Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Nachdem ich die anderen beiden Magier gefunden habe, soll ich jetzt Wenridil in Marbruk aufsuchen. Ich weiß zwar das Marbruk in Grünschatten liegt, aber ich habe keine Ahnung wie ich dorthin gelangen soll und der Questfinder ist wenig hilfreich. Er schickt mich sonstwohin (z. B. nach Vvardenfell), aber nicht nach Grünschatten.
    Waldelf ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.956
    entwedergehst du über Grathwald im Nordwesten direkt nach Marbruk oder versuche es mal bei einem der Kapitäne in Vulkehlwacht oder Himmelswacht um nach Grünschatten zu gelangen.
    Das geht auch von diversen Häfen in anderen Gebieten. Da dann vielleicht doch erst mal den merkwürdigen Questpfeil ansonsten folgen. Jenachdem wo man sich halt gerade rumtreibet

    Karte von Grathwald mit Zugang nach Grünschatten

    edit: Andere einfache Möglichkeit: wenn du in einr Gilde bist, mal in der mitgliederliste schauen ob gerade jemand in grünschatten ist und dich dann dort zu dem Spieler hinporten. (oder direkt anfragen ob dir jemand den Wegpunkt geben kann )
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (09.08.2018 um 22:31 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Danke für den Tipp. In Grathwald war ich schon ein paar Mal. Da finde ich auf jeden Fall wieder hin.

    Bin derzeit in keiner Gilde. Spiele auf der PS4.
    Waldelf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    ... Bin derzeit in keiner Gilde. Spiele auf der PS4.
    Macht ja nichts, es gibt auch PS4-Gilden.
    Wenn dein Char mal groß und stark ist und sich nach neuen Herausforderungen sehnt, führt irgendwann kaum noch ein Weg an den Gilden vorbei.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Sehe ich auch so. Meine Zauberin ist derzeit Level 22 und ich bin froh, wenn ich in bestimmten Gewölben nicht allein unterwegs bin.
    Waldelf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •