Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 57 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Kommt man eigentlich generell noch an die russische Sprachausgabe?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    102
     
    Masek ist offline
    Bin jetzt gut 10 Stunden drin - mein vorläufiges Urteil: absolut geniale Mod.
    Die neuen Charaktere fügen sich perfekt ein, der anfänglich erhöhte Schwierigkeitsgrad und die Notwendigkeit, sein Gold zu 'managen', begrüße ich ebenfalls.
    Außerdem sind im Vergleich zu anderen mir bekannten Mods bisher erfreulich wenige Bugs aufgetreten - eigentlich nur ein einziger, der mich stört: und zwar wenn man beim Taschendiebstahl erwischt wird und sich freikaufen möchte, erhält man 200 Gold statt 200 Gold zahlen zu müssen.
    Da die Mod für mich Neuland ist - kann mir vielleicht mal jemand das neue Taschendiebstahlsystem erklären, muss man jetzt immer "raten" bzw. gibt es immernoch einen DEX-Wert an dem man 100% Erfolgsquote beim Taschendiebstahl hat?
    Bedankt.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gerade erst gelesen, dass man die 1.12.9 Rebalance nicht mehr bekommt, daher meine Frage.
    Kann man das "Rueckkehr_Sprachausgabe_v1.12.9update" (TTS) auch mit der Version benutzen?
    Probleme mit Abstürzen also quasi die Kompatibilität als solches wird keine Probleme machen, aber es wird nicht immer ganz passen zu den Textboxen, sieht man direkt beim ersten Gespräch von Xardas.

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Kommt man eigentlich generell noch an die russische Sprachausgabe?
    Nur an die Version 1.1. Da 1. die 1.15 nicht in Orginal russisch war sondern 2. ein Update von der 1.1 ist. Das bedeutet das du quasi die Sprachfiles aus Returning 1.1 brauchst. Mal rein aus Neugierde warum möchtest du die haben?

    Zitat Zitat von Masek Beitrag anzeigen
    Bin jetzt gut 10 Stunden drin - mein vorläufiges Urteil: absolut geniale Mod.
    Die neuen Charaktere fügen sich perfekt ein, der anfänglich erhöhte Schwierigkeitsgrad und die Notwendigkeit, sein Gold zu 'managen', begrüße ich ebenfalls.
    Außerdem sind im Vergleich zu anderen mir bekannten Mods bisher erfreulich wenige Bugs aufgetreten - eigentlich nur ein einziger, der mich stört: und zwar wenn man beim Taschendiebstahl erwischt wird und sich freikaufen möchte, erhält man 200 Gold statt 200 Gold zahlen zu müssen.
    Da die Mod für mich Neuland ist - kann mir vielleicht mal jemand das neue Taschendiebstahlsystem erklären, muss man jetzt immer "raten" bzw. gibt es immernoch einen DEX-Wert an dem man 100% Erfolgsquote beim Taschendiebstahl hat?
    Bedankt.
    Das freut mich das dir die Mod gefällt. Oh ja den Bug hatte ich mir auch aufgeschrieben schon zu Rebalance Zeiten, also ist er immer noch drin. Da weiß ich aber die Scriptzeile die Fehlerhaft ist.

    So das System für den Taschendiebstahl hängt a) von deinem Geschick ab je höher der Wert ist desto leichter kann es dir gelingen zu stehlen und b) ist da noch ein Randomwert der die Erfolgschance steigen lässt je höher dein DEX Wert ist aber gleichzeitig den Misserfolgswert des Gegners Level anpasst.
    Als Beispiel du hast einen Dex-Wert von 10 der NPC hat das Level 1 dann wird deine Chance für einen Erfolg bei ca. 50:50 stehen. Beispiel 2 du hast einen Dex-Wert von 10 der NPC hat das Level 20 dann wird deine Chance für einen Erfolg bei ca. 10:90 stehen. Beispiel 3 du hast einen Dex-Wert von 300 der NPC hat das Level 10 dann wird deine Chance für einen Erfolg bei ca. 90:10 stehen.

    Wenn du dich aus einen Taschendiebstahl rausreden willst ist auch wieder ein Randomwert der nach Level des Gegners und nach deiner Intelligenzwert geht. Voraussetzung ist natürlich das du Rhetorik beherschst.
    Wieder als Beispiel siehe oben nur Dex-Wert gleich Int-Wert.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.326
     
    Raziel ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Nur an die Version 1.1. Da 1. die 1.15 nicht in Orginal russisch war sondern 2. ein Update von der 1.1 ist. Das bedeutet das du quasi die Sprachfiles aus Returning 1.1 brauchst. Mal rein aus Neugierde warum möchtest du die haben?
    Zum einen ist mir eine "richtige" Sprachausgabe lieber als TTS oder gar keine Sprachausgabe und zum anderen verstehe ich Russisch. Fänd' ich ganz interessant, so zu spielen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Ich hatte nicht geglaubt, dass diese Version tatsächlich releast werden wird. Ich bin angenehm überrascht.

    Im Changelog habe ich gelesen, dass das Lernen bei Lehrern nun extra verwaltet wird. Kann ich mir das wie in Trickys MiniMod Balance vorstellen, dass man alle Boni von Anfang an konsumieren kann, ohne damit die Lernpunktkosten zu erhöhen?

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht geglaubt, dass diese Version tatsächlich releast werden wird. Ich bin angenehm überrascht.

    Im Changelog habe ich gelesen, dass das Lernen bei Lehrern nun extra verwaltet wird. Kann ich mir das wie in Trickys MiniMod Balance vorstellen, dass man alle Boni von Anfang an konsumieren kann, ohne damit die Lernpunktkosten zu erhöhen?
    Damit liegst du richtig, kannst bedenkenlos alle Boni einwerfen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    830
     
    Last Bandit ist offline
    Wenn ich bezüglich einer Quest mal Probleme habe, ziehe ich mir immer https://forum.worldofplayers.de/foru...lance-Enhanced zu Rate.

    Dieser Thread ist nun aber nicht immer eine Hilfe (ABER SEHR OFT ) da es ja eine Komplettlösung für 1.12.9 RH ist -> soweit schon klar.
    Dann schau ich mir an was evtl irrelevant sein könnte -> https://dierueckkehr.weebly.com/die-...kkehr-115.html ....bin der Meinung, dort steht aber auch nicht alles was eben "nur" 1.12.9 RH gibt.

    z.B. Quest "Neoras Päckchen" (wurde ich zum Glück von community darauf hingewiesen)
    z.B. Quest "Festers Beutezug" -> ??? bin mittlerweile im 3.Kapitel, hat aber keine Dialog Option für mich, sonst hab ich aber alles gemacht was dem o.g. Thread als Bedingung steht, also auch keine 1.15 Quest .

    z.B. Quest "Pläne der Paladine" (bin natürlich Templer) -> soll laut dem Thread nach dem man die Beweise an Lord Hagen überbracht hat, abgeschlossen sein...bei mir ist diese Quest trotzdem noch offen.

    Ausser der antworten die ich mir hier erhoffe, wüsste ich gerne noch ob dieser Lösungsthread von 1.12.9 RH hilfreich ist oder, ob es vielleicht klüger wäre einen anderen Thread als zukünftigen Leitfaden vorzuziehen ?!
    Hab ja schon gehört das 1.15 auf 1.1 basiert

    Das soll hier aber nicht als gemecker angesehen werden, sondern einfach nur als eine bitte nach einer besseren Orientierung.
    Trotz allem bleibt die Mod für mich bislang immer noch Top, echt klasse was hier geleistet wurde, und was für eine Arbeit hier reingesteckt wurde .
    Mich nerven zwar manche Gegner- typen oder -konstellationen, weil die auch auf einem noch etwas höheren Level (um die 30) immer noch gut reinhauen und das trotz hohem Rüstungswert, dagegen war Gothic 2DNdR echt Kindergeburtstag , aber das ist ok .

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Zum einen ist mir eine "richtige" Sprachausgabe lieber als TTS oder gar keine Sprachausgabe und zum anderen verstehe ich Russisch. Fänd' ich ganz interessant, so zu spielen.
    Weiß gar nicht ob die russische Version von Returning eine orginal Sprachausgabe besitzt oder ob das alles nur Textboxen sind bzw. auch TTS

    Zitat Zitat von Last Bandit Beitrag anzeigen
    Wenn ich bezüglich einer Quest mal Probleme habe, ziehe ich mir immer https://forum.worldofplayers.de/foru...lance-Enhanced zu Rate.

    Dieser Thread ist nun aber nicht immer eine Hilfe (ABER SEHR OFT ) da es ja eine Komplettlösung für 1.12.9 RH ist -> soweit schon klar.
    Dann schau ich mir an was evtl irrelevant sein könnte -> https://dierueckkehr.weebly.com/die-...kkehr-115.html ....bin der Meinung, dort steht aber auch nicht alles was eben "nur" 1.12.9 RH gibt.

    z.B. Quest "Neoras Päckchen" (wurde ich zum Glück von community darauf hingewiesen)
    z.B. Quest "Festers Beutezug" -> ??? bin mittlerweile im 3.Kapitel, hat aber keine Dialog Option für mich, sonst hab ich aber alles gemacht was dem o.g. Thread als Bedingung steht, also auch keine 1.15 Quest .

    z.B. Quest "Pläne der Paladine" (bin natürlich Templer) -> soll laut dem Thread nach dem man die Beweise an Lord Hagen überbracht hat, abgeschlossen sein...bei mir ist diese Quest trotzdem noch offen.

    Ausser der antworten die ich mir hier erhoffe, wüsste ich gerne noch ob dieser Lösungsthread von 1.12.9 RH hilfreich ist oder, ob es vielleicht klüger wäre einen anderen Thread als zukünftigen Leitfaden vorzuziehen ?!
    Hab ja schon gehört das 1.15 auf 1.1 basiert

    Das soll hier aber nicht als gemecker angesehen werden, sondern einfach nur als eine bitte nach einer besseren Orientierung.
    Trotz allem bleibt die Mod für mich bislang immer noch Top, echt klasse was hier geleistet wurde, und was für eine Arbeit hier reingesteckt wurde .
    Mich nerven zwar manche Gegner- typen oder -konstellationen, weil die auch auf einem noch etwas höheren Level (um die 30) immer noch gut reinhauen und das trotz hohem Rüstungswert, dagegen war Gothic 2DNdR echt Kindergeburtstag , aber das ist ok .
    1. Da musst du schon die Changelogs der Versionen angucken von 1.1; 1.12.9 REH; 1.15 um die Unterschiede der Versionen zu erkennen.
    2. Festers Beutezug ist genauso ein REH Quest wie Neoras Päckchen
    3. Du solltest mi Baal Orun reden wenn du wirklich alles hast sagt dir Orun das auch, wenn die Quest dann immernoch im Log ist verschwindet die im 6. Kapitel sowieso.
    4. Es sollte sich an den Lösungsthread von BiesterKiller gehalten werden der hatte alles auf 1.1 Stand jedoch kann es auch da zu Unstimmigkeiten kommen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Damit liegst du richtig, kannst bedenkenlos alle Boni einwerfen.
    Großartig, dieses Feature ist wohl eines der Nützlichsten der gesamten Mod. Ich hab mit Returning angefangen, da gab es eine 1.0 PDP Version und bald darauf die 1.1 PEP kannst dir denken, wie oft ich mir dies herbeigesehnt habe.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    24
     
    Daniel2000 ist offline
    Guten Tag,

    Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin, aber ich Versuch es mal hier.
    Ich bin auf der Suche nach der 1.12.9 rebelance enhanced Version, da ich diese leider nicht mehr auf meinem Rechner habe.
    Ich weiß, dass es die 1.15 gibt, allerdings gefiel mir auch die 1.12.9 sehr gut und ich wollte auch diese gerne wieder spielen.
    Ich wollte fragen, ob mir diese jemand vielleicht irgendwie bereitstellen könnte.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten

    MfG
    Daniel

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Die 1.129 gibt es nicht mehr. Sie wurde wegen Urheberrechtsverletzungen entfernt. Du wirst niemanden mehr finden, der sie dir bereitstellt, denn er würde sich strafbar machen.

    Die 1.15 wurde geschaffen, um die 1.129 zu ersetzen, gönne Marcello doch ruhig, dass er diese Version nach seinen Vorstellungen neu aufgelegt hat. Immerhin hatte er auch die ganze Arbeit.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Daniel2000 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin, aber ich Versuch es mal hier.
    Ich bin auf der Suche nach der 1.12.9 rebelance enhanced Version, da ich diese leider nicht mehr auf meinem Rechner habe.
    Ich weiß, dass es die 1.15 gibt, allerdings gefiel mir auch die 1.12.9 sehr gut und ich wollte auch diese gerne wieder spielen.
    Ich wollte fragen, ob mir diese jemand vielleicht irgendwie bereitstellen könnte.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten

    MfG
    Daniel
    Was der 1.12.9 am nächsten kommt ist wohl Rebalance 2.0, soweit ich weiß. Über Spine verfügbar- oder natürlich manuell.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Welche Sprache liegt denn bei dieser Version vor?
    Deutsche Untertitel nehme ich an, aber was ist mit der Sprache? Deutsches TTS?
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Welche Sprache liegt denn bei dieser Version vor?
    Deutsche Untertitel nehme ich an, aber was ist mit der Sprache? Deutsches TTS?
    Ja , die Texte werden auf Deutsch gesprochen .

    Mir ist aber aufgefallen das einige Texte , die in der Rebalance noch vertont waren ( aus Gothic 1 ) jetzt nicht mehr hörbar sind.

    Ich nehme an das ist wohl auch auf die jetzt "legale" Version zurückzuführen.

    Der Teleportring zu den Jägern ist eine gute Idee , hab den nach dem laangen ersten Dialog von Falk im Inventar gehabt , also nehme ich mal stark an das man den von ihm bekommt , nach der Aufnahme bei den Waidmännern
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Mir ist aber aufgefallen das einige Texte , die in der Rebalance noch vertont waren ( aus Gothic 1 ) jetzt nicht mehr hörbar sind.
    Hab die Mod mal testweise angeworfen und das fällt mir auch auf.
    Gleich am Anfang bei Xardas und dem Typ der neben ihm steht ist vieles unvertont.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Was der 1.12.9 am nächsten kommt ist wohl Rebalance 2.0, soweit ich weiß. Über Spine verfügbar- oder natürlich manuell.
    Wohl eher die 1.12.9 DE da die Rebalance aus der entstanden ist

    Zitat Zitat von Plasquar Beitrag anzeigen
    Hab die Mod mal testweise angeworfen und das fällt mir auch auf.
    Gleich am Anfang bei Xardas und dem Typ der neben ihm steht ist vieles unvertont.
    Ja das ist richtig wie schon erwähnt ist die Mod ohne deutsche Sprachausgabe (abgesehen von den Orginal vertonten Dialogen), du kannst sie dir höchstens mit der TTS Sprachausgabe von der Version 1.1 oder von der TTS Sprachausgabe 1.12.9 Rebalance Enhanced eine Sprchausgabe geben lassen.
    Problem an der TTS Sprachausgabe bei der Version 1.1 werden dann wahrscheinlich immer noch unvertonte Dialoge auftauchen
    Problem an der TTS Sprachausgabe bei der Version 1.12.9 Rebalance Enhanced werden dann wahrscheinlich Dialoge auftauchen die zum gezeigten in der Dialogbox nicht passen also quasi es wird audiomäßig was anderes erzählt als in der Dialogbox.
    Trotzdem sollte gut 90% übereinstimmen.
    Entweder man nimmt die TTS 1.1 ohne 1.12.9 REH oder nur die 1.12.9 REH da in dieser Version die von der 1.1 enthalten sind.

    Downloads findet ihr im Startpost der wurde nun mit der Sprachausgabe und der Lösungsthreads ergänzt/ erweitert.
    Edit: 19:45 Uhr Startpost ist ergänzt
    Geändert von kleinaberohho (27.08.2018 um 19:45 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    24
     
    Daniel2000 ist offline

    ugly Gothic 2 Die Rückkehr 1.15 stürzt beim Starten eines neuen Spiel ab

    Heyho,

    ich habe mir jetzt die 1.15 Version von Die Rückkehr zugelegt und auch diese wie im Thread hier beschrieben nach den Schritten installiert. Allerdings erscheint jedes mal beim Starten eines neuen Spiels die "Access Violation" Fehlermeldung. Auch als Administrator starten hat mir nichts gebracht, da dadurch nicht mal Gothic 2 die Rückkehr startet . Ich spiele von der Gothic 2 Gold Edition von Steam.

    Weiß hier jemand vielleicht woran es liegen könnte?

    Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe.


    MfG
    Daniel

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Veteran Avatar von Darian
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    545
     
    Darian ist offline
    Guten Morgen... Zumindest so fast.
    Ich habe gerade erst angefangen zu spielen, finde was ich bisher aber gesehen habe durchaus ansprechend. Das nur eben vorab, ich habe aber auch ein paar Fragen.


    Die Tatsache, dass man auf sein Gold achten muss finde ich erstmal gut, bereitet mir aber ehrlich gesagt auch Probleme. Ich bin es einfach zu sehr gewohnt einfach als Harads Lehrling bei Bennet mir unendlich viel Rohstahl kaufen und mir Freibier bis zum Abwinken krallen zu können.
    Nun also worauf ich hinaus will, gibt es für diese Modifikation spezifische Möglichkeiten um an Gold zu kommen bzw. wurden noch andere Möglichkeiten herausgenommen?

    Ist gewollt, dass man nicht mehr einfach bei Matheos Lager an die Rüstung kommt? (Zumindest bei mir ist die Wache nach dem Schlafzauber so schnell wieder aufgewacht, ich kam kaum zu den Kisten. Gar nicht erst davon zu reden die auch plündern zu wollen)


    Und noch ein Hinweis, es ist nach wie vor möglich sich an den Torwachen vorbeizuschummeln.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dies geht, indem man die Ketten vom Stadttor hinaufgeht und dann an der Mauer hochspringt. Braucht vielleicht ein paar Versuche aber bald steht der Held über dem Stadttor und kann gefahrlos so herunterspringen, dass er nicht in der Reichweite der Wachen ist und sich bei Lares die 500 Erfahrungspunkte abholen. (Habe das übrigens an beiden Stadttoren getestet)
    Die Perfektion hat mich noch nicht erreicht, doch sie gibt sich größte Mühe.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Downloads findet ihr im Startpost der wurde nun mit der Sprachausgabe und der Lösungsthreads ergänzt/ erweitert.
    Edit: 19:45 Uhr Startpost ist ergänzt
    Cool, danke. Ich probier es mal aus.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Daniel2000 Beitrag anzeigen
    Heyho,

    ich habe mir jetzt die 1.15 Version von Die Rückkehr zugelegt und auch diese wie im Thread hier beschrieben nach den Schritten installiert. Allerdings erscheint jedes mal beim Starten eines neuen Spiels die "Access Violation" Fehlermeldung. Auch als Administrator starten hat mir nichts gebracht, da dadurch nicht mal Gothic 2 die Rückkehr startet . Ich spiele von der Gothic 2 Gold Edition von Steam.

    Weiß hier jemand vielleicht woran es liegen könnte?

    Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe.


    MfG
    Daniel
    Beschreibe bitte genau was du wie gemacht hast Schritt für Schritt. Ein Bild der Fehlermeldung wäre auch hilfreich und versuch mal in Gothic 2 addon technische hilfe dein Problem auch zu schildern.
    Nutzt die den GothicStarter oder den GothicStarter_mod? Passiert das ohne Mod auch?

    Zitat Zitat von Darian Beitrag anzeigen
    Guten Morgen... Zumindest so fast.
    Ich habe gerade erst angefangen zu spielen, finde was ich bisher aber gesehen habe durchaus ansprechend. Das nur eben vorab, ich habe aber auch ein paar Fragen.


    Die Tatsache, dass man auf sein Gold achten muss finde ich erstmal gut, bereitet mir aber ehrlich gesagt auch Probleme. Ich bin es einfach zu sehr gewohnt einfach als Harads Lehrling bei Bennet mir unendlich viel Rohstahl kaufen und mir Freibier bis zum Abwinken krallen zu können.
    Nun also worauf ich hinaus will, gibt es für diese Modifikation spezifische Möglichkeiten um an Gold zu kommen bzw. wurden noch andere Möglichkeiten herausgenommen?

    Ist gewollt, dass man nicht mehr einfach bei Matheos Lager an die Rüstung kommt? (Zumindest bei mir ist die Wache nach dem Schlafzauber so schnell wieder aufgewacht, ich kam kaum zu den Kisten. Gar nicht erst davon zu reden die auch plündern zu wollen)


    Und noch ein Hinweis, es ist nach wie vor möglich sich an den Torwachen vorbeizuschummeln.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dies geht, indem man die Ketten vom Stadttor hinaufgeht und dann an der Mauer hochspringt. Braucht vielleicht ein paar Versuche aber bald steht der Held über dem Stadttor und kann gefahrlos so herunterspringen, dass er nicht in der Reichweite der Wachen ist und sich bei Lares die 500 Erfahrungspunkte abholen. (Habe das übrigens an beiden Stadttoren getestet)
    Schwachsinn(Spaß) was im Spoiler steht (zumindest das mit den Ketten ist mir neu ) aber ja es gibt immer mehrere Wege um nach Rom zu gelangen als Tipp hast du dir Lares mal angehört was er sagt? Das könnte vielleicht auch eine Möglichkeit sein. Mehr möchte ich vorerst nicht sagen.

    Das mit dem Zauber beim Lager ist schonmal ganz gut ich schätze mal das er nicht solange schläft dan deine Inteligenz zu niedrig ist. Und so wie die Truhen sind
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    also das eine nur mit einem Schlüssel aufgeht
    ist normal.

    Ja alle Exploit Sachen naja fast eben Ähm schlafen und jeden Tag bei Brian Rohlinge kaufen bzw. Bier holen als Beispiel. Sorry aber ich hatte selbst in die Rückkehr noch nie Goldprobleme deswegen kann ich da auch keinen guten Tipp geben ansonsten würde ich sagen Leveln und Looten

Seite 2 von 57 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide