Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 40 von 57 « Erste ... 29333637383940414243444751 ... Letzte »
Ergebnis 781 bis 800 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #781 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Da die Mod ja auch in der WoG gehostet wird:

    Der hier angebotene Hotfix 1.15.4 ist veraltet.
    Aktuell ist die Version 1.15.6 - zu finden hier:

    https://marcellopaetzold.weebly.com/...kkehr-115.html

    Jemand könnte / sollte / müsste sich mal darum bemühen, dass auch die WoG den aktuellsten Hotfix anbietet. Hab' nur keine Ahnung, an wen ich mich da wende.

  2. Beiträge anzeigen #782 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Novizenbruder
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    83
     
    Novizenbruder ist offline
    Hatte jemand schon das Problem das Der Trank Unerschöpfliches Mana nichts bewirkt wenn man ihn trinkt?.

  3. Beiträge anzeigen #783 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    sehe ich das richtig, dass ich die Händlergildenquest mit den Marmorstatuetten und die ganze Sache mit Mora Ulartu (Amulett Triramar, Etlu) gar nicht machen kann wenn ich kein Taschendiebstahl gelernt habe?
    Weil ich muss ja zwei Schlüssel klauen, einmal von Parcival und einmal von Lord Hagen. Gibt es vielleicht noch andere Wege hierfür, oder weiß jemand zumindest wieviel Geschicklichkeit ich dafür brauche?
    Nein, ich putze Gemüse

  4. Beiträge anzeigen #784 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    63
     
    ElBastardo90 ist offline
    Guten Abend

    gibt es denn eigentlich einen Insertcode für Uriziel?

  5. Beiträge anzeigen #785 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Novizenbruder Beitrag anzeigen
    Hatte jemand schon das Problem das Der Trank Unerschöpfliches Mana nichts bewirkt wenn man ihn trinkt?.
    Kenne ich nicht.

    Zitat Zitat von Crimo Beitrag anzeigen
    sehe ich das richtig, dass ich die Händlergildenquest mit den Marmorstatuetten und die ganze Sache mit Mora Ulartu (Amulett Triramar, Etlu) gar nicht machen kann wenn ich kein Taschendiebstahl gelernt habe?
    Weil ich muss ja zwei Schlüssel klauen, einmal von Parcival und einmal von Lord Hagen. Gibt es vielleicht noch andere Wege hierfür, oder weiß jemand zumindest wieviel Geschicklichkeit ich dafür brauche?
    Bedingt brauchst du es tatsächlich. Du könntest zwar auch versuchen die entsprechenden Leute umzuhauen, aber bei Hagen dürfte das schon mal nicht gehen. Also fällt Mora Ulartu raus. Händlergilde könnte gehen.
    Wieviel Dex kann ich dir leider nicht sagen, dass müsste man in den Skripten nachschauen.

    Zitat Zitat von ElBastardo90 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    gibt es denn eigentlich einen Insertcode für Uriziel?
    Klar gibt es denn aber wieso willst du das cheaten?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  6. Beiträge anzeigen #786 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    63
     
    ElBastardo90 ist offline
    @Tentarr

    wie ist denn der Code?
    hab das Spiel schon ma durch, bin ein riesiger Nostalgie Fan und liebe diese Waffe einfach

  7. Beiträge anzeigen #787 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von ElBastardo90 Beitrag anzeigen
    @Tentarr

    wie ist denn der Code?
    hab das Spiel schon ma durch, bin ein riesiger Nostalgie Fan und liebe diese Waffe einfach
    Verscuh es mal mit insert itmw_1h/2h/_uriziel
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #788 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Bedingt brauchst du es tatsächlich. Du könntest zwar auch versuchen die entsprechenden Leute umzuhauen, aber bei Hagen dürfte das schon mal nicht gehen. Also fällt Mora Ulartu raus. Händlergilde könnte gehen.
    Wieviel Dex kann ich dir leider nicht sagen, dass müsste man in den Skripten nachschauen.
    Alles klar danke für die Info


    Kurz was anderes, ich habe im 2. Kapitel mit Ur-Shak schon gesprochen, ohne von den Geistern in der Ork-Stadt gewusst zu haben. Ich habe dann erst weiter gespielt und bin im 3. Kapitel mit der Information über die Geister zurück ins Minental gegangen, um den Trigger für das Ulu-Mulu zu bekommen, aber leider ist Ur-Shak nicht mehr an seinem Lagerfeuer bei Xardas Turm. Weiß einer wo der jetzt zu finden ist? (Er weiß schon das Hosh-Pak tot ist)
    Nein, ich putze Gemüse

  9. Beiträge anzeigen #789 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Dann ist er bei Hosh-Pakts Position zu finden.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #790 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Dann ist er bei Hosh-Pakts Position zu finden.
    Danke ich habe ihn jetzt gefunden

    Aber leider ist er sauer auf mich weil ich Hosh-Pak getötet habe. Ich wusste nicht das man das verkacken kann. (Ab jetzt lasse ich Hosh-Pak bis zum 4. Kapitel in Ruhe)
    Gibt es einen Cheat Befehl für Tarrok oder direkt fürs Ulu-Mulu?
    Nein, ich putze Gemüse

  11. Beiträge anzeigen #791 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Spruchrolle: Vergessen.

  12. Beiträge anzeigen #792 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    1
     
    FamousAnus777 ist offline
    Hey,

    sind die Fundorte für Runen in der Version 1.15 die gleichen wie im Guide von Vanadin zur Version 1.12.9 Rebalance beschrieben? Suche verzweifelt nach der Feuerpfeil-Rune in Khorinis zwischen Schwarzer-Troll-Plateau und Sonnenkreis.

    Vielen Dank!

  13. Beiträge anzeigen #793 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    11
     
    masterlenny ist offline

    Mördergild

    Hallo habe ein Frage. Mache gerade die Quest's für Asmael. Also die verschiedenen Leute töten. Jetzt habe ich die Quest mit Nigel gemacht, also habe ihn aufgesucht und getötet und wollte dies Asmael mitteilen aber dieser ist weg. Nicht mehr in seiner Hütte am Hafen. Wo ist er hin?

  14. Beiträge anzeigen #794 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
     
    kampinas ist offline

    npc-milten verschwunden

    Hallöchen Leute

    ich benötige tipps oder tricks

    ich bin schon auf der verschollenen insel 6b (also schon recht weit)

    die quest "die Quelle der magie" ist bei mir ruiniert, npc milten verschwindet nach abschluss der quest, somit kann ich die insel auch nicht verlassen.


    ist halt ein jammer,,hab da schon >100 spielstunden reingesteckt und daran scheitert es^^

    daher suche ich rat und lösung

    marvinbefehl fürs reseten von npc milten nehme ich auch

    wäre für jede hilfe dankbar

    mfg Kampinas

  15. Beiträge anzeigen #795 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du meinst, nachdem du den Dämon tötest und er verschwindet dann oder wenn du die eigentlch Quest am Strand bei ihm beendest?

    Spielst du mit der aktuellen Version?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #796 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Diese Quest scheitert wohl daran das es passiert das wenn man den Schläferdämon auf der Insel im Fernkampf tötet es keinen TB Eintrag gibt.

    Das kannst du aber gut umgehen , dieses Bossmonster muß man im Nahkampf töten , wenn Milton ihn killt oder man ihn mit einem Zauber tötet dann gibts da einen Bug und der Quest triggert nicht richtig.

    Lade mal einen Spielstand wo er noch lebt , versuch ihn eingenhändig mit dem letzten Hit zu Beseitigen , kurz vorher kannst du ja speichern , dann töte ihn und wenn der Questeintrag kommt , dann paßt alles.

    Milton triffst du dann am Stand wieder , dort sollte diese Quest dann auch abschließbar sein.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  17. Beiträge anzeigen #797 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    3
     
    kampinas ist offline

    milten weg

    Zitat Zitat von kampinas Beitrag anzeigen
    Hallöchen Leute

    ich benötige tipps oder tricks

    ich bin schon auf der verschollenen insel 6b (also schon recht weit)

    die quest "die Quelle der magie" ist bei mir ruiniert, npc milten verschwindet nach abschluss der quest, somit kann ich die insel auch nicht verlassen.


    ist halt ein jammer,,hab da schon >100 spielstunden reingesteckt und daran scheitert es^^

    daher suche ich rat und lösung

    marvinbefehl fürs reseten von npc milten nehme ich auch

    wäre für jede hilfe dankbar

    mfg Kampinas


    vielen dank für die tipps,,haben nicht geholfen, hab das problemchen doch gelöst

    die quest ist total verbuggt, hab sie bis zur abreise des schiffes offen gelassen, und bei der abgabe der quest "quelle der magie" milten mitlaufen (und mitschwimmen) lassen^^

    mfg kampinas

  18. Beiträge anzeigen #798 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord_Neraniel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    111
     
    Lord_Neraniel ist offline
    Hallo Leute,

    Habe mir leider sehr schwer getan, dazu etwas über die Suchfunktion zu finden, deshalb frage ich mal hier:


    Ich nehme an, es ist Absicht, dass es in Die Rückkehr 1.15 nur Gothic 1 Controls gibt? Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen?
    Ich kann in den Einstellungen leider keine Gothic 2 Controls auswählen, und auch Seitwärtsschläge + Ziel fokussieren nicht belegen. Ist das Absicht? Ja, oder?

    Gibt es irgendeinen Weg das direkt anzumachen über irgendeinen Eintrag in ner systempack Datei oder so?

    Ich spiele soviel Gothic 2 mit G2 Controls, dass ich auf die von G1 grade überhaupt nicht klarkomme leider.

    Danke für Eure Hilfe

    Neraniel

    Edit: Also mit Gothic1 Controls meine ich Linke Maustaste + Bewegungstasten um anzugreifen, und in G2 geht das einfach mit Mausklick direkt und dann hab ich immer Seitwärtsschläge auf Q und E gelegt.
    Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst,
    wird deine Seele mir gehören...
    Geändert von Lord_Neraniel (05.08.2020 um 03:43 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #799 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    In der Gothic.ini ist ein Eintrag:

    useGothic1Controls=1
    ; ... if you set this one to 0 you will have another fight interface (one key to attack).
    ; we feel the gothic 1 interface is more challenging, so we set the old controls to default
    ; with the new interface, the focus nsc stays locked until you move the mouse. in this mode
    ; the side attacks are being accessed with additional side attack keys.
    So benutze ich das, aber du kannst die Gothic1- Controls auch abschalten, dann hast du eventuell die Einstellungen, die du haben möchtest. Und das geht auch über das Menü Einstellungen/Spiel.

  20. Beiträge anzeigen #800 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord_Neraniel
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    111
     
    Lord_Neraniel ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    In der Gothic.ini ist ein Eintrag:



    So benutze ich das, aber du kannst die Gothic1- Controls auch abschalten, dann hast du eventuell die Einstellungen, die du haben möchtest. Und das geht auch über das Menü Einstellungen/Spiel.

    Oh Mega nice, nach sowas hab ich gesucht, danke!

    Also ich hab gestern sämtliche Menüs in Rückkehr 1.15 für ca. 10 Minuten durchgesucht, da ist nirgendwo eine Einstellung für Gothic 1/2 Controls. Und leider kann ich unter "Steuerung" auch "weitere Tasten" nicht aufrufen (da wird einfach nix angezeigt). Normal kann man da die Seitenschläge + Ziel Fokus belegen.

    Edit: Oh gott. Steht doch da, unter "Spiel". Ich schäme mich, was Gegenteiliges behauptet zu haben. Keine Ahnung warum ich das gestern nicht gefunden habe...

    Also was genau meinst du mit "Das geht auch über das Menü Einstellungen/Spiel"? Im regulären Gothic und 99 % aller Mods ja. In Rückkehr 1.15 gerade nicht. Oder beziehst du dich explizit auf Die Rückkehr 1.15? <-- hat sich erledigt.

    Edit: Roland54, darf ich fragen, wo du das Zitat her hast? Habe im Forum dazu nix gefunden, liest sich aber wie ein Statement der Entwickler von Rückkehr 1.15 zu dem Thema?
    Edit2: Nvm, sehe gerade als ich die Gothic.ini aufmache, dass du es direkt da herausgeholt hast.
    Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst,
    wird deine Seele mir gehören...
    Geändert von Lord_Neraniel (05.08.2020 um 14:34 Uhr)

Seite 40 von 57 « Erste ... 29333637383940414243444751 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide