Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Das Mittjahrgemetzel fing gestern an. Bis zum 6.8. gibt es doppelte Allianzpunkte im PvP. Im Kronenshop gibt es eine kurze Gratisnotiz dazu.

    Kleiner Nachtrag: um die doppelte Menge AP zu bekommen, muss man die Notiz lesen und anschließend am Tor seiner Allianz den Segen von Pelinal holen. Anschließend gibt es eine Schriftrolle die 2 Stunden wirkt, aber ummer erneuert werden kann.
    Lizardman ist offline Geändert von Lizardman (27.07.2018 um 15:59 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    habe mich da gestern abend schon mal mit einer kleinen auf Kyne ins Getümmel gestürzt Ließ sich erstaunlicherweise recht gut spielen in Cyrodiil... Andere sind ja nur am Fluchen wegen Abstürzen lags und so weiter. Morgen werde ich mich mal nach Vivec mit einer der Großen begeben. Mal schauen wie es denn da läuft
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ich wollte sogar schon am 26. auf Sotha Sil spielen, aber Position 300+ in der Warteschlange hat mich dann doch abgeschreckt. Die kürzeren Kampagnen scheinen etwas weniger voll zu sein...
    Lizardman ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Auf Kyne gibt es zu keiner Zeit auf seitens des ADs Warteschlangen.
    Auf Vivec spiele ich wenn, meist nur am Wochenende Morgens. Da kam ich heute auch Problemlos hin
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Arg.... seit heute gibt es zwei Events parallel... wie soll ich das denn machen? habe nur einen Rechner bzwdas Laptop ist noch so sonderlich gut dafür geeignet... abgesehen davon kann man sich doch meist nur auf eines konzentrieren

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26455

    ich denke ich bleibe beim Mitjahrsgemetzel... auch wenn ich meist auf Seiten der gemetzelten bin
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •