Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    323
     
    Xaskor ist offline
    Ich hab alle Games auf externer HDD geladen. Wenn ich was zocken will schiebe ich die alten Games auf die HDD und die ich zocken will auf die SSD.
    So hab ich nie Probleme mit runterladen und Speichermangel

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ritter Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.659
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Es lag wohl doch nicht an der SSD. Mit einer anderen SSD genau das gleiche Problem. Da hat es wohl den Sata-Controller oder ähnliches auf dem Board geschmissen.
    Und ja... andere Ports und andere Kabel wurden probiert.
    Bei 10 Jahren+ bestimmt ne "kalte Lötstelle", also gebrochener Kontakt.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ministerpräsident WoP Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    15.401
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Du, der Lucigoth könnte tatsächlich noch IDE verwenden.
    Naja, nicht übertreiben- habe zwar XP noch aber keine IDE mehr.
    Warum eigentlich nicht? Da lief Gothic immer stabil.
    Was meinst du eigentlich mit: Ist doch normal, das HP und CO. eigene OEM Mainboards verweneden- das CO würde mich interessieren (damit ich nicht nochmal auf die Schnauze falle).

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide