Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 57 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »
Ergebnis 401 bis 420 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich kann mich irren aber ich meinte du lernst Kreise und Magie erst als Wassermagier was erst nach Ravens Tod möglich ist.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren aber ich meinte du lernst Kreise und Magie erst als Wassermagier
    Ja.

    was erst nach Ravens Tod möglich ist.
    Nein.

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Danke für die Aufklärung
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
     
    Lemon ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen



    Nein.
    An was ist es dann gebunden?
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"


  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von Lemon Beitrag anzeigen
    An was ist es dann gebunden?
    Weiss ich spontan nicht sicher.
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du im Banditenlager ein paar Sachen erledigen und Saturas und Greg davon berichten. Bei Greg ist es, ihm von der Goldmine der Banditen zu erzählen, und bei Saturas war es entweder das Befreien der Gefangenen oder Raven's Eindringen in den Tempel. Müsstest du ausprobieren, im Changelog steht leider nichts genaueres.

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Haus der Gelehrten, Jharkendar
    Beiträge
    3.651
     
    Lemon ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Weiss ich spontan nicht sicher.
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du im Banditenlager ein paar Sachen erledigen und Saturas und Greg davon berichten. Bei Greg ist es, ihm von der Goldmine der Banditen zu erzählen, und bei Saturas war es entweder das Befreien der Gefangenen oder Raven's Eindringen in den Tempel. Müsstest du ausprobieren, im Changelog steht leider nichts genaueres.
    Danke!
    Auf jeden Fall weiß ich, dass alles stimmt
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

    "Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"


  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    89
     
    Asgarn ist offline
    Hi,

    ich habe das Problem das bei mir im Spiel, die Innosschreine keine Optionen mehr für die Erfahrungspunkte und Lebensenergie haben.

    Ich kann dort nur noch normal Beten und beim Beliarschrein das selbe, nur das ich da noch Mana reg lernen kann.

    Hab alles Über Spine Installiert und sonst Funktioniert auch alles Normal, oder ist das mit den Einstellungen am Innosschrein rausgepatcht worden?

    Nutze zusätzlich noch:

    den D3D11 Renderer Clockwork Edition,

    GMP memory Leak fix,

    Systempack und Systempack 1.6

    4 GB patch,

    L`Hiver Grafikpatch

    und natürlich noch ein Texturpack.

  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    32
     
    schweinis ist offline
    hat "die Rückkehr Reworked" alle Quests von "1.12.9 Rebalance Enhanced", oder fehlt was?

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von schweinis Beitrag anzeigen
    hat "die Rückkehr Reworked" alle Quests von "1.12.9 Rebalance Enhanced", oder fehlt was?
    Im Einleitungspost steht das diese Version NICHT auf der Rebalance aufbaut , sondern auf der 1.1 Rückkehr.
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    32
     
    schweinis ist offline
    hier:https://dierueckkehr.weebly.com/die-...-reworked.html ich zitiere "Änderungen nach v0.7.22 bis jetzt:Implementierung von Quests aus v1.12.9 Rebalance Enhanced"deswegen frage ich

  11. Beiträge anzeigen #411 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Asgarn Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe das Problem das bei mir im Spiel, die Innosschreine keine Optionen mehr für die Erfahrungspunkte und Lebensenergie haben.

    Ich kann dort nur noch normal Beten und beim Beliarschrein das selbe, nur das ich da noch Mana reg lernen kann.

    Hab alles Über Spine Installiert und sonst Funktioniert auch alles Normal, oder ist das mit den Einstellungen am Innosschrein rausgepatcht worden?

    Nutze zusätzlich noch:

    den D3D11 Renderer Clockwork Edition,

    GMP memory Leak fix,

    Systempack und Systempack 1.6

    4 GB patch,

    L`Hiver Grafikpatch

    und natürlich noch ein Texturpack.

    Ich meine ab einen bestimmten Levelcap kann man dies nicht mehr ändern.

    Zitat Zitat von schweinis Beitrag anzeigen
    hat "die Rückkehr Reworked" alle Quests von "1.12.9 Rebalance Enhanced", oder fehlt was?
    wenn du die Liesmich Datei liest steht es drinne was drin ist und was nicht im übrigen wird es für die reworked vorerst keinen Support geben und soll auch NICHT auf WoG angeboten werden. Aber um wenigstens eine kleine Antwort zu geben es gibt 2 Quests nicht. welche na das muss man schon selbst herausfinden

  12. Beiträge anzeigen #412 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stephan82Schmidt
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nicht hier!
    Beiträge
    15
     
    Stephan82Schmidt ist offline

    Question Materialien zum verbessern von Rüstungen

    Hallo Zusammen,
    Ich habe gerade bei Mortis die Fähigkeit zum verbessern von Rüstungen erlernt. Ich habe allerdings keine Ahnung welche Materialien ich z.B. für die leichte Milizrüstung benötige. Gibt es irgentwo eine Auflistung davon was ich für welche Rüstung benötige?

  13. Beiträge anzeigen #413 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Es müsste im Tagebuch in der Kategorie, in der auch Lehrer und Händler aufgelistet sind, einen Punkt für das Schmieden und / oder Rüstung verbessern geben und da sollte dann drin stehen, was man braucht. Eventuell steht es auch im Dialog am Amboss. Einfach ausprobieren.

  14. Beiträge anzeigen #414 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.475
     
    Roland54 ist offline
    Bei anderen Rückkehr- Versionen benötigte man, wenn ich mich richtig erinnere, glühenden Rohstahl.

  15. Beiträge anzeigen #415 Zitieren
    Lehrling Avatar von Stephan82Schmidt
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Nicht hier!
    Beiträge
    15
     
    Stephan82Schmidt ist offline
    Habs im Tagebuch gefunden. Danke

  16. Beiträge anzeigen #416 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    2
     
    MrRizzle ist offline

    Savegame

    hab mein save geschrottet(gelöscht für genaueres unten) als ich versucht habe den bug mit dem kapitel 7 zu beheben...
    hat wer vlt ein savgame ab kapitel 6b(am besten am ende und quests erledigt) anfang kap 7 wäre auch okey


    hab iwo gelesn das ich returning löschen und neu installieren soll. gesagt getan hat nicht funktioniert also nicht nur returning deintsalliert sondern gothic 2 komplett und dann gabs iwie ne verwechselung beim löschen und der save für returning war iwe weg.
    alles neuinstalliert und returning startet immernoch nicht.. nur das normale gothic 2... aber iwie mit den den returning saves genau diese die ich brauche, aber laden natürlich nicht da es nicht rückkehr ist. hab dann iwo gelesen das man gothicstarter als admin ausführen soll und tadaaa es klappt aberr leider sind hier die saves nicht drinn. im normalen save ordner für gothic 2 sind se au nicht. totaaal verwirrend.

  17. Beiträge anzeigen #417 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Gibt es irgendwo eine ausführliche Beschreibung zu diesem komischen Ausdauer System? Wie man es ohne 10 Weinflaschen oder ne ganze Voratskammer gefressen zu haben wiederherstellen kann und sowas? Durch schlafen gehts ja scheinbar nicht (dumm) Am liebsten würde ich es abschalten, da es für mich null Wertigkeit in diesem Spiel hat. Aber bei manchen Sachen muss man sich ja leider fügen...

    Für Gomez
    Palandes
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  18. Beiträge anzeigen #418 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Ich hätte auch nix,gegen die Möglichkeit,das zu deaktivieren. Aber so lange der vorher recht unnütze Blauflieder ausreicht,solls mir recht sein? Aber ne andere Frage...gibts den "Reinschleichbonus" von Lares noch? Auf dem normalen Schleichweg n die Stadt gehts auf jeden Fall nicht mehr...

    Achja...wie klappt das Ändern diverser Parameter am Innosschrein? Hab da im ersten Durchklicken keine Option gefunden.
    Geändert von freibier (20.10.2019 um 14:41 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #419 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline

    neues Spiel

    Hallo zusammen,
    nach langer Pause, wollte ich wieder mal mit der Rückkehr anfangen, wodurch sich einige Fragen ergaben.
    (Hab vor 2-3 Jahren mal Version 1.12.9 rebalanced gespielt und fand das Balancing sehr schwierig und habe dann irgendwann aufgehört.)

    1. Die Boss Gegner waren immer schwierig. Prinzipiell ist das super, nur leider war der Lurker bei Gregs Schatz viel zu stark um ihn ohne Hilfe der Söldner zu dem Zeitpunkt des Spiels zu besiegen. Daher war das immer ein Fortschritts-Cut und frustrierte. - Ist das weiterhin so?

    2. Ausdauer war immer mein Tot. Leider konnte ich dies nicht abschalten oder hoch Cheaten, damit das "alte" Spielgefühl wiederkommt. - Gibt es dazu eine Lösung?

    Ich bin noch unschlüssig, als was ich Spielen werden.
    Magier: Schwarz - neuen Klassen, welche vielversprechend klingt. Hat sie eine ähnliche Questdiche wie Feuermagier? Gibt es auch "nur" 3 Roben?
    Paladin: Eigentlich eine gute allrounder Klasse. Gibt es da größere Änderungen?
    Bruderschaft: Ist das 1:1 wie in Gothic1? Also Templer und Guru? Templer wie Paladin geskillt?

    Vielen Dank im voraus für euer Feedback!

    Liebe Grüße
    Chromas

  20. Beiträge anzeigen #420 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.186
     
    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nix,gegen die Möglichkeit,das zu deaktivieren. Aber so lange der vorher recht unnütze Blauflieder ausreicht,solls mir recht sein? Aber ne andere Frage...gibts den "Reinschleichbonus" von Lares noch? Auf dem normalen Schleichweg n die Stadt gehts auf jeden Fall nicht mehr...

    Achja...wie klappt das Ändern diverser Parameter am Innosschrein? Hab da im ersten Durchklicken keine Option gefunden.
    ja ich hab mich reingeschlichen indem ich hoch zum Leuchtturm gelaufen bin und dann da links über den Berg in die Stadt runter bin.

Seite 21 von 57 « Erste ... 10141718192021222324252832 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide