Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 39 von 57 « Erste ... 28323536373839404142434650 ... Letzte »
Ergebnis 761 bis 780 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #761 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    9
     
    Pumok ist offline
    Zitat Zitat von Praos33666 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich bin gerade in Kapitel 6b und jedes mal wenn ich zurück nach Khorinis will, hängt sich mein Spiel im Ladescreen auf
    Hat da jemand vielleicht einen Vorschlag woran das liegen könnte?
    Würde mich echt freuen, weil es echt schade wär, wenn ich die Mod jetzt nicht mehr zuende spielen könnte :/

    Liebe Grüße
    Schonmal mit esc taste versucht? Einfach einmal drauf wenns hakt... bei mir kappt es immer

  2. Beiträge anzeigen #762 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    7
     
    manameister ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Kannst du mir ein Save schicken, dann schau ich mal drauf.

    ich habe jetzt doch noch ein backup gefunden wo ich noch in Khorinis bin werde es also nochmals versuchen, vielleicht habe ich auf 6.b irgend einen Fehler gemacht.

    bin aber noch auf ein anderes Problem gestoßen:
    Ab wann kann ich "Feuerregen" lernen... normalerweise ab Kapitel 6 oder?
    Muss ich das noch in Khorinis lernen? Weil Kapitel 6 ist man ja eigentlich erst ab den Hallen von Irdorath


    Hatte sowohl am Schiff als auch auf dieser Insel keinen Lehrer der mit Feuerregen lernen kann/will.

  3. Beiträge anzeigen #763 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline

    Die Erzladung

    Hallo zusammen,

    ich komme bei der Quest "Die Erzladung" nicht weiter. Bin jetzt im 3. Kapitel, hab die Knochen von Aleph gefunden und hab auch einen Tagebucheintrag bekommen. Laut Lösung müsste ich doch jetzt mit Xardas darüber reden können, bei mir allerdings gibt es keine Gesprächsoption. Ist das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht?

    Danke schonmal im vorraus

  4. Beiträge anzeigen #764 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Bezüglich Alef verweise ich wieder mal auf mich selbst:
    Bitte hier lesen

  5. Beiträge anzeigen #765 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    hallo, eine Frage - wie kann ich die Beliarklaue mit Senyak´s Seele verbessern? Ich habe Seelenstein, die Beliargunst "ausgezeichnet" aber keine Dialogsoption an Beliarstatue ... muss die Gunst auf "erhaben" sein, oder was? Danke für Antwort ...

    ich spiele 1.15.6 Version ...

  6. Beiträge anzeigen #766 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Asmal
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Nevada
    Beiträge
    72
     
    Asmal ist offline

    Seltene Waffen für Reinar

    Hi ihr kennt doch denn Waffenhändler Reinar aus dem Obereren Viertel. Kann mir jemand auflisten welche waffen man ihm geben kann. Ich will nämlich nix verkaufen was ich ihm so geben könnte versteht ihr?!

  7. Beiträge anzeigen #767 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Asmal Beitrag anzeigen
    Hi ihr kennt doch denn Waffenhändler Reinar aus dem Obereren Viertel. Kann mir jemand auflisten welche waffen man ihm geben kann. Ich will nämlich nix verkaufen was ich ihm so geben könnte versteht ihr?!
    Das läßt sich recht einfach beantworten...............Waffen die einzigartig sind nimmt er dir ab.

    zB. Orkschlächter , Todestanz , Uriziel , Drachenschneide , Schlangenklinge , Goldener Heiliger , die Runenaxt und viele andere , alle Namen fallen mir gerade einfach nicht ein

    Wenn du im Spiel eine seltene Waffe findest dann heb sie einfach auf bis du wieder in Khorinis bist.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  8. Beiträge anzeigen #768 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Hallo, ich habe ein Problem, nach dem Tod des goldenen Drachen und Endung der Questreihe von Hüttern kann ich nicht nach Jharkendar zurückgehen, während der Reise durch Portal crasht das Spiel immer ... es gibt keine Fehlermeldung, das Spiel wird einfach beendet ... ich spiele 1.15.6 version ... eine Idee? Danke für Antwort ...
    Geändert von Emperor1 (21.04.2020 um 00:29 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #769 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Hallo liebe Community
    Ich hab vor zwei Jahren das letzte mal die Rückkehr 1.12.9 rebalance enhanced gespielt und die neue 1.15 beruht ja auf 1.1 die ich nie gespielt habe.
    Könnte mir jemand ganz grob zusammenfassen, welche unterscheide es zwischen 1.12.9 und 1.1 (bzw. jetzt 1.15) gibt?
    Nein, ich putze Gemüse

  10. Beiträge anzeigen #770 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    erwarte keine Antwort hier, meistens werden die Fragen ganz ignoriert ...

    Die Geschichte ist ungeändert, in den zwei Versionen (1.12.9 und 1.15) gibt es mehrere "kosmetische" Änderungen, was die Spielmechanik betrifft und die das Spiel meiner Meinung nach vereinfachen (in 1.15 ein bisschen mehr). Es wurden einige Bugs beseitigt, zusätzliches Kontent zugegeben usw. Mehr kannst du hier lesen:

    https://marcellopaetzold.weebly.com/...kkehr-115.html

    sorry für mein Deutsch, sie ist nicht meine Muttersprache ...

  11. Beiträge anzeigen #771 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Alles klar dann danke ich dir für die Antwort.
    Ein paar kleinere Änderungen sind mir aufgefallen, aber ich wollte halt nur wissen ob es auch was größeres war.
    Nein, ich putze Gemüse

  12. Beiträge anzeigen #772 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Asmal
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Nevada
    Beiträge
    72
     
    Asmal ist offline

    Insert Code

    Kann mir jemand denn Code zu mora ulartu geben. Bekomme es nicht obwohl mein Ruf bei Beliar viel größer ist als mein Verbrechen

  13. Beiträge anzeigen #773 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    238
     
    oschatz ist offline
    Hey,

    seit einiger Zeit bin ich wieder mal G2 und ebenfalls Returning am zocken,bin nun auch schon ziemlich weit,sprich mit Kapitel 6b komplett fertig.

    Der Kapitän sagt mir nun ich soll schlafen gehen,sprich damit der Weltwechsel stattfinden kann.

    Dieser findet aber nicht bei mir statt,entweder stürzt das Spiel ab ohne Fehlermeldung oder es lädt komplett durch bis auf ein bisschen und friert komplett ein.

    Ich hab daraufhin mal ein wenig rumprobiert und die NEWWORLD.sav gelöscht,was dazu führt das es nun lädt

    Problem hierbei ist dann,dss zwar alles spawnt was in Kapitel 7 spawnt,aber natürlich auch alles was in Kapitel 1 spawnt (ist zwar total lustig anzusehen,aber der Nachteil ist eben,das meine Crew weg ist und eben nichts getriggert wird )

    kann mir da evtl jemand helfen?

  14. Beiträge anzeigen #774 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Asmal Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand denn Code zu mora ulartu geben. Bekomme es nicht obwohl mein Ruf bei Beliar viel größer ist als mein Verbrechen
    Spielst du Feuermager? Da bekommst du es nie, sollte aber auch Xardas erklären.

    Zitat Zitat von oschatz Beitrag anzeigen
    Hey,

    seit einiger Zeit bin ich wieder mal G2 und ebenfalls Returning am zocken,bin nun auch schon ziemlich weit,sprich mit Kapitel 6b komplett fertig.

    Der Kapitän sagt mir nun ich soll schlafen gehen,sprich damit der Weltwechsel stattfinden kann.

    Dieser findet aber nicht bei mir statt,entweder stürzt das Spiel ab ohne Fehlermeldung oder es lädt komplett durch bis auf ein bisschen und friert komplett ein.

    Ich hab daraufhin mal ein wenig rumprobiert und die NEWWORLD.sav gelöscht,was dazu führt das es nun lädt

    Problem hierbei ist dann,dss zwar alles spawnt was in Kapitel 7 spawnt,aber natürlich auch alles was in Kapitel 1 spawnt (ist zwar total lustig anzusehen,aber der Nachteil ist eben,das meine Crew weg ist und eben nichts getriggert wird )

    kann mir da evtl jemand helfen?
    Hast du die aktuellen Fixes drauf, die sollten das beheben.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  15. Beiträge anzeigen #775 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    238
     
    oschatz ist offline
    Hey ,


    Ja,müsste eigentlich die neuste Version drauf haben

  16. Beiträge anzeigen #776 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von oschatz Beitrag anzeigen
    Hey ,


    Ja,müsste eigentlich die neuste Version drauf haben
    Hier ist die genaue Nachricht, weiß nicht mehr was genau dazu in der Readme stand, musst eventuell selber lese:

    UPDATE vom 01.08.2019
    ​• Ich konnte den fehlerhaften Code in Die Rückkehr 1.15, welcher Kapitel 7 manchmal nicht läd, lokalisieren (ist aus aus Version 1.0) und habe diesen verbessert.
    Beachtet bitte die Hinweise in der Readme (DieRueckkehr1152_Hotfix.txt).

    Ansonsten lad mal einen Savegame hoch, dann kann ich direkt drauf schauen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  17. Beiträge anzeigen #777 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    238
     
    oschatz ist offline
    Dankesehr

    Ich probiere das später mal aus,vllt hab ich doch nicht den Hotfix installiert wenn ich das so lese

    Kann ich den denn installieren ohne neu anfangen zu müssen?

  18. Beiträge anzeigen #778 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von oschatz Beitrag anzeigen
    Dankesehr

    Ich probiere das später mal aus,vllt hab ich doch nicht den Hotfix installiert wenn ich das so lese

    Kann ich den denn installieren ohne neu anfangen zu müssen?
    Das sollte ohne Neustart gehen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  19. Beiträge anzeigen #779 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    63
     
    ElBastardo90 ist offline
    kann man bei der Spine Version von 1.15 die exp und lp am innosschrein nicht einstellen?

    ich kann da nur beten... würde es gerne etwas runtersetzen...

  20. Beiträge anzeigen #780 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von ElBastardo90 Beitrag anzeigen
    kann man bei der Spine Version von 1.15 die exp und lp am innosschrein nicht einstellen?

    ich kann da nur beten... würde es gerne etwas runtersetzen...
    Das geht in keiner Version der 1.15. Du müsstest neuanfangen. Steht auch hier im Startpost, dass wurde auf eigenen Wunsch der Spieler abgeschafft.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




Seite 39 von 57 « Erste ... 28323536373839404142434650 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide