quest nicht abschließbar

    Mods installiert:
    Xeres Rückkehr
    D3D11 Renderer Clockwork Edition
    Riisis Texturen Mix
    Systempack
    Systempack

    Habe auch schon alles restliche über Spine überprüft, dennoch ist das Problem bestehend.



    Moin Moin,

    einmal den ganzen Text ebenfalls gleich hier mit drin, ohne lange zu suchen.

    Ich nehme erst mal die Aufgabe "Schatz von Johannes Port"

    Warst du bei der Waran Insel unten im Schiff? Dort befindet sich der Koffer. Wenn du den absolut nicht bekommen solltest, bitte ein Save davon hochladen, dann schauen wir uns das an. Dies gilt auch, was die Mobs usw. angehen. Soweit ich es mitverfolgen konnte, wenn sowas passieren sollte, dann stimmt mit dem Save etwas nicht.

    Was mich aber wundert: Wieso hast du zweimal Systempack installiert?

    Es kann somit sein, das der Save beschädigt ist. Zu 100% kann ich dir das aber nicht beantworten, da ich nicht viel Ahnung auf diesen Gebiet habe. Ist halt das, was ich in den meisten Fällen, bei sowas gelesen habe, das der Save hinüber ist.

    Hast du einen anderen Save, der vielleicht eine Stunde vom Geschehen entfernt ist? Mehrere Save´s anlegen ist immer ein muss. Denn gerade wenn der Fehler passiert, das alles weg ist, vielleicht hängt es auch mit etwas im Spiel zusammen, wenn etwas falsch getriggert wird, das alles weg ist.

    Ich möchte nicht immer davon ausgehen, das der Save kaputt ist, daher, lieber in zwei Richtungen sehen. Aber so oder so, wäre ein Save dafür gut.

    Ohne weiteres, dürften die Gegner usw. alles nicht Spurlos verschwunden sein, wenn du das erste mal dort hingehst. Also ich selbst, tendiere, das der Save beschädigt ist. Warte dennoch ab, was andere dazu meinen, die sowas schon viel mehr hinter sich haben, als ich.

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Neuling
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    huntergreyz ist offline
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    [/B][/B][/B]

    Moin Moin,

    einmal den ganzen Text ebenfalls gleich hier mit drin, ohne lange zu suchen.

    Ich nehme erst mal die Aufgabe "Schatz von Johannes Port"

    Warst du bei der Waran Insel unten im Schiff? Dort befindet sich der Koffer. Wenn du den absolut nicht bekommen solltest, bitte ein Save davon hochladen, dann schauen wir uns das an. Dies gilt auch, was die Mobs usw. angehen. Soweit ich es mitverfolgen konnte, wenn sowas passieren sollte, dann stimmt mit dem Save etwas nicht.

    Was mich aber wundert: Wieso hast du zweimal Systempack installiert?

    Es kann somit sein, das der Save beschädigt ist. Zu 100% kann ich dir das aber nicht beantworten, da ich nicht viel Ahnung auf diesen Gebiet habe. Ist halt das, was ich in den meisten Fällen, bei sowas gelesen habe, das der Save hinüber ist.

    Hast du einen anderen Save, der vielleicht eine Stunde vom Geschehen entfernt ist? Mehrere Save´s anlegen ist immer ein muss. Denn gerade wenn der Fehler passiert, das alles weg ist, vielleicht hängt es auch mit etwas im Spiel zusammen, wenn etwas falsch getriggert wird, das alles weg ist.

    Ich möchte nicht immer davon ausgehen, das der Save kaputt ist, daher, lieber in zwei Richtungen sehen. Aber so oder so, wäre ein Save dafür gut.

    Ohne weiteres, dürften die Gegner usw. alles nicht Spurlos verschwunden sein, wenn du das erste mal dort hingehst. Also ich selbst, tendiere, das der Save beschädigt ist. Warte dennoch ab, was andere dazu meinen, die sowas schon viel mehr hinter sich haben, als ich.
    Erstmal vielen Dank für die Antwort!
    Ich weiß nun nicht ob wir das gleiche Schiff meinen, aber am Hafen bei Diego direkt gerade aus ist eine Insel, demnach gehe ich davon aus das, das Wrack rechts das richtige ist, aber das mit dem Waran ist mir neu, da auf der kleinen Insel kein Waran war (Kann auch sein das ich auch hier schon das Problem mit den Tieren hatte)
    Auf alle Fälle werde ich bald nochmals ein Edit geben wenn ich im Spiel drinnen bin und dies herausfiltern kann.
    Danke dir soweit!

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Krieger
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    New Visitor ist offline
    Hallo huntergreyz

    Im Originalspiel, befinden sich Warane auf der Insel. Im jetzigen Spiel gibt es keine Warane mehr auf der Insel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der einzige Waran zur Zeit befindet sich am Strand neben der Kanalisation und ist in einem Quest einbezogen.


    MfG

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  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Neuling
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    huntergreyz ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo huntergreyz

    Im Originalspiel, befinden sich Warane auf der Insel. Im jetzigen Spiel gibt es keine Warane mehr auf der Insel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der einzige Waran zur Zeit befindet sich am Strand neben der Kanalisation und ist in einem Quest einbezogen.


    MfG

    New Visitor
    Die Quest habe ich schon, also müsste dort auch der Koffer sein wahrscheinlich, ich bin nun zu Hause und werde auch berichten wegen dem Savegame.

    //EDIT:
    Also, die letzten 5 Savegames sind fürn Arsch ^^, ich hatte bisher "nur" 12 Stunden Spielzeit und mein letzter Save der bugfrei ist, ist bei 6 Stunden Spielzeit.
    Ich glaube auch zu wissen wieso es passierte, ich hatte die Mod kurz deinstalliert, weil ich nach Fehlern suchen wollte und von den Saves habe ich ein Backup gemacht, vielleicht hat es etwas dabei verloren wo ich es wieder in den neuen "saves_Xeres" Ordner geschoben habe, wobei es auch nur das Einzige wäre wo ich noch ansetzen könnte.
    Den Koffer habe ich aber immer noch nicht xD
    Geändert von huntergreyz (12.10.2018 um 21:18 Uhr) Grund: Edit

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Krieger
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    New Visitor ist offline
    Hallo

    Der Koffer hängt beim Wrack unter der Decke. Ich glaube im Heckteil.
    Der Koffer ist auf jeden Fall sichtbar.

    Edit:
    Der Koffer befindet sich im Bug unter der Holzdecke in der Nähe eines großen Fisches.
    Über dem Koffer kann man noch Items aufsammeln.

    [Bild: attachment.php?s=b6ea27fa85b755684650cb79d9923f97&attachmentid=47347&d=1539425315&thumb=1] [Bild: attachment.php?s=b6ea27fa85b755684650cb79d9923f97&attachmentid=47348&d=1539425329&thumb=1]

    MfG

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    Geändert von New Visitor (13.10.2018 um 12:10 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Krieger
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    5. Sprache in Xeres

    Hallo

    Ich spiele ja nun schon eine ganze Weile Xeres. Mir ist aber erst jetzt beim x-ten Mal eine Aussage des Eremiten aufgefallen, die ich wahrscheinlich früher ignoriert habe und später durchgeklickt habe.

    Eremit: Wir entzifferten 4 Sprachen, Sprache der Bauern, der Heiler, der Priester und der Gelehrten.
    Dann stießen wir auf eine weitere Sprache. Die war so furchtbar, dass wir heute noch in Panik geraten, wenn wir nur daran denken.
    Nun ist die Frage, um welche Sprache könnte es sich handeln. Bekannt aus Odyssee sind ja die drei Sprachen der Schwarzmagier ähnlich die der Erbauer (Sprache der Sprache der Bauern, der Heiler, der Priester und eine weitere wird erwähnt die der Gelehrten.

    Könnte es eine Sprache der Dämonen geben? Dann würde die Aussage des Eremiten zutreffen, oder eine Sprache der Drachen. Die meisten Drachen kommunizieren aber nur mittels Telepathie.

    Wäre interessant, wie ihr das seht. Könnte mir vorstellen einen Dialog für die 5. Sprache zu entwickeln. Nur weis ich noch nicht in welche Richtung es gehen sollte.

    MfG

    New Visitor

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Ritter
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    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich spiele ja nun schon eine ganze Weile Xeres. Mir ist aber erst jetzt beim x-ten Mal eine Aussage des Eremiten aufgefallen, die ich wahrscheinlich früher ignoriert habe und später durchgeklickt habe.



    Nun ist die Frage, um welche Sprache könnte es sich handeln. Bekannt aus Odyssee sind ja die drei Sprachen der Schwarzmagier ähnlich die der Erbauer (Sprache der Sprache der Bauern, der Heiler, der Priester und eine weitere wird erwähnt die der Gelehrten.

    Könnte es eine Sprache der Dämonen geben? Dann würde die Aussage des Eremiten zutreffen, oder eine Sprache der Drachen. Die meisten Drachen kommunizieren aber nur mittels Telepathie.

    Wäre interessant, wie ihr das seht. Könnte mir vorstellen einen Dialog für die 5. Sprache zu entwickeln. Nur weis ich noch nicht in welche Richtung es gehen sollte.

    MfG

    New Visitor
    Meine Meinung, kennst du dazu ja bereits.

    Ich würde es für gut heißen, diese noch auszubauen. Immerhin, ist es dir auch bei was anderen, schon sehr gut gelungen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um was es geht, wird nicht Preis gegeben, es sei denn, New erwähnt selbst, an was er arbeitet.


    Da nicht so sehr viele Drachen vorhanden sind, mit den man reden tut, würde ich Richtung Dämonen einschlagen. Um das zu verfeinern, würde ich in diesen Bezug die Schwarzmagier (Beliar Festung) auf bestimmte Art und Weise in Bezug nehmen.

    Damit diese Idee, zur Entwicklung, was ich dazu geäußert habe, alle sehen dürfen.

    Aber dennoch bleibt die Frage weiter für Euch offen. Was stellt Ihr Euch darunter vor und welche Richtung würdet ihr diese einbringen wollen, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

    Schließlich ist es New Visitor´s offene Frage für alle. ^.^

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Krieger
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    New Visitor ist offline

    Anfrage

    Hallo

    Ich habe zwar alles was die Gothic-Reihe (I bis IV) hergibt inklusiver aller MODs auch der sehr kleinen früher gespielt. Auch sind mir die Risenteile bekannt inklusive einer MOD. Da ich ja in den Raum gestellt habe, das es eine 5. Sprache in Xeres geben könnte; nun zu meiner Frage wurden in den oben genannten Spielen schon einmal Chimären ( (Mischwesen halb Mensch und halb Tier) verwendet?
    Also zum Beispiel: Greife (bekannt), Drachen (bekannt), Sphinx (Frauenkopf und Löwinnenkörper) Mantikore (Männerkopf mit Löwenkörper und Skorpionschwanz) und Zentauren (Menschenoberkörper und Pferdeleib).

    Wenn nein, würde ich den Dialog anders verfassen, bzw. auf die vorhanden Monster wie etwa Riesen, Balrogs etc. zurück greifen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auszug aus meinen Überlegungen: Die Schwarzmagier erkannten schon sehr früh, dass es neben der materiellen Welt auch noch eine Welt losgelöst von Zeit und Raum gibt. Zwischen diesen Welten herrscht ein reger Ausrausch an Informationen.
    Nennen wir es das kosmische Gefüge. ----- Diese Dämonensprache wird nur an verborgenen Orten erforscht und praktiziert und ist deshalb kaum bekannt. Einige Hinweise lieferten die Erbauer von Jharkendar. Jedoch sind diese Hinweise nicht leicht zu entschlüsseln. Ein normaler Mensch kann dem Irrsinn verfallen. -----


    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (19.10.2018 um 19:14 Uhr)

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