Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit

Last Bandit ist offline

Dunkle Geheimnisse -> Der Fremde

Guten Abend,

Vorab noch...
    Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir eben helfen kann. Hab die Suchfunktion genutzt aber es ist echt krampfig und wuselig alle alten "Dunkle Geheimnisse" Thread's mit genau der Hilfe für die eine Quest zu finden und zu dem Zeitpunkt wo man sich auch innerhalb der Quest befindet.
    Ich bin jetzt mittlerweile im 5.Kapitel und hab mir sonst immer wie oben beschrieben durch die alten Threads gewühlt wenn guter Rat gefragt war oder konnte auch einiges in Marcello's Let's Play entnehmen.

So nun zum Problem, langer Rede kurzer Sinn,

Ich kann mit dem ERSTEN Hinweis vom Eremiten der o.g. Quest leider so gar nix anfangen ???

Und bezüglich der Quest "SCHATZSUCHE" vermag ich auch nicht den "Kelch des Dämonblutes zu finden"

Ich bin Dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer

Carcson ist offline
    Wenn mich nicht alles täuscht findest Du den Kelch des Dämonblutes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in Xardas altem Turm ganz hinten vor einem Altar

Wenn der Hinweis vom Eremiten,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der mit dem Nebelturm war, müsste das Buch im Turm neben der Freuerwaranbucht (in der Mod ist da das Schmugglerlager)bzw. im Labyrinth darunter sein. Ich glaube es liegt auf dem Schatzhaufen.
    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Berufssoldaten den Krieg mögen. Berufssoldaten mögen gutes Essen und warme Zimmer und beides ist im Krieg nur schwer zu bekommen.