Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
    Hallo ich hoffe hier bekomme ich meine Antworten die ich suche.

    Ich habe 2 Fragen?

    1. Ich bin in den Riss drin und jetzt beim ersten Weltkrieg wo der tower of london ist. Habe leider beid er ersten mission alle meine Heiltränke und sämtliche hilfsmittel wie kanonenkugeln,Heilsachne u.s.w. verbraucht überall steht eine 0.

    Jetzt die frage wo finde ich eine Händler wo ich Nachshub kaufen kann wo genau steht der.Bin schon 5 mal gestorben beim schätze suchen weil cih mcih nciht mehr heilen kann.

    2. Ich habe 5 Groschenromane abgeschlossen.Aber ich suche den Abschlussbericht wo finde ich den überhaupt.Unter fortgeschritten ist er nciht und es steht ein rotes Schloss vor Groschenroman.Muß cih erst alle 10 fälle abshcleißen oder wo finde ich den Abschlussbericht.

    Kann mir jemand diese 2 Fragen bitte beantworten.
    DerTrixer ist offline
  2. #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Das Thema gehört in die Hilfe. Habe es verschoben.

    Zu 1:
    Es gibt Händler im London des 1. Weltkrieg. Einer ist im Südwesten der Karte gleich zu Anfang zu finden. Einen weiteren findet man später in der Towerbridge. An weitere Standorte kann ich mich nicht erinnern.

    Zu 2: Wenn du mit Abschlussbericht die Zusammenfassung des Falls meinst, die findest du ganz oben im Menü unter Fortschritt. Wenn das bei dir gesperrt ist, keine Ahnung.
    hagalaz ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
    DAnke!

    Unter Fortschritt steht nix ich gehe auf das Lupen symbol aber ich kann dort keine abgeschlossene Gälle ansehen nur eben das sie 100% sind aber eine eingabetaste ist nicht vorhanden.
    DerTrixer ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von DerTrixer Beitrag anzeigen
    DAnke!

    Unter Fortschritt steht nix ich gehe auf das Lupen symbol aber ich kann dort keine abgeschlossene Gälle ansehen nur eben das sie 100% sind aber eine eingabetaste ist nicht vorhanden.
    Habe gerade nach gesehen, du hast Recht. Man sieht dort nichts. Warum willst du denn nach sehen?
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    121
    Ich will gerne die abschlussberichte lesen das konnte man bei unity auch.
    Ich habe keien lust jetzt extra lets palys an zu shen nur um dne abschlussbericht zu lesen wo der fall gelöst ist.
    DerTrixer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •