Navigation ausblenden
Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Progrinator's Avatar
    Progrinator is offline
    Was bewirken beide. Gans schlau daraus bin ich nicht.

Mir scheint, dass bei der Schadensberechnung beide eine Rolle spielen, aber unsicher ob beide nur bei den Verteidiger wichtig sind oder bei den Angreifer.

Wenn ich Machblitze oder andere Mächte wirke, spielt dann mein Charisma und meine Weisheit für den Schaden eine Rolle oder nur einer oder ...

Weiß da jemand was genaueres.
    Last edited by Progrinator; 09.08.2018 at 19:51.

2. #2 Reply With Quote
    Krieger Paladinlord André's Avatar
    Paladinlord André is offline
    Je höher deine Weisheit, desto mehr Machtpunkte kannst du pro Level bekommen. Weisheit sorgt auch dafür, dass deine Gegner deinen Machtkräften weniger widerstehen können.
    Charisma ist wichtig für die Überreden-Fähigkeit und steigert den Angriff deiner Verbündeten. Außerdem verbrauchst du dadurch weniger Macht wenn du eine Machtfähigkeit der hellen Seite (als Dunkler Jedi) und der dunklen Seite (als Heller Jedi) benutzt.

3. #3 Reply With Quote
    Ehrengarde Progrinator's Avatar
    Progrinator is offline
    Originally Posted by Paladinlord André View Post
    Je höher deine Weisheit, desto mehr Machtpunkte kannst du pro Level bekommen. Weisheit sorgt auch dafür, dass deine Gegner deinen Machtkräften weniger widerstehen können.
    Charisma ist wichtig für die Überreden-Fähigkeit und steigert den Angriff deiner Verbündeten. Außerdem verbrauchst du dadurch weniger Macht wenn du eine Machtfähigkeit der hellen Seite (als Dunkler Jedi) und der dunklen Seite (als Heller Jedi) benutzt.
    da Charisma in den Formeln häufig auftaucht bei den Machtkräfte und vom Text her der beschreibung hört sich das auch so an, als wäre da viel mehr dahinter.
    PC: Ryzen 7 3700x | 32GB RAM | GeForce 960 4GB | 1TB+240GB SATA SSD | 2TB HDD | 1TB M2 |
    Laptop: i5 7300HQ | 8GB RAM | GeForce 1050 4GB | 120GB SSD | 1TB HDD |
    Konsolen: PS4 | PS2 | GameCube | Gameboy SP | Nitendo Switch|