Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Habt ihr auch das Problem, haufenweise Fackeln rumzuschleppen, die man gar nicht braucht, weil man den Katzetrank hat?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Händler im Gauklerlager, da wo man für HoS Tussi klarmacht für den Einbruch kann man den Berg an unnützen Fackeln verticken.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Fackeln kann man doch bei x Händlern verkaufen. Ich hab nie welche im Inventar weil ich die immer sofort verticke. Bolzen nerven viel mehr :P
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Fackeln kann man doch bei x Händlern verkaufen. Ich hab nie welche im Inventar weil ich die immer sofort verticke. Bolzen nerven viel mehr :P
    Kannst du mir mal sagen, welche Händler das wären? Sind das die wandernden Händler? Die spreche ich nie an, weil die sowieso nichts im Angebot haben.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht. Ich spreche grundsätzlich fast jeden Händler an dem ich über den Weg laufe, weil ich immer zu viel Zeug im Inventar habe. Und den fahrenden Händlern kann man zumindest mal zwei, drei Knüppel oder so verkaufen.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Hatte echt noch nie Probleme, meine Fackeln zu verkaufen. Händler gibt es haufenweise. Meist die, wo ich auch Felle, Schrott und doppelte Buecher verkaufe. Gleich auf dem Markt von Novigrad gibt es 1 oder 2 .. und so viel mehr im Spiel

    Wer traegt schon haufenweise Fackeln mit sich herum .. Sachen gibts ...

    Bolzen/Pfeile schmeisse ich immer bei Hacker und seinen Jungs auf den Hof, wenn ich in Novigrad bin. In Toussaint donnere ich die Dinger unter so ne Bruecke.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (29.07.2018 um 23:47 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hatte echt noch nie Probleme, meine Fackeln zu verkaufen. Händler gibt es haufenweise. Meist die, wo ich auch Felle, Schrott und doppelte Buecher verkaufe. Gleich auf dem Markt von Novigrad gibt es 1 oder 2 .. und so viel mehr im Spiel

    Wer traegt schon haufenweise Fackeln mit sich herum .. Sachen gibts ...

    Bolzen/Pfeile schmeisse ich immer bei Hacker und seinen Jungs auf den Hof, wenn ich in Novigrad bin. In Toussaint donnere ich die Dinger unter so ne Bruecke.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Ich habe es mittlerweile rausbekommen, was ich falsch mache. Fackeln kann man ja nur alle ausrüsten, sprich wenn du 20 Fackeln hast, sind auch alle ausgerüstet. Man muss sie einfach ins Inventar packen, dann erscheinen sie auch als Verkaufsoption.
    ---
    Wenn du alle Bolzen beim Hacker ablädst, bleiben die dann dort liegen, oder verschwinden die dann nach einiger Zeit?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Ich habe es mittlerweile rausbekommen, was ich falsch mache. Fackeln kann man ja nur alle ausrüsten, sprich wenn du 20 Fackeln hast, sind auch alle ausgerüstet. Man muss sie einfach ins Inventar packen, dann erscheinen sie auch als Verkaufsoption.
    Korrekt ...

    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Wenn du alle Bolzen beim Hacker ablädst, bleiben die dann dort liegen, oder verschwinden die dann nach einiger Zeit?
    Verschwinden nach einiger Zeit. Habe damals damit angefangen, sie ausserhalb von Novigrad an einer Bruecke am Wasser zu lagern. Da lagen sie ebenfalls nur eine bestimmte Zeit. Also bei mir verschwinden die Dinger ... irgendwann ...

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •