Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 35 von 57 « Erste ... 24283132333435363738394246 ... Letzte »
Ergebnis 681 bis 700 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #681 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lord Azazael
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In den Dunklen Einöden des Unbekannten Landes Jenseits von Myrtana
    Beiträge
    136
     
    Lord Azazael ist offline
    Hab mal meinen Ur-Account aus der Gruft gebuddelt um mal was zu fragen.


    Kann man hier ein längeres Feedback zur Mod geben, oder gibt es da einen extra Bereich???

    Könnte eine Wall of Text geben.

    MfG
    Lord Azazael
    Finstere Schatten Umwobten das Schlachtfeld Als die Armeen Des Lichtes der Armee der Finsternis Gegenüberstanden. Es Ward Ruhig nur der Wind und das Klirren der Schwerter und Rüstungen war zu Hören. Und dann Betrat der Dunkle Wanderer das Schlachtfeld und seine Generäle Senkten ihre Häupter als er an ihnen Vorbeischritt. Ehrführchtig ward seine Gestallt obwohl er nur ein Lord war. Angst ward in den Gesichtern seiner Feinde und ihre Angst war Berechtigt. Denn es war Lord Azazael der diese Dunkle Armee Anführte.

  2. Beiträge anzeigen #682 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
     
    LC91 ist offline
    Eventuell liegt da ja das Problem .............das sich ein Patch mit dieser Returning Version "beißt" ?
    Also das einzige was sich in der Zeit von "keine Probleme" zu "Probleme" geändert hat ist:
    - Update von Spine (denke nicht das es daran liegt^^)
    - zusätzliche Mod eingebunden über Spine und zwar "Picklock Helper"... vielleicht rühren die Probleme daher.

    Ich werde mal versuchen die Mod zu streichen und ggf. nochmal alles runterhauen und neustarten. Kann es sein, dass die Mod irgendwelche Dateien "zerschossen" hat?
    Vielleicht klappt es dann ja wieder wie gewohnt

    EDIT!
    Es funktioniert wieder alles wie gewohnt.
    Lösung:
    1) Gothic 2 via Steam auf Fehler geprüft (sechs Dateien neuangefordert)
    2) Rückkehr-Mod deinstalliert (Spielstände behalten)
    3) Neuinstallation der Mod. (Spiele die Mod zur Zeit ohne Sprachpaket)
    Geändert von LC91 (11.01.2020 um 18:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #683 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Lord Azazael Beitrag anzeigen
    Kann man hier ein längeres Feedback zur Mod geben, oder gibt es da einen extra Bereich???
    Schreib dein Feedback einfach hier in den Thread , da paßt es ja auch am Besten hin
    Wem es zuviel ist/wird , der muß es ja nicht lesen........ich werds mir aber sicher durchlesen weil ich Spielbereichte immer interessant finde.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  4. Beiträge anzeigen #684 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    87
     
    saschaminator ist offline
    Kann es sein, dass die Quest mit Barem und der Crawlerplattenrüstung fehlerhaft ist? Ich kann Wolf im 1. Kapitel nicht darauf ansprechen (gemäss Mondgesänge-DB geht das regulär (DNdR ohne Mods) erst ab dem 2. Kapitel). Fähigkeit zum Platten entnehmen ist vorhanden, vorsichtshalber vorher sogar noch den Söldner beigetreten, bevor ich Wolf danach gefragt habe (gemäss Questlog-Eintrag sollte Wolf das wissen)?

  5. Beiträge anzeigen #685 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von saschaminator Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Quest mit Barem und der Crawlerplattenrüstung fehlerhaft ist? Ich kann Wolf im 1. Kapitel nicht darauf ansprechen (gemäss Mondgesänge-DB geht das regulär (DNdR ohne Mods) erst ab dem 2. Kapitel). Fähigkeit zum Platten entnehmen ist vorhanden, vorsichtshalber vorher sogar noch den Söldner beigetreten, bevor ich Wolf danach gefragt habe (gemäss Questlog-Eintrag sollte Wolf das wissen)?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , bekommt man die Option bei Wolf erst nach dem Kapitelwechsel , also im 2.

    Das wurde wohl geändert damit man nicht zu schnell an zu gute Rüstungen , wie zB. die Minecrawler Armour kommt.

    Im 2. Kapitel bekommt du dann 2 von ihm gemacht , egal welcher Gilde der Held angehört. Die zweite braucht man für einen Jägergildenquest.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  6. Beiträge anzeigen #686 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    hey leute bei mir stürzt das spiel ständig ab, jedesmal wenn ich in sichtweite des schwarzen drachens komme, liegt vielleicht auch daran dass ich marcellos die rückkehr reworked spiele, fehlermledung lautet MMS not found :boworc . gibt es eine möglichkeit den save zu retten?
    Danke im Vorraus!

  7. Beiträge anzeigen #687 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Dir fehlt offensichtlich mindestens eine Datei deiner Installation. Man könnte diese manuell erstellen und dir schicken, die Frage ist, ob sich das lohnt, da sich möglicherweise das Problem nur verschiebt und dir dann eine andere Datei fehlen könnte.
    Wie hast du die Version installiert und sehe ich das richtig, dass du dich auf eine Version beziehst die nicht hier gehostet wird?

    Edit um es nochmal klarer zu verdeutlich, dein save ist nicht fehlerhaft eher deine Installation, dass könnte beim installieren selbst, beim Download oder einfach ein Fehler der Version sein.

  8. Beiträge anzeigen #688 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    ja ich habe meine version direkt von marcellos homepage, habe auch eben schon eine neuinstallation versucht, aber immer noch das gleiche, danke auf jeden fall schonmal für die Hilfe

  9. Beiträge anzeigen #689 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kannst du den genauen Fehlernamen per Bild mal kenntlich machen?
    Also ich weiß welcher Fehlertyp gemeint ist, mir geht es aber um die genaue Bezeichnung von dem boworc oder steht das tatsächlich genau so dort? oder nicht etwas wie in die Richtung itwr_boworc.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #690 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    also bei mir steht:" D: zMorphMesh(zCMorphMeshProto::LoadmorphScript)
    MMS not found: ITRW_BOWORC01.MMS"
    Geändert von Denderbro (20.01.2020 um 16:19 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #691 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    So fern ich heute Abend Zeit habe, erstelle ich dir die fehlende Datei.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #692 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    Das wäre supernett vielen dank im vorraus

  13. Beiträge anzeigen #693 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Denderbro Beitrag anzeigen
    Das wäre supernett vielen dank im vorraus
    Klar kein Problem, denk aber an meine Warnung aus meinem ersten Post, falls danach die nächste Datei fehlt sollte man lieber eigentlich bei Marcello nachfragen, aber da lieber auf keinohr warten, Marcello mag das nicht so mit dem Kontakt wenn ich den Start Post richtig in Erinnerung habe.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  14. Beiträge anzeigen #694 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    Ja hab deine warnung nicht vergessen musste sowieso allerdings schon mehrere male den marvin modus benutzen, die mod ist ja schliesslich noch in der alpha, dementsprechend bugs vorhanden. allerdings an der stelle komm ich halt selbst wenn ich mir das herz vom drachen ercheate storytechnisch nicht weiter... ich werd marcello dann nicht kontaktieren, auch wenn ich ihm gerne sagen würde was für eine tolle arbeit er geleistet hat !

  15. Beiträge anzeigen #695 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hier die Datei:

    https://upload.worldofplayers.de/fil...RW_BOWORC01.7z

    Du musst sie entzippen und dann hier hinkopieren:

    "euern Gothic 2 Installationspfad/_work/data/Anims/_compiled"
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  16. Beiträge anzeigen #696 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    Ganz lieben Dank, es hat tatsächlich funktioniert und ich konnte weiterspielen du bist ein lebensretter

  17. Beiträge anzeigen #697 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    87
     
    saschaminator ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe , bekommt man die Option bei Wolf erst nach dem Kapitelwechsel , also im 2.

    Das wurde wohl geändert damit man nicht zu schnell an zu gute Rüstungen , wie zB. die Minecrawler Armour kommt.

    Im 2. Kapitel bekommt du dann 2 von ihm gemacht , egal welcher Gilde der Held angehört. Die zweite braucht man für einen Jägergildenquest.
    Super, besten Dank für die Klärung!

  18. Beiträge anzeigen #698 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    ich war so dumm und habe ausversehen den wein den ich von gorax im laufe der 3. händergildenquest bekommen habe, zu moleratkeulen verarbeitet, und jetzt steht die quest als gescheitert da und lutero redet nicht mit mir. hab mal im gve MIS Churchdeal auf 1 statt auf 3 gemacht, das hat aber rein gar nix verändert. kann ich die quest irgendwie noch abschliessen? altes save laden geht leider nicht mehr

  19. Beiträge anzeigen #699 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Lad mal einen save hoch, dann schau ich mal.
    Wichtig das gilt jetzt nicht nur für dich.
    Der GVE ist kein Spielzeug im besten Fall schrottet man den Save und solche Änderungen führen zu nichts.
    Gothic ist von der Spielstruktur auf vielen Variablen die in einander greifen aufgebaut. Man kann nicht einfach eine Missionsvariable verändern und dann ist wieder alles gut, dadurch werden nicht automatisch vom GVE dann alle anderen relevanten Variabeln geändert. Wie sollte das auch gehen, der GVE hat nicht die Skripte einer Mod zur Hand und kann dadurch alles perfekt machen. Also lieber im Forum nach Hilfe suche oder sich länger damit auseinandersetzen am besten an Hand einer Mod bei der man die Skripte zur Hand hat, damit versteht wie das geht.
    Eventuell sollte ich mal einen Guide schreiben
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  20. Beiträge anzeigen #700 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    85
     
    Denderbro ist offline
    ok danke für den ratschlag, dann lass ich in zukunft die finger davon^^savegame1.rar
    achso ich spiele die rückkehr reworked von marcello, aber ich denke mein problem hat nichts damit zu tun. kannst du mir vielleicht falls du mein save schon bearbeitet hast, sagen wie es geht? dann kiann ich schonmal weiterspielen.
    Übrigens wenn ich etwas für dich tun kann sag bescheid, ich bin so dankbar was du für mich tust
    habs jez mit rumprobieren geschafft, dass ich von lutero die nächste quest für die händlergilde bekomme, allerdings sind sowohl die quest handel mit kloster als auch die quest händlergilde noch als gescheitert verbucht :/
    Geändert von Denderbro (21.01.2020 um 12:38 Uhr)

Seite 35 von 57 « Erste ... 24283132333435363738394246 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide