Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
     
    Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    auf Dauer ist das aber keine ordentliche Lösung und zu kauen hast du auch nix. Irgendwann wirds dir sicher auch langweilig weil die Gesellen dort ziemlich monoton sind
    Noch bevor ihm langweilig wird, dürfte er duch die Ankündigungen des Herolds verrückt werden.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Ich würde zu allererst mal meine Statuswerte prüfen und dann weiterüberlegen. Im worst case würde ich den Wirt einige hundert Mal anquatschen, um mir mit dunklem Paladiner meine Spruchrollen bei Zuris zu finanzieren, sowie das Amulett der Erleuchtung, um diese auch wirken zu können. Ebenso würde ich mir die Lederrüstung bei Matteo kaufen, um mir nicht bei dem Versuch eine aus der nahegelegenen Truhe zu plündern das Genick zu brechen. Ich würde die Lehrlingsquests erledigen, was ja an sich kein Problem ist, wenn man über genügend Geld verfügt, und bei Harad in die Lehre gehen, um mit Carl's Exploit schneller an Geld zu kommen. Mit noch mehr Geld und Spruchrollen in der Tasche würde ich den Weg ins Kloster nehmen, um die magischen Künste zu studieren.
    Da es im Kloster niemanden juckt, würde ich es mir als voll ausgebildeter Magier im unteren Viertel gemütlich machen, mich am Sumpfkraut und am Bier - mit welchem mein Aufstieg ja begann - gütlich tun, und hin und wieder der roten Laterne einen Besuch abstatten.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ich würde zu allererst mal meine Statuswerte prüfen[...]
    Und wie machst du das? Ignaz bitten, dich mit einigen Tränken und Spruchrollen zu untersuchen?
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    19
     
    LewsTherin ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Und wie machst du das? Ignaz bitten, dich mit einigen Tränken und Spruchrollen zu untersuchen?
    Man könnte die Waffenhändler bitte einen mal probieren zu lassen die verschiedenen Waffen anzulegen

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    kannst du denn zaubern?
    Ähm, das Prinzip hinter Spruchrollen ist, das der Anwender eben nicht zaubern können muss.
    Und 5 Mana, hat jeder.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    █████████████████
    Beiträge
    12.227
     
    Mielas ist offline
    Kostenlos im Hotel übernachten und Freibier am Galgenplatz. Beste Stadt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.133
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    ich würde das tun, was ich kann
    Tagelöhner sein, bis ich genug Geld zusammen habe, dann kaufe ich ein Schaf damit gehe ich dann ins Kloster und lasse untersuchen, wie ich hierher gekommen bin

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide