Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Also, um noch mal ganz sicher zu gehen. Man kann 2 Geschichten für den Wettbewerb einreichen. Eine in den ersten drei Kategorien, die zweite MUSS aber die 4. "Beste Figur" sein, richtig? Ich kann jetzt nicht 2 Geschichten einstellen und ... was weiß ich ... beste Geschichte, beste Kurzgeschichte, oder sowas machen? Heißt ich muss eine beste Figur aussuchen? Oder das dann einfach weglassen und nur eine Geschichte einstellen?
    Genau. Das ist immer so beim Storywettbewerb, egal was genau nun die vierte Kategorie im jeweiligen Jahr ist: Die ersten drei Kategorien schließen sich gegenseitig aus, da musst du auswählen. Nur in der vierten kannst du dich immer anmelden, auch wenn du schon in den ersten drei mitmischst.
    Du kannst natürlich auch nur eine Story anmelden, es gibt ja keinen Zwang, in Kategorie vier mitzumachen.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist gerade online
    Warum gibt es erst zwei Anmeldungen beim diesjährigen Story-Wettbewerb?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Die Glanzzeiten des Storyforums sind vorbei.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Vielleicht hat die faulpelzige Moderation auch einfach das Erstellen einer Ankündigung verpennt, die uns für gewöhnlich immer Horden an teilnahmewilligen Neulingen ins Forum treibt!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Warum gibt es erst zwei Anmeldungen beim diesjährigen Story-Wettbewerb?
    Weil wir alle noch fieberhaft überlegen, was genau wir anmelden wollen, und aus heimtückischer Taktiererei außerdem drauf warten, was die anderen anmelden, um unsere Chancen besser abschätzen zu können, ist doch klar!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Weil ich eigentlich noch was Neues für den Wettbewerb schreiben will, vorher aber noch drei Battles fortsetzen muss und morgen meine Masterarbeit abgeben will, gestern Abend intelligenterweise aber die Version von abends mit der Version von morgens überschrieben habe.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die faulpelzige Moderation auch einfach das Erstellen einer Ankündigung verpennt, die uns für gewöhnlich immer Horden an teilnahmewilligen Neulingen ins Forum treibt!
    Damit ist dieses Jahr DGDM dran.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Ich werde mich wahrscheinlich am Donnerstag anmelden. Hoffe die eine Geschichte bis dahin noch fertig zu bekommen, damit ich sie in der 1 anmelden kann.
    Bei Figur weiß ich nicht so recht. Da man die Geschichte ja dann eh liest, wäre es eigentlich kein Ding einfach einen Charakter da aus der Story zu nehmen, aber welche? Auswürfeln?

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Weil ich eigentlich noch was Neues für den Wettbewerb schreiben will, vorher aber noch drei Battles fortsetzen muss und morgen meine Masterarbeit abgeben will, gestern Abend intelligenterweise aber die Version von abends mit der Version von morgens überschrieben habe.
    Oh Gott, vor sowas hab ich auch immer Angst gehabt.
    Aber den Abgabetermin hast du dir jetzt selber so vorgenommen, oder? Der offizielle muss doch noch Monate hin sein, so flott wie das jetzt ging!

    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Ich werde mich wahrscheinlich am Donnerstag anmelden. Hoffe die eine Geschichte bis dahin noch fertig zu bekommen, damit ich sie in der 1 anmelden kann.
    Bei Figur weiß ich nicht so recht. Da man die Geschichte ja dann eh liest, wäre es eigentlich kein Ding einfach einen Charakter da aus der Story zu nehmen, aber welche? Auswürfeln?
    Die beste Figur würd ich an deiner Stelle nehmen! Irgendeine Figur solltest du auf jeden Fall anmelden, schaden kanns ja nicht.

    Ich selbst hab mich übrigens noch in keiner der Kategorien entschieden, was ich anmelden soll und werde die Entscheidung voraussichtlich mal wieder bis kurz vor Schluss aufschieben.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Oh Gott, vor sowas hab ich auch immer Angst gehabt.
    Aber den Abgabetermin hast du dir jetzt selber so vorgenommen, oder? Der offizielle muss doch noch Monate hin sein, so flott wie das jetzt ging!
    Ja, das ist selbstgemachtes Leiden. Offiziell hab ich bis Mitte Dezember. Aber so verschiebt sich der Battle Royal-Post halt schon wieder einen Tag nach hinten und damit auch alles, was den Wettbewerb betrifft.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Hab meine Geschichte und meine Figur jetzt angemeldet. Viel Spaß beim lesen.
    Würde mich aber auch freuen, wenn sich noch ein paar andere trauen.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Hab meine Geschichte und meine Figur jetzt angemeldet. Viel Spaß beim lesen.
    Würde mich aber auch freuen, wenn sich noch ein paar andere trauen.
    Erfahrungsgemäß gibt's dann doch immer mal wieder ein paar Last-Minute-Anmeldungen, sodass die Kategorien gefüllt werden. Aber ich zittere seit ein paar Jahren auch jedes Mal. In der Kategorie 4 jedenfalls wird's aber bestimmt noch ordentlich Zuwachs geben!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Von mir kommen natürlich auch noch zwei Anmeldungen. Aber ich bin halt noch echt am Hin und her überlegen. Ich hab jetzt zwar angefangen, an der neuen Geschichte zu schreiben, aber fertig wird die sehr wahrschinlich nicht und in der zweiten Kategorie will ich die auch nicht anmelden. Aber die Wichtelgeschichte für John will ich auch nicht in der zweiten anmelden. Und sonst hab ich in letzter Zeit ja mal wieder nicht viel anständiges verbrochen.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Würde mich aber auch freuen, wenn sich noch ein paar andere trauen.
    Ich glaube, hier ist niemand, der sich nicht trauen würde. Die meisten werden einfach (noch) nicht wissen, was genau sie denn ins Rennen schicken sollen. Wir haben ja noch zwei Wochen Zeit für die Anmeldung.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Puh, dass ich mal gegen den namenlosen Helden persönlich antreten würde, das hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Wenn ich da mal nicht volles Pfund aufs Maul bekomme...

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hatte Laido "Heilung" nicht damals mit den Worten "Ja der John hat ja so viel geschrieben in letzter Zeit, aber ich habe ja leider so wenig" angemeldet?
    Ja nun, so war es ja eben auch, und so ist es auch diesmal wieder. Dass du mal eben ohne mit der Wimper zu zucken so einen Juan aus deinem Katalog hervorzaubern kannst, spricht da ja wohl Bände!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ja nun, so war es ja eben auch, und so ist es auch diesmal wieder. Dass du mal eben ohne mit der Wimper zu zucken so einen Juan aus deinem Katalog hervorzaubern kannst, spricht da ja wohl Bände!
    Und dass du mit "Heilung" dann gewonnen hast, spricht auch Bände.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Die Glanzzeiten des Storyforums sind vorbei.
    Dann mach etwas dagegen

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung!

    (bitte nicht auf diesen Post festnageln, sollte ich den Gellert hinterher in der Abstimmung dann nicht wählen )
    Ach nein, das würde ich dir nicht krumm nehmen. Ich freu mich einfach schon mal über das kleine positive Feedback.

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide