Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Hallo,

    ich möchte ein neues Spiel anfangen, dabei habe ich einen Hochelfen erstellt als Nachtklinge. Jetzt hat der am Anfang nur einen Zweihänder erhalten.

    Starten alle Hochelfen mit Zweihänder? Auch der Drachenritter erhielt einen Zweihänder, da kann ich es ja verstehen.

    Ich mag die Waffe aber nicht und als Nachtklinge wären mir Dolche lieber oder ein Kurzschwert.



    Muss ich jetzt solange mit dem Zweihänder spielen bis ich in eine andere Stadt komme und einen Händler finde?

    Danke für die Antworten
    10203040 ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Egal was du spielst die starten irgendwie alle immer mit dem dämlichen Zweihänder.
    In der Regel findest du aber schon recht schnell andere Waffen. Wobei ich meist probleme hatte zwei Einhandwaffen zu ergattern Daher fange ich eine Nachtklingen meist mit Bogen an Also alle Ecken abklappern und schauen was da so rumliegt

    Das fand ich früher bei der ersten Einführung ins Spiel besser. da kamm man ja in einem Raum, wo man sich dann Waffen wählen konnte.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ja habs gemerkt, hab noch zwei andere getestet^^

    Habe jetzt auch einen Bogen gefunden und spiel erst einma damit, bis ich ein Einhandschwert oder am besten Dolche finde.

    Komisch.

    Danke
    10203040 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Guten Morgen erst mal.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt solange mit dem Zweihänder spielen bis ich in eine andere Stadt komme und einen Händler finde?
    Musst du nicht. Du könntest z.B. einfach mal jemanden bitten, dir schnell deine Lieblingswaffe zu basteln. Mit dem Anfängerbonus gibts solche Hilfen oft kostenlos, da du ja noch keine hochwertigen Waffen benutzen kannst und die Herstellung einfacher Waffen kaum was kostet.
    Bei Bedarf kannst du mich gerne heute Abend mal anschreiben: @TharDiKhajay
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich habe jetzt schon Dolche gefunden, aber danke Punkte auf Waffen habe ich noch nicht ausgegeben, ich weiß noch nicht welche ich benutzen werde, Bogen gefällt mir auch sehr gut.
    10203040 ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Ab Char level 15 kannst du ja auch zwei Waffensets verwenden
    Für meinen Nachtklingen habe ich meist auf einer leiste 2 Waffen auf der anderen den Bogen. Wenn du level 50 erreicht hast bekommst du vorher auch noch jeweils eine Schriftrolle zum ändern von Fertigkeits und Attributpunkten, so das du dann auch noch mal kostenlos alles ändern kannst.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •