Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Titans... eine Monstrosität und Shitshow

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Als großer DC Fan war ich sehr gespannt wie die Serie wohl aussehen wird, und OH mein Gott war ich enttäuscht und gleichzeitig entsetzt als ich den Trailer zu sehen bekam.
    Was denken sich diese Leute eigentlich was sie tun? Es wurde alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, edgy cringy Robin der jetzt auf einmal Massenmörder ist, Raven ein weinerliches Teeny Girl dass nicht einmal ansatzweise an den Charakter ran kommt. Uuund Starfire... oh mein Gott wer ist für dieses Design verantwortlich, die Schauspielerin ist hübsch, hat eine Statur mit welcher man ein vernünftiges Design hätte kreieren können. Aber das ist einfach nur traurig.

    Jedes Cosplay sieht da besser aus



    Wie gesagt die Schauspielerin an sich ist fein,

    [Bild: MV5BMjI3NjIwMDgwOV5BMl5BanBnXkFtZTgwOTE4MDU3ODE@._V1_.jpg]

    Sie könnte in einem guten Kostüm wunderbar starfire verkörpern.

    aber bitte doch nicht sooo

    [Bild: Anna-Diop-Starfire-Titans-2.jpg] Das sieht nicht aus wie Starfire, das ist eine prosituierte

    Diese komsichen Haare, dann noch der PElzmantel (wieso pelzmantel O.o)

    [Bild: s01pu72eitrptzuvnsjy.jpg] so sollte starfire aussehen, zumindest in die Richtung.

    Die Story der Serie scheint auch total komisch zu werden. Ach ich bin im großen und ganzen einfach enttäuscht, und schockiert. Man bringt eine neue Staffel von Young Justice raus, welche total geil aussieht, und dann sowas....
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
    Ich halte es für nicht sehr sinnvoll, die Qualität eines Kostümes anhand von Behind the Scenes Fotos zu beurteilen. Die Perücke wirkt zwar etwas billig, mag aber in der tatsächlichen Serie ganz anders aussehen.
    Raider ist offline

  3. #3 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Eine noch nicht laufende Show anhand von Trailern und Fotos dämonisieren. Ganz großes Kino
    Harbinger ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Eine noch nicht laufende Show anhand von Trailern und Fotos dämonisieren. Ganz großes Kino
    Wahrscheinlich weil die Darstellerin schwarz und Takeda einfach Takeda ist
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Eine noch nicht laufende Show anhand von Trailern und Fotos dämonisieren. Ganz großes Kino
    Macht er doch ständig, auch in die andere Richtung.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Eine noch nicht laufende Show anhand von Trailern und Fotos dämonisieren. Ganz großes Kino
    Wie gesagt hat der Trailer unglaublich viel Backlash bekommen. Der Trailer geht schon 4 Minuten und zeigt halt genug in wwlxhe Richtung die Show läuft.
    Robin killt und erschießt einen Haufen Leute und sagt cringy in die Kamera "Fuck Batman"

    Raven sieht und benimmt sich wie ein Angsty Teenager weint die ganze Zeit und kp die Effekte sind wie aus einem drittklassigen Youtube Fanfilm.
    Die Story erscheint im ganzen ziemlich wirr.

    Ich hab wie gesagt mit der Schauspielerin von Starfire krij Problem, aber ihr Kostüm sieht echt schlimm aus, auch im Trailer. Man erkennt sie halt nicht mal als Starfire. Sie hat auch irgendwie ganz andere Kräfte, ist irgendwie Flammenwerfer anstatt grüne Projektile und Kräfte zu besitzen.

    Beastboy hat man njr kurz gesehen, war aber echt nicht gut getroffen.


    Und nein Weltschmerz, pack dir deine polemischen Vorurteile bitte mal in deinen Allerwertesten.
    Wie gesagt gibt es auch tolle Cosplays mit Farbigen.
    Die Schauspielerin würde in einem guten Outfit gut passen und einer gut geschrieben Rolle.
    Takeda Shingen ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Ist halt die typische DC Edgyness multipliziert mal 1000.

    Werd die Serie trotzdem angucken.

    Vllt werd ich ja positiv überrascht
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Mh, hab mir den entsprechenden Trailer jetzt mal angeschaut. Richtig gut ist er zwar nicht, aber ich fand's zumindest mal ok und werde der Serie auch eine Chance geben. Den "Backlash" (zumindest in den zahlreichen YT-Kommentaren) habe ich auch gelesen, kann den aber kaum ernst nehmen, das scheinen größtenteils tobende Fanboys zu sein, die wie so oft einen starken Hang zur Übertreibung mitbringen. Die paar wenigen konstruktiven und reflektierten Kommentare da gehen bei diesem schriftlichen Äquivalent von wütendem "mit dem Fuß aufstampfen" völlig unter. Na ja, hat hier keinen Einfluss auf mich. Erstmal eine oder ein paar Folge(n) anschauen, und dann evtl. nicht mehr. Wie bei Black Lightning. Passt sowieso gut für mich, pragmatisch betrachtet. Es kann nicht immer alles gut sein, und ich hab nicht die Zeit, alles zu sehen.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (08.08.2018 um 22:20 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Black Lightning gefiel dir nicht?

    Ansonsten stimme ich zu.
    Forenperser ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Black Lightning gefiel dir nicht?

    Ansonsten stimme ich zu.
    Nee, das war so gar nicht meins. Die erste Season von Luke Cage fand ich zwar nicht überragend, aber dennoch ganz gut, und die schwarz/weiß-Problematik gut und nachvollziehbar eingebunden. Die zweite machte dazu alles noch viel besser.

    Auf Black Lightning komme ich allerdings echt nicht klar, die dort dargestellte Rassenproblematik ist für mich nicht überzeugend, sondern eher überzeichnet klischeehaft dargestellt. Und nein, damit will ich nichts verharmlosen, aber für meinen Geschmack schwingen sie den Opferrollen-Holzhammer dort nur allzu gekünstelt. Wenn eine der Intensionen der Serie sein sollte, für das Thema zu sensibilisieren, dann haben sie damit bei mir vollständig versagt. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn es einfach nicht wirken würde, ist ja in erster Linie eine Superheldenserie und da ist der Fokus bei mir sowieso ein anderer. Aber wie gesagt... wenn es einem die ganze Zeit über so dermaßen penetrant um die Ohren gehauen wird, dann nein danke, too much of a good idea. Ich konnte mir die Serie allein deswegen irgendwann nicht mehr weiter anschauen, da jagte bei mir ein Facepalm den nächsten.
    Zudem (und das ist natürlich auch nur rein subjektiv) habe ich da nicht eine sympathische Figur für mich entdeckt. Einer selbstgerechter und doppelzüngiger als der andere, die sind da ja beinahe so schlimm wie Sam & Dean.

    Ist natürlich nur meine Meinung. Und hey, ich wollte die Serie echt mögen, aber sie hat mir das nicht nur nicht leicht, sondern unmöglich gemacht.

    P.S.: und das Kostüm bzw. die Kostüme... na ich weiß ja nicht. Sieht für meine Begriffe echt albern aus. Auch wenn das wirklich nur ein max. sekundärer Punkt ist, den man eigentlich vernachlässigen könnte.
    Corvayne ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.614
    WIe viele Superhelden serien gibt es eigentlich mittlerweile? Das ist ja schrecklich unübersichtlich.
    EfBieEi ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    WIe viele Superhelden serien gibt es eigentlich mittlerweile? Das ist ja schrecklich unübersichtlich.
    Deutlich weniger als reguläre Krimi-Serien allgemein und nur unwesentlich mehr als CSI-Ableger. Wobei ich mir bei zweiterem nicht sicher bin.
    Corvayne ist offline

  13. #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Soo vorab, ich muss mich entschuldigen, die Serie ist weit besser als ich es erwartet hätte.

    Derjenige der den Trailer zur comic Con fabriziert hatte, sollte gefeuert werden, denn er ist schrecklich und wird dem Endprodukt nicht gerecht. Ich will nicht wissen wie veiele Zuschaer das vergrault hat. Vergleicht man den Trailer mit der aktuellen Serie liegen Welten dazwischen, der Ton usw sind nochmal komplett anders. Deer Trailer kam sehr cringy rüber mit erzwungenem Düsteren, cringe Lines und merkwürdiger Zusammenstellung der Szenen, dazu noch die Musik.

    Ich hab jetzt 3 Episoden gesehen und muss sagen, hey die Serie ist sogar ganz gut. Der Pilot war okay , aber ab Episode 2 steigt das ganze rasant an, Hawk and Dove fand ich sehr interessant, mal ein paar unbekanntere Gesichter. Dann die Nuklear Family ...

    Episode 3 hatte viele Origin Elemente, man sieht Wayne Maynor, Bruce etc.

    Ich bin ehrlich gesagt überrascht, nachdem ich keinerlei Erwartung hatte, wurde ich doch gut unterhalten, und bin gespannt wie es weiter geht.

    In Episode 4 taucht übrigens Doom Patrol auf, interessant auch dass man soviele eher unbekannte Charaktere in die Serie holt.
    Takeda Shingen ist offline

  14. #14 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
    Ich sag doch, dass es nichts bringt, die Qualität von etwas zu beurteilen, bevor man es tatsächlich gesehen hat.
    Raider ist offline

  15. #15 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Die neueste Episode ist echt gut, man die war ziemlich emotional.

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    "eine Monstrosität und Shitshow"
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Seit heute (oder gestern?) läuft die Show ja auf Netflix und ich hab mal einen Blick riskiert. Und was soll ich sagen, ich finde es richtig, richtig gut. Völlig anders als die CW-Serien, die zwar auch durchaus ihren Unterhaltungswert haben, die ich aber immer nur in kleinen Dosen ertrage, weil sie mir dann doch zu "soapig" sind.
    "Titans" ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste DC-Serie, die bislang gemacht wurde und sie versteht es wirklich, mich zu fesseln. Wollte heute früh eigentlich nur mal in die erste Folge reinschnuppern, aber gerade eben hab ich das Ende von Folge sechs gesehen und musste mich gerade richtig zwingen, mal zu stoppen, sonst schaff ich hier in der Bude heute gar nichts mehr.
    Wirklich toll gemacht, mir gefällt bislang wirklich alles daran. Auch und vor allem das Storytelling, was eben das war, an dem die CW-Serien imho immer etwas schwächeln.
    Manchmal wirkt der Brutalitätsgrad etwas zu aufgesetzt, so als wolle die Serie immer wieder daran erinnern: "Hey, wir sind cool, denn wir sind FSK16", aber das wäre nun wirklich meckern auf gipfelhohem Niveau.
    Ich jedenfalls bin gespannt, wie es weiter- und wie diese erste Staffel ausgeht und hoffe doch sehr, dass noch weitere Folgen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jetzt, nach der sechsten Folge und dem Aufeinanderteffen von Dick Grayson und Jason Todd hoffe ich doch sehr, dass ersterer spätestens zum Staffelende hin die Maske von Nightwing aufsetzt.
    Corvayne ist offline

  18. #18 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
    Ich mochte die Doom Patrol Folge sehr und freu mich entsprechend, dass die ihre eigene Serie bekommen. Zu Thunderstruck hab ich bisher nur Staub gesaugt, jetzt muss ich mal kochen ausprobieren.
    HerrFenrisWolf ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ich fand due Serie wie gesagt auch echt gut. War halt zum Glück noch mal um einiges anders wie es der Trailer damals von der Comic Con implizierte. Freu mich schon auf Staffel 2.
    Übrigens bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen auf Swampthing. Das könnte echt ein Geheimtipp werden
    Takeda Shingen ist offline

  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    So ich habe am Wochenende endlich mal die Zeit gehabt die Serie zu sehen.
    An sich fand ich den Anfang gar nicht schlecht allerdings hat sich das ganze eher schlecht entwickelt.
    Am schlimmsten finde ich aber Starfire die Schauspielerin ist nicht das Problem die hätte das vermutlich hinbekommen wenn man sie vernünftig eingekleidet hätte.
    Hier stimme ich dem TE zu die ist angezogen wie eine Prostituierte was mir ziemlich missfällt und mich immer rausholt wenn ich sie sehe.
    Hingegen finde ich Raven eigentlich ganz gut dargestellt auch wenn die Schauspielerin noch extrem jung ist und Raven normalerweise nicht so auf die Tränendrüse drückt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •