Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 37 von 57 « Erste ... 26303334353637383940414448 ... Letzte »
Ergebnis 721 bis 740 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #721 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SlayerDiego
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Braga
    Beiträge
    383
     
    SlayerDiego ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Kenne den Schlüssel aus keiner anderen Version, kannst du mal den insert nachsehen, einfach auf den Boden schmeißen und edit Focus drauf machen, im neune Fenster dann ganz oben. Manchmal erklärt sich dadurch schon die Funktion. Besondere Truhe gibt es aber keine in diesem Areal.
    ITKE_KEY_03(C_ITEM)

  2. Beiträge anzeigen #722 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    6
     
    Praos33666 ist offline

    Muss ich jetzt alles nochmal machen?

    Moin Leute, ich hab in Kapitel 2 das Minental komplett säubern wollen bevor ich wieder nach Khorinis gehe und xardas nach dem Schläfertempel frage. Und da hab ich mich auch in die Orkstadt begeben und alles nieder gemacht. Wusste allerdings nicht dass Ur-Trall ein ansprechbarer und wichtiger NPC ist und hab ihn auch gekillt. Dachte es wäre ein Random Boss-Gegner. Hab danach noch etwas weiter gespielt und viele meiner Sicherungsstände überschrieben. Hab jetzt wie gesagt rausgefunden, dass man Ur-Trall für einige wichtige quests und so braucht, deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie der insert-Code geht, um ihn neu zu spawnen?

    Würde mir so unfassbar helfen, weil ich die letzten 20-30 Stunden ungern noch einmal nachholen würde

    Grüße

  3. Beiträge anzeigen #723 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Das spawnen an sich würde nichts bringen da dir dann trotzdem einige Triggerpunkte für die Quest fehlen. Uriziel ist in der Version kein muss, dir fehlen dann zwar ein paar locations und exp aber wichtig für die hauptstory ist es nicht mehr.

  4. Beiträge anzeigen #724 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von SlayerDiego Beitrag anzeigen
    ITKE_KEY_03(C_ITEM)
    Interessant ich finde keine Truhe sondern ein Gitter als Gegenstück in den Skripten aber das macht nicht mehr Sinn. Zumindest kenne ich kein Gitter.
    Aber! ich weiß das diese Welt in eingen Mods verwendet wird, eventuell ist das einfach ein Überbleibsel.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  5. Beiträge anzeigen #725 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SlayerDiego
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Braga
    Beiträge
    383
     
    SlayerDiego ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Interessant ich finde keine Truhe sondern ein Gitter als Gegenstück in den Skripten aber das macht nicht mehr Sinn. Zumindest kenne ich kein Gitter.
    Aber! ich weiß das diese Welt in eingen Mods verwendet wird, eventuell ist das einfach ein Überbleibsel.
    Aso ok, ganz schön fies so ein Überbleibsel, hat mir jede Menge Kopfzerbrechen und sinnloses Gesuche einegebrockt. Hatte mir letztendlich schon fast gedacht das der nicht wichtig ist. Danke!

  6. Beiträge anzeigen #726 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von SlayerDiego Beitrag anzeigen
    Aso ok, ganz schön fies so ein Überbleibsel, hat mir jede Menge Kopfzerbrechen und sinnloses Gesuche einegebrockt. Hatte mir letztendlich schon fast gedacht das der nicht wichtig ist. Danke!
    Ja auch die Skripte dazu sind nur Schnipsel und nicht brauchbar.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  7. Beiträge anzeigen #727 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    5
     
    ichbrauchenurdenfi ist offline
    Neues Problem, bin jetzt als Nekromant im 7ten Kapitel angekommen und immernoch im 4ten Magiekreis, Xardas ist ja bekantlicher masen weg und ich weiß nicht wo ich sonst Nummer 5 und 6 lernen kann. Habe guides durchgeforstet und anscheinend gibts einen anderen Nekromanten namens Kreol, der soll im Minental im Nebelturm unten sein, aber bezieht sich das auf andere Rückkehr versionen? Ich bin dort paar mal rumgeschwommen, die Drakar ist bereits kaputt undso und da ist nicht der alte Wasserhöhlen Eingang von gothic 1 zu finden. Habe außerdem gleich am Anfang abeglehnt was Dagot mich mit zugelabert hat, liegt es daran? Spawnt Kreol sonst nicht wenn man die Hüter questreihe nicht macht? Also diese Mod ist schon echt gut, nur manchmal kommt es mir ein bischen unfertig vor, z. B. hat die Quest die erzladung nicht funktioniert weil ich xardas das Nekronomikon gegeben habe, bevor ich ihm alefs Knochen zeigen konnte, hatte dann keine dialogoptionen mehr von xardas gekriegt, oder das Vatras mit mir vor der Abreise zu Irdorath normal redet, dann als wir da sind er mit mir aufgrund meiner taten mich verabstost bis wir endlich wieder zurückgekehrt sind und er das alles scheinbar vergessen hat. Wie dem auch sei, kreis 5 und 6 sind nichtmal so wichtig, Uriziels Todeswelle und der Nekromagierstab den man von Anfang an erhält sind eh schon OP. Also, wer kennt den exploit? AoE Zauber wie eben Todeswelle, Unwetter oder Feuerregen zünden, dann schnell side step, Nekrostab ziehen und in mobs reinlaufen, dann macht der Stab manchmal seine Effekte, mit Todeswelle kriegt man sogar skellies die das dann überleben, nur ist der Zauber zu kurz, Feuerregen und Unwetter bleiben länger aktiv. Mit einem speedtrank kann man nochmehr gegner anlaufen.

  8. Beiträge anzeigen #728 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Hallo aus Tschechien, ich habe zwei Probleme:
    1) mit Aufnahme zu Gurus, ich habe Fortuno und Cor Angar schon im Lager, trotzdem lehnt mich Baal Orun immer ab ...
    2) die Quest Ein seltsamer Händler, ich bin schon lange in 2. kapittel, diese Quest aber startet nicht, Thorben spricht mich nicht an und hat keine Dialogsoption ("Du siehst irgendwann betrübt aus" - weiss ich nicht genau), Gritta ist weg ...

    danke für Antwort ...
    Geändert von Emperor1 (21.02.2020 um 23:45 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #729 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    6
     
    Praos33666 ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Das spawnen an sich würde nichts bringen da dir dann trotzdem einige Triggerpunkte für die Quest fehlen. Uriziel ist in der Version kein muss, dir fehlen dann zwar ein paar locations und exp aber wichtig für die hauptstory ist es nicht mehr.
    Okay trotzdem danke hab jetzt einfach alles nochmal gemacht

  10. Beiträge anzeigen #730 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    6
     
    Praos33666 ist offline

    Uriziel als Einhandwaffe?

    In den Lösungen steht ja drin, dass man Uriziel zu einer Einhandwaffe machen kann. Ich habe bei Xardas allerdings keine Gesprächsoption die das möglich machen würde. Muss ich dafür noch irgendwas bestimmtes machen?

    Hab irgendwie den verdacht, dass das in meiner Version nicht möglich ist, allerdings steht bei mir im Gothic-Starter Version 1.12.9.
    Uriziel hat bei mir 250 Dmg + 100 Magieschaden. Ist aber wie gesagt eine Zweihandwaffe. Der Nekromant im Schläfertempel hatte noch die Maske bei sich die ja eigentlich rausgepatcht ist ( steht so jedenfalls in der Lösung ). Vielleicht helfen diese Stichpunkte zur Erkennung einer veralteten Version, in der man Uriziel nicht zu einer Einhandwaffe machen kann, wenn das denn der Grund für mein Dilemma ist.

    Würde mich auf jeden Fall extrem über Hilfe freuen, da Einhänder meiner Meinung nach viel geiler sind als Zweihänder und ich bisher schon auf Einhänder geskillt habe

  11. Beiträge anzeigen #731 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SlayerDiego
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Braga
    Beiträge
    383
     
    SlayerDiego ist offline

    Erz

    Hallo,
    ich bin im 7 Kapitel und muss nur die Söldner rekrutieren, ich hab aber ohne groß nachzudenken 260 Erz an Parcival in Kapitel 4 verkauft, jetzt hab ich 62 Erz und brauch 300...
    Grimes ist ja witzlos durch die Orks getötet worden, Erz schürfen lernen kann ich wohl vergessen. Mit einem Skill von 5 hab ich bei 20 verbrauchten Ausdauertränken 4 Erzbrocken geschürft.
    Hat jemand ein Tipp für mich was ich noch machen kann? Hatte versucht Parcival in Fort Azgan umzuhauen oder mit Marvin Modus in seinen Körper rein, aber das Erz ist weg...

  12. Beiträge anzeigen #732 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.472
     
    Roland54 ist offline
    Auf folgender Seite gibt es einen neuen Hotfix:

    DieRueckkehr1156_Hotfix.exe

    Änderungen:
    HOTFIX FÜR DIE RÜCKKEHR 1.15.6:

    Spielneustart erforderlich!

    - Quest "Erschmuggel' regulär (nicht erst nach dem Innos-Auge-Ritual)
    - Im Bett (aber nicht beim Schlafsack!) Feature-Dialog-Option
    -> Stats einmalig ändern
    -> 'Speichern' - Erinnerungseinblendung
    (ich hoffe, ihr nervt mich nicht mehr bezüglich dem ersten Feature! Viele empfinden es als Cheaten, andere heißen es gut... ich bin der Modder und ich entscheide!)

    Wie wird man Guru und Templer? (keine Änderungen, nur zur Verdeutlichung!)
    Guru:
    -> Im Minental mit Cor Angar sprechen (geht natürlich erst, wenn man legal Zugang ins Minental hat
    -> Baal Orun erzählen, dass Fortuno zurück ins Lager kommt

    Templer:
    -> Gor Na Kosh Test erfüllen (Terrakots Hammer)
    -> Im Minental mit Cor Angar sprechen (geht natürlich erst, wenn man legal Zugang ins Minental hat
    -> Baal Orun erzählen, dass Fortuno zurück ins Lager kommt
    Aus DieRueckkehr1156_Hotfix.txt

  13. Beiträge anzeigen #733 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Auf folgender Seite gibt es einen neuen Hotfix:

    DieRueckkehr1156_Hotfix.exe

    Änderungen:

    Aus DieRueckkehr1156_Hotfix.txt
    Download wird diekt als Schadsoftware gelöscht.


    Allgemein zu Marcello: Ich finde es wirklich sehr löblich, dass er eine Copyright gecleante Version zur Verfügung gestellt hat und sich auch weiterhin mühe gibt,verbliebene Bugs zu fixen. Aber diese Aussage „Ich bin der Modder und ich entscheide!“ steht ihm absolut nicht zu. Er ist weder der Ersteller noch Übersetzer von „Die Rückkehr“. Schon damals fand ich es mehr als befremdlich, warum es x-beliebige Versionen, mit fremden Content & Features welche nicht zur Ursprünglichen Mod gehörten, geben musste. Wenn er eigene Ideen umsetzten möchte, soll er eine eigene Gothic Mod erstellen, und nicht zig neue Features, die alles verschlimmbessern, in 1.15 einfügen (niemand wollte eine Cheat-Innos Statur, Random-Manaregeneration oder Einstellungs-Schnickschnack im Schlafmenü) oder weitere unnötige Rückkehr-Versionen mit fremden Content, wie ReWorked, raushauen. Das frustriert und stößt eher vom spielen ab, als das es motiviert und zerstört den Charme der Ursprünglichen Mod. Mehr ist nicht automatisch besser.
    Geändert von Raubkopiesäbel (25.02.2020 um 18:44 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #734 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.472
     
    Roland54 ist offline
    Download ist keine Schadsoftware! Ich verwende nicht den Defender, sondern ein anderes (nach meiner Meinun gutes) AV. Ich habe den Download gemacht, und ich habe den Hotfix installiert, ist SAUBER!
    Kontrolliere doch auf VirusTotal, wenn du willst!
    Ansonsten, deine Meinung zu Marcello, werde glücklich damit!!!

    Edit:
    Übrigens, ein Hinweis von Seite 1 dieses Threads:
    Vorweg: Ich bitte euch den Ersteller der Mod nicht mit Spam dieser Mod zu belästigen. Marcello hat diese Mod zur Verfügung gestellt und mit dem Rest möchte er nichts zu tun haben bitte Respektiert seine Entscheidung.
    Geändert von Roland54 (25.02.2020 um 19:44 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #735 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Auf folgender Seite gibt es einen neuen Hotfix:

    DieRueckkehr1156_Hotfix.exe

    Änderungen:

    Aus DieRueckkehr1156_Hotfix.txt
    Danke dir habe die Tage nicht darauf geschaut. Habe im Startpost alles ergänzt und auch einen Alternativ Link hinzugefügt.

    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Download wird diekt als Schadsoftware gelöscht.


    Allgemein zu Marcello: Ich finde es wirklich sehr löblich, dass er eine Copyright gecleante Version zur Verfügung gestellt hat und sich auch weiterhin mühe gibt,verbliebene Bugs zu fixen. Aber diese Aussage „Ich bin der Modder und ich entscheide!“ steht ihm absolut nicht zu. Er ist weder der Ersteller noch Übersetzer von „Die Rückkehr“. Schon damals fand ich es mehr als befremdlich, warum es x-beliebige Versionen, mit fremden Content & Features welche nicht zur Ursprünglichen Mod gehörten, geben musste. Wenn er eigene Ideen umsetzten möchte, soll er eine eigene Gothic Mod erstellen, und nicht zig neue Features, die alles verschlimmbessern, in 1.15 einfügen (niemand wollte eine Cheat-Innos Statur, Random-Manaregeneration oder Einstellungs-Schnickschnack im Schlafmenü) oder weitere unnötige Rückkehr-Versionen mit fremden Content, wie ReWorked, raushauen. Das frustriert und stößt eher vom spielen ab, als das es motiviert und zerstört den Charme der Ursprünglichen Mod. Mehr ist nicht automatisch besser.
    Deine Aussage muss ich leider wiederlegen aus folgenden Gründen.

    Die 1.0 ist "die Original-Mod" wenn man dies so bezeichnen möchte, was allerdings auch nicht stimmt da die Rückkehr quasi eine "geklaute" Sammel-Mod aus vielen kleinen Mods ist. Der Hauptteil und die Idee stammen nämlich aus der Global-Mod und aus der Mod Dark Mysteries für Gothic 1 um nur die 2 wichtigsten und größten zu nennen. Wenn man also quasi alle diese Mods nicht mehr als Original ansieht dann kann man Returning 1.0 als Original ansehen ansonsten gilt: Sobald du Content bzw. andere Form von Arbeit in die Mod setzt ist es deine Mod, zwar auf Basis einer anderen aber es ist eine eigenständige Mod. Als gutes Besispiel sei auch hier die Mod Synergies - Rising Artisan von Bruce erwähnt. Es ist auf Basis der Mod Die Rückkehr 1.12.9 Rebalance Enhanced aber es ist SEINE Mod. Von daher steht es ihm auch frei was er für Features in die Mod einbaut. Und glaub mir irgendwann wenn dein Mail Postfach 150 Nachrichten immer mit der Bitte "Bau dies und jenes ein" dann hast du irgendwann kein Bock mehr und machst dann das unnötige Feature rein.

    Zudem hatte er die Erlaubnis vom russichen Entwickler Trazege aus der 1.0 siene Rebalance etc. zu machen, um daraus eine "balancte" Version machen zu können. Trazege hat die Rebalance übrigins als offiziell benannt.

    Die Aussage mit dem Übersetzter ist auch nicht richtig er ist wie BiesterKiller, Lonewulf und viele andere mit im Team der Übersetzer gewesen, das haben die nur sehr spät bekannt gegeben quasi am Ende obwohl er schon Recht früh dabei war. Marcello wollte das aber nie Publik werden lassen, aber er lässt sich halt überreden wenn man hartnäckig ist. Und es gab einige die im team die immer da auf ihn eingeredet haben.

    Zur Reworked die ist nicht offiziell raus, der Link hat er aufgrund der Anfrage von Twitch-Membern auf SEINE Seite gestellt. Deshalb soll es dazu auch keinen WoG Support geben bzw. einen offiziellen Thread zu machen.

    Am Ende sei gesagt wenn dir die Features nicht passen dann spiel eben eine andere Mod bzw. Version oder Ignoriere die Features. Mir gefällt auch einiges nicht oder denke mir das braucht kein Schwein ABER ich kann auch entweder was anderes spielen oder die Features ignorieren. Und wenn es unvermeidbar ist dann modde ich mir das halt selbst raus.

    Ansonsten das es dich frustiert ist natürlich deine Meinung aber dann schreib doch einfach auch nur ich bin nicht damit einverstanden das man dies und jenes einbaut und belass es dabei wie schon gesagt das bin ich auch nicht aber jeder hat die Möglichkeit es eben für sich auf die unterschiedlichste Weise zu ändern - das folgende sei dann allgemein gesagt - ohne dabei Marcello in irgendeiner Art anzugreifen oder Dinge zu behaupten die eventuell nicht stimmen oder eben jemanden die ganze Zeit auf die Nerven zu gehen.
    Danke.

    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Edit:
    Übrigens, ein Hinweis von Seite 1 dieses Threads:
    Vorweg: Ich bitte euch den Ersteller der Mod nicht mit Spam dieser Mod zu belästigen. Marcello hat diese Mod zur Verfügung gestellt und mit dem Rest möchte er nichts zu tun haben bitte Respektiert seine Entscheidung.
    Danke dir ich weiß nicht was die Leute eigentlich nicht davon verstehen wenn man sagt lasst ihn in Ruhe. Marcello muss einfach lernen das zu ignorieren aber das lernt er wohl nie

  16. Beiträge anzeigen #736 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
     
    Lassunsjagengehen ist offline

    Hüterquest Tegon spawnt nicht

    Hallo,

    bin in Kap. 4 Beschwörer und habe das Problem, dass Tegon bei der Brücke nicht
    auftaucht. Habe die Quest mit der Opfergabe bereits gemacht und auch am
    Beliar Schrein dargeboten. Habe darauf geachtet auch den Ring zu tragen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ihn aufspüren kann?

    LG

  17. Beiträge anzeigen #737 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Aber die Aufgabe mit der Opfergabe ist die zweite Quest, danach folgt nicht Tegon, sonder ein anderer hüter.

    Du musst bei Akils Hof auf das Plateau darüber kommen, entweder du läufst bei Akil richtung Brücke und biegst links ab, man kann sich dort an der Kante hochziehen oder du gehst beim Sonnenkreis den Weg nach unten und sobald du unten im Wald angekommen bist, gehst du ganz links den Weg entlang.

    Would it be easier to write in english?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #738 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    2
     
    Lassunsjagengehen ist offline

    Tegon

    Vielen lieben Dank!

    hab ihn direkt gefunden und jetzt gehts an die Suche von Kreol!

  19. Beiträge anzeigen #739 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Hallo, ich habe eine Frage: Habe ich als Feuermagier überhaupt eine Chance bei Beliar Manaregeneration zu lernen? Oder muss ich das lernen bevor ich ein Feuermagier werde? Ich nehme an, dass ich Paladine auf Etla töten muss, damit ich Beliars Gunst erhöhe ... Spiele mit hotfix 1.15.6 ... danke für Antwort ...

  20. Beiträge anzeigen #740 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    41
     
    Sebastian Janzen ist offline
    Hab da mal ne Frage. Bringt Constantino einem nicht mehr den Stärketrank bei? Ich kann bei ihm irgendwie überhaupt nichts lernen, und Lehrling musste man bei ihm doch nicht sein um lernen zu können oder irre ich mich da?

Seite 37 von 57 « Erste ... 26303334353637383940414448 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide