View Poll Results: In welchem Monat soll das CT 2019 stattfinden?

  • Mai

    3 37.50%
  • Juni

    7 87.50%
  • Juli

    5 62.50%
  • August

    3 37.50%
  • September

    4 50.00%
Multiple Choice Poll.  
Voters
8. You may not vote on this poll
Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 48
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    City of Azure Fire
    Posts
    6,047
    Dephinroth is offline
    Hallo Community,
    nachfolgend findet ihr die Zusammenfassung der wichtigsten Infos zum kommenden CT:

    Termin:
    19.06.-23.06.2019 (Mittwoch bis Sonntag)

    Veranstaltungsort
    Wie auch in den Vorjahren findet das CT in der Jugendburg Hessenstein in Vöhl-Ederbringhausen (Nordhessen) statt.

    Kosten
    135,- € pro Person
    Darin sind folgende Leistungen enthalten:
    4 Übernachtungen, kulinarische Verpflegung (Vollpension), Bettwäsche, Kosten für den Gruppenraum und Korkgeld.

    Überweisung
    Der Betrag ist an mich zu überweisen. Kontaktiert mich über eine Privatnachricht hier im Forum wegen der Kontodaten.
    Tragt als Verwendungszweck euren Nicknamen sowie "Witcher-CT 2019" ein, damit eure Zahlung zugeordnet werden kann.

    Wichtig: Erst durch eine Überweisung wird eure verbindliche Teilnahme an dem CT bestätigt!

    Überweisungsfrist
    Die Überweisungsfrist endet am 20.03.2019
    WICHTIG: Die Anmeldung für das Jahr 2019 ist abgeschlossen - es werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen!


    Bisherige Anmeldungen 2019:

    Ciri
    Daralon
    Dephinroth
    DiamondDove
    emperorzorn
    Frau-WillnachKM
    Grauwolf
    Iorweth
    Jana
    Johannes
    Keijin
    Laren
    Leo
    Lotherien
    Lt-Murphy
    Michelle
    Nika
    Rapptor
    Sarah
    Timo
    WillnachKaerMorhen
    Zuben2



    Lost in Service:

    Anmut19
    Armidas
    Butterkugel
    Dennis
    Despina
    Hexer Y
    Jaqen Hghar
    Kai
    Kalkor
    Kati
    LacrimaLuna
    Lalicorn
    Loney
    Nachtfalke
    Oparilames
    Shanea
    thefilth
    Tibec
    Vaile
    Venhedis
    Wernerrot
    Last edited by Laren; 16.05.2019 at 14:24.
  2. #2 Reply With Quote
    Legend of Ahssûn Zuben2's Avatar
    Join Date
    Mar 2008
    Posts
    2,584
    Zuben2 is offline
    Ich weiß zwar noch nicht so genau, was ich nächstes Jahr zu dieser Zeit mache, aber im Juli könnte es schwierig werden und September ist mir zu spät.
  3. #3 Reply With Quote
    Deus Oparilames's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    ex contrariis
    Posts
    10,853
    Oparilames is offline
    Habe mal abgestimmt, ob ich kommen kann steht noch in den Sternen.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  4. #4 Reply With Quote
    Moderator Laren's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Dorian
    Posts
    3,622
    Laren is offline
    Die Umfrage zur Monatsauswahl endet in wenigen Tagen - denkt daran, abzustimmen!
  5. #5 Reply With Quote
    Burgherrin Shanea's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,401
    Shanea is offline
    Ich gucke, dass ich es zu nächstem Jahr auch mal wieder schaffe

    "Ich hab die Haare schön ..."
  6. #6 Reply With Quote
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    City of Azure Fire
    Posts
    6,047
    Dephinroth is offline
    @WillnachKaerMorhen:

    Wie steht es mit diesem Termin?
  7. #7 Reply With Quote
    Abenteurer WillnachKaerMorhen's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    62
    WillnachKaerMorhen is offline
    Quote Originally Posted by Dephinroth View Post
    @WillnachKaerMorhen:

    Wie steht es mit diesem Termin?
    Danke Deph für die Nachfrage, und sorry für die späte Antwort. Viele "Dinge" sind passiert.... ich war ne Weile nicht hier. Aber der Termin sieht sehr gut aus und ich freue mich total auf das Event! Erst Blavicon, dann dies hier, 2019 wird ein feines Hexerjahr :-) Bis wann muss ich überweisen?
  8. #8 Reply With Quote
    Moderator Laren's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Dorian
    Posts
    3,622
    Laren is offline
    *push*

    Denkt bitte an eure rechtzeitige Anmeldung zum CT - die Anmeldung erfolgt wie üblich erst mit dem Geldeingang bei Dephinroth!
    Stichtag ist der 20.03.2019!
  9. #9 Reply With Quote
    Drachentöterin DiamondDove's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Aedd Gynvael
    Posts
    4,724
    DiamondDove is offline
    Urlaubstechnisch geht meine Teilnahme klar, allerdings nur verkürzt Freitag-Sonntag
  10. #10 Reply With Quote
    Moderator Laren's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Dorian
    Posts
    3,622
    Laren is offline
    *push*

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
  11. #11 Reply With Quote
    Lehrling Lt-Murphy's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Im Wald bei Celle
    Posts
    24
    Lt-Murphy is offline
    Hi alle zusammen,
    ich werde am dies jährigen Treffen auf Burg Hessenstein teilnehmen, Kasia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es einen kleinen, aber wohl sehr feinen Witcher-Treff in Nord-Hessen gibt :-)

    Bringe mit: mich, (evtl. noch 2 Personen), eine Hexenknüppel (von Hexen aus dem Wald gemischt) und natürlich ein Gebräu welches nur von Mummen gemischt werden kann. Und eine Laute, auch wenn ich nicht singen kann, aber noch is ja Zeit zum Üben

    Ich werde mich anmelden, aber nur von Do. – So., da wir eine generelle Urlaubsspree von Mai - August haben (Rollout WIN10 in einer Bundesbehörde :-( ), mehr Tage gehen leider nicht. Wenn ich die Kosten für 3 Personen überweise (sind hier net registriert), meine Tochter (aka Ciri Cosplay = (https://www.facebook.com/jana.neumann3) und ihr Freund, er überlegt noch ob er RL oder als Yarpen Zigrin kommt - traut er sich net meine schwere Axt zu tragen? ;-)

    Darf ich sie dann beide mitbringen? Ob sie mitkommen klärt sich morgen Abend. Über eine Resonanz von Euch würde ich mich freuen -> egal wie sie ausfällt.
    Grüße vom Löwenzahn 😊
  12. #12 Reply With Quote
    Drachentöterin DiamondDove's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Aedd Gynvael
    Posts
    4,724
    DiamondDove is offline
    Quote Originally Posted by Lt-Murphy View Post
    Hi alle zusammen,
    ich werde am dies jährigen Treffen auf Burg Hessenstein teilnehmen, Kasia hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es einen kleinen, aber wohl sehr feinen Witcher-Treff in Nord-Hessen gibt :-)

    Bringe mit: mich, (evtl. noch 2 Personen), eine Hexenknüppel (von Hexen aus dem Wald gemischt) und natürlich ein Gebräu welches nur von Mummen gemischt werden kann. Und eine Laute, auch wenn ich nicht singen kann, aber noch is ja Zeit zum Üben

    Ich werde mich anmelden, aber nur von Do. – So., da wir eine generelle Urlaubsspree von Mai - August haben (Rollout WIN10 in einer Bundesbehörde :-( ), mehr Tage gehen leider nicht. Wenn ich die Kosten für 3 Personen überweise (sind hier net registriert), meine Tochter (aka Ciri Cosplay = (https://www.facebook.com/jana.neumann3) und ihr Freund, er überlegt noch ob er RL oder als Yarpen Zigrin kommt - traut er sich net meine schwere Axt zu tragen? ;-)

    Darf ich sie dann beide mitbringen? Ob sie mitkommen klärt sich morgen Abend. Über eine Resonanz von Euch würde ich mich freuen -> egal wie sie ausfällt.
    Grüße vom Löwenzahn 😊
    Cosplay ist gern gesehen, witcherfröhliche Teilnehmer sind wichtiger. ^^
    Hätte nicht gedacht, dass du dich tatsächlich traust Dann schauen wir mal, wie sich deine Ciri und ihr Yarpen entscheiden. Ansonsten kommste halt allein - so wie ich und die meisten anderen auch. >> per PN an Dephinroth erfährst du dann auch wie es mit der Belegung aussieht sowie die Bankdaten.
    [Bild: witcher_animation.gif]
  13. #13 Reply With Quote
    Neuling Lotherien's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Thüringen
    Posts
    7
    Lotherien is offline
    Quote Originally Posted by Laren View Post
    *push*

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
    Leuude! Ich bin dieses Jahr wieder dabei! Danke @Laren dass du mir den kleinen Schubser gegeben hast! Ich kann zwar nicht von Anfang an dabei sein, aber ich komme zu Euch am Freitag (nachmittags oder abends - hängt vom Verkehr ab). Ich freue mich schon riesieg euch wiederzusehen und genauso die Neuen kennenzulernen!

  14. #14 Reply With Quote
    Abenteurer WillnachKaerMorhen's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    62
    WillnachKaerMorhen is offline
    Wir sind (zu zweit) ebenfalls ab Freitag dabei; warten derzeit noch auf die Zahlungsdaten
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.
  15. #15 Reply With Quote
    Lehrling Lt-Murphy's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Im Wald bei Celle
    Posts
    24
    Lt-Murphy is offline
    Ich komme (gerne) und auch meine Tochter und Zwerg ;-) kommen mit zum Treffen. Leider geht es nur von Fr.-So., da ich aus beruflichen Gründen zw. Mai u. August max. 2 Tage am Stück Urlaub nehmen kann.
    Ob es mit meiner Verwandlung zum Rittersporn lang (mit solchem Ritterspornbart darf ich zu Hause net mehr auftauchen ;-) ).... mal schauen, aber ich denke viel wichtiger ist das Zusammentreffen.
    @Kasia: Die Laute ist auf alle Fälle heile und kommt mit ....., auch wenn wahrscheinlich keiner meine sonore, schräge Stimme (tieferer, tiefer noch tieferer Bass) hören will .
    Da wir das 1. Mal kommen, bringe ich für die Hexerinnen und Hexer, den berühmten Hexenknüppel aus der Südheide mit und für die ganz mutigen ein Getränkt, das da heißt Mummenbräu :-) und das Witcher Brettspiel haben wir auch im Gepäck.
    Ich freue mich wirklich, obwohl ich/wir keinen von euch kennen, denke ich werden es schöne Tage mit euch allen!

    VG
  16. #16 Reply With Quote
    Abenteurer WillnachKaerMorhen's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    62
    WillnachKaerMorhen is offline
    Ein Wichter-Brettspiel und eine Laute? Cool! Ich bringe mein selbstgebautes GWINT-Brett mit :-) [wir kennen übrigens auch noch keinen^^]

    Haben wir eigentlich auch insgesamt Musik? Es geht doch nichts über entsprechendes Hintergrund-Ambiente während des Essens oder Spielens. Könnte gern alles mitbringen, falls nicht eh schon vorhanden.
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.
  17. #17 Reply With Quote
    Moderator Laren's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Dorian
    Posts
    3,622
    Laren is offline
    Quote Originally Posted by Lt-Murphy View Post
    Ich komme (gerne) und auch meine Tochter und Zwerg ;-) kommen mit zum Treffen. Leider geht es nur von Fr.-So., da ich aus beruflichen Gründen zw. Mai u. August max. 2 Tage am Stück Urlaub nehmen kann.
    Ich nehme an, das gilt auch für Ciri und Zoltan?
    Und mal eine doofe Frage, aber dein Sprössling hieß bei FB nicht mal was mit Kawaii Kyoko... irgendwas? Die Künstlerseite mein ich :,-D

    Quote Originally Posted by WillnachKaerMorhen View Post
    Ein Wichter-Brettspiel und eine Laute? Cool! Ich bringe mein selbstgebautes GWINT-Brett mit :-)
    Perfekt!

    Quote Originally Posted by WillnachKaerMorhen View Post
    [wir kennen übrigens auch noch keinen^^]
    Heuchler, an mich wirst du dich doch von der letzten Blavicon noch gaaaaanz grob erinnern?!
  18. #18 Reply With Quote
    Abenteurer WillnachKaerMorhen's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    62
    WillnachKaerMorhen is offline
    Quote Originally Posted by Laren View Post
    Heuchler, an mich wirst du dich doch von der letzten Blavicon noch gaaaaanz grob erinnern?!

    Ähm äh äbbä äbbä stammel aber ja doch, selbstverfreilicht, aber bitte verzeiht die Bemerkung: Du zählst nicht. Dich kennt doch eh jeder, daher unnötig zu erwähnen :-)
    1. Bestes Schwert nehmen. 2. Verkaufen. 3. Hexer anheuern.
  19. #19 Reply With Quote
    Lehrling Lt-Murphy's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Im Wald bei Celle
    Posts
    24
    Lt-Murphy is offline
    [QUOTE=Laren;26047929]Ich nehme an, das gilt auch für Ciri und Zoltan?
    Ja, die kommen auch mit :-)

    Und mal eine doofe Frage, aber dein Sprössling hieß bei FB nicht mal was mit Kawaii Kyoko... irgendwas? Die Künstlerseite mein ich :,-D
    Ne, auch wenn es gut ist nix alles über seine Kider zu wissen, aber ds hätte ich gewusst
  20. #20 Reply With Quote
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    City of Azure Fire
    Posts
    6,047
    Dephinroth is offline
    [QUOTE=Lt-Murphy;26050184]
    Quote Originally Posted by Laren View Post
    Ich nehme an, das gilt auch für Ciri und Zoltan?
    Ja, die kommen auch mit :-)

    Und mal eine doofe Frage, aber dein Sprössling hieß bei FB nicht mal was mit Kawaii Kyoko... irgendwas? Die Künstlerseite mein ich :,-D
    Ne, auch wenn es gut ist nix alles über seine Kider zu wissen, aber ds hätte ich gewusst
    Habe dir eine PN geschickt. Denke wir können alle Fragen beantworten
Page 1 of 3 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •