Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 29 von 57 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »
Ergebnis 561 bis 580 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #561 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Vigarde Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit der Mod einfach nicht anfreunden.
    Schon allein der Anfang stößt mich vor den Kopf.
    Man kommt raus und kriegt direkt 2 ausgewachsenen Wölfe vor die Nase geballert, die natürlich schnell Hackfleisch aus einem machen wenn man seine Schläge mit dem tollen Ast aus Xardas Turm nicht perfekt timed.
    "Okay, nehm ich halt den Weg runter zu Lester in der Hoffnung, dass er mir etwas zum Schutz geben kann" denk ich mir, nur um von einem ausgewachsenem Goblin der jetzt doppelt so schnell erscheint und sporadisch von allen Seiten attackiert in 2 Sekunden Staub zu fressen.

    Ich würde mich eigentlich als recht erfahren betrachten, was das Kampfsystem angeht, aber sowas ist mir einfach zu frustrierend.
    Es gibt Schwierig und dann gibt es Schwachsinn.
    Gut möglich dass es später leichter wird, aber wenn der Anfang bereits so aussieht, sehe ich für mich persönlich keine Zukunft in der Rückkehr.
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Anfang die Gobbos ins Wasser gelockt,mancgmal kann man sie dazu bringen (und die Wölfe auch) im Wasser zu schwimmen.
    Ich habe am Anfang die Gegner einfach stehen lassen und bin zu Lester gerannt. Bzw. als ich beim zweiten Mal die erste Dialogoption bei Xardas wählte, habe ich zumindest die beiden Wölfe mit Feuerpfeilen erledigt und die Gobbos stehen lassen.
    Später habe ich auf Zweihänder geskillt und mir das Zweihandschwert bei dem Waffenhändler im oberen Virtel besorgt, das 120 Schaden austeilt, und Gegner, die immer noch zu schwer waren, eben mit Feuerpfeilen erledigt.
    Das nötige Kleingeld habe ich mir durch Schmieden besorgt - eben häufig geschlafen und neue Rohlinge gekauft - und die nötigen Attribute über Spenden bei Innos.
    So war es eigentlich ganz easy.

    Edit: Jetzt im 4ten Kapitel habe ich nach knapp 50 Spielstunden fast 3500Hp, 450 Mana, um die 160 Stärke und Geschick und 165 Lernpunkte über.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  2. Beiträge anzeigen #562 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Hab jetzt ein Problem...soll nach Fort Azgan wegen der Vorräte,aber,nachdem ich das Tor in Khorinis durchschreite,werd ich von den Paladinen im Inneren in Dauerschleife angeredet,und in der Dialogbox steht immer nur "Ende". So geht das in einer Tour,und bewegen kann ich mich deswegen auch nicht mehr.

  3. Beiträge anzeigen #563 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein Problem...soll nach Fort Azgan wegen der Vorräte,aber,nachdem ich das Tor in Khorinis durchschreite,werd ich von den Paladinen im Inneren in Dauerschleife angeredet,und in der Dialogbox steht immer nur "Ende". So geht das in einer Tour,und bewegen kann ich mich deswegen auch nicht mehr.
    Hatte das selbe Problem. Muss man das gleiche machen, wie in G1 bei den Wachen am Burgeingang... einfach die Waffe ziehen und durchlaufen.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  4. Beiträge anzeigen #564 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline

    Innos Schrein Erfahrungspunkte ändern.

    Hi, erstmal zu der mod. Hammer Teil, danke für die viele Arbeit die da reingesteckt wird.

    Jetzt zu meinem eher kleinem Problem. Ich kann am Anfang die Erfahrungspunkte die man bekommt am Innos Schrein nicht ändern. Ich hatte bischer nur mit Xardas und dem Hüter geredet, die zwei Wölfe erledigt und bin sofort zum Schrein gelaufen. Kommt die Möglichkeit erst etwas später im Spiel? Wurde es raus gepatcht? Oder ist das ein Fehler der kommen kann wenn man etwas bei der Installation falsch macht?

  5. Beiträge anzeigen #565 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Gekan111:

    Kann sein dass man eine gewisse Summe Gold dafür braucht, vlt. so um die 500.

  6. Beiträge anzeigen #566 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Bei mir hat DAS,egal,welche Summe "investiert" wurde,nie geklappt.

  7. Beiträge anzeigen #567 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Habs nochmal nachkontrolliert gehabt, bei mir klappt es gleich am Anfang ohne Gold unten bei Lobart´s Hof am Innos-Schrein.
    Hast du bei der Installation auch jeden Hotfix manuell installiert gehabt bis 1.15.5 (insgesamt 3 Hotfixes)?
    Also quasi vorgegebene Installationsreihenfolge aus dem Startpost.

  8. Beiträge anzeigen #568 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Also ICH hab alles Spine machen lassen...macht der die Hotfixes nicht alle automatisch?

  9. Beiträge anzeigen #569 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kommt drauf an, ob diese in Spine mit dabei sind oder nicht. Ich meinte aber es steht im Hauptmenü oder im speil im "ESC" Menü unten rechts mitdabei, ansonsten Bonne fragen.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #570 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    913
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Gekan111 Beitrag anzeigen
    Hi, erstmal zu der mod. Hammer Teil, danke für die viele Arbeit die da reingesteckt wird.

    Jetzt zu meinem eher kleinem Problem. Ich kann am Anfang die Erfahrungspunkte die man bekommt am Innos Schrein nicht ändern. Ich hatte bischer nur mit Xardas und dem Hüter geredet, die zwei Wölfe erledigt und bin sofort zum Schrein gelaufen. Kommt die Möglichkeit erst etwas später im Spiel? Wurde es raus gepatcht? Oder ist das ein Fehler der kommen kann wenn man etwas bei der Installation falsch macht?
    Evtl. ist das nun genauso wie im Nachfolger dass man die Auswahl beim "Bett" anklicken bekommt?

  11. #571 Zitieren
    Marceeello
    Gast
     
    UPDATE vom 01.08.2019

    Hotfix für Die Rückkehr 1.15.2:Spielneustart erforderlich!


    - STATS-Änderungen am Innoschrein auf Wunsch zahlreicher Spieler dauerhaft entfernt.
    Schwierigkeitsgrad entscheidet sich wie gehabt direkt bei Spielneustart.
    - Einige fehlerhafte Vobs in Oldworld entfernt
    - Klaue Beliars (aus 'ReWorked'):
    Anforderungen für Magier und Nicht-Magier etwas gesenkt
    Magier: Rechnung ist Beliarpraycount >= BeliarWeapNextLvL * 6
    Nicht-Magier: Rechnung ist Beliarpraycount >= BeliarWeapNextLvL * 3
    BeliarWeapNextLvL ist schon seit Version 1.0 abhängig von Herolevel, z.B. wenn Hero Stufe 20 ist, hat die Klaue
    Level 7, Stufe 30 hat die Klaue Level 12, Stufe 40 hat die Klaue Level 17 usw.
    Bei der Klaue als Rune ist BeliarWeapNextLvL abhängig vom aktuellen Magiekreis des Hero
    - Mana/Hp-Tränke: prozentuale Regeneration gesenkt
    - Für Lares als Akt 7 Crewmember erhält man nun auch 500xp
    (wurde wohl seit Version 1.0 nicht gefixt, obwohl Lares ein enger Freund des Hero ist)
    - Laden von Kapitel 7:
    da Version 1.15 den unverbesserten Code von Version 1.1 für Kapitel 7 'geerbt' hat und an sich keine
    Verbesserungen der ehemaligen, komplett eigenständigen Version 1.12.9 Rebalance Enhanced inne hat,
    enthielt das Laden von Kapitel 7 einen fehlerhaften Code. Deshalb fror bei einigen Spielern das
    'Laden ins 7. Kapitel' ein (Ladebalken schloss nicht). Diesen Fehler gab es schon seit dem Release 2008
    in der russ. Urversion. Mit dem jetzigen Code sollte es soweit funktionieren, 100%ige Garantie kann
    ich nicht geben, schon gar nicht bei defekten oder korrumpierten Spielständen.
    Um das 'Laden von Kapitel 7' zu verbessern, bitte beachten:


    Sollte in eurer DieRückkehr115.ini und / oder Gothic.ini die Einträge


    spawnRemoveNpcOnlyIfEmpty=1
    spawnUseDeadNpcRoutinePos=1


    so aussehen, bitte die Werte vor Kapitel 7, also noch auf der Verschollenen Insel (Kapitel 6b)
    von 1 auf 0 ändern, speichern und dann erst den Spielstand laden.
    ....

    edit:

    bitte seid so nett und hört auf, mich anzuschreiben. ich gebe hier auf wog kein support mehr. danke.
    Geändert von Marceeello (12.11.2019 um 16:43 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #572 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    22
     
    Gekan111 ist offline

    Wink Innos Schrein Erfahrungspunkte ändern.

    Okay, ist ja auch nicht weiter tragisch. Wollte nur sicher gehen das ich alles richtig gepatched habe. Weil das mit Innos Schrein stand bei dem Thread den ich hatte nicht.

  13. Beiträge anzeigen #573 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Ok, mit der Eiswolfsrune, die ich gefunden habe, kann ich die Mod jetzt vollends exploiten, da sich der Seelenkäfig auch auf die beschworenen Wölfe anwenden lässt.
    Das sollte man nun wirklich besser fixen... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  14. Beiträge anzeigen #574 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Aprospos "findbare Runen"...irgendwie hab ich die Feuerpfeilrune im Sumpf dieses Mal gar nicht gefunden. Ist der Ort verändert worden,oder gar ganz rausgenommen?

  15. Beiträge anzeigen #575 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Aprospos "findbare Runen"...irgendwie hab ich die Feuerpfeilrune im Sumpf dieses Mal gar nicht gefunden. Ist der Ort verändert worden,oder gar ganz rausgenommen?
    Ist meines Wissens nach rausgenommen worden... .

    Edit:
    Zumindest habe ich sie vor etlichen Versionen das letzte mal finden können.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  16. Beiträge anzeigen #576 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Das mit dem Inseldämon ist etwas verbuggt. Wenn man ihn erledigt bekommt man keine XP, geschweige denn einen Heldenbonus. Der Dialog mit Milten erfolgt danach auch zunächst nicht. Wenn man dann über den Teleporter - der schon die ganze Zeit aktiv ist - nach draußen tritt, begegnet man Milten wieder beim Lagerfeuer. Dann folgt der Dialog darüber, wie man wieder nach draußen kommt, und dann der Abschlussdialog für die Quest.
    Milten läuft dem Helden allerdings im Anschluss hinterher und wenn man ihn verliert, muss man sich in die Dämonenhöhle cheaten, um essentielle Dialoge mit ihm führen zu können. Wenn man dann das zweite mal über den Teleporter nach draußen kommt, erscheint die Meldung über einen Eintrag, die Quest ist wirklich abgeschlossen und Milten steht wieder beim Lagerfeuer.

    Was mir auch aufgefallen ist betrifft die Seelensteine. Diese erscheinen nur im Inventar von eigenhändig getöteten Gegnern, sei es mit Magie, Waffe, Bogen. Auch Monster, die von eigenen Kreaturen eleminiert werden, tragen keine bei sich.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  17. Beiträge anzeigen #577 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Inseldämon ist etwas verbuggt.
    Die Quest geht nicht korrekt weiter, wenn Milten den Dämon tötet.

  18. Beiträge anzeigen #578 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Die Quest geht nicht korrekt weiter, wenn Milten den Dämon tötet.
    Und auch wenn der Held ihn tötet geht es nicht korrekt weiter.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  19. Beiträge anzeigen #579 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Den Effekt der Hüterrobe auf die Orks finde ich schon witzig und gelungen.
    Wenn man allerdings zum Duell gegen Hag Tar antritt, bleibt man mit ihm im Dialog hängen, da er dann permanent die Anbetungspose ausführt.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  20. Beiträge anzeigen #580 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Und auch wenn der Held ihn tötet geht es nicht korrekt weiter.
    Wenn man ihn im Nahkampf tötet sollte alles funktionieren , mit Magie/Fernkampf oder durch beschworene Kreaturen .............dann gibts keine Exp und das Problem tritt auf.

    Soviel ich noch weiß hab ich das vor/in einigen Returning Versionen schon so erlebt.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 29 von 57 « Erste ... 18222526272829303132333640 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide