Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    Habe gerade im dritten Andromeda Durchlauf einen ganz merkwürdigen Bug:

    Mein Scott hat die Reyes Romanze erfolgreich gemeistert. Da bislang immer noch eine andere Romanze daneben möglich war, habe ich weiter fröhlich mit Gil und Jaal geflirtet.

    Nach der Mission "Die Jagd auf den Archon" bekomme ich von beiden die Einladung, aber die Romanzenoption kommt nicht. Anders als bei den anderen Spielen habe ich allerdings Elaaden noch nicht besucht und Dracks Loyalitätsmission noch nicht fertig. Das sollte aber doch keine Auswirkungen auf die Romanzen mit Jaal und Gil haben?

    EDIT: Hab es schon selbst gelöst. Diesmal habe ich wohl mal zu Reyes "ich brauche nur dich" gesagt - damit hab ich ihn als exklusive Romanze eingeloggt. Mit den anderen konnte ich noch flirten, aber ich kann sie nicht mehr fest machen.

    Nun geh ich nochmal 20 Stunden im aktuellen Durchlauf zurück und mach es anders ;-) man gönnt sich ja sonst nix...
    Moondust82 ist offline Geändert von Moondust82 (31.07.2018 um 00:40 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Moondust82 Beitrag anzeigen
    Nun geh ich nochmal 20 Stunden im aktuellen Durchlauf zurück und mach es anders ;-) man gönnt sich ja sonst nix...
    Das sind doch mal die richtigen Prioritäten.

    Ich wusste nicht, dass man Reyes als Affäre behalten kann. Muss man dafür den Showdown nach dem persönlichen Treffen mit seiner Hauptromanze spielen? Irgendwie sagt er bei mir immer sowas wie "besser Freunde als gar nichts" und dann ist das Thema beendet. Werde das noch mal ausprobieren müssen.
    Autoola ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Moondust82
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    296
    in meinen ersten beiden Durchläufen ging es irgendwie...das liest man auch häufig im Netz, das es bei anderen auch ging. Jetzt hab ich es ja nochmal versucht und bei mir ging nun auch nur noch "Ganz oder gar nicht." Vermutlich ein Bug, der irgendwann weggepatched wurde...
    Moondust82 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Dann hat dein 20h-Rückgang gar nichts gebracht? Schade.
    Vielleicht probier ich es trotzdem. Mit Jaal waren meine Scotts noch nie zusammen.
    Autoola ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •