Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 23

Super Smash Bros. Special

  1. #1 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    72 Kämpfer. 103 (bisher) Stages. Und viel viel Arbeit für die Entwickler.^^

    Für die Switchversion von Super Smash Bros. wird es am Mittwoch um 16 Uhr eine Direct geben. Moderiert vom Direktor und Schöpfer der Reihe, Masahiro Sakurai.

    [Bild: Dj3NrtXU0AADcMI.jpg:large]
    Twitter Meldung
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 08.10.2018 at 11:35.

  2. #2 Reply With Quote
    Mythos Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    8,022
    Geil! danke für die Info.
    Ich glaube dass dies mein Kaufgrund für die Switch sein wird.
    Kyle07 is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Dukemon is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    neue Kämpfer

    Super Smash Bros. x Castlevania
    - Simon Belmont
    - Richter Belmont

    Fire Emblem
    - Chrom (ein Echokämpfer zu einem Echokämpfer?/Roy ist kein Echokämpfer mehr und Chrom ist ein Echokämpfer für Roy)

    Metroid
    - Dunkle Samus

    Donkey Kong
    - King K. Rool

    103 Stages (plus von jeder Stage gibt es eine Omegaversion (Letzte Station Layout) und Schlachtfeldversion)
    über 900 Musiktitel, 28 Stunden Spielzeitmusik

    Richter sieht besser aus als Simon.
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 08.10.2018 at 11:39.

  5. #5 Reply With Quote
    Dukemon is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Deus ulix's Avatar
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    11,203
    Leider mochte ich Smash Brothers nie allzu sehr, obwohl es meinen größten Kritikpunkt an Kampfspielen (das Auswendiglernen komplexer Kombos für jeden Charakter) entschärft. Vom Content her wird das Spiel aber krass, das kann man jetzt schon sagen.

    Wenn Nintendo jetzt auch noch ausnahmsweise mal ne vernünftige Online-Umgebung schafft, was sie schon bei Splatoon 2 und auch Mario Tennis Aces (und im Prinzip auch Mario Kart 8 Deluxe) verkackt haben... das wär schon was.
    ulix is offline

  7. #7 Reply With Quote
    Mythos Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    8,022
    Als Castlevania- und Metroid-Fan bin ich total ausm Häuschen.
    Ich will ne Switch!

    Super Mario Odyssey ist bestimmt auch ein super Titel. Wenn jetzt Metroid Prime 4 so gut wie die Trilogie wird und evtl. irgendwann der Mario Maker für die Switch kommt, dann wird die Switch total meine Konsole sein.

    Ich habe mir damals Dark Samus in Brawl quasi durch die Skinfarben "ercheatet". Wobei ich nicht mehr in Erinnerung habe, wie passend es aussah. Schön, Dark Samus nun offiziell dabei zu haben.
    Kyle07 is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    Bei einigen Twittermeldungen habe ich vernommen, dass Nintendo Castlevania zur Zeit besser behandelt als Konami selber.
    Wobei man sagen muss, dass Konami 34 Songs gestattet hat (plus MetalGear Ausstattung). In der Vorführung des Musikprogrammes in der Präsentation hat man gesehen, dass FinalFantasy nur 2 Songs beinhaltet. Die vermutlich die selben sein werden wie in Smash 4.
    Wer wohl da knauserig war. Square Enix oder Nintendo?
    Dukemon is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Dukemon is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    Die Direct wird verschoben, weil Japan nah an einem Gebiet liegt auf dem Kontinentalplatten aufeinander treffen.
    Dukemon is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Mythos Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    8,022
    Oh schade. Ich bin gespannt darauf, was sie als nächstes enthüllen werden.
    Kyle07 is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    aus der Nintendo Direct vom 14.09.2018

    neuer Kämpfer #68

    Animal Crossing:

    - Melinda

    [Video]

    Meine Begeisterung ist weniger als nicht vorhanden.^^'
    Dukemon is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Mythos Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    8,022
    Ach, somit ist für jeden was dabei. Und wer weiß wie die Kombos sein werden.
    Ach ist der offizielle nun Super Smash Bros. Ultimate? Cooler Name.
    Kyle07 is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    Quote Originally Posted by Kyle07 View Post
    Ach, somit ist für jeden was dabei. Und wer weiß wie die Kombos sein werden.
    Ich zerlege zwar nicht meine Einrichtung bei jeder Ankündigung, dennoch freue ich mich über sogut wie jeden Kämpfer. ROB kannte ich vor Brawl nicht, Ike war mir unbekannt, von Bayonetta hatte ich nur gehört, Daraen war super das er in Smash 4 angekündigt wurde, Simon und Richter haben mir nichts gesagt, weil ich Castelvania nicht kenne, habe mich aber immer über solche Ankündigungen gefreut. Aber er Bewohner und Melinda sind mir ziemlich egal. Der Bewohner und Melinda sind total egal. Nach der Ankündigung von Ridley war ich ebenfalls ziemlich erfreut über ihn, selbst wenn ich Metroid nicht spiele. Bei AC verstehe ich schlicht nicht, wieso neben dem PC nun auch ein NPC noch her musste.
    Melinda ist auch so schon überall. In Mario Kart gibt es sie nämlich auch.

    Quote Originally Posted by Kyle07 View Post
    Ach ist der offizielle nun Super Smash Bros. Ultimate? Cooler Name.
    War er die ganze Zeit. In Japan heißt es aber Smash Bros. Special und mir das mehr gefällt. Es ist eine Spezialausgabe. Ultimate ist der Überschwänglichkeit der Amis geschuldet.
    Dukemon is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    [Bild: Dqwt8DkVsAEcjvf.jpg]

    Die letzte Super Smash Bros. Direct wird am 01.11.2018 um 15 Uhr unserer Zeit gezeigt.
    Anlass ist die Veröffentlichung des Super Smash Bros. Ultimate Switch Bundles. Die Konsole zum Spiel erscheint bereits am 2.11. Das Spiel wird digital aber erst am 07.12. freigeschaltet.
    Dukemon is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    aus der Smash Bros. Direct vom 01.11.

    Super Smash Bros. x Street Fighter

    - Ken (Echo Kämpfer von #60 Ryu)

    Pokemon

    - #69 Fuegro

    [Video]

    Mario

    - #70 Piranha-Pflanze

    [Video]

    Piranha-Pflanze gibt es erst mal nur für Frühkäufer von Super Smash Bros. kostenlos.

    weitere Kämpfer als DLC sind geplant. Entwicklung beginnt effektiv aber erst nach Release von Super Smash Bros. Ultimate. Es gibt einen Kämpfer-Pass der wahrscheinlich 24,99 Euro kosten wird. Einzeln soll ein DLC 5,99 Euro kosten, dafür bekommt man 1 Kämpfer (neue Kämpfer, keine Echokämpfer), 1 Stage und neue Musikstücke im Set.
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 01.11.2018 at 16:12.

  17. #17 Reply With Quote
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 01.11.2018 at 16:35.

  18. #18 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    Ab heute ist Super Smash Bros. Ultimate erhältlich.

    Auf dem Super Smash Blog wurde heute außerdem der erste Zusatzinhalt (1. DLC Kämpfer) enthüllt.

    Super Smash Bros. Ultimate x Persona5 - Joker

    [Video]

    edit:

    Die Piranha Pflanze ist jetzt verfügbar.

    https://twitter.com/i/status/1090529880859656193
    Dukemon is offline Last edited by Dukemon; 30.01.2019 at 12:51.

  19. #19 Reply With Quote
    Deus Dukemon's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Location
    Tevinter
    Posts
    13,838
    Heute nacht erscheint der neue Kämpfer, Joker aus Persona 5

    [Video]

    ursprünglich hieß es, dass es je Kämpferpaket 5 Musiktitel gibt, Joker bringt allerdings 11 Songs mit.
    Dukemon is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Dragonslayer Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Hameln
    Posts
    4,027
    Die Stage sieht geil aus, aber grafisch wirkt das schon wie ein PS3-Titel.
    Reviews und aktuelle Themen aus der Videospielwelt:
    https://defcbase.wordpress.com/
    Defc is offline

Page 1 of 2 12 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •