Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Shadow of the Tomb Raider

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hab's vor 'ner Weile vorbestellt – was selten vorkommt und SotTR ist eines der wenigen. Zum einen war der Preis bei GMG von knapp 44 EUR verlockend, und zum anderen mochte ich die beiden Vorgänger. Ich bin mal gespannt, ob Eidos ein besseres Writing hinbekommt als CD, und ob man auch sonst am Spiel den Entwicklerwechsel bemerkt.
    Filben ist offline

  2. #22 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Zeichnet sich mittlerweile sowas wie eine Complete-Edition am Horizont ab? Hab die beiden Vorgänger bereits komplett, aber ich werde nicht für 120 Einzel-DLCs überhöhte Preise zahlen.
    Askanius ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Nur eine Randnotiz:
    Shadow of the Tomb Raider (2018) und Rise of the Tomb Raider (2016) enthalten übrigens Denuvo DRM. [Bild: icon_lol.gif]
    Petrus ist offline

  4. #24 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Hat mein Spielerlebnis bei Rise jetzt nicht wirklich negativ beeinflusst. Und die Demo von Shadow lief auch gut.
    Askanius ist offline

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Im ersten Teil waren es mir zu viele Quicktime-Events die mir das Spielerlebnis ruiniert hatten. Daher habe ich die weiteren Teile nicht gespielt.
    Progrinator ist offline

  6. #26 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
    Im zweiten sind es tatsächlich deutlich weniger, auch wenn sie immer noch da sind. Dritter wie gesagt, keine Ahnung, ich warte noch auf eine Complete Edition. Du hast aber recht, im ersten haben die mich auch genervt.
    Askanius ist offline

  7. #27 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Im zweiten sind es tatsächlich deutlich weniger, auch wenn sie immer noch da sind. Dritter wie gesagt, keine Ahnung, ich warte noch auf eine Complete Edition. Du hast aber recht, im ersten haben die mich auch genervt.
    Dann probiere ich den zweiten mal aus. Ich habe die halt häufiger verkackt gehabt und war daher recht genervt das gleiche 5 mal zhu machen. Zudem sind des ja mehrere Sequenzen hintereinander. Mal schauen, wann der zweite teil bei Steam im Angebot ist.
    Progrinator ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Gibt aktuell nen Sale bei Humble Bundle, inkl. Shadow of the Tomb Raider für 18,80€ oder in der Croft Edition für 28,21€

    https://www.humblebundle.com/store/p...isherweek_2019
    Penthesilea ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •