Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    142
     
    ThiccWookie ist offline

    NPC Verhalten im Allgemeinen und Wetter nach Laden eines Spielstandes

    Wenn ich in ein Haus gehe (das nicht mir gehört), dann sehen mich die Leute zwar an, aber es kommen keine Meldungen wie in G1 und G2 - ist das Absicht? Des Weiteren, wenn ich z.B. in Ardea in das Gasthaus gehe, dann sehen mich alle NPCs an (also die Leute brechen ihre "Tätigkeit" ab, um mich anzustarren) - gleiche Frage hier: Absicht oder Bug?

    Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass wenn es regnet, ich das Spiel speichere und dann den eben gespeicherten Speicherstand lade, es nicht mehr regnet - auch hier: Absicht oder Bug?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von llEill
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    554
     
    llEill ist offline
    Also ich kann mich schon an Momente erinnern, in denen NPCs "Mach dass du hier raus kommst!" oder "Du hast hier nichts verloren!" in mein Ohr geflüstert haben.
    Vielleicht ist das alles auch abhängig vom Ruf bei der jeweiligen Fraktion?

    Das mit dem Wetter scheint ein Bug zu sein. Kann mir nicht vorstellen, welchen Sinn das haben sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide