kann mir einer sagen wo der teleportstein von morasul ist ???
hab gelesen dassd er neben einem kopfgeldjäger liegt ... und wie heisst der kerl bzw wo hat der sein haus ??? THX 4 help auch wenn das schOn x-mal gepostet worden ist!"
Das ist eine Frechheit! >.<
Wenn du weißt dass das schon X mal gepostet wurde warum benutzt du dann nicht die Suchfunktion???
Also...das regt mich auf... ...
LOL man was denkste was ich gemacht HAB !! aber da steht nur scheiss !
-und anstatt deine meinung zu posten hättest auch ne antwort schreiben könne .... :x
Von der Arena aus die breite Gasse aus Zelten bis zur Schmiede runter. Der Typ der dort immer Waffen schleift ist der Kopfgeldjäger und auf der anderen Straßenseite ist der Teleporter aufm Tisch (oder was dort halt ist)
"Die Realität übertrifft jede satirische Erfindungsgabe" - RichiTS, Philosoph, ca. 2000 n.Chr.
>>>...<<< Lesefaulheit in einem Forum...gna da halt' ich lieber den Mund!
Das steht eindeutig die richtige Beschreibung! Vielleicht gibt es mehrere Kopfgeldjäger? Bzw. verschiedene Standorte...ein bisschen erforschen musst du dann doch, das kann dir nicht alles die Community abnehmen...
Von der Arena aus die breite Gasse aus Zelten bis zur Schmiede runter. Der Typ der dort immer Waffen schleift ist der Kopfgeldjäger und auf der anderen Straßenseite ist der Teleporter aufm Tisch (oder was dort halt ist)
Das Stimmt ja mal gar nicht! Links neben dem Palast von Ganzales auf dem Tisch vor dem Haus von Bandaro is der Teleportstein.
Das Stimmt ja mal gar nicht! Links neben dem Palast von Ganzales auf dem Tisch vor dem Haus von Bandaro is der Teleportstein.
Der Thread ist über zwei Jahre alt und von kurz nach der Release-Zeit. Da war nunmal noch nicht alles ergründet und auch vieles noch nicht so, wie es jetzt ist. Bitte sowas beachten und die alten Threads einfach ruhen lassen. Threadarchäologie ist in diesem Forum nicht gerne gesehen