Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 436
  1. Beiträge anzeigen #241
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Release Bonne! Sieht cool aus! Werd ich mir die Tage mal angucken.

    LOL! Für die 2-3 Leute würd ich mich aber nicht krumm machen- wer Spine kacke findet sollte auch nicht in den Genuß von Xeres kommen!
    Ich gehe mal von aus, das es schon mehr als nur zwei bis drei Leute sind, die kein Spine verwenden aber im Stillen sind. Also eventuell kein Acc hier (was durch die Bot Angriffe nun auch nicht mehr so klappt, ohne Anmelden an Daten zu kommen) oder angemeldet sind aber sich nicht viel äußern.

    Finde beide Seiten, sollten ihre Chance erhalten ob mit oder ohne Spine.

    Ging ja vor Spine, ja auch nicht anders. Auch diese Zeit mit bedenken.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #242
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Release Bonne! Sieht cool aus! Werd ich mir die Tage mal angucken.
    Danke, aber released ist Elemental War erst in knapp vier Wochen. Bis dahin gibt's noch viel zu tun, vor allem Leute darauf aufmerksam machen

    Zitat Zitat von neotrx
    LOL! Für die 2-3 Leute würd ich mich aber nicht krumm machen- wer Spine kacke findet sollte auch nicht in den Genuß von Xeres kommen!
    Zitat Zitat von IceDancer Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von aus, das es schon mehr als nur zwei bis drei Leute sind, die kein Spine verwenden aber im Stillen sind. Also eventuell kein Acc hier (was durch die Bot Angriffe nun auch nicht mehr so klappt, ohne Anmelden an Daten zu kommen) oder angemeldet sind aber sich nicht viel äußern.

    Finde beide Seiten, sollten ihre Chance erhalten ob mit oder ohne Spine.

    Ging ja vor Spine, ja auch nicht anders. Auch diese Zeit mit bedenken.
    Ja, 2-3 war natürlich überspitzt dargestellt, sind bestimmt 4-6

  3. Beiträge anzeigen #243
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Danke, aber released ist Elemental War erst in knapp vier Wochen. Bis dahin gibt's noch viel zu tun, vor allem Leute darauf aufmerksam machen
    Ah ok ich dachte war schon Release Übrigens der Look sieht gut aus. Hast du die Engine selbst entwickelt?

    Mach doch mal n Thread in Muds Plauderecke auf- da tummeln sich noch genug alte Hasen die gern mal was anderes außer Gothic zocken.
    Geändert von neotrx (22.09.2018 um 14:26 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #244
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ah ok ich dachte war schon Release Übrigens der Look sieht gut aus. Hast du die Engine selbst entwickelt?
    Danke Anfangs hab ich an einer eigenen Engine gearbeitet, bin aber Anfang letzten Jahres dann auf Unity umgestiegen... dadurch konnte ich mich tatsächlich aufs Spiel statt die Engine konzentrieren und hab bessere Performance und Unterstützung für mehr Plattformen bei gleichzeitig besserer Performance und schneller erreicht... war also eine gute Entscheidung, sonst wäre ein Release jetzt immer noch nicht in Sicht

    Zitat Zitat von neotrx
    Mach doch mal n Thread in Muds Plauderecke auf- da tummeln sich noch genug alte Hasen die gern mal was anderes außer Gothic zocken.
    Das ist eine gute Idee

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #245
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Oh, grad gesehen, dass mittlerweile alle (erreichbaren) Erfolge von min. einem Spieler erreicht wurden
    Hat tatsächlich jemand meinen fiesen Erfolg gefunden, sowas

  6. Beiträge anzeigen #246
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Oh, grad gesehen, dass mittlerweile alle (erreichbaren) Erfolge von min. einem Spieler erreicht wurden
    Hat tatsächlich jemand meinen fiesen Erfolg gefunden, sowas
    Glückwunsch an dem Jäger, der alle geknackt hat.

  7. Beiträge anzeigen #247
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    nahe Nbg
    Beiträge
    1.770
     
    SJkoehld ist offline
    Gibt's eine Möglichkeit, die Text2Speech Sprachausgabe wieder zu deinstallieren? Finde in Spine nichts entsprechendes.

  8. Beiträge anzeigen #248
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    Gibt's eine Möglichkeit, die Text2Speech Sprachausgabe wieder zu deinstallieren? Finde in Spine nichts entsprechendes.
    Ja, man kann es deinstallieren. Und nun kommt der Witz: Es geht nur über Spine zu deinstallieren

    Öffne dazu Spine - anschließend entweder auf Datenbank und Xeres Rückkehr schauen - schau links, dort ist ein kleiner Pfeil zum aufklappen - nun öffnen sich die Daten, die man Manuell noch dazu laden kann (Beispiel T2S) - als letztes rechts schauen, dort befindet sich neben der Datei ein "Mülleimer" dies ist zum deinstallieren

    Oder

    Geh auf die Übersicht von Xeres Rückkehr und schau etwas weiter unten. Ist in etwa der selbe Ablauf.

    Anschließend ist diese Datei deinstalliert und die Computer Stimmen sind weg.

    Die richtige Sprachausgabe, ist weiterhin in Arbeit. Genauere Infos dazu, kann aber nur Bonne geben, ob sich da inzwischen schon etwas getan hat.

  9. Beiträge anzeigen #249
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    nahe Nbg
    Beiträge
    1.770
     
    SJkoehld ist offline
    Unfähig net gefunden, danke. Muss sagen, mir fehlt die Sprachausgabe schon irgendwie. Texte sind super, aber die Sprecher machen einfach so viel Gothicflair aus. Hmmm...

    Edit: Was ich mich frage, wieso wurden für Sprache außerhalb von Spielerdialogen ("Bleib stehen du Lump!", "Hey, weg da!", Vatras Predigt, Getratsche auf dem Marktplatz, usw.) nicht die ursprünglichen Sprachdateien verwendet? Stört auch nicht die Immersion wenn die meisten Charaktere sowieso keine Vertonung haben, da kann sich dann eh nichts beißen. Ich empfinds als störender, dass in der Stadt kein Mäuschen pfeift. Vor allem Vatras Predigt war immer sehr weit zu hören und immersiv.

  10. Beiträge anzeigen #250
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von SJkoehld Beitrag anzeigen
    Unfähig net gefunden, danke. Muss sagen, mir fehlt die Sprachausgabe schon irgendwie. Texte sind super, aber die Sprecher machen einfach so viel Gothicflair aus. Hmmm...

    Edit: Was ich mich frage, wieso wurden für Sprache außerhalb von Spielerdialogen ("Bleib stehen du Lump!", "Hey, weg da!", Vatras Predigt, Getratsche auf dem Marktplatz, usw.) nicht die ursprünglichen Sprachdateien verwendet? Stört auch nicht die Immersion wenn die meisten Charaktere sowieso keine Vertonung haben, da kann sich dann eh nichts beißen. Ich empfinds als störender, dass in der Stadt kein Mäuschen pfeift. Vor allem Vatras Predigt war immer sehr weit zu hören und immersiv.
    Das kann ich nicht beantworten, woran das liegt, dass das nicht dabei ist. Habe im Januar 2018 begonnen mit Quest Schreiben für XR. Davor angesetzt und ein super Team gefunden, damit die Komplettlösung soweit fertig wurde. Bin somit noch nicht lange für XR beschäftigt. Abwarten, bis Bonne kurz Zeit hat, die Frage zu lüften.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #251
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Das ist schnell erklärt: Die Stimmnr. so ziemlich aller NPCs haben sich geändert und viele Sätze haben sich geändert, sind rausgeflogen oder neu dazu gekommen. Geplant war ja, dass alles vertont wird.

  12. Beiträge anzeigen #252
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
     
    harhar! ist offline
    Arbeitest du eigentlich noch an einer neueren Version oder ist das hier vermutlich die letzte?

  13. Beiträge anzeigen #253
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Bonne hat bereits ein Bugfixing für Ende des Jahres glaub angekündigt und es wird auch ein weiteren Quests und Verbesserungen der Gebiete gearbeitet.
    Allerdings hat Bonne auch elemental Wars an der Backe

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #254
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Bonne hat bereits ein Bugfixing für Ende des Jahres glaub angekündigt und es wird auch ein weiteren Quests und Verbesserungen der Gebiete gearbeitet.
    Allerdings hat Bonne auch elemental Wars an der Backe
    Genau, ich will gern dieses Jahr wenigstens noch den nächsten (und hoffentlich erstmal letzten) Patch veröffentlichen, damit die noch vorhandenen Fehler beseitigt sind. Kann aber noch nichts versprechen, sind zwar schon 50% erledigt, aber paar blöde Sachen sind bei den restlichen 50% noch dabei und Zeit ist Mangelware.

  15. Beiträge anzeigen #255
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2016
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    2.235
     
    IceDancer ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Genau, ich will gern dieses Jahr wenigstens noch den nächsten (und hoffentlich erstmal letzten) Patch veröffentlichen, damit die noch vorhandenen Fehler beseitigt sind. Kann aber noch nichts versprechen, sind zwar schon 50% erledigt, aber paar blöde Sachen sind bei den restlichen 50% noch dabei und Zeit ist Mangelware.
    Es wird schon noch was werden. Der Patch, ist ja so gesehen schon zu 50% fertig, da werden die anderen 50% auch noch was werden. Mach erst mal die eine Arbeit für EW komplett fertig. Anschließend kann XR immer noch dran kommen. Wir (New und ich) sind ja auch noch nicht komplett fertig aber es nimmt Gestalt an.

    In letzter Zeit, haben wir viel auf den Kopf gestellt und ein paar Ideen zusammengetragen. Diese haben wir aufeinander abgesprochen und nach und nach somit erweitert bzw. vom fertigen etwas ergänzt.

    Als letztes, habe ich zum Beispiel, noch ein paar Baupläne fertig gemacht. Es fehlt nur noch das passende Aussehen dafür (einig zu werden). Dann wäre diese Baustelle auch komplett fertig.

    Nach und nach, wenn wir was fertig geschrieben haben, schauen wir drüber und wolla, es fällt einem noch etwas ein, um es noch zu verbessern. Wie und was, wird klar nicht verraten. (Ist ja wieder was durchgesickert mit Baupläne, Hust)

    Aber dazu erwähnte ich ja auch schon, das dies noch eine weile dauern wird. Denn erst ist der Patch fällig, das die jetzigen Aufgaben soweit alles klappen und andere Sachen. In dieser Zeit, können wir den Rest fertig bekommen.

    Anschließend heißt es abwarten, bis Bonne soweit ist, das neue ausgesucht und aufgespielt hat. Dann einmal Intern testen, ob alles soweit klappt. Die Abfolge ist ja soweit alles bekannt. Bis ihr dann schließlich dann in den Genuss kommen dürft.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Hallo,



    kann mir jemand sagen wieso Gothic 2 allgemein in jeder Modifikation(Vanille auch) laggt? Ich meine ich hab alles auf Hoch und manchmal laggt es..

    z.B bei Onars Hof wenn ich richtung Wald gucke laggt es. Sonst in Khorinis laggt es überhaupt nicht da läuft es komplett Flüssig.... ich habe eine GT 730 und das sollte 100% ausreichen.

  17. Beiträge anzeigen #257
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Könnte der Nebel sein.
    Kann man glaube ich irgendwo ausstellen.

  18. Beiträge anzeigen #258
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Stell mal den Radialnebel aus.

    Ansonsten spielst du mit renderer?

  19. Beiträge anzeigen #259
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Stell mal den Radialnebel aus.

    Ansonsten spielst du mit renderer?

    Nein, Ich habe kein Render Mod.

    Und Radianebel ist auch schon aus. Habe alles aus gemacht.... laggt aber richtig übelst.... gefühlte 20 FPS. Am schlimmsten ist das im Wald.

  20. Beiträge anzeigen #260
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Da ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte und kaum Zeit zum Zocken oder Forenstöbern hatte, könnte mir jemand sagen, was es so Neues gibt? Wurde Xeres' Rückkehr geupdatet? Gibt es noch iwelche neuen Ankündigungen dazu, die ich verpasst habe?

Seite 13 von 22 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide