Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 49 von 57 « Erste ... 384245464748495051525356 ... Letzte »
Ergebnis 961 bis 980 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #961 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    151
     
    LuLuW ist offline
    Zitat Zitat von Crimo Beitrag anzeigen
    Ja aber ich spiele die 1.12.9, ich dachte das andere Forum ist geschlossen, deshalb frage ich das hier.
    Erinnerst du dich denn wie ich da in der Version reinkomme?
    Bei der 1.29 könnte das auch fehlen. Du wirst im 3. Kapitel von der Torwache des Lagers der Bruderschaft angesprochen und zu Baal Namib geschickt. Dann startet eine Questreihe über vermisste Novizen. Im Zuge dessen kommt man dahin.

    Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr groß, dass das in der 1.29.9 gar nicht existiert

  2. Beiträge anzeigen #962 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Tempel im Sumpflager

    Kommt man eigentlich in den Tempel im alten Sumpflager hinein?

    edit:

    OK, ich habe den Schalter gefunden. Die Frage ist jetzt, ob die Suchenden dort zu einer Quest gehören und ob ich mir etwas verbaue, wenn ich sie jetzt beseitige. ???

    edit 2:

    OK. hat sich erledigt.
    Geändert von xstrider (22.05.2021 um 19:04 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #963 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Tarrok

    vielleicht verirrt sich ja doch noch mal jemand hierher ...

    Wenn man im Auftrag von Orik Hosh-Pak erledigt hat, kann man mit Ur-Shak nicht mehr über den Schläfer-Tempel sprechen. In der Folge wird Tarrok nicht gespawnt, man bekommt nicht das Ulumulu usw. usw..

    Kennt jemand vielleicht einen Work-Around? Ich finde im GVE keine Variable, die passen würde.

  4. Beiträge anzeigen #964 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.113
     
    Jurdace ist offline
    Klar, der Workaround lautet "Spruchrolle: Vergessen".

  5. Beiträge anzeigen #965 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Klar, der Workaround lautet "Spruchrolle: Vergessen".
    Super - so geht es weiter. Da wäre ich nie drauf gekommen.

    Ich könnt dich knutschen!

  6. Beiträge anzeigen #966 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Tempel im Tal der Schatten

    Im unterirdischen Tempel im Tal der Schatten gibt es eine Stelle mit Fallgruben und kurz davor rechts ein Gitter. Ich finde dort keinen Schalter, als Fleischwanze kommt man dort auch nicht durch.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich dort weiterkomme?

  7. Beiträge anzeigen #967 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Der Schalter ist auf der anderen Seite der Fall Gruben.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  8. Beiträge anzeigen #968 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Der Schalter ist auf der anderen Seite der Fall Gruben.
    Und wie komme ich dort hin?

    edit:

    Ich komme mit springen mühsam auf den ersten Steg, dann ist es aus.

  9. Beiträge anzeigen #969 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Immer diagonal über die Gruben springen, d.h. von der linken Wand aus über die Grube in Richtung der rechten Wand und umgekehrt, probieren, aber bei mir hat das funktioniert. Und vor jedem Sprung speichern.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  10. Beiträge anzeigen #970 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Immer diagonal über die Gruben springen, d.h. von der linken Wand aus über die Grube in Richtung der rechten Wand und umgekehrt, probieren, aber bei mir hat das funktioniert. Und vor jedem Sprung speichern.
    Uff danke, so habe ich es jetzt auch geschafft. Jump 'n' run ist halt nicht so mein Ding.

  11. Beiträge anzeigen #971 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.447
     
    Roland54 ist offline
    Freut mich, dass das funktioniert hat.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  12. Beiträge anzeigen #972 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline

    Offene Fragen im 5. Kapitel

    So, ich bin jetzt im 5. Kapitel. Bevor ich zur Insel aufbreche, würde ich gerne noch Folgendes kllären:


    • Ist der Feuerkristall für irgendetwas gut?
    • Was ist mit dem 'Stück des Schattengolems'?
    • Was ist mit dem kleinen Turm hinter Grom bei den Trollen? Wie kommt man dort hinein?
    • Was ist mit den verschlossenen Truhen in der alten Gruft?

  13. Beiträge anzeigen #973 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt im 5. Kapitel. Bevor ich zur Insel aufbreche, würde ich gerne noch Folgendes kllären:


    • Ist der Feuerkristall für irgendetwas gut?
    • Was ist mit dem 'Stück des Schattengolems'?
    Braucht du im letzten Kapitel


    Zitat Zitat von xstrider Beitrag anzeigen
    • Was ist mit dem kleinen Turm hinter Grom bei den Trollen? Wie kommt man dort hinein?
    An den Schlüssel müsste man afair in Onars Gruft kommen.

  14. Beiträge anzeigen #974 Zitieren
    Ritter Avatar von xstrider
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    1.163
     
    xstrider ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Braucht du im letzten Kapitel

    An den Schlüssel müsste man afair in Onars Gruft kommen.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Die Schlüssel in der Gruft habe ich jetzt (da war ich wohl etwas blindfischig), aber wie man darauf kommt, dass 'Nergals Turm' der in der Trollschlucht ist, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich habe ich eine entsprechende Quest nicht bekommen.

  15. Beiträge anzeigen #975 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    Hello

    Wie komme ich an die Gabe Mora Ulartu? Wann und wo kann ich die Rune erlernen? Bin im zweiten Kapitel und muss unbedingt meine Gunst bei Beliar erhöhen (ohne Lebensenergie zu opfern)-

    Danke schonmal

  16. Beiträge anzeigen #976 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    Hello

    Wie komme ich an die Gabe Mora Ulartu? Wann und wo kann ich die Rune erlernen? Bin im zweiten Kapitel und muss unbedingt meine Gunst bei Beliar erhöhen (ohne Lebensenergie zu opfern)-

    Danke schonmal
    Die Höhe der Gunst zu Beliar steht in umgekehrter Proportion zur Anzahl der lebenden Paladine, wenn du verstehst.
    Für Mora Ulartu musst du auf eine Insel, deren Teleporter sich in der Höhle beim See beim schwarzen Troll befindet, dort wo Gobbos sind. Um an den Schlüssel zum Teleporter zu gelangen musst du einen Paladin beim großen Baum in der Stadt Khorinis erpressen. Ich hoffe die Infos genügen. Ich weiß ja nicht genau, welche Schritte du schon vollzogen hast.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  17. Beiträge anzeigen #977 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    @axon Ich bin erst in Kapitel 2. Hab Jharkendar erst einmal durch was Raven betrifft. Jetzt kloppe ich mich fröhlich durch das Minental und hau alles um was mir über den Weg läuft
    Welche Insel meinst du? Eine neue Insel oder eine bereits in DNDR vorhandene? Und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um dahin zu gelangen? Oder bin ich noch zu früh dran, um das machen zu können? Und die Gunst bekomme ich dann wenn ich Paladine töte? Hab das mal aus d
    Spaß gemacht und wurde irgendwann von Lord Hagen zum Tode verurteilt, hehe
    Das war jedoch ein anderer Speicherstand, bis jetzt hab ich noch keinen Paladin umgehauen.

    Sorry für die vielen Fragen. Möchte unbedingt an paar Sachen ran kommen, die man beim Beliarschrein erhält

    Danke dir vielmals

  18. Beiträge anzeigen #978 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    @axon P.S. Dunkle Geheimnisse ist wirklich ein super Spiel und gut gelungen, hab das mega gern gezockt (hab da was in deiner Beschreibung gelesen)

  19. Beiträge anzeigen #979 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.521
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    @axon Ich bin erst in Kapitel 2. Hab Jharkendar erst einmal durch was Raven betrifft. Jetzt kloppe ich mich fröhlich durch das Minental und hau alles um was mir über den Weg läuft
    Im Tempel von Jharkendar findest du ja eigtl. einen Fokus. Diesen musste du in der Nähe der Wassermagier einsetzen. Daraus folgen Quests, die dir Mora Ulartu zugänglich machen.

    Und die Gunst bekomme ich dann wenn ich Paladine töte? Hab das mal aus d
    Spaß gemacht und wurde irgendwann von Lord Hagen zum Tode verurteilt, hehe
    Es darf natürlich keine Zeugen geben. Sonst wird es kostspielig... oder es hat eben weitere Folgen.

    @axon P.S. Dunkle Geheimnisse ist wirklich ein super Spiel und gut gelungen, hab das mega gern gezockt (hab da was in deiner Beschreibung gelesen)
    Ja, habe hier und da ein paar Sachen ins Deutsche übersetzt. War mal was anderes als Sprecherrollen zu übernehmen, zu testen, oder zu schreiben.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  20. Beiträge anzeigen #980 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Im Tempel von Jharkendar findest du ja eigtl. einen Fokus. Diesen musste du in der Nähe der Wassermagier einsetzen. Daraus folgen Quests, die dir Mora Ulartu zugänglich machen.

    Ach ja, da war ja was. Dann gehe ich davon aus, dass du direkt den Teleporter bei den Pyramiden meinst? Und gibt es dort auch einen passenden Sockel in der Nähe oder muss ich da bisschen wandern?


    Es darf natürlich keine Zeugen geben. Sonst wird es kostspielig... oder es hat eben weitere Folgen.

    Wenn ich einen Paladin ins Jenseits befördere und es keine Zeugen gibt merkt es keiner? Also namenlose NPC. Falls ja, freu ich mich. Bin eh kein Fan von den Wichtigtuern Oder reicht wenn ich die umkloppe?


    Ja, habe hier und da ein paar Sachen ins Deutsche übersetzt. War mal was anderes als Sprecherrollen zu übernehmen, zu testen, oder zu schreiben.
    Im Namen meines Freundes und mir möchte ich dir meinen größten Dank aussprechen! Die Mod hat sich wunderbar ins Spiel eingefügt und die Dialoge könnten direkt von den Entwicklern (Maingame) selbst kommen, tolle Übersetzung! Danke für deine tolle Arbeit
    Wir sind tatsächlich Gothic-Hardcore-Fans und lieben es immer wieder neue Mods, Patches und viel neues Gameplay spielen zu können. Obwohl das Spiel schon etwas älter ist

Seite 49 von 57 « Erste ... 384245464748495051525356 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide