Ergebnis 1 bis 3 von 3

Savage Messiah

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Eine Metalband, die vielleicht noch nicht jeder kennt, obwohl sie jetzt auch schon seit 10 Jahren unterwegs sind. Ich dachte, ich nehm mir mal die Zeit, um sie euch näher zu bringen. Ich glaube es bringt mehr, wenn ihr selbst reinhört, bevor ich hier noch viel mehr schreibe.

    [Video]

    Es ist eine Weile her, dass ein Freund mir dieses Lied schickte und sagte "Das könnte dir gefallen." Ich war sofort begeistert, wie diese Band bei mir den Nagel auf den Kopf trifft. Das ist hart und schnell, aber auch sehr melodisch und mit der nötigen Raffinesse, um mich nicht nach dem zweiten Mal anhören schon wieder zu nerven.

    Hier ist was Aktuelles. Ich höre mir gerade das ganze Album an, für mich ist das die beste Metal-CD in den letzten 3-4 Jahren.

    [Video]

    Hier noch ein paar Anspieltipps.

    In Absence Of Liberty (vom ersten Album)

    Solar Corona (vom letzten Album)

    Viel Spaß, ich hoffe es gefällt jemandem so wie mir.
    TheLongestDay ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Hab ich vor 5 Jahren live gesehen, als Vorband. Waren leider so schlecht abgmischt, dass die Stimme und die Solos ein lautes, unerkennbares Quietschen waren.
    Musikalisch sind sie mir persönlich auch etwas zu langweilig, aber es gibt definitiv schlechtere Bands
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hab ich vor 5 Jahren live gesehen, als Vorband. Waren leider so schlecht abgmischt, dass die Stimme und die Solos ein lautes, unerkennbares Quietschen waren.
    Musikalisch sind sie mir persönlich auch etwas zu langweilig, aber es gibt definitiv schlechtere Bands
    Ja, wobei ich festgestellt habe, dass manchmal sogar "größere" Bands live ziemlich schlecht klingen.

    Wenn du mit langweilig traditionell meinst, ist das genau einer der Gründe, warum ich sie mag.
    TheLongestDay ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •