Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Hallo.

    Da ich aktuell mal wieder Skyrim spiele, wollte ich mal nachhaken, ob jemand von den PS4-Spielern schon must-haves bei den Mods entdeckt hat und sie mir mitteilen würde.
    Zu Beginn war die Auswahl überschaubar, aber jetzt scheint es ja doch einige Mods zu geben.

    Ich mag vor allem authentische Mods, die sich in die Spielwelt einfügen, ohne zu stören. Es sollen also Mods sein, die das bestehende Spiel noch besser machen - Aufhübschungen oder irgendwelche kuriosen Charaktermodelle brauche ich nicht (wobei es die auf der PS4 wohl sowieso nicht gibt, da Sony ja nur Mods erlaubt, die mit dem vorhandenen Content erstellt worden sind).
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Der Unofficial Patch ist für mich ein absolutes Muss. Vom Rest bin ich mir nicht sicher, ob es die auch für PS4 gibt, aber der Patch muss schon sein... ich mag Bugs nicht.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline
  3. #3 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Ich spiele selbst auf der PS4 und was ich Dir wirklich ans Herz legen kann, ist das "Forgotten Dungeons" Pack, sofern Du auf Exploring stehst. Das Spiel wird um 44 + 11 (teils riesiger) Dungeons erweitert, die sich hervorragend in das Gesamtbild einfügen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •