Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 57 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 1140
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    65
     
    Foxfire88 ist offline
    es scheint wohl irgend wie an dem spielstandzu liegen. oder an die welt.Wenn ich aus dem spielstand. Newworld lösche. Und den dann lade. Lad beim welten weckel Khorinis. Leider sind dann alle npc.´s an dem ort wie im ersten kapitel. Nur das jetzt alles voll okrs ist. Wenn man sich dann ins kloster teleportiert und mit dem obeersten feuermagier redt. leited der das 7 kapitel ein. leider nur leider bringt das nix viel. Da man die ersten quest nicht machen kann. Da die gefahrtern niht auf dem schiff sind sondern nur die paladine.

    PS: meine idee alten spielstand laden. Wo man noch in Khorinis ist. Und noch nicht zur endboss insel gesegelt ist. In der gothic ini anderrn das kein leichen liegen bleiben. Damit alle aus der spiel welt verschwinden. Da ich vermute das dadurch der spielstand zu groß geworden ist. Wo durch das spiel dann die welt vom khorinis nicht über die schiffsbruch insel lad.
    Geändert von Foxfire88 (18.06.2019 um 18:32 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    3
     
    Schmied & großes G ist offline

    Bruderschaf Variable um beizutreten

    Hallo, wie trete ich der Bruderschaft noch bei wenn ich den Novizenrock beim Gespräch nicht getragen habe? Ich kann mit ihm nicht mehr reden und möchte gerne beitreten, obwohl ich bei der Miliz bin.

    Soweit ich weiß, kann man ihr gildenlos beitreten und nach Beitritt noch irgendeiner Hauptgilde beitreten.

    Daher meine Frage: Wie kann ich beitreten (mithilfe von Variablen oder Marvin Mode) um dennoch beitreten zu können?

    Ich kenne mich leider nicht aus wo genau ich das posten soll deshalb hab ich die rückkehr 1.15 genommen weil ich das spiele.

  3. Beiträge anzeigen #323 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Götterhammer Beitrag anzeigen
    Dann sind hier schonmal 2, die um Hilfe bitten.
    Das der Weltwechsel zurück nach Khornis nicht klappt, ist ein alter Bug, den TheBigLeBRUCEky damals für die Rebalance gefixt hatte. Offensichtlich hat es dieser Fix nicht in die 1.15 geschafft. Wenn ihr kleinaberoho ganz lieb fragt, nimmt er eventuell mit Bruce oder Marcello Kontakt auf und könnte den Fix hier zur Verfügung stellen
    Wenn nicht, fürchte ich, dass die Reise für euch hier zu Ende ist. Zumindest kenne ich keine andere Möglichkeit, um den Wechsel ins 7. Kapitel doch noch hinzukriegen.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von Schmied & großes G Beitrag anzeigen
    Hallo, wie trete ich der Bruderschaft noch bei wenn ich den Novizenrock beim Gespräch nicht getragen habe? Ich kann mit ihm nicht mehr reden und möchte gerne beitreten, obwohl ich bei der Miliz bin.

    Soweit ich weiß, kann man ihr gildenlos beitreten und nach Beitritt noch irgendeiner Hauptgilde beitreten.

    Daher meine Frage: Wie kann ich beitreten (mithilfe von Variablen oder Marvin Mode) um dennoch beitreten zu können?

    Ich kenne mich leider nicht aus wo genau ich das posten soll deshalb hab ich die rückkehr 1.15 genommen weil ich das spiele.

    Die Bruderschaft ist eine Hauptgilde. Du kannst ihr nicht mehr beitreten, wenn Du bereits in der Miliz bist. Wenn Du der Bruderschaft dennoch beitreten willst, solltest Du einen alten Save laden in dem Du noch kein Milizionär warst. Da jetzt mit Marvin herumzudoktern kann nur schief gehen.

  5. Beiträge anzeigen #325 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    1
     
    Grav ist offline
    Hallo erstmal,

    spiele die Mod schon ne Weile und finde sie echt super, jedoch habe ich einige Bugs und erhoffe mir hier Hilfe

    Ein Bug, der mich schon seit locker 30h verfolgt ist, dass ich bei einem gescheiterten Taschendiebstahl + gescheiterter Überredung nicht die Option mit dem Geld zahlen machen kann. Wenn der beklaute NPC sagt er möchte 200 Gold, ich sowieso über 20.000 Gold besitze und die Option anwähle um zu bezahlen, sagt dieser ich hätte kein Gold und greift mich an.

    Ein weiterer Bug, bzw viele kleine Bugs kamen als ich das erste Mal ins Minental gereist bin, um einige Beispiele zu nennen bekam ich Meldungen wie:
    "could not load visual 'ITMWH_2H_KMR_AXE_H_02.3DS' for vobName '' of class 'zCVob' "
    "could not load visual 'ITMW_1H_KMR_NIGHTMARE_01.3DS' for vobName '' of class 'zCVob' "
    "could not load visual 'ITMW_2H_KMR_MEGACLAYMORE_01.3DS' for vobName '' of class 'zCVob' "

    darüber steht bei allen "DzCVob::SetVisual)

    Ich kenn mich da null aus, ich schätze einfach mal mein PC konnte keine benötigten Dateien finden und diese Waffen (wegen Namen und 1H / 2H schätze ich) tauchen jetzt einfach garnicht auf??

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen,
    Grüße,
    Grav

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #326 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Ich habe Ur-Shak am alten Dämonenturm getroffen und ihm vom Tod Hosh-Paks erzählt. Nun treff ich ihn wieder an Hosh-Paks Platz oberhalb der Burg und er ist stocksauer auf mich weil ich Hosh-Pak getötet habe, keine weiter Gesprächsoption, Tarrok ist auch nicht am Lagerfeuer am Turm bei Cavalorns Hütte.
    Im Log steht, dass irgendetwas Ur-Shak umstimmen könnte, hab aber keinen Schimmer was das sein könnte.

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du denkst zu kompliziert es gibt in jedem Gothic Teil eine prominente und einfache Methode Leute ihren Ärger vergessen zu lassen.
    Ich meine mich zu erinnern im zweiten Teil gab es sogar extra eine quest dazu.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Helmsdale
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    176
     
    Helmsdale ist offline
    Gut dass du nicht hören kannst wie mein Kopf auf die Tastatur geknallt ist - das war auch zu einfach Danke dir!

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    7
     
    ZurisWOG ist offline

    Gothic 2 die Rückkehr 1.15 stürtzt ab


  10. Beiträge anzeigen #330 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    21
     
    RiskyRodger ist offline

    Novizenstäbe G2 die Rückkehr 1.15

    Hallo,

    Hab vor einer Weile mit der Mod (1.15) begonnen. Die ist Wahnsinn!

    Ich hab im Changelog gelesen das es für die Novizen Stäbe gibt.
    Gilt das dann auch für Wassermagier, Sektenlager und Nekromanten?
    Erhält man die gleich bei der Aufnahme oder muss man die dann kaufen?

    Ich hab mich den Wassermagiern angeschlossen jedoch keinen Stab erhalten, nur die Novizenrobe.

  11. Beiträge anzeigen #331 Zitieren
    Abenteurer Avatar von clauka
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    72
     
    clauka ist offline

    Feuerpfeile anlegen

    Hallo.

    Hab Feuerpfeile hergestellt, leider gelingt es mir nicht diese zu verschießen. Wie funktioniert das in dieser Mod?

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    6
     
    WAALfisch ist offline
    Hallo,
    ich bin im zweiten Kapitel und wollte die Mission "Fester's Beutezug" machen aber er hat keine Dialogoption dafür.

    Nach einigem Suchen hier im Forum habe ich gefunden, dass die Quest in der REH-Version enthalten ist.

    Befindet sich die Quest in der 1.15 Version und wenn ja was muss ich machen?

    Danke

  13. Beiträge anzeigen #333 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    @clauka
    Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Munition auswählen, wenn du die Waffe anlegst.
    Ist schon ein Bogen ausgerüstet, nimmt er automatisch die normalen Pfeile, du müsstest ihn also ab- und wieder ausrüsten, um neu wählen zu können.

    "Fester's Beutezug" gibt es in der 1.15 nicht.

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Abenteurer Avatar von clauka
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    72
     
    clauka ist offline
    @ Jurdace

    Danke für deine Antwort. Funktioniert aber leider nicht. Das hatte ich auch schon ausprobiert. Wird wohl ein Bug sein.

    Ach ja, Schleichen hat der Bursche beim Übergang vom 1. zum 2. Kapitel auch wieder verlernt. Das ist mir aber schonmal bei einer Mod passiert. Also vielleicht ein genereller Mod-Engine Fehler der gelegentlich auftritt, oder was weiß ich.

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.109
     
    Jurdace ist offline
    Falls nicht schon getan, würde ich mal versuchen, ob es mit dem Feuerbogen klappt.

  16. Beiträge anzeigen #336 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline

    Schwarzer Troll 'Monster Schrumpfen'

    Hi,

    Ich bin gerade beim Schwarzen Troll in Khorinis, wenn ich ihn Schrumpfen will sagt der Held nur 'Funktioniert Nicht'. Was ist da los?!

  17. Beiträge anzeigen #337 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Genau das was da steht, er Zauber schrumpfen geht nicht mehr auf alle Viecher, vorallem Boss ähnliche Wesen.

  18. Beiträge anzeigen #338 Zitieren
    Union - Testphase Avatar von Niko5511
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    2.570
     
    Niko5511 ist offline
    Ähm war da net der bug, dass man die rolle nur 1 mal verwenden konnte und es danach einfach nimmer funktionierte?

  19. Beiträge anzeigen #339 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Auch möglich, ich verwechsel manchmal die Versionen und die 1.15 habe ich nur zwei Mal gespielt.

  20. Beiträge anzeigen #340 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Genau das was da steht, er Zauber schrumpfen geht nicht mehr auf alle Viecher, vorallem Boss ähnliche Wesen.
    Äh, ist aber schon klar das genau für solche großen Monster dieser Zauber im Spiel ist, was soll man sonst schrumpfen? Fleischwanzen?!

    Das der Zauber bei den Drachen nicht mehr funktioniert kann ich ja noch nachvollziehen, aber beim Schwarzen Troll ist das einfach nur unnötig. Da kann man auch gleich den Zauber komplett entfernen.

Seite 17 von 57 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide