Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Der Kater eures Lebens

Was war euer schlimmster Kater?
    Also nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab gerade keinen Kater.

Ich trink eigentlich fast exklusiv Bier wenns um Alkohol geht. Whiskey-Cola geht zwar auch manchmal, aber halt doch eher selten und inzwischen eigentlich fast nie.
    Schnaps vertrag ich eben nicht, aber Bier kann ich gut trinken. Und ich werd davon inzwischen eigentlich auch nicht mehr im negativen Sinne auffällig.

Soll heißen da kenn ich meine Grenzen recht gut und ich hab zum Glück dadurch nur sehr selten einen Kater. Aber hier und da passierts trotzdem, dass man mal den Hammer kreisen lässt.

Ich hab da 3 schlimmste Kater, die mir gerade einfallen. Wahrscheinlich gabs da auch paar schlimmere, aber die fallen mir gerade ein:

-Das erste mal als ich getrunken habe: Nicht nur, dass ich von dem ganzen "Spektakel" welches ablief, als ich besoffen heim kam nix mehr weiß. Ich bin am nächsten Tag mit dem Kopf auf einem Kuscheltier aufgewacht, weil ich mein Kissen vollgereiert habe und am nächsten Tag hatte ich brutale Kopfschmerzen und musste bis in den Abend im Stundentakt reiern. Absolut verschwendeter Tag. Das war der 1.1.2006

Was anderes was mir da einfällt: Ich hatte letztes Jahr Urlaub und war an meinem letzten Arbeitstag mega drauf gehyped. Ich hab mir nach der Schicht eine 18er Stiege von dem guten Schloss Pils gekauft. (gibts in jedem roten Netto für unter 30 Cent) Weil ich so euphorisch war hab ich auch gleich 12 davon getrunken und ich war am nächsten Tag auch hinüber wie schon lange lange nicht mehr.

Und einer fällt mir da noch ein: Dieses Jahr sind meine Bandkumpels und ich auf ein Festival gefahren und auf der Fahrt dahin (ging 6-7 Stunden) haben der Sänger und ich ein Wetttrinken gemacht. Halt wer bis zum ankommen mehr Bier schafft. Es ging unentschieden aus, denn wir hatten beide 11 Bier bei der Ankunft weg. Als wir dann ins Bett gingen waren es sicher über 15. Keine Ahnung, wir haben dann nicht mehr gezählt. Am nächsten Tag war ich aber völlig hinüber, während der Fucker noch Topfit war.

Aber ums nochmal zu betonen: Mir passiert sowas nicht oft. Besonders das übergeben passiert mit in der Regel garnicht. Ich trink gern, ich feier gern und ich lass gern den Hammer kreisen. Aber inzwischen bin ich 27 und übertreib es auch nicht mehr. Bzw. nicht mehr so oft wie früher.

EDIT: Ich will noch erwähnen, dass es sich hier um Bier in Ost-Verhältnissen handelt. Also 0,5L
    Geändert von Leichenteich (04.08.2018 um 21:33 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist gerade online
    Mein erster Kater war wohl der Schlimmste.
    So mit 17 Jahren habe ich soviel Schnapps gesoffen, das ich auf dem Heimweg mehrmals umgefallen bin (teilweise aus einer vielbefahrenen Straße) und dann nur noch kriechen konnte. Aufstehen hat in alle Richtungen geklappt (es drehte sich irgendwie immer alles) und schon lag ich wieder unten.
    Ist nun über 40 Jahre her und ich habe es überlebt- ich möchte es aber nicht nochmal erleben.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay

TheLongestDay ist offline
    Hatte es noch nie so schlimm, dass ich nach dem Frühstück nicht sofort wieder ohne Beschwerden Gothic spielen konnte, insofern gab es den Kater meines Lebens nicht und da ich generell nichts mehr trinke wird es auch nicht mehr dazu kommen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
    Hatte es noch nie so schlimm, dass ich nach dem Frühstück nicht sofort wieder ohne Beschwerden Gothic spielen konnte, insofern gab es den Kater meines Lebens nicht und da ich generell nichts mehr trinke wird es auch nicht mehr dazu kommen.
    !!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth

thefilth ist offline
    Wenn ich einen miesen Kater hatte, dann immer weil ich nicht genug Wasser getrunken habe.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator

Progrinator ist offline
    Ich hab keine Katze bzw. Kater zuhause.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi

EfBieEi ist offline
    Hatte noch nie einen Kater. Die würden mir auch viel zu sehr in den Garten kacken.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie einen Kater. Die würden mir auch viel zu sehr in den Garten kacken.
    Ne die gehen zum nachbarn
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Apubec

Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    .
    Ich trink gern, ich feier gern und ich lass gern den Hammer kreisen. Aber inzwischen bin ich 27 und übertreib es auch nicht mehr. Bzw. nicht mehr so oft wie früher.

EDIT: Ich will noch erwähnen, dass es sich hier um Bier in Ost-Verhältnissen handelt. Also 0,5L
    Du bestätigst gerade die Meinung über den Osten, die überall vertreten wird.
    Tut mir leid, aber wie alt bist du!
    27 mit dem verstand eines 12 Jährigen!

Danke für einen weiteren sinnlosen Beitrag über den Saufenden und Kiffenden Osten.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen

Danke für einen weiteren sinnlosen Beitrag über den Saufenden und Kiffenden Osten.
    als ob sich da Ost und West etwas nimmt, solche gibt es sicher überall
    Außerdem kannst du dem TE ruhig seinen Spaß lassen

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eletron

Eletron ist offline
    Das war bei mir mit 17. Da konnte ich meine Grenzen noch nicht einschätzen. Ein Freund musste mich damals nach Hause tragen und ich hatte einen Filmriss, zudem habe ich mich die ganze Nacht übergeben. Das ist Gott sei Dank nie wieder passiert.

Kater hatte ich immer mal wieder gehabt, wobei ich seit guten 5 Jahren nicht mehr so feiere wie damals. Zudem weiß ich genau, was ich vertrage und was nicht.
    Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen (Johannes 1,5)

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline

Im Westen Deutschlands kiffen nicht nur absolut, sondern auch relativ gesehen mehr Menschen.
    Dein Beitrag ist also nicht minder klischeehaft.

@Topic

Ich möchte sowas nicht für alle Zeit lesbar in ein Forum schreiben. Hätte ich früher sicher weniger problematisch gesehen, aber inzwischen ist mir irgendwie wichtig geworden, was wann wo von mir geschrieben steht und darauf möchte ich auch in ein paar Jahren, bei allem Blödsinn, noch schauen und entweder lachen oder zufrieden schmunzeln dürfen.^^
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN

VaNaDiN ist offline
    Whiskey-Cola geht zwar auch manchmal...
    Ab hier lohnt sich das Weiterlesen nicht, pfui daibel, der arme Whisky.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Barraco Barner
    Heimatlos in der endlosen Galaxis gefangen

Barraco Barner ist offline
    Hatte nur einmal einen Kater und zwar, als ich mich an einem Silvesterabend alleine mit Rum+Cola total abgeschossen habe. Wollte einfach mal wissen „wie das ist“.
    Naja, als ich zu viel hatte, bin ich nach draußen gegangen (eher gestolpert), bis zu unserem Nachtclub und habe davor einen Baum umarmt. Hatte auch einige Gespräche, bei denen ich bis heute nicht mehr weiß, ob die wirklich stattgefunden haben. Bin dann wieder nach Hause und hab Assassins Creed 2 gezockt. Am nächsten Morgen weckt mich mein Bruder auf und fragt, was das für ein Kotzfleck im Wohnzimmer ist. Tja, dummerweise sind die Erinnerungen an dieses Ereignis einfach ausgelöscht.
    An dem ersten Tag danach ging es mir 24h einfach nur dreckig. Kopfschmerzen+Übelkeit auf erbärmlichstem Level. Den zweiten Tag darauf war auch noch immer nicht alles weg.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Leichenteich ist offline

Wenigstens wissen wir wie man eine Frau befriedigt. Es muss ja einen Grund haben, warum die Frauen im Westen ihre Männer mit mir betrügen.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal

Korhal ist offline
    Wenigstens wissen wir wie man eine Frau befriedigt. Es muss ja einen Grund haben, warum die Frauen im Westen ihre Männer mit mir betrügen.
    Bestimmt der gleiche Grund, warum inländische Frauen ihre Männer mit ausländischen Urlaubsbekanntschaften betrügen.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator

Progrinator ist offline
    Zitat Zitat von VaNaDiN Beitrag anzeigen
    Ab hier lohnt sich das Weiterlesen nicht, pfui daibel, der arme Whisky.
    eher die Arme Cola. Pfui

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waldläufer

PromillePeter ist offline
    Abiturball = 1l Bier, 13 Fläschen Jägermeister, reichlich Klopfer, Schnaps und ein wenig Rum. Nach dem Verlassen des Ballgebäudes irgendwann um 3 in der früh habe ich in einen Dönerladen gekotzt. Bin dann bei meinem Kollegen im Treppenhaus aufgewacht. Am nächsten morgen lediglich ein flauer Magen. Dennoch war ich durch den Filmriss äußerst verwirrt. War aber ne geile Nacht.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von adVenturer

adVenturer ist offline
    Rimini, Strandbesäufnis. Tag darauf im Hotelzimmer neben der Toilette in einer Pfütze aufgewacht. Muss mir über die Nacht wohl eingemacht haben, lol.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von Apubec

Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst du dem TE ruhig seinen Spaß lassen
    Du hast recht, soviel Spaß kann man nur noch so ertragen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »