Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Nach der Entführung Cajas hat Zardom ein neues Versteck.
    Wie verhaltet Ihr Euch?
    Muss er sterben?

    Zardom_Versteck2a.jpg

    Zardom_Versteck2b.jpg

    Konsequenz Eurer Entscheidung kann sein, dass:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tarek überlebt.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (08.08.2018 um 13:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Agonie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Konsequenz Eurer Entscheidung kann sein, dass:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tarek überlebt.
    Habe es gerade ausprobiert und
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    er überlebt tatsächlich.


    Mich würde interessieren, ob es irgendwer geschafft hat,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ray als auch Kallax am Leben zu erhalten.

    Ich halte das nicht für nicht machbar, möchte aber nicht von vorne beginnen, um es auszuprobieren, da ich insgeheim auf ein Addon im Stile von dNdR hoffe, welches hoffentlich mitunter auch überarbeitet, dass - Achtung, Spoiler - ab Kapitel 2 keine Nebenaufträge mehr hinzukommen.
    Agonie ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Nach der Entführung Cajas hat Zardom ein neues Versteck.
    Wie verhaltet Ihr Euch?
    Muss er sterben?
    Ich kann mich garnicht erinnern, ihn nach der Entführung gesehen zu haben (vielleicht habe ich ihn beim finalen Kampf geplättet?). Muss ich nochmal ein passendes savegame raussuchen.

    Tarek hat mich im Eispalast angegriffen, iirc, dementsprechend hat er
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    nicht überlebt.

    Vielleicht kannst du mir noch ein paar Fragen zu "Xardas"-Zardom beantworten?
    Caja verschwindet ja mit einem "Puff" während des Zeremoniells mit Thorald.
    - wie hat Zardom das gemacht? Zauberei?
    - warum lässt er sie in seinem alten Versteck (ohne Bewachung) liegen?

    Das Gespräch dazu fand ich nicht sehr überzeugend:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Player: "Wo ist er? Wo ist Zardom?"
    Caja: "Ich weiß es nicht. Er war schon lange nicht mehr hier."
    Player: "Er hat dich offenbar auf seinem Weg zum Eispalast hier abgesetzt."

    Caja: "Er hat mich paralysiert und hier zurückgelassen."

    Player: "Du solltest ihm bei seinem Vorhaben helfen, ihm seinen Platz im Eispalast zurückzuholen."
    "Tja, du warst ihm wohl zu stark. Er konnte dich nicht kontrollieren."

    Hier wäre mMn eine Cutscene unbedingt angebracht gewesen; einen zentralen Konflikt nur im Gespräch zu "erklären" finde ich etwas uncool. Wahrscheinlich fehlte da einfach die Zeit für.

    - Wieso sucht Zardom auf dem Weg zum Eispalast ein weiteres Versteck auf?
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Agonie Beitrag anzeigen
    Ich halte das nicht für nicht machbar, möchte aber nicht von vorne beginnen, um es auszuprobieren, da ich insgeheim auf ein Addon im Stile von dNdR hoffe, welches hoffentlich mitunter auch überarbeitet, dass - Achtung, Spoiler - ab Kapitel 2 keine Nebenaufträge mehr hinzukommen.
    Die Wahrscheinlichkeit für ein AddOn geht gegen null. Piranha Bytes hat es mehrfach auf verschiedenen Kanälen selbst gesagt, dass sich AddOns ihrer Meinung nach nur lohnen, wenn sie wie DNdR eingebaut werden - und das ist so umfangreich und umständlich (besonders weil man dann das Spiel auch nochmal tief aufbohrt), dass es sich für PB mehr lohnt ein neues Spiel zu erschaffen. D.h. es ist sogar für die kommenden Spiele sehr unwahrscheinlich, dass nochmal ein AddOn erscheint.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Ich habe Elex schon mehrmals durchgespielt.
    Normalerweise hatte ich das Gebäude in dem Zardom sein 2. Versteck hat schon lange vor seinem Verschwinden durchsucht
    und bin dann nie mehr dort gewesen.
    Während der letzten beiden Spiele bin ich allerdings erst nach Zardoms Verschwinden dort gewesen und habe Zardom dort gefunden.
    Beim 1. Mal habe ich ihn überzeugen können zu verschwinden und habe ihn gehen lassen.
    Beim 2. Mal habe ich ihn getötet.
    Man erhält jeweils unterschiedliche Gesprächsoptionen bei Tarek.

    @Agonie
    Ray ist bei mir IMMER bis zum Schluss dabei.
    Ob man Kallax leben lassen kann, weiß ich nicht.
    Könnte mir aber vorstellen, dass es, wenn überhaupt, nur auf dem extrem kalten Wege geht.

    @tombom81
    Tarek hat mich noch nie angegriffen. Allerdings spiele ich immer die hoch emotionale Seite.
    Wenn Du Zardom nicht in seinem 2. Versteck findest,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    steht er nach dem Tod des Hybriden bei der Leiche von Tarek und bereitet Dir einen "warmen" Empfang


    Zu Caja.
    Bei der Zeremonie mit Torald unterbricht Zardom das Ganze und Caja ist bewusstlos.
    Zardom legt er ihr irgendwas auf die Brust und teleportiert sich mit Caja in sein 1. Versteck. Wie das genau funktioniert, lässt das Spiel unerklärt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dort lässt er sie liegen um im 2. Versteck auf seinen Auftritt im Eispalast zu warten.
    Zardom hatte offenbar vor 1. Elexitor des Eispalastes zu werden, wobei ihm die Magiefähigkeiten von Caja helfen sollten.
    Nur peinlich für ihn, dass Jax ihm einen dicken Strich durch seine Rechnung gemacht hat.


    @Xarthor
    Das sehe ich auch so.
    Ein passender Übergang für Elex 2, in dem Konsequenzen aus Elex 1 aufgenommen werden und die Geschichte "weiter erzählt" wird,
    sind mir viel wichtiger als ein AddOn.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (09.08.2018 um 15:24 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich garnicht erinnern, ihn nach der Entführung gesehen zu haben (vielleicht habe ich ihn beim finalen Kampf geplättet?). Muss ich nochmal ein passendes savegame raussuchen.
    du kannst ihn im Rahmen der Quest "die Zukunft Magalans", die man ja erst nach dem Kampf mit dem Hybriden erhält, nochmal aufsuchen. im Gespräch musst du dann halt entscheiden ob Daumen hoch oder Daumen runter. allerdings sehe ich die Quest eher als optional an, man erhält sie ja auch erst nach dem Abspann.
    Gothaholic ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Also bei mir wurde in der Abschlussquest kein Standort mit dem berühmten gelben Hinweis auf der Map angezeigt, wo Zardom aktuell sein soll. Alle anderen Protagonisten habe ich abgeklappert, bestraft oder mich für die Unterstützung bedankt gehabt. Deshalb ging ich davon aus, dass die Mutanten ihn schon gefressen hatten. Wo soll denn das 2. Versteck sein, wo er sich eventuell doch aufhalten könnte?? Würde dann nochmal nachschauen gehen wollen ….
    stiles ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Wo soll denn das 2. Versteck sein, wo er sich eventuell doch aufhalten könnte?? Würde dann nochmal nachschauen gehen wollen ….
    Erster post von Schnurz, zweites Bild. Bin mir aber nicht sicher, ob er bei der Abschlussquest da noch ist. (Antwort von Schnurz in post #5 lesen.)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Erster post von Schnurz, zweites Bild. Bin mir aber nicht sicher, ob er bei der Abschlussquest da noch ist. (Antwort von Schnurz in post #5 lesen.)
    Ok, war jetzt am zweiten Versteck, kein Zardom in Sicht. Erinnere mich aber, dort früher schon aufgeräumt zu haben. Aber damals war auch kein Zardom dort. Auf der Map wird er auch nicht gekennzeichnet. Da ich ihn aber zu keinem Zeitpunkt beseitigt habe, müsste er nun eines natürlichen Todes gestorben sein. Oder haben ihn tatsächlich seine Mutanten gefressen? Aber keine Überreste deuten darauf hin. Naja, warten wir auf sein Wiedererscheinen in Elex2. Aber irgendwie merkwürdig die verschiedenen Ende bezüglich seiner Person.
    stiles ist offline

  10. #10 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Hallo @stiles.

    Nochmal der Reihe nach.
    1. Caja wird von Zardom entführt und liegt in Zardoms 1. Versteck. Zardom ist nun verschwunden.
    2. Zum Zeitpunkt als ich die Kommandanten der Alps ausschalten sollte, war Zardom in dem besagten 2. Versteck (1. Post, Bild 2, wo Jax steht, in einem Gebäude).
    3. Nach der Schlacht wird der Hybrid vernichtet und Jax steht nach dem Video beim Hinausgehen am Ausgang des Eispalastes.
    4. Dreht man sich dann um und geht wieder in den Eispalast, so steht Zardom bei Tarek, den er getötet hat, allerdings nur, wenn man Zardom in seinem 2. Versteck nicht aufgesucht hat.
    Hat man Zardom in seinem 2. Versteck getötet oder ihm klar gemacht, dass sein Spiel zuende ist, trifft man Tarek an seinem gewohnten Platz.

    Für Zardom gibt es keinen Questpfeil.

    5. Wenn man Zardom beim getöteten Tarek trifft hat man die Möglichkeit ihn immer noch zu töten.

    Nachdem das alles abgelaufen ist, klapper ich die ganzen Questmarker ab um zum Schluss zu kommen.

    Dauert nicht mehr lang, dann bin ich wieder so weit. Zardom wird wieder einen auf die Mütze bekommen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (15.08.2018 um 22:13 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    [QUOTE=Schnurz;25900393]Hallo @stiles.

    Nochmal der Reihe nach.
    1. Caja wird von Zardom entführt und liegt in Zardoms 1. Versteck. Zardom ist nun verschwunden.
    2. Zum Zeitpunkt als ich die Kommandanten der Alps ausschalten sollte, war Zardom in dem besagten 2. Versteck (1. Post, Bild 2, wo Jax steht, in einem Gebäude).
    3. Nach der Schlacht wird der Hybrid vernichtet und Jax steht nach dem Video beim Hinausgehen am Ausgang des Eispalastes.
    4. Dreht man sich dann um und geht wieder in den Eispalast, so steht Zardom bei Tarek, den er getötet hat, allerdings nur, wenn man Zardom in seinem 2. Versteck nicht aufgesucht hat.
    Hat man Zardom in seinem 2. Versteck getötet oder ihm klar gemacht, dass sein Spiel zuende ist, trifft man Tarek an seinem gewohnten Platz.

    Für Zardom gibt es keinen Questpfeil.

    5. Wenn man Zardom beim getöteten Tarek trifft hat man die Möglichkeit ihn immer noch zu töten.

    Nachdem das alles abgelaufen ist, klapper ich die ganzen Questmarker ab um zum Schluss zu kommen.

    Danke @schnurz habe ich da jetzt vollständig verstanden. Da ich mich nach dem Tod des Hybriden nicht umdrehte (Gab keine Grund dafür) habe ich Zardom möglicherweise übersehen. Bin dann zu den NPC's und in das zweite Versteck von Zardom, traf ihn da nicht. Habe ihn auch vorher nach der Entführung von Caja nicht mehr gesehen gehabt. Bin nun zurück in den Eispalast, Tarek steht da wie eine Eiche ohne Verwundungen und kein Zardom in Sicht. Was habe ich nun noch falsch gemacht um den wieder zu sehen?? Questmarker gibt's für mich keine mehr.
    stiles ist offline

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Da ich mich nach dem Tod des Hybriden nicht umdrehte (Gab keine Grund dafür) habe ich Zardom möglicherweise übersehen. Bin dann zu den NPC's und in das zweite Versteck von Zardom, traf ihn da nicht. Habe ihn auch vorher nach der Entführung von Caja nicht mehr gesehen gehabt. Bin nun zurück in den Eispalast, Tarek steht da wie eine Eiche ohne Verwundungen und kein Zardom in Sicht. Was habe ich nun noch falsch gemacht um den wieder zu sehen?? Questmarker gibt's für mich keine mehr.
    Lade einfach ein savegame, "in dem" der Hybrid noch lebt und such' dann Zardom.

    Bei mir war er tatsächlich im zweiten Versteck (Hybrid und Tarek noch am Leben).

    Alternativ kann man zu Zardom teleportieren, wenn man z.B. einem Begleiter einen zusätzlichen Dialog gibt (in der w_info.hdrdoc).

    Nachdem ich Zardom im zweiten Versteck zur Rede gestellt hatte und ihn leben ließ (nett, wie ich manchmal bin), war er hier anzutreffen, zusammen mit Wardek, Parsek, 2 Kallax-Ausführungen und 2 Jax-Versionen (im Rücken des players):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (16.08.2018 um 14:00 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Wow, das ist ein Detail das ich nicht erwartet hätte. Ich dachte, Zardom wäre nach der Entführung Cajas (meiner Meinung nach weiterhin der am schlechtesten inszenierte Moment der Elex-Story) einfach weiter aus dem Spiel genommen, wie das ja oft der Fall ist. Dass man aber die Möglichkeit hat, doch sowohl ihn, als auch Tarek zu retten, finde ich richtig nett.

    Das muss ich demnächst wirklich mal ausprobieren. Gott sei Dank hab ich entlang der Mainquest ein paar Saves angelegt.

    Bedingt durch diese Entdeckung noch ein paar andere Fragen: Den Großteil des dritten Passus hinweg (also ab dem Gespräch mit Thorald) ist Zardom aber wirklich aus dem Spiel genommen, oder? Gibt es noch andere Charaktere, die man während ihrer (scheinbaren) Abwesenheit an fürs erste nicht-trivialen Orten antreffen kann? Wie verhält es sich z.B. mit Wardek nach den Ereignissen im Eispalast?
    Lord-Hagen ist offline

  14. #14 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    .............

    Bedingt durch diese Entdeckung noch ein paar andere Fragen: Den Großteil des dritten Passus hinweg (also ab dem Gespräch mit Thorald) ist Zardom aber wirklich aus dem Spiel genommen, oder? Gibt es noch andere Charaktere, die man während ihrer (scheinbaren) Abwesenheit an fürs erste nicht-trivialen Orten antreffen kann? Wie verhält es sich z.B. mit Wardek nach den Ereignissen im Eispalast?
    Hallo.

    Richtig. Zardom ist nach dem Gespräch mit Thorald nicht mehr in seinem 1. Versteck.
    Ob er damit aus dem Spiel genommen wird, entzieht sich meiner Kenntnis, würde aber Sinn machen, denn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zardom muss ja schließlich erst Caja entführen, bevor man ihn töten kann.

    Ich habe Zardom erst später aufgespürt als ich sowieso in der Gegend war um die Alp-Commander zu liquidieren.

    Du hast mich neugierig gemacht und so werde ich gleich mal nachsehen, ob er schon jetzt in seinem 2. Versteck ist.

    Wardek habe ich bislang nicht wieder gesehen.
    Es hieß allgemein, dass er nicht mehr gesehen wurde. Ich habe ihn allerdings auch nicht mehr gesucht.

    EDIT:
    Zardom ist tatsächlich noch nicht in seinem 2. Versteck. Ich vermute, dass er erst nach Cajas Entführung dort aufzufinden ist.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (18.08.2018 um 19:55 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.129
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Zardom ist tatsächlich noch nicht in seinem 2. Versteck. Ich vermute, dass er erst nach Cajas Entführung dort aufzufinden ist.
    Yep; habe mir gerade nochmal die Szene der fehlgeschlagenen Transmutation angesehen. Die Inszenierung ist mMn sehr gut gelungen, wenngleich es schon etwas verwirrt, dass Nasty sich in Luft auflöst und plötzlich Caja stattdessen da ist.

    Zardom ist direkt danach in seinem 2. Versteck. Schade, dass man ihm den mobilen Transmitter nicht abnehmen kann (den er Caja angeheftet hatte).

    Begreifen kann ich nicht, warum kein Kampf um Caja vorgesehen war. Besonders, wenn man es noch mit Zardoms Mutanten zu tun bekommen hätte, wäre das ein echtes Highlight geworden. (Die trifft man ja erst vor seinem 2. Versteck.)

    Modtechnisch sollte das nicht so aufwändig sein, allerdings fehlt mir eine Routine, das ist doof:
    WaitingRoom
    IcePalace (FP_Stand)
    Xarcor (FP_Stand) 1. oder 2. Versteck?
    CSZardomMeetsTarek
    Mit etwas Glück ist "Icepalace" das 2. Versteck; muss ich mal auf der Karte checken.
    (Ich werde mal damit beginnen, ihn beim Initial-Gespräch mit Thorald auf feindselig zu stellen.)

    Mist, wäre ja auch zu einfach gewesen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Oke, funktioniert soweit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings habe ich nicht daran gedacht, dass er immortal ist; nach etwas stunning steht er wieder auf. Am sinnvollsten wäre ist es, Cajas Sleep_ground in sein Mutantenversteck zu verfrachten (da müsste er dann nach dem Gespräch auch mortal sein und man muss ihn nicht extra auf feindselig setzen). Dann macht das alles richtig Sinn - wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen? (Problem ist nur: irgendwie bräuchte der Spieler einen Hinweis auf das 2. Versteck.)

    Ja, Caja wird jetzt ins 2. Versteck verschleppt, anstatt in das erste:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Dialog, wenn sie auf die Frage nach Zardoms Aufenthalt sagt: "Ich weiß es nicht. Er war schon lange nicht mehr hier." passt jetzt natürlich nicht mehr, da er unten steht.
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Umsturz bei den Morkons: best PB quest ever!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline Geändert von tombom81 (31.08.2018 um 16:56 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von tombom81 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mir noch ein paar Fragen zu "Xardas"-Zardom beantworten?
    Caja verschwindet ja mit einem "Puff" während des Zeremoniells mit Thorald.
    - wie hat Zardom das gemacht? Zauberei?
    - warum lässt er sie in seinem alten Versteck (ohne Bewachung) liegen?
    Irgendwas sagt mir, dass Jax nicht der Vater ist.

    Da ich das Spiel schon einmal durchgespielt habe, habe ich mit spoilern keine Probleme mehr. Kann mir noch jemand erläutern, wie es sich genau auswirkt, wenn ich Zardom, in seinem zweiten Versteck, zur Strecke bringe, oder ihn ins Exil schicke? Das erschließt sich mir noch nicht ganz.

    Beim ersten Durchspielen, bin ich ihm wohl erst im Finale begegnet - wusste gar nicht, dass man ihn auch finden kann. Jedenfalls wird nach seinem Tod/Exil eine Quest beendet, die ich noch garnicht habe: wie bekommt man die?
    Into ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •