Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Progrinator ist offline
    Was bewirken beide. Gans schlau daraus bin ich nicht.

    Mir scheint, dass bei der Schadensberechnung beide eine Rolle spielen, aber unsicher ob beide nur bei den Verteidiger wichtig sind oder bei den Angreifer.

    Wenn ich Machblitze oder andere Mächte wirke, spielt dann mein Charisma und meine Weisheit für den Schaden eine Rolle oder nur einer oder ...

    Weiß da jemand was genaueres.
    Geändert von Tommy (23.04.2022 um 12:16 Uhr) Grund: Anpassung des Threadtitels an Forenstruktur

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
    Paladinlord André ist offline
    Je höher deine Weisheit, desto mehr Machtpunkte kannst du pro Level bekommen. Weisheit sorgt auch dafür, dass deine Gegner deinen Machtkräften weniger widerstehen können.
    Charisma ist wichtig für die Überreden-Fähigkeit und steigert den Angriff deiner Verbündeten. Außerdem verbrauchst du dadurch weniger Macht wenn du eine Machtfähigkeit der hellen Seite (als Dunkler Jedi) und der dunklen Seite (als Heller Jedi) benutzt.

  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Progrinator ist offline
    Zitat von Paladinlord André Beitrag anzeigen
    Je höher deine Weisheit, desto mehr Machtpunkte kannst du pro Level bekommen. Weisheit sorgt auch dafür, dass deine Gegner deinen Machtkräften weniger widerstehen können.
    Charisma ist wichtig für die Überreden-Fähigkeit und steigert den Angriff deiner Verbündeten. Außerdem verbrauchst du dadurch weniger Macht wenn du eine Machtfähigkeit der hellen Seite (als Dunkler Jedi) und der dunklen Seite (als Heller Jedi) benutzt.
    da Charisma in den Formeln häufig auftaucht bei den Machtkräfte und vom Text her der beschreibung hört sich das auch so an, als wäre da viel mehr dahinter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •