Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 57 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Dracam Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab jetzt mehrere Quellen gefunden, die besagen, dass Engors verlorener Schlüssel auf dem Dach links von Haupttorturm ist.

    Jetzt komme ich allerdings mit Akrobatik unmöglich drauf und wenn ich mit Marvin-Mode-K durchgehe gibts keinen Schlüssel.
    Bug oder liegt der woanders? Bin im 2. Kapitel Miliz.
    Entweder sollte er auf dem Dach liegen oder auf dem Turm , wenn er nicht da ist oder du nicht ran kommst.......


    Das hier ist aus dem Guide :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ........
    Name: Lagerschlüssel
    Insertcode: ItKe_OC_Store
    Name: Lagerschlüssel 2
    Insertcode: ITKE_OC_STORE2
    Name:Schlüssel der Truhe im Burgturm
    Insertcode: ITKE_OC_TOWERCHEST
    ........
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    830
     
    Last Bandit ist offline
    Zitat Zitat von Dracam Beitrag anzeigen
    Hey,

    Hab jetzt mehrere Quellen gefunden, die besagen, dass Engors verlorener Schlüssel auf dem Dach links von Haupttorturm ist.

    Jetzt komme ich allerdings mit Akrobatik unmöglich drauf und wenn ich mit Marvin-Mode-K durchgehe gibts keinen Schlüssel.
    Bug oder liegt der woanders? Bin im 2. Kapitel Miliz.
    Er ist auf dem Aussichtsturm direkt über dem Haupttor, nicht auf einem Dach.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Bekommt man in dieser Version Intelligenz nur als Magier oder kann man auch schon als Gildenloser die Tierverwertung, Alchemie etc. für Int-Boni lernen?

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Wollt hier auch mal was melden was ich entdeckt hab.

    Eine Wache bei Dexters Turm (da wo der Feuerbogen war) steht nur rum und greift nicht an. Ist auch nicht zu besiegen. Hab grad nochmal nachgeguckt, hat Stufe 25, 900 Leben und 175 Stärke.

    Des weiteren schlag ich öfters mit dem Schwert durch den Gegner durch ohne das Leben abgezogen wird und ohne Schlaggeräusch. Ist natürlich ärgerlich wenn man grade Bloodwyn gegenübersteht und sowieso 20 mal laden muss weil man im Dreck liegt- aber man gut das bei der Version wenigstens die Spruchrollen wirken.

    Dann hab ich noch 3 aktiv geschaltete Quests die ich aber erledigt habe. Diese sind:

    Informationen für Garvell
    Eine verhängnisvolle Situation
    Die Herrenhäuser der Erbauer

    Ansonsten schönen Sonntag euch.
    Geändert von neotrx (09.09.2018 um 12:53 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Adventurer Avatar von SrsBznz
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Swedistan
    Beiträge
    67
     
    SrsBznz ist offline
    Ich bin vorbeigekommen, um einige Gameplay-Änderungen zu kritisieren, das die ursprünglichen Modders beschlossen haben. Ich denke, Sie sollten überlegen sie zu entfernen (oder erklären Sie mir, warum sie gute Änderungen sind).
    Ich werde den Rest auf Englisch schreiben, um es einfacher für mich mein punkt zu machen. Sie können gerne in Deutch antworten, ist kein problem für mich zu lehsen.

    You should not be able to increase how much experience enemies grant, HP per level or LP per lvl. Though being able to reduce all these options (with 'standard' being the highest possible choice) would be perfectly fine. I enjoy hard games because it makes the game itself my enemy and I have to attempt to (a)buse every tool available in order to beat it. When you add a mechanic where you can become extremely overpowered and in turn make the game unbalanced with the click of a button, it takes away a lot of the satisfaction from 'winning' over the game. I don't like having to self-impose a challenge in order for the game to be hard, which being able to choose exp gain basically is.
    You wouldn't call a game 'hard' and well designed if it's only hard when you tie one arm behind your back and refuse to use anything other than a dagger.

    I can deal with having a difficulty option at the beginning of the game and while I'm not a big fan of the fact that you get to choose how much Xardas will help you at the start, it's a one time event and even asking for the most possible help will not give you that great of a boost.

    Another thing that really bothers me is the 'stamina'. If I fight perfectly and dodge every attack from an enemy before killing them I consider it a great reward that I don't need to waste resources to heal, or waste time in order to find a bed. With the stamina system (at least at the beginning of the game) a single fight with a wolf will take somewhere around 50-60% of your total stamina, so if I fight perfectly or get hit doesn't matter because I'll need to go and sleep regardless.
    Geändert von SrsBznz (09.09.2018 um 13:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    830
     
    Last Bandit ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Wollt hier auch mal was melden was ich entdeckt hab.

    Des weiteren schlag ich öfters mit dem Schwert durch den Gegner durch ohne das Leben abgezogen wird und ohne Schlaggeräusch. Ist natürlich ärgerlich wenn man grade Bloodwyn gegenübersteht und sowieso 20 mal laden muss weil man im Dreck liegt- aber man gut das bei der Version wenigstens die Spruchrollen wirken.
    hmm ,da kann ich dir sagen das dies wahrscheinlich ein Einzelfall war, wie auch immer, weil ich hatte keine Probleme dieser art obwohl ich ja auch die Version 1.15 spiele. Ich will das natürlich auch nicht leugnen das es bei dir auftrat.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
     
    pyziroki ist offline
    What is this release? Why does it only weigh 500 mbs? Should I just play the game from spine? Is spine version buggy and old? is this one better?

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3
     
    Dracam ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Entweder sollte er auf dem Dach liegen oder auf dem Turm , wenn er nicht da ist oder du nicht ran kommst.......


    Das hier ist aus dem Guide :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ........
    Name: Lagerschlüssel
    Insertcode: ItKe_OC_Store
    Name: Lagerschlüssel 2
    Insertcode: ITKE_OC_STORE2
    Name:Schlüssel der Truhe im Burgturm
    Insertcode: ITKE_OC_TOWERCHEST
    ........
    Er liegt tatsächlich in dem Turm in der einen Ecke. Wie auch immer ich den verfehlen konnte danke euch!

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Wann kommt Die Rückkehr 1.15 auf Spine?

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von SrsBznz Beitrag anzeigen
    Ich bin vorbeigekommen, um einige Gameplay-Änderungen zu kritisieren, das die ursprünglichen Modders beschlossen haben. Ich denke, Sie sollten überlegen sie zu entfernen (oder erklären Sie mir, warum sie gute Änderungen sind).
    Ich werde den Rest auf Englisch schreiben, um es einfacher für mich mein punkt zu machen. Sie können gerne in Deutch antworten, ist kein problem für mich zu lehsen.

    You should not be able to increase how much experience enemies grant, HP per level or LP per lvl. Though being able to reduce all these options (with 'standard' being the highest possible choice) would be perfectly fine. I enjoy hard games because it makes the game itself my enemy and I have to attempt to (a)buse every tool available in order to beat it. When you add a mechanic where you can become extremely overpowered and in turn make the game unbalanced with the click of a button, it takes away a lot of the satisfaction from 'winning' over the game. I don't like having to self-impose a challenge in order for the game to be hard, which being able to choose exp gain basically is.
    You wouldn't call a game 'hard' and well designed if it's only hard when you tie one arm behind your back and refuse to use anything other than a dagger.

    I can deal with having a difficulty option at the beginning of the game and while I'm not a big fan of the fact that you get to choose how much Xardas will help you at the start, it's a one time event and even asking for the most possible help will not give you that great of a boost.

    Another thing that really bothers me is the 'stamina'. If I fight perfectly and dodge every attack from an enemy before killing them I consider it a great reward that I don't need to waste resources to heal, or waste time in order to find a bed. With the stamina system (at least at the beginning of the game) a single fight with a wolf will take somewhere around 50-60% of your total stamina, so if I fight perfectly or get hit doesn't matter because I'll need to go and sleep regardless.
    Da mein Englisch für das was ich schreiben möchte nicht ausreichend ist, hier mal kurz in Deutsch ich hoffe das ist ok.
    Erstmal danke für das Feedback.
    Die Erfahrungspunkte zu verändern wurde eingebaut um Spieler die das Spiel als zu schwer empfinden für sich leichter zu machen oder eben schwerer. Man wollte also so dem Spieler SELBST überlassen ob er es schwer oder leicht (also overpowerd) haben möchte.

    Der Trank ist Zufallsbasiert um den Spieler zu zeigen das eben dieser Randomfaktor noch öfters im Spiel vorkommt.

    Das mit der Stamina war bereits in der russischen returnig 1.0 so.

    Zum Schluss sei gesagt das man es nicht immer allen Recht machen kann und es daher so gut gemacht wurde das es der Mehrheit gefällt. Trotzdem danke für dein feedback.

    Zitat Zitat von pyziroki Beitrag anzeigen
    What is this release? Why does it only weigh 500 mbs? Should I just play the game from spine? Is spine version buggy and old? is this one better?
    Please ask your question in the spine Thread. Thank you.

    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Wollt hier auch mal was melden was ich entdeckt hab.

    Eine Wache bei Dexters Turm (da wo der Feuerbogen war) steht nur rum und greift nicht an. Ist auch nicht zu besiegen. Hab grad nochmal nachgeguckt, hat Stufe 25, 900 Leben und 175 Stärke.

    Des weiteren schlag ich öfters mit dem Schwert durch den Gegner durch ohne das Leben abgezogen wird und ohne Schlaggeräusch. Ist natürlich ärgerlich wenn man grade Bloodwyn gegenübersteht und sowieso 20 mal laden muss weil man im Dreck liegt- aber man gut das bei der Version wenigstens die Spruchrollen wirken.

    Dann hab ich noch 3 aktiv geschaltete Quests die ich aber erledigt habe. Diese sind:

    Informationen für Garvell
    Eine verhängnisvolle Situation
    Die Herrenhäuser der Erbauer

    Ansonsten schönen Sonntag euch.
    Zu den Quest habe ich mir notiert und gucke ob da was fehlt. ansonsten so vorgehen wie bei meinem letzten Post.

    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Wann kommt Die Rückkehr 1.15 auf Spine?
    Welche Version ist denn auf Spine? Ansonsten wie oben bitte beim Spine Thread fragen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    830
     
    Last Bandit ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Wann kommt Die Rückkehr 1.15 auf Spine?
    Also ich spiele diese Mod per Spine und hab anscheinend die Verison 1.15. , also solltest du jetzt schon fündig werden.

    Ich muss nochmal um Hilfe bitten ...Bezüglich der Quest "Der Geist des Wassers" (9.Hüter Quest).
    Ich muss, laut Lösung, beim Felsenclan mit mit dem Anführer Nag-Shor reden, aber ich bin schon im Kessel und auch im vorgelagerten Bereich bevor man in die Welt "Lädt" zig mal gewesen und alles abgesucht. WO versteckt der sich ?. Hab wirklich alles abgesucht

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von Last Bandit Beitrag anzeigen
    Ich muss, laut Lösung, beim Felsenclan mit mit dem Anführer Nag-Shor reden, aber ich bin schon im Kessel und auch im vorgelagerten Bereich bevor man in die Welt "Lädt" zig mal gewesen und alles abgesucht. WO versteckt der sich ?. Hab wirklich alles abgesucht
    Der Felsenclan versteckt sich in den Bergen oberhalb des Stonehenge.
    Nicht beim Neuen Lager. Das sind andere Orks.
    Such' beim Eingang zum Tempel des Schläfers nach einem Weg über die Berge in ihr Lager.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    830
     
    Last Bandit ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Der Felsenclan versteckt sich in den Bergen oberhalb des Stonehenge.
    Nicht beim Neuen Lager. Das sind andere Orks.
    Such' beim Eingang zum Tempel des Schläfers nach einem Weg über die Berge in ihr Lager.
    Puh...hab es gefunden, aber in der nähe des Schläfertempels hatte ich erstmal nichts gefunden. Beim umgestürzten Tor in der Orkstadt hab ich dann eine Klippe gefunden wo ich mich hochgehangelt habe um mir erstmal ein Überblick zu verschaffen. Hatte damals von Xardas alten Turm über die Berge den Weg zu Mud gefunden und das ist ja eigentlich gleich rechts neben den Schläfertempel aber das ich soweit nach Westen noch ein Lager finde das so schwer zugänglich ist hätte ich nicht gedacht.
    Man hat sich echt mühe gegeben die Welt "vollzupacken"

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Komisch, ich finde die Mod bei Spine nicht... unter "Erweiterung" oder "Total Conversion" auch nicht. Wie heißt die Mod bei Spine? Ich habe nichts gefunden o.O


    Die Mod existiert bei mir gar nicht.
    Geändert von General Miyako (16.09.2018 um 20:22 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    830
     
    Last Bandit ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Komisch, ich finde die Mod bei Spine nicht... unter "Erweiterung" oder "Total Conversion" auch nicht. Wie heißt die Mod bei Spine? Ich habe nichts gefunden o.O


    Die Mod existiert bei mir gar nicht.
    Hmmm....Tatsächlich, ich finde sie jetzt auch nicht mehr ....jetzt bin ich echt am zweifeln ob ich es tatächlich über Spine runtergeladen habe, weis auch nicht ob sie aus Spine entfernt wurde. Eigentlich habe ich nur die Mods drauf die Spine anbietet.
    Tut mir leid das ich dir da nicht weiterhelfen kann.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.617
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von General Miyako Beitrag anzeigen
    Komisch, ich finde die Mod bei Spine nicht... unter "Erweiterung" oder "Total Conversion" auch nicht. Wie heißt die Mod bei Spine? Ich habe nichts gefunden o.O


    Die Mod existiert bei mir gar nicht.
    Du kannst sie manuell installieren und dann über Spine spielen- mach ich auch. Ist nur wahrscheinlich Fehlerhaft- vielleicht kamen daher meine Bugs.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    176
     
    General Miyako ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Du kannst sie manuell installieren und dann über Spine spielen- mach ich auch. Ist nur wahrscheinlich Fehlerhaft- vielleicht kamen daher meine Bugs.
    Ich Spiele Mods nur über Spine.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.359
     
    Gregox ist offline
    Gibt es nun jemanden, der sich weiter um die Rückkehr kümmert? Also nicht die 2.0, sondern wirklich eine "neue" Rebalance Version oder Fortführung dieser Version?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    3
     
    Fera333 ist offline
    Hey Leute,

    ich habe mit da ein kleines Problem mit der Returning 1.15 version vielleicht könnt ihr mir da aushelfen:

    Also nachdem ich das Spiel (Gothic 2 Gold Steam) + 2.6 fix + Playerkit + Returning installiert habe (Alles als administrator), bekomme ich beim starten immer die bekannte Access Violation Fehlermeldung. Ich habe allerdings keine Ahnung warum, bei früheren Returning Versionen hatte ich das Problem nicht und das Grundspiel / andere Mods (z.B Returning 2.0) laufen einwandfrei. Ich habe auch versucht die Mod über Spine zu starten, selbes Ergebnis . Spiel + mods etc. mehrfach neuinstalliert hat leider auch nichts gebracht. Habe hier ein Windows 7er system, hier ist ein screenshot von der Fehlermeldung (schlechter screenshot):



    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Gibt es nun jemanden, der sich weiter um die Rückkehr kümmert? Also nicht die 2.0, sondern wirklich eine "neue" Rebalance Version oder Fortführung dieser Version?
    Les dir mal den Startpost genau durch , dort steht es.

    Es gibt ein Team das sich darum kümmern wird. Ob diese Version dann quasi auf die Rebalance gepimpt wird oder die 1.15 Version vebessert , steht aber wohl noch nicht fest.

    Sobald es da genaue Infos gibt werden wir die sicher erfahren
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

Seite 5 von 57 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide