Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 48 von 57 « Erste ... 374144454647484950515255 ... Letzte »
Ergebnis 941 bis 960 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #941 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Und was habe ich für eine Möglichkeit wenn die Paladine nicht mit mir reden weil ich die Ritterrüstung nicht anziehen kann, weil ich einen Bogen Geschicklichkeitsrun mache und zu wenig Stärke habe ^^
    Nein, ich putze Gemüse

  2. Beiträge anzeigen #942 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Ich denke mal, dann hilft nur Stärke lernen. Ohne Stärke könntest du sowieso Probleme bekommen beim Schaden, den du den Gegnern zufügst. Ich weiß es nicht so ganz, aber ichdenke, bei dieser Version geht die Stärke in die Schadensberechnung ein. Aber vielleicht weiß ja jemand Anderes mehr dazu.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  3. Beiträge anzeigen #943 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Könnte sein, dass der Schwarze Snapper in Kapitel 3 (Bossgegner, Quest von der Jägergilde) besondere Krallen hat.

    Ansonsten spawnt der Rudelführer nur, wenn man Bilgot nach den Snappern fragt, solange die Quest von Fajeth läuft. Außerdem kommt man nur so an die Quest, Bilgot aus dem Minental zu bringen. Das war schon immer so, das ist eine Gothic-2-Sache.

  4. Beiträge anzeigen #944 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Der schwarze Snapper hat nicht die benötigten Krallen. Die Quest ist gescheitert, die Rückkehr hat nun einmal Konsequenzen, wenn man nicht alles richtg macht, und in Gothic 2 war das ja auch schon so mit den besonderen Krallen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  5. Beiträge anzeigen #945 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Innos Schrein

    Kann mir bitte jemand sagen, wie das mit dem Einstellen von LP etc. an einem Innosschrein funktioniert?

    Ich bin jetzt am Schrein an der Taverne, und egal was ich mache - es erscheint keine Möglichkeit, etwas einzustellen.


    edit: Boni bekomme ich beim Beten auch keine, obwohl mein Ruf 'ausgezeichnet' ist.
    Geändert von xstrider (07.05.2021 um 19:36 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #946 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Guckst du hier.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #947 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Guckst du hier.
    Danke für den Hinweis - da hätte ich ja noch lange suchen können.

    Dann wäre es hilfreich, den Changelog auf der ersten Seite dieses Threads und die Hinweise auf der Downloadseite entsprechend anpassen. Auch stellt sich jetzt natürlich die Frage, was dort sonst noch nicht mehr stimmt.

    Ich finde es auf jeden Fall schade, dass es diese Möglichkeiten nicht mehr gibt.


    edit: Und was ist mit den Boni an den Schreinen?
    Geändert von xstrider (07.05.2021 um 21:52 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #948 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Warum nutzt du nicht die Suchfunktion?

    Falls du dies bisher übersehen hast:

    In jedem Thread ist unter den aufrufbaren Seitennummern ein Text "Thema durchsuchen". Wenn du darauf klickst, dann öffnet sich ein Eingabefeld. Und wenn du dort einen Suchbegriff (in letzterem Fall "Innosschrein") eingibst und suchen lässt, dann bekommst du eine Seite mit Links, die zu Beiträgen mit diesem Begriff führen.

    Die Suchfunktion ist nicht die beste, aber sie hilft oft ungemein.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  9. Beiträge anzeigen #949 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du nicht die Suchfunktion?

    Falls du dies bisher übersehen hast:

    In jedem Thread ist unter den aufrufbaren Seitennummern ein Text "Thema durchsuchen". Wenn du darauf klickst, dann öffnet sich ein Eingabefeld. Und wenn du dort einen Suchbegriff (in letzterem Fall "Innosschrein") eingibst und suchen lässt, dann bekommst du eine Seite mit Links, die zu Beiträgen mit diesem Begriff führen.

    Die Suchfunktion ist nicht die beste, aber sie hilft oft ungemein.

    Danke für die Erläuterung, aber die Suchfunktion kenne und nutzte ich. Ich habe mich wahrscheinlich durch eine Antwort irritieren lassen. Da steht 'Du müsstest neu anfangen'. Und an anderen Stellen steht, dass die Einstell-Option ggf. von einem Level-Cap oder vom einem Geldbetrag abhängt, den man bei sich trägt. Und schlußendlich findest sich die Option halt immer noch auf der Start- und auf der Downloadseite.

    Und zu den Punkten, die man ggf. beim Beten bekommt, habe ich mit der Suchfunktion garnichts gefunden. Erst nach mühsamen Blättern habe ich jetzt gesehen, wie das wohl funktioniert (geringe Wahrscheinlichkeit in Abhängigkeit vom gespndeten Betrag - ziemlich unglückliche Lösung, imho).

  10. Beiträge anzeigen #950 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Das mit den Spendenhöhen und dem Zufall beim Beten ist aber in fast allen Mods so, es gibt nur wenige Ausnahmen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #951 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Das mit den Spendenhöhen und dem Zufall beim Beten ist aber in fast allen Mods so, es gibt nur wenige Ausnahmen.
    Z. B. bei Odyssee bestimmt der Zufall bis zu einem gewissen Punkt nur, was man bekommt.

  12. Beiträge anzeigen #952 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.477
     
    Roland54 ist offline
    Zufall ist wie gesagt fast immer dabei, aber neuerdings wird immer öfter die Anzahl an Boni begrenzt, und wenn man einer Gilde angehört, dann bekommt man meist nur noch die Boni dieser Gilde, z.B. als Magier nur noch Mana, und auch dort nur eine begrenzte Menge.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  13. Beiträge anzeigen #953 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Das ist ja ok, nur hier lohnt sich Beten augrund der Mini-Wahscheinlichkeit garnicht mehr.

  14. Beiträge anzeigen #954 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Tabak rauchen

    Was ist eingentlich mit dem Rauchen von Tabak? Ist das 'abgeklemmt'?

  15. Beiträge anzeigen #955 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Hallo,

    weiß jemand wie man in die Höhle ganz im Süden von Khorinis kommt? Also wenn man rechts vom Bruderschaftslager weiter geht, hinter dem schwarzen Troll. Da soll laut der Höhlenkarte von Khorinis die man von Bennet bekommt eine Höhle sein. Aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnen kann.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Nein, ich putze Gemüse

  16. Beiträge anzeigen #956 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Hoolia89
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    65
     
    Hoolia89 ist offline
    lässt sich die Rückkehr 1.15 mit einer der anderen Returning Versionen vergleichen? also mit Buddygoth und Tentarrs Version, der AB oder der neuen AB? Gar nicht so einfach die Unterschiede zwischen den Versionen zu verstehen. Soweit ich weiß, ist bei der Rückkehr zumindest mal TTS Sprache, anstatt russische Vollvertonung?

  17. Beiträge anzeigen #957 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Zitat Zitat von Crimo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand wie man in die Höhle ganz im Süden von Khorinis kommt? Also wenn man rechts vom Bruderschaftslager weiter geht, hinter dem schwarzen Troll. Da soll laut der Höhlenkarte von Khorinis die man von Bennet bekommt eine Höhle sein. Aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnen kann.

    Kann mir da einer weiterhelfen?
    In der 1.15 kommt man da nicht rein. Da ist das Assassinengebiet. Das ist aber in dieser Version gar nicht enthalten, wenn ich mich richtig erinnere.

  18. Beiträge anzeigen #958 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Zitat Zitat von Hoolia89 Beitrag anzeigen
    lässt sich die Rückkehr 1.15 mit einer der anderen Returning Versionen vergleichen? also mit Buddygoth und Tentarrs Version, der AB oder der neuen AB? Gar nicht so einfach die Unterschiede zwischen den Versionen zu verstehen. Soweit ich weiß, ist bei der Rückkehr zumindest mal TTS Sprache, anstatt russische Vollvertonung?
    Nein lässt sich meiner Meinung nach nicht vergleichen. Von Mechaniken/Builds ist der Unterschied schon riesig und in der 1.15 fehlt halt dazu noch extrem viel Inhalt.

  19. Beiträge anzeigen #959 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    3
     
    DerSchläferschläft ist offline

    Jharkendar Assasine

    Hallo zusammen,

    ich habe oft gelesen, dass in Jharkendar ein Assassine sein soll ,bei dem man in einer Truhe auch eine Waffe findet. Kann mir jemand auf einer Karte markieren wo ich den finde? Den Steinpanther habe ich ja mittlerweile, aber den Typen nicht...

    Danke für eure Hilfe.

  20. Beiträge anzeigen #960 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crimo
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    152
     
    Crimo ist offline
    Zitat Zitat von LuLuW Beitrag anzeigen
    In der 1.15 kommt man da nicht rein. Da ist das Assassinengebiet. Das ist aber in dieser Version gar nicht enthalten, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ja aber ich spiele die 1.12.9, ich dachte das andere Forum ist geschlossen, deshalb frage ich das hier.
    Erinnerst du dich denn wie ich da in der Version reinkomme?
    Nein, ich putze Gemüse

Seite 48 von 57 « Erste ... 374144454647484950515255 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide