Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    65
    Hallo,

    habe da ein Problem mit der Quest "Verlorenes Erbe" und zwar wenn ich in der ersten Kammer den Griff im Käfig ziehe und dann über die Plattformen auf die andere Seite gelange passiert weiter nichts, das Tor geht nicht auf und die Plattformen erscheinen nicht nochmal komplett. Wäre schön, wenn einer die Lösung kennt oder mir einer sagen kann, ob man sich mit der Konsole durch bewegen kann.

    Gruß

    Aronic Jey
    Aronic Jey ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 01:57 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    65
    "Lasst euer Ziel nicht aus den Augen. Nichts zu tun bedeutet den Tod." Habe aber auch schon in die Komplettlösung reingeschaut und mir Videos angeguckt, was andere da so machen, aber im Prinzip nur über die Plattformen, die erscheinen, laufen und dann sollte es klappen oder irre ich mich da?
    Aronic Jey ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Vom Benutzer gelöscht, keine Tipps erwünscht.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline Geändert von Apubec (30.03.2019 um 01:57 Uhr) Grund: Link
  5. #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    65
    Da bin ich ja schon vorbei. Es ist der Käfig in der ersten Kammer, den man öffnet und da steht dann das, was ich vorher geschrieben habe. Dort zieht man den Griff und es erscheinen Plattformen über die man rechtzeitig laufen muss. Den Rest des Problems habe ich bereits beschrieben.
    Aronic Jey ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •