Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 41 von 57 « Erste ... 30343738394041424344454852 ... Letzte »
Ergebnis 801 bis 820 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #801 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.395
     
    Roland54 ist offline
    So wie in allen anderen Mods steht dieser Eintrag auch in "Die Rückkehr 1.15" im Menü unter "Einstellungen/Spiel", ganz unten die letzte Zeile.

    Und wenn du die Gothic1- Steuerung auf "aus" stellst, dann erscheinen unter "Einstellungen/Steuerung"Weitere Tasten" auch die zwei Zeilen "Schlag links" und "Schlag rechts". Aber wie gesagt, nur, wenn du Gothi1- Steuerung auf "aus" stellst. Und das ganze ist auch unter der Rückkehr 1.15 so.

  2. Beiträge anzeigen #802 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord_Neraniel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    111
     
    Lord_Neraniel ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    So wie in allen anderen Mods steht dieser Eintrag auch in "Die Rückkehr 1.15" im Menü unter "Einstellungen/Spiel", ganz unten die letzte Zeile.

    Und wenn du die Gothic1- Steuerung auf "aus" stellst, dann erscheinen unter "Einstellungen/Steuerung"Weitere Tasten" auch die zwei Zeilen "Schlag links" und "Schlag rechts". Aber wie gesagt, nur, wenn du Gothi1- Steuerung auf "aus" stellst. Und das ganze ist auch unter der Rückkehr 1.15 so.
    Jap, hab meinen Beitrag editiert. Sorry, Roland, hatte Tomaten auf den Augen. ^^
    Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst,
    wird deine Seele mir gehören...

  3. Beiträge anzeigen #803 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    81
     
    Thepersa ist offline

    Insert Codes für Buddler Skellette? (Gomez Fluch)

    Hab die Mine geplättet bevor ich die Gomez Quest bekommen habe und wollte fragen ob es einen insert code für die Buddlerskellette gibt

  4. Beiträge anzeigen #804 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.395
     
    Roland54 ist offline
    Für den Gomez- Auftrag geht es aber nicht um Skelette, sondern um die Geister der Buddler. Hast du die auch befreit? Wenn nicht, dann immer erst ansprechen.

  5. Beiträge anzeigen #805 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    81
     
    Thepersa ist offline
    Ich habe alle geplättet weil ich von der quest nichts wusste die sind alle tot aber es liegen glaub ich noch die leichen da. Ich hab schon versucht sie zu reanimieren aber sie reden alle nicht mit mir. Muss ich davor noch zu gomez?

  6. Beiträge anzeigen #806 Zitieren
    Lehrling Avatar von Happypatch
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    10
     
    Happypatch ist offline

    Als Nekromant eigenes Element wählen?

    Hallo

    Ich spiele die Version 1.15.4.
    In den ganzen Threads für die Rückkehr habe ich keine wirkliche Antwort gefunden.
    Bekomme ich, wenn ich bei Stonnos die Finsternis als Element auswähle doppelten bzw. höheren Schaden?
    Bin erst in Kapitel 2 und der Pfeil der Finsternis macht nach der Wahl den gleichen Schaden.
    Habe gelesen, das man den zusätzlichen Damage erst bei höheren Zaubern feststellen kann.
    Falls es ein Bug ist, der noch nicht gefixt wurde, würde ich dann natürlich ein anderes Element wählen.
    Wenn es hier jemanden gibt, der genaueres weiß, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

    Liebe Grüße Happypatch

  7. Beiträge anzeigen #807 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.395
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass die Auswahl der eigenen Magierichtung bei den Hütern zu höherem Magieschaden führt (ich kann mich zwar irren, aber das scheint mir eher unwahrscheinlich). Höheren Magieschaden erreichst du hauptsächlich über die Steigerung der Intelligenz. Und diese Schadenssteigerung ist schon wirklich gewaltig! Schon mit Feuerpfeil oder Eispfeil konnte ich im späteren Spiel fast alle Gegner besiegen.

  8. Beiträge anzeigen #808 Zitieren
    Lehrling Avatar von Happypatch
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    10
     
    Happypatch ist offline
    Ja das soll es tatsächlich geben. Marcelo hat hier mal was dazu geschrieben. Es soll aber auch verbuggt sein.

  9. Beiträge anzeigen #809 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Tatsächlich gibt's das in den Skripten aber es funktioniert nicht.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #810 Zitieren
    Lehrling Avatar von Happypatch
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    10
     
    Happypatch ist offline
    Vielen Dank für die Antwort.

  11. Beiträge anzeigen #811 Zitieren
    Lehrling Avatar von Happypatch
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    10
     
    Happypatch ist offline

    Die Quest Erzladung und Das Nekronomikon gehen nicht weiter

    Ich schon wieder
    Ich kann Xardas auf beide Quests nicht ansprechen. Ich habe das Auge Innos aufgeladen, weil hier ja schon gesagt wurde, dass man erst dann Alef wiedererwecken kann. Und erst danach, kann man Nergal wiedererwecken. Beim Nekronomikon sind bereits weit mehr als 2 Tage vergangen und Alefs Knochen habe ich im Inventar.
    Ich weiß nicht mehr weiter.

  12. Beiträge anzeigen #812 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord_Neraniel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    111
     
    Lord_Neraniel ist offline
    Moin, ich konnte im Thread über die Thema durchsuchen Funktion leider nichts dazu finden und frage deshalb mal hier:

    Gibt es auch eine Möglichkeit, Ausdauerregeneration zu lernen? Wie zB Manareg beim Beliar Schrein?
    in Returning 2.0 regeneriert die sich zB standardmäßig. Finde es auch ein bisschen unrealistisch, dass die sich gar nicht (wenigstens sehr langsam oder so) regeneriert wenn man nur rumsteht.

    Gibt es da eine besonderen Grund für, dass das so programmiert wurde?
    Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst,
    wird deine Seele mir gehören...

  13. Beiträge anzeigen #813 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    12
     
    schore ist offline

    kapitel 7 fehler

    Hallo,
    kann mir wer helfen? Das Video, welches beginnt wenn man die Insel verlässt, startet bei mir schon während des Ladebildschirms und nach ca. 10 Sekunden stürzt dann das Spiel ab.

  14. Beiträge anzeigen #814 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord_Neraniel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    111
     
    Lord_Neraniel ist offline
    Moin, hab eine Frage zum Taschendiebstahl:

    Woran merke ich, ob er funktioniert hat? Wenn es nicht klappt, krieg ich ein "Dreckiger Dieb" zu hören, aber ansonsten ist bisher einfach gar nichts passiert. Mir wird nicht angezeigt dass ich Item/Gold kriege oder Erfahrung oder so. Gibt es auch einfach Leute, die nix dabei haben, obwohl man Taschendiebstahl probieren kann?
    Oder ist das einfach ein bisschen verbuggt?
    Verstehe es leider nicht so ganz.


    Edit: Mittlerweile hat es ein paar mal geklappt, also hat sich soweit erledigt. Nur teilweise passiert einfach gar nix. Der hat dann wohl nichts dabei oder so.
    Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst,
    wird deine Seele mir gehören...
    Geändert von Lord_Neraniel (16.08.2020 um 01:08 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #815 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Happypatch Beitrag anzeigen
    Ich schon wieder
    Ich kann Xardas auf beide Quests nicht ansprechen. Ich habe das Auge Innos aufgeladen, weil hier ja schon gesagt wurde, dass man erst dann Alef wiedererwecken kann. Und erst danach, kann man Nergal wiedererwecken. Beim Nekronomikon sind bereits weit mehr als 2 Tage vergangen und Alefs Knochen habe ich im Inventar.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Zitat Zitat von schore Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir wer helfen? Das Video, welches beginnt wenn man die Insel verlässt, startet bei mir schon während des Ladebildschirms und nach ca. 10 Sekunden stürzt dann das Spiel ab.
    Spielt ihr beide mit der aktuellen Version?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #816 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline

    Rüstungen

    Hallo zusammen
    Ich Spiele zum ersten mal die Version 1.15 und wollte wissen ob es auch Rüstungen gibt die keine Stärke zum tragen benötigen?Ich bin noch recht am Anfang und habe erst den Novizenrock und die Lederrüstung,beide brauchen Stärke zum Tragen.Geplant hatte ich so wenig wie möglich auf Stärke zu spielen.

  17. Beiträge anzeigen #817 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Du wirst Stärke dennoch benötigen um mit der Hauptstory fortfahren zu können, 40 Stärke wird für die leichte Banditenrüstung von Greg benötigt.

    Magierroben brauchen keine Stärke.

  18. Beiträge anzeigen #818 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Du wirst Stärke dennoch benötigen um mit der Hauptstory fortfahren zu können, 40 Stärke wird für die leichte Banditenrüstung von Greg benötigt.

    Magierroben brauchen keine Stärke.
    Vielen Dank für den Hinweis.

  19. Beiträge anzeigen #819 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord_Neraniel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    111
     
    Lord_Neraniel ist offline
    Moin Freunde,

    Ich bin fleißig am Rückkehr 1.15 zocken und es macht richtig, richtig Bock! Hut ab und vielen Dank für all die Arbeit, die dort reingeflossen ist.

    Ich habe eine Frage:

    Ich hab mittlerweile verstanden, dass diese drei zusätzlichen Hauptgilden (also solche, die auch im Charakterbildschirm angezeigt werden und deren Beitritte endgültig sind) existieren: Wassermagier (war früher eine Nebengilde), Nekromanten und Sektenspinner ().

    Ich bin zwar noch nicht so weit aber ich wollte mich erstmal keiner Gilde anschließen, bis ich bei allen die Möglichkeit habe. Wassermagier haben mir noch keinen Ton dazu gesagt. Soweit ich mich aus dem normalen G2NDR erinnere, muss man aber einer Hauptgilde angehören, um zu Lord Hagen vorgelassen zu werden.
    Aber um dem Ring des Wasser beizutreten, muss ich auch mit Lord Hagen reden. Also verstehe ich nicht so ganz, wie ich denn nun Wassermagier werden kann, bevor ich mit Lord Hagen rede.

    Ich kann die Frage auch anders formulieren:

    Kann man als Gildenloser nach Jharkendar? Ich dachte immer, das geht nicht. Wurde das für die Rückkehr 1.15 geändert?

    Wenn ja, wie komme ich zu Lord Hagen ohne in einer Gilde zu sein?

    Vielen Dank für die Auskünfte!

    Liebe Grüße

    Neraniel
    Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst,
    wird deine Seele mir gehören...

  20. Beiträge anzeigen #820 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Nö, du kannst nicht Gildenlos zu Lord Hagen oder nach Jharkendar.
    Wassermagier haben keine Aufnahmequests, du musst also deren 3 Quests aus DNdR machen, um aufgenommen zu werden. Voraussetzung ist aber erstmal, dass du überhaupt mit Vatras über die neuen Gilden gesprochen hast. Dann hat Saturas die passende Gesprächsoption für eine Aufnahme. Als Wassermagier wird man außerdem kein Mitglied im Ring des Wassers.

Seite 41 von 57 « Erste ... 30343738394041424344454852 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide